• 23.01.2006, 14:31 Uhr
    Israelischer Trainer zu 1860 München?

    MÜNCHEN (inn) - Der Vorstand vom Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München verhandelt zur Stunde über die Verpflichtung des israelischen Trainers Nir Klinger. Der derzeitige Trainer von Maccabi Tel Aviv spricht fließend Deutsch.

    ....


    weiter geht´s bei israelnetz.de

    bitte keine vollständigen artikel posten und wenn es geht eine online-quelle angeben. urheberrechtsverletzungen können teuer werden.

    F-Ireland

  • Zitat von Wendigo

    Sag mir mal bitte jemand, dass das ne Ente ist. Ansonsten haben die 60er den nachweislich dümmsten Präsidenten des deutschen Profifußballs ... und den unsympathischsten gleich dazu.

    das ist genauso eine ente wie der ganze artikel eine ist. ;) irgendwas müssen sie ja schreiben. zur zeit scheint ede geyer die besten karten zu haben, wobei ich walter "schoko" schachner bevorzugen würde. geyer ist die münchner presse nicht gewohnt, das ist ein anderes kaliber als in cottbus ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • :eek::eek:

    das fiasko nimmt seinen lauf :(:(

    Zitat

    Stefan Reuter neuer Manager
    Nach der Entlassung von Trainer Reiner Maurer und Sportdirektor Roland Kneißl dauerte es nur einen Tag, bis die Münchner Löwen einen Nachfolger präsentieren konnten: Ex-Profi Stefan Reuter ist neuer Manager beim TSV 1860 München.

    br-online

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    :eek::eek:

    das fiasko nimmt seinen lauf :(:(


    Ein wirkliches Fiasko droht wenn die Aussage so oder so ähnlich wirklich gefallen ist.
    Rummenigge klagt sehr gerne. :eek:

    F-Ireland

  • Zitat von Wendigo

    Gilbert sagte doch, es sei eine Ente gewesen. Kann mir auch ehrlich nicht vorstellen, dass jemand so dämlich ist ...


    Normalerweise würde ich dir jetzt gerne sofort zustimmen.

    Ganz ohne jede Wurzel wird der Artikel auch nicht entstanden sein. :madness

    F-Ireland

  • Zitat von Finsgermany

    Ganz ohne jede Wurzel wird der Artikel auch nicht entstanden sein. :madness

    das scheint aber so gewesen zu sein. dort steht, daß "zur stunde über die verpflichtung von nir klinger verhandelt wird". laut karl auer hat man aber ausschließlich mit schoko schachner gesprochen. wenn diese aussage so gefallen wäre, hätten sie 100% mehr meldungen drin. komisch, daß sie allein auf israelnetz steht. ;)

    und wildmoser will in den aufsichtsrat zurück :eek::eek:

    NIE MEHR, ENTENMÖRDER, NIE MEHR, NIE MEHR, NIE MEHR :musi:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    :eek::eek:

    das fiasko nimmt seinen lauf :(:(

    Ich verstehe ja deine Bedenken bezugs Reuter
    aber es hätte schlimmer kommen können.
    Strunz hätte bestimmt gerne wieder in München gearbeitet. :mrgreen:

    F-Ireland

  • Zitat von Finsgermany

    Ich verstehe ja deine Bedenken bezugs Reuter
    aber es hätte schlimmer kommen können.
    Strunz hätte bestimmt gerne wieder in München gearbeitet. :mrgreen:

    die bedenken verfliegen schön langsam. bei blickpunkt sport hat er heute eine gute figur gemacht, hat gezeigt, daß ihm der posten wirklich am herzen liegt. die 3 jahre bei den roten verzeihen wir ihm mal großzügig :mrgreen::tongue2: außerdem scheint der vertragsabschluß mit dem neuen trainer nur noch formsache zu sein. auer und reuter hatten heute ein persönliches gespräch mit schoko schachner und waren sehr angetan. aus ihren gesichtern war abzulesen, daß wohl nur noch die tinte auf dem vertrag fehlt :bounce: :smile2: super sache.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Wendigo

    Sag mir mal bitte jemand, dass das ne Ente ist. Ansonsten haben die 60er den nachweislich dümmsten Präsidenten des deutschen Profifußballs ... und den unsympathischsten gleich dazu.

    dan spamen wir hier halt alleine weiter :mrgreen:

    nun ist es offiziell. im münchner merkur steht heute ein artikel, daß die israelis eine ente in die welt gesetzt haben. karl auer kennt diesen mann nicht mal und folglich auch noch nie mit ihm gesprochen. die aussage über den fc bayern ist frei erfunden. leider gibts den artikel nicht online und zum abtippen habe ich auch keine lust :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    dan spamen wir hier halt alleine weiter :mrgreen:

    nun ist es offiziell. im münchner merkur steht heute ein artikel, daß die israelis eine ente in die welt gesetzt haben. karl auer kennt diesen mann nicht mal und folglich auch noch nie mit ihm gesprochen. die aussage über den fc bayern ist frei erfunden. leider gibts den artikel nicht online und zum abtippen habe ich auch keine lust :tongue2:

    Ich denke, wenn an dieser Aussage auch nur im enferntesten etwas dran gewesen wäre.


    BTW das ist jetzt kein Witz, ich habe heute Nacht von der DFB Pokal Auslosung geträumt: In der nächsten Runde gibts das Derby... :tongue2:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    BTW das ist jetzt kein Witz, ich habe heute Nacht von der DFB Pokal Auslosung geträumt: In der nächsten Runde gibts das Derby... :tongue2:

    welches derby? offenbach - frankfurt? :hinterha::tongue2: wäre die partie im waldstadion (back to the roots ;) ) gewesen, hätte die bahn diverse sonderzüge aus münchen einsetzen dürfen, aber so wirds für giesing am mittwoch :xywave::xywave::xywave: heißen :(

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Nur leider kommt seine Verpflichtung zu spät um noch gegen Eintracht Frankfurt etwas auszurichten. Ich denke mal, daß es da leider eine Niederlage für uns sechzger gibt.
    Ich hoffe die Spieler beweisen morgen Moral und gehen nicht unter.

  • Zitat von Raider11

    wenn ich mir die Tabellensituation so anschaue verstehe ich erst jetzt die Sig von GB :mrgreen: Nee, so schlimm wirds schon nicht kommen.

    1.Spieltag Regionalliga Süd

    1860 München-Bayern München am.

    Zuschauer:70000(ausv.) (Rekord für Regionallligaspiel)

    Dann gewinnen auch mal wieder die Blauen..
    Wer weiß ,vlt.schießt Riedl die Löwen zum Sieg.... :mrgreen::mrgreen:

    Solangs in Deutschland Fußball gibt,gibt es auch den FCK!
    Solangs in Amerika Football gibt,gibt es auch die Packers!

  • Zitat von Packers x-toph

    1.Spieltag Regionalliga Süd

    1860 München-Bayern München am.

    Zuschauer:70000(ausv.) (Rekord für Regionallligaspiel)

    Dann gewinnen auch mal wieder die Blauen..
    Wer weiß ,vlt.schießt Riedl die Löwen zum Sieg.... :mrgreen::mrgreen:


    ja ja, schon gut, jetzt komm mal wieder runter.

  • war ja auch nicht ernst gemeint
    Aber jetzt mal wirklich:Wenn Vereine wie Paderborn aufsteigen können,ist für 60 noch nix gelaufen.Mit einer Siegesserie von 3-4 Spielen ist man schon wieder oben dran.
    Entscheidend wird nur sein dass sie auch mal zuhause gewinnen und nicht gegen Vereine wie Offenbach federn lassen.
    Darüber hinaus sollten sie auch besser auf die Glatzköpfe im Kader aufpassen :mrgreen:

    Solangs in Deutschland Fußball gibt,gibt es auch den FCK!
    Solangs in Amerika Football gibt,gibt es auch die Packers!

  • Zitat von GilbertBrown

    :nono::(

    Nun ja die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Comebacks noch möglich sind. Bei Bielefeld vor 3 Jahren war die Verpflichtung von Rapolder genau die Initialzündung und man hat einen ähnlich Abstand noch aufgeholt. Allerdings glaube ich bei der Verfassung von euch sollte man erstmal wirklich die 40 Punkte einsammeln und dann gucken was nach oben geht….

    Zitat

    Wenn Vereine wie Paderborn aufsteigen können

    Vereine wie Paderborn haben halt den Vorteil a) recht großzügige Geldgeber zu haben und b) nicht um Biegen und Brechen aufsteigen zu müssen im Gegensatz zu Rostock, München etc. Das macht was den Druck angeht einen riesigen Unterschied.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Vereine wie Paderborn haben halt den Vorteil a) recht großzügige Geldgeber zu haben und b) nicht um Biegen und Brechen aufsteigen zu müssen


    dank a) hat paderborn den vorteil b) aber in 2 jahren auch nicht mehr... spätestens dann solls nämlich laut finke 1.ligafußball in pb sein. fragt sich bloß, in welchem stadion :jeck:

    bald wird die euphorie bei diesem mit absoluten unsympathen und mittelmäßigen söldnern gespickte bauernverein auch verflogen sein und sich die ära profifußball dem ende zuneigen. there's always a next year... i believe :D

    (sorry @ Markus1984 ;))

  • Also im Moment ist man bei den Vorgängen bei 1860 wirklich fassungslos.

    Die Fanszene ist seit Saisonbeginn gespalten, da einige von Anfang an die Allianz Arena nicht akzeptieren (sog. AA Verweigerer) und ihr dann auch noch so tolle Namen gaben wie Kaiserklo, Schlauchboot etc.)
    Ich war eigentlich am Anfang ein Befürtworter des Stadions, habe aber mittlerweile einsehen müssen, daß es einfach für einen Verein wie 1860 zu groß dimensioniert ist, da man niemals die Zuschauerzahlen erreichen wird wie der Marktführer vor der Tür (Bauern München) mit seinen Erfolgsfans.

    Der entscheidenen Punkt jedoch war vlt., daß das Stadion die Mannschaft zum Aufstieg verdammte und die jungen Spieler damit einfach nicht fertig geworden sind. Ich habe sonst keine Erklärung, warum eine Mannschaft so innerhalb einer Saison abfallen kann.
    Dann kam auch noch die Sache mit dem Vucicevic dazu.
    Zum Trainerwechsel sage ich jetzt mal lieber nichts, denn man muss Schoko Schachner erst mal arbeiten lassen, aber Rainer Maurer war u.U. nur ein Bauernopfer für eine verfehlte Saisonplanung.

    Was jedoch im Moment das schlimmste ist sind die Gerüchte um einen riesiges finanzielles Loch und den damit drohenden Lizenzentzug und Zwangsabstieg in die RegioLiga.

  • Zitat von Mo

    dank a) hat paderborn den vorteil b) aber in 2 jahren auch nicht mehr... spätestens dann solls nämlich laut finke 1.ligafußball in pb sein. fragt sich bloß, in welchem stadion :jeck:

    bald wird die euphorie bei diesem mit absoluten unsympathen und mittelmäßigen söldnern gespickte bauernverein auch verflogen sein und sich die ära profifußball dem ende zuneigen. there's always a next year... i believe :D

    (sorry @ Markus1984 ;))

    na klasse, den regen wolfsburg die hoffentlich bald geschichte sind in liga 1 u.u. gegen die traufe paderborn eintauschen ... tststs

  • Zitat von Redskin

    Was jedoch im Moment das schlimmste ist sind die Gerüchte um einen riesiges finanzielles Loch und den damit drohenden Lizenzentzug und Zwangsabstieg in die RegioLiga.

    Angeblich wird der Hauptsponsor langsam auch nervös

    Chaos bei den Löwen ?

    Our players have a lot on the ball. Unfortunately, it's never their hands.

  • Mal ne Frage an die 60er Experten im Forum. Ich hab irgendwo mal mitbekommen, dass 1860 für nächstes Jahr nur eine Lizenz für die 1. und 2. Bundesliga beantragt hat. Sollte es denn nun doch noch so kommen, dass man absteigt (nur noch 6 Punkte Vorsprung auf Abstiegsplatz) würde das dann heissen, dass die Löwen in die Oberliga müssten ?

    Gruß
    Br@

    Minnesota Vikings. Salting their own wounds since 1961.