• nachdem ich bereits letzten sonntag auf einen "ominösen" link gestossen bin (bei espn.com war beim scoreboard in week 4 (oder so) ein link "watch live") habe ich ein wenig weitergeforscht, da der link ein paar stunden später leider wieder verschwunden war... :madness

    vorhin habe ich meine email von espn beantwortet bekommen und sie meinten, dass es in der tat möglich sei in dieser saison ESPN gameplan via - und jetzt kommt's - internet und livestream zu empfangen. und nun ist es auch auf der offiziellen homepage zu sehen bzw. ein link vorhanden. da bin ich dann letzten sonntag wohl zufälligerweise in einen "testlauf" geraten... :D wollte euch die woche über aber noch nicht zu sehr wuschig machen, ehe ich mir nicht sicher war... :angel:

    ich habe jedefalls gleich mal nach dem sprichwort "früher vogel fängt den wurm" gehandelt und habe mir das "early bird"-offer gesichert. insgesamt ist der preis vielleicht schon ein wenig happig ($99), aber dafür war ich ja in diesem jahr beim NFL field pass resistent (als hätte ich eine vorahnung gehabt :p)...

    Welcome, kaeptn - You are all set. Check back Saturday for the games!


    und jetzt hüpfe ich noch ein wenig: :bounce:


    für nicht ganz so college-verrückte ist vielleicht folgender tipp ganz nützlich: auf yahoo gab es in der letzten saison immer mal wieder live-streams wenn man den collegepass hatte. in diesem jahr sind dort aber (wie ich soeben rausgefunden habe :D) zwei spiele für lau (free) gelistet - wohlbemerkt sind diese beiden auch die einzigen bisher:

    Sat, Sep. 11 04 12:30 PM Auburn at Mississippi State
    Sat, Sep. 18 04 12:30 PM Vanderbilt at Mississippi

    sollte es tatsächlich so sein, dass man da ein spiel pro woche "for free" bekommen kann: alle achtung!

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • ich hoffe, dass dein rechner kruz vor dem kickoff abschmiert. :aetsch;) .

    im ernst: glückwunsch! das angebot würde ich glatt auch annehmen wollen, jedoch kenne ich da eine dame in meinem näheren umfeld, die da ganz bestimmt eine ganze menge dagegen einzuwenden hätte. :grinseen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Wow, das sieht ja mal sehr gut aus :eek:

    ESPN GamePlan is the only PPV package that offers maximum college football. This season will feature more than 150 of the best match-ups from the nation's top conferences including the ACC, Big 10, Big 12, Big East, Conference USA, MAC, Mountain West, Pac-10, SEC, Sun Belt, and WAC to name a few. ESPN GamePlan gives college football fans the games they want throughout the season

    Infos, Anmeldung und SPielplan unter ESPN Gameplan.

    Das werde ich doch mal mit dem Haushaltsvorstand besprechen wobei es ja nicht ganz billig ist :rolleyes: . Wahrscheinlich begnüge ich mich auch mit den kostenlosen Games bei Yahoo!, denn 3 NFL-Spiele pro Woche plus das Raiders-Game von Pontel sind eigentlich ja genug :paelzer: .

    Hat denn der Kaeptn schon "Streamdown" installiert? ;)

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    für nicht ganz so college-verrückte ist vielleicht folgender tipp ganz nützlich: auf yahoo gab es in der letzten saison immer mal wieder live-streams wenn man den collegepass hatte. in diesem jahr sind dort aber (wie ich soeben rausgefunden habe :D) zwei spiele für lau (free) gelistet - wohlbemerkt sind diese beiden auch die einzigen bisher:

    Sat, Sep. 11 04 12:30 PM Auburn at Mississippi State
    Sat, Sep. 18 04 12:30 PM Vanderbilt at Mississippi

    sollte es tatsächlich so sein, dass man da ein spiel pro woche "for free" bekommen kann: alle achtung!

    Hat der Kaeptn hier vielleicht nen Link dazu? Hab mir jetzt nen Affen gesucht aber nix gefunden :rolleyes: .

  • Zitat von trosty

    Hat der Kaeptn hier vielleicht nen Link dazu? Hab mir jetzt nen Affen gesucht aber nix gefunden :rolleyes: .


    hätte ich ja auch gleich dran denken können :bengal - schliesslich habe ich es ja auch nur durch zufall gefunden.

    also: yahoo broadcast
    dort klickst du auf irgendeine übertragung (egal ob free oder subscription-pflichtig) und es öffnet sich ein neues fenster. oben in dem fenster ist links der player und rechts wird die paarung angezeigt. wir interessieren uns aber für den unteren teil des fensters: ganz linker scrollbereich: dort ganz nach oben scrollen bis dort "ACC and SEC video" steht; dies anklicken und dann in der zweiten spalte die auswahl spezifizieren - in der ditten stehen dann die begegnungen... wobei dort bisher nur zwei bei SEC stehen. diese werden allerdings mit einer silbernen kamera (und das bedeutet ja eigentlich "free").

    ich hoffe ich konnte helfen...

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    ich hoffe ich konnte helfen...

    :daumenho: Ja, super, vielen Dank! Bei dem Link bin ich auch immer wieder gelandet, aber da waren eben weder Videos noch der 11. oder 18. September gelistet :rolleyes: . Aber mit deiner Erklärung nun bestens zu finden :bier: .

    Ganz dumme Frage eine PC-Halblaien: Kann ich es irgendwie schaffen, das Bild über den TV-Out des Laptops an den TV zu bringen?

  • Zitat von trosty

    Ganz dumme Frage eine PC-Halblaien: Kann ich es irgendwie schaffen, das Bild über den TV-Out des Laptops an den TV zu bringen?


    ich mache das mit meinem PC nicht anders: mein PC ist via TV out mit dem fernseher oder video (auch das geht ;)) verbunden...

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart


    ich mache das mit meinem PC nicht anders: mein PC ist via TV out mit dem fernseher oder video (auch das geht ;)) verbunden...

    Einfach auf Vollbild stellen und anstöpseln?

    PS: Kannste da vielleicht insgesamt ne kleine Erklärung verfassen und im in den Football im TV - so geht's-Threat schreiben? Wäre sicher gut und interessant auch für andere ;) .

  • Möglicherweise musst du deinen Laptop noch umstellen, dass er das Signal auf den TV-Out sendet und nicht (nur) auf den Monitor. Das geht aber einfach mit einer Tastenkombination (meistens FN+F5 oder sowas in der Art). Auf jeden Fall ist es mit Beamern so, vielleicht geht es beim TV-Out auch direkt.

  • Zitat von trosty

    Einfach auf Vollbild stellen und anstöpseln?


    das ganze ist natürlich immer von deiner grafikkarte abhängig. bei den neueren grafikkarten ist das so, dass man einen dual-betrieb wählen kann. dies bedeutet, dass man das monitorbild sowohl auf dem monitor als auch auf dem fernseher sieht. bei meiner alten NVIDIA GeForce2 Ti ist dies leider nicht möglich - entweder monitor oder eben fernseher. (daher muss ich mir demnächst eine neue karte kaufen; da mich die fehlende dual-betribe-möglichkeit wahnsinnig stört).

    also: ich verbinde erst den PC mit dem fernseher resp. video und dann gehe ich folgendermaßen vor (Win2000):
    systemsteuerung -> anzeige -> einstellungen -> erweitert -> geräteauswahl -> TV

    und schwupps ist das bild vom monitor auf dem fernseher; auf vollbild gehen, auf das sofa setzen und genießen. :)


    Zitat

    PS: Kannste da vielleicht insgesamt ne kleine Erklärung verfassen und im in den Football im TV - so geht's-Threat schreiben? Wäre sicher gut und interessant auch für andere ;) .


    ich finde diese erklärungen "so geht's" auch hilfreich, aber in diesem fall ist das ja eine reine hardware angelegenheit; da es meines wissens von grafikkarten zu grafikkarten unterschieldich ist. zudem gibt es ja zu den grafikkarten auch verschiedene hilfsprogramme, die man für solche vorhaben benutzen kann. letzten endes muss man sich nur mit seiner eigenen grafikkarte auseinandersetzen und sehen was möglich ist (also einfach mal ein blick in das handbuch werfen, dort sollte man fündig werden).

    ich selbst bin in diesen hardwaregeschichten ja auch nicht der guru, aber vielleicht haben die experten wie dolfan#13, buck und jeneration einen trick auf lager. mit sicherheit können sie aber besser auskunft geben als meine wenigkeit...

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Ja, vielen Dank - hätte ich auch selber drauf kommen können (bzw. erst denken, dann Schreiben) :rolleyes: . Beamer hab ich schliesslich schon oft genug angeschlossen :rolleyes:


    Zitat von kaeptn_blaubart


    ich finde diese erklärungen "so geht's" auch hilfreich, aber in diesem fall ist das ja eine reine hardware angelegenheit; da es meines wissens von grafikkarten zu grafikkarten unterschieldich ist. zudem gibt es ja zu den grafikkarten auch verschiedene hilfsprogramme, die man für solche vorhaben benutzen kann. letzten endes muss man sich nur mit seiner eigenen grafikkarte auseinandersetzen und sehen was möglich ist (also einfach mal ein blick in das handbuch werfen, dort sollte man fündig werden).

    Mir gings hier nicht um die Hardware-Einstellungen, sondern allgemein um die Info, dass es möglich ist, (College-)Football über Internetstreams (ESPN - kostenpflichtig, Yahoo! - kostenlos) reinzubekommen, wo das möglich ist und was das kostet ;) . Wie das jeder hardwarmässig regelt bleibt ihm dann selber überlassen.

  • Zitat von trosty

    Mir gings hier nicht um die Hardware-Einstellungen, sondern allgemein um die Info, dass es möglich ist, (College-)Football über Internetstreams (ESPN - kostenpflichtig, Yahoo! - kostenlos) reinzubekommen, wo das möglich ist und was das kostet ;) .


    ok, dann haben wir einfach aneinander vorbeigeredet bzw. ich habe dich missverstanden.
    ich werde mir das ganze morgen mal anschauen (auch wenn ich erst einmal unterwegs sein werde und am sonntag arbeiten muss; daher wird der test eher klein ausfallen) und dann auskunft geben, wie die quali ist; ob das archiv gut nutzbar ist (wie lange die spiele dort vorzufinden sind) usw. dies sind wohl alles faktoren, die bei diesem preis nicht unerheblich sind.

    noch weiss ich ja recht wenig darüber, eigentlich gar nichts :rolleyes: es steht da noch nicht einmal nirgendwo welche rate der stream hat usw. ich hoffe mal nicht, dass ich auf die schnauze falle; auch wenn es mir mein freund millhouse gönnen würde (- das merk ich mir :twisted: ;) :bier:)

    auch bei den yahoo-streams bin ich mir nicht sicher. im letzten jahr waren die immer kostenpflichtig und es gab keinen einzigen freien stream - ich kam eben nur ins grübeln, da diese beiden streams als "free" und keine kostenpflichtigen gelistet sind. ist ja eingentlich schon verwunderlich, dass yahoo in die andere richtung geht: vom abonnier-pflichtigen content hin zm freien. normalweise geht dies doch immer den umgekehrten weg... :paelzer:


    ich denke, dass man alles erst einmal testen sollte ehe man ein "so geht's" schreibt. nicht dass am ende das geschrei gross ist...

    aber vielleicht mag sich ja noch jemand mit mir dem risiko des gameplans aussetzen und einfach mal ins blaue hinein bestellen - würde ich mich nicht so alleine fühlen wenn ich auf die nase falle... :grinseen:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Noch einmal zum Verbinden von PC-TV:

    Ich verbinde die beiden Geräte mit dem S-Video Kabel (übrigens so, wie es im Handbuch steht ;) ) und sehe dann gleich beim Aufdrehen des PC das Bild auf dem TV.
    Wenn ich jetzt allerdings auf einen Videostream gehe (in meinem Fall MLB.TV) ist das Bild schwarz. Der Ton funktioniert auch nicht. Gibt es noch etwas, das ich einstellen muss?

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    aber vielleicht mag sich ja noch jemand mit mir dem risiko des gameplans aussetzen und einfach mal ins blaue hinein bestellen - würde ich mich nicht so alleine fühlen wenn ich auf die nase falle... :grinseen:

    Da ich die nächsten drei Wochen nicht schauen kann lohnt es sich für mich nicht. :snif
    99$ sind (waren) aber ein gutes Angebot. Werde wohl mal das irgendwann das Wochenticket testen.
    Ich glaub letzte Saison gab's 2 oder 3 Livespiele für ESPN Insider, die Qualität war OK, wird ja nun nicht schlechter sein.

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Ich habe natürlich auch sofort zugegriffen bei $99 und ich bin bisher begeistert. Am Samstag wird der PAC-10-Showdown Cal@USC übertragen, das wird ein Fest :)

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • habe gerade gesehen, dass um 12.00 EST (;)) nun auch noch der "red river shootout" zwischen #5 texas und #2 oklahoma übertragen wird.

    wird vince young das schaffen, was chris simms nicht fertig gebracht hat: einen sieg gegen den rivalen aus oklahoma?

    wenn das mal nicht ein interessanter samstagabend mit ESPN gameplan geben wird... :daumenho:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Cool! Bin zwar kein Fan von Big XII Football, aber das werde ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn Oklahoma mal wieder gewinnen wird ;)

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    wenn das mal nicht ein interessanter samstagabend mit ESPN gameplan geben wird... :daumenho:


    Ja, nur werde ich mir das ESPN Gameplan nicht nehmen, sondern werde mich wohl dazu durchringen das Cal Spiel bei Pon**l zu bestellen. ;):D

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    noch weiss ich ja recht wenig darüber, eigentlich gar nichts :rolleyes: es steht da noch nicht einmal nirgendwo welche rate der stream hat usw. ich hoffe mal nicht, dass ich auf die schnauze falle;

    Wo das Thema von Breezeman gerade wieder aufgebracht wurde: Wie waren denn die Erfahrungen dieses jahr mit dem Gameplan? Wie ist die Qualität und sonstige Zufriedenheit der Abonennten hier? Würde mich in Hinsicht auf das nächste Jahr dann doch etwas interessieren :D

  • trosty:
    aaaaalsooooooooo guuuuut - überredet. ;)

    ein kleines fazit meinerseits.

    vorerst und allgemein möchte ich sagen, dass ich mit ESPN gameplan bis auf die erste woche keinerlei technische probleme hatte. die streams liefen allesamt und auch ohne jegliche aussetzer.

    ich selbst lege mir den stream immer auf den fernseher und kann somit college-football bequem von der couch aus "genießen". mein fernseher ist jetzt nicht gerade groß (in der diagonalen) und das bild, sprich die (stream-)qualität ist gut (hinkt aber im vergleich zum MLB-stream ein klein wenig hinterher). in p-town haben wir den stream über einen beamer an die wand geworfen und wir waren von der qualität eigentlich allesamt überzeugt. oder sollte ich da etwas falsch in erinnerung haben?

    der nachteil bei der ganzen sache ist, dass die streams nicht in einem externen player abgespielt werden können, sondern nur innerhalb eines fensters, wodurch man nicht auf "fullscreen" umschalten kann. es steht dann eben immer am oberen rand "ESPN gameplan" - stört zwar nicht wirklich, aber trotzdem hätte ich gerne eine fullscreen-option. :)

    mit der spielauswahl bin ich insgesamt gesehen zufrieden - hin und wieder werden richtige topspiele übertragen (z.b. cal vs. usc; texas vs. oklahoma). man wird eigentlich jedes wochenende fündig und die anzahl von rund 15 spiele pro wochenende sind schon ausreichend. das umschalten zwischen den spielen funktioniert problemlos, allerdings mache ich von dieser option recht wenig gebrauch, sondern sehe mir mein zuvor ausgewähltes spiel komplett an.

    alles spiele sind im archiv abrufbar, man kann sich also auch noch die spiele vom ersten wochenende ansehen. bei diesen archivierten spielen hat man die möglichkeit jedes einzelne quarter auszuwählen und sich dieses jeweils komplett ansehen. zudem gibt es von jedem spiel die highlights. diese highlights sehe ich mir für gewöhnlich immer an. bei den kompletten spielen hatte ich desöfteren schon abbruch-schwierigkeiten - mitten im spiel ist der stream ausgefallen und ich musste von vorne beginnen. :sauer das ist auch mein größter negativ-punkt den ich hervorbringen kann.
    da ich aber dieser tage eh nicht mir viel freizeit gesegnet bin, komme ich schon alleine daher nicht dazu mir irgendwelche spiele komplett als aufzeichnung anzusehen (zumal ich ja auch noch mit pontel versorgt werde... daher plädiere ich in den football monaten für einen 30-stunden tag ;)).

    ziehe ich ein resumee meiner nutzung kann ich sagen, dass ich mir pro wochenende zwei spiele live ansehe - ein drittes schaffe ich schon alleine aus müdigkeit kaum noch. und mit meinen problemen mit den archivierten spielen bleibt es für gewöhnlich bei diesen beiden - highlight natürlich ausgenommen.

    daher muss man sich den preis m.E. schon sehr genau betrachten. ich habe für mein early-bird-offer 100$ gezahlt und bin somit bei ca. 6,50$ pro woche - demnach teurer wie ein premiere abo.
    den spieltag für 20$ würde sich bei mir nicht lohnen. mehr als drei spiele kann man eh nicht live sehen und ist somit von dem archiv abhängig, dass man die 15 spiele auskosten kann. in wieweit und vor allem für wie lange das archiv bei einem spieltag-abo zugänglich ist weiss ich natürlich nicht.
    ich persönlich würde in diesem falle die 20$ eher in zwei pontel-spiele investieren und eben den fehlenden restlichen betrag noch drauflegen.

    zudem soltle man vielleicht noch in betracht ziehen, dass man nicht unbedingt jeden samstag zeit hat, schliesslich hat man ab und an auch noch andere verpflichtungen; somit können aus den 15 wochenende schnell mal nur 10 werden.


    das ist jedoch alles meine subjektive meinung - vielleicht haben die anderen abonnenten hier (sfHawk?) gänzlich andere erfahrungen gemacht?


    hoffe ein wenig geholfen zu haben... :)


    ach ja, in dieser woche bin ich im übrigen mit der spielauswahl gar nicht zufrieden... :rolleyes:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Dank dir, Käptn :bier:

    Das klingt ja alles schonmal nicht schlecht! Wichtig war mir eine anständige Quali der Streams (bei mir würde es eben auf den 42-Zoll-Plasma gehen :D ), scheint ja in Ordnung zu sein. Das mit dem feststehenden Schriftzug oben gefällt mir allerdings aufgrund der Einbrenngefahr beim Plasma-TV nicht so gut.

    Das Archiv - vor allem mit den Highlights - klingt für mich auch sehr gut, denn wie du schon erwähnst kann man sonst die ganze Sache gar nicht richtig nutzen (Sonntag abend NFL ist okay und meine Freundin schaut gerne mit, wenn ich ihr nun aber noch erzähle, dass der Samstag auch belegt ist mit Football weiss ich net, wie sie reagieren würde).

    Wie sieht es denn mit der eigenen Archivierung der Spiele (und vor allem Highlights) aus? Gibt es da ne Möglichkeit via Steamdown oder Virtual Dub?

  • Zitat von trosty

    Das mit dem feststehenden Schriftzug oben gefällt mir allerdings aufgrund der Einbrenngefahr beim Plasma-TV nicht so gut.


    ich hoffe mal, dass es bis zur nächsten saison geändert wird und man dann ähnlich wie bei MLB.tv die möglichkeit hat den stream in einem externen player abzuspielen. vielleicht bekommen sie neben meiner email noch andere, welche dieses "problem" ansprechen...

    Zitat

    Wie sieht es denn mit der eigenen Archivierung der Spiele (und vor allem Highlights) aus? Gibt es da ne Möglichkeit via Steamdown oder Virtual Dub?


    wenn ich ehrlich bin, muss ich gestehen, dass ich noch gar nicht nachgesehen habe, ob die verlinkung der archivierten spiele leicht rauszufinden ist. zudem weiss ich auch gar nicht, in welchem format die clips abgespeichert werden, denn es wird weder der realplayer noch der mediaplayer zum abspielen genutzt. muss mich am samstag mal ein wenig schlau machen; zumindest mal versuchen...

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Ich hab mir auch gleich am Anfang der Saison das EarlyBird Special geschnappt und ich bin hoch zufrieden. Die Qualität ist gut genug und die Übertragung hat eigentlich auch keine Probleme gemacht.

    kaeptn_blaubart: Es gibt Software, mit der man Streams rippen kann, was ich beim Cal@USC Spiel mal ausprobiert hatte. Leider hat das zu ständigen Aussetzern geführt, war also nicht wirklich zu gebrauchen. Diese Software erkennt aber auch die direkte URL des Streams, so dass man einfach den MediaPlayer aufmachen und die URL dort öffnen kann. Damit fällt der nervige Rahmen weg, aber Umschalten ist dann natürlich nicht mehr so einfach...
    Such einfach mal nach "Windows Media Recorder" oder "WMRecorder", dann solltest du eigentlich fündig werden.
    Beim Format handelt es sich um WMV9 und zum Abspielen wird der Mediaplayer benutzt, lass dich nicht davon täuschen, dass du das Video nur im Browserfenster zu sehen bekommst.

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • sfHawk:
    vielen dank für die tipps. :) habe mir den WMRecorder besorgt - die demoversion reicht ja schliesslich aus, um die URL's auszulesen. werde das heute abend mal testen... :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • wollt nur ma hören ob hier wer nen account hat und den nur bis 2 oder so nutzt und dann ins bett geht und sich die restlichen spiele archiviert ansehen möchte...
    hab auf die späten spiele nen paar wetten abgeschlossen und wenn mir jemand sein passwort verrät würd ich ja die möglichkeit haben darüber zu gucken...
    nummern und adresse von mir kann derjenige gerne bekommen. ich will da keinen kompletten account haben sondern evtl nur ma ne stunde selber die quali sehen und wenn jemand seinen account heute nacht irgendwann nich mehr brauche sollte wäre ne pn an mich echt superlieb.-..
    würd mich freuen n bisschen gucken zu können und werd mich mit sicherheit an jegliche absprachen halten...
    wär cool wenn sich wer findet der nachher ins bett rennt und dann nich weiter schaut...
    MfG und schönen college gameday...
    morgen gehts endlich wieder los...
    auch wenn METV nich reingeht bei mir :-(((

    Steve Young über Brett Favre
    "If you haven't played quarterback in the NFL you truly don't understand just how difficult it is, let alone to be great at it. Throwing one touchdown is hard but to do what Brett has done?! You can't give that record enough respect. Couple that with the consecutive games streak and what he has accomplished is beyond imagination. To have one of those records is astronomical and he's got them all. It was an honor to compete against him and an honor to be his friend."

  • stimmt. auf das heutige einzige späte gameplan-spiel "Sam Houston State @ Eastern Washington" würde ich auch bis halb zwei uhr morgens wach bleiben... :jeck:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • ist zwar nicht mehr "aktuell", trotzdem hier ein bild von diesjährigen p-town-treffen, als wir ESPN gameplan mittels beamer an die wand projeziert haben.

    iowa vs. iowa state:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • LOL! du bist ja in sachen bildqualität echt leidensfähig. :daumenho:

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • dass ein i-net stream nicht in HDTV rüberkommt dürfte jedem einleuchten... ;)
    anyway: das bild war trotz allem akzeptable und mit sicherheit besser als verrieseltes AFN s/w-bild ohne ton ;)
    auch wenn ich wette, dass sich einige hier über diese besagte AFN-qualität damals wie kinder auf weihnachten gefreut haben, nur um football überhaupt zu sehen. folglich: alles eine sache des eigenen standpunktes ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    auch wenn ich wette, dass sich einige hier über diese besagte AFN-qualität damals wie kinder auf weihnachten gefreut haben, nur um football überhaupt zu sehen.


    :daumenho: :bounce::bounce::bounce:
    obwohl verrieselt war es nur bei "Sonneneruptionen" :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps