Philadelphia Eagles 2004

  • Zitat von Donatello

    Endlich kann ich diesen verfluchten Thread bald zumachen! :twisted:

    Ich hoffe wir geben Dir die Ehre den Thread des dann amtierenden NFL Champions zu schließen... :twisted:

  • Schade eigentlich, aber irgendwie hab ich ja mit dem Ergebnis gerechnet. Was ich nicht so ganz verstehen kann ist die Zeit, die die Eagles verbraucht haben als sie 10 Punkte hinten waren. Da hätte A.Reid doch eigentlich ein bisschen auf die Tube drücken müssen... Ansonsten hätte ich anstelle des Onside-Kicks einen langen geschossen. Das Ergebnis wäre wohl ähnlich gewesen, nur eben nicht mit so einer schlechten AUsgangsposition und somit vielleicht eher eine Chance für Akers. Ansonsten wars meiner Meinung nach ein schönes SPiel, leider mit dem falschen Gewinner...

    Again, can the Eagles do it? I don't know, but that song in my head is starting to make me believe they can fly.

  • Klasse Leistung, am Ende ist es doch noch mal knapp geworden aber zum Glück ist ja Reid euer Coach und McChoke euer Qb. :jeck:

    Was denkt der sich dabei mit 40 sec. noch auf der Clock einen 1 yarder zu werfen und dann kam gar nichts mehr, man wartet 20 sec. und macht dann noch ein paar Alibi Spielzüge. :paelzer:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Das Time-Managment war nicht wirklich überragend, vor allem bei dem letzten scoring Drive, da hätte ich eher No Huddle erwartet, dann wär wohl noch genug Zeit übrig geblieben, um auszugleichen oder gar zu gewinnen. Die Patriots waren heute zu schlagen!

    BTW: Freddie who??? :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)