Minnesota Vikings 2004

  • Zitat von Deuce McAllister

    ich hatte schon einige signaturen und zitate , ausgerechnet das "dämlichste" bekommt aufmerksamkeit :jeck:

    hansel doofmann ist ein männliches model aus dem film zoolander


    also kein spieler der vikings? :D könnte aber auch ein pauschalisierende bezeichnung für sämtliche spieler bei madden05 sein :rolleyes:

  • Es gibt Neuigkeiten von unserem Rinderhirten "Red" Mc Combs! Red möchte einen anderen Reporter für das Game gegen die Eagels haben. Red ist die Kritik von Fox gegeüber Randy Moss wohl sauer aufgestossen.
    Stein des Antosses ist wohl das hier........ :D:D:D:D:D

    Ein bischen Spass muß sein, oder ?

  • es ist ja nun nicht gerade so, das joe buck schimpftriaden losgelassen hat. er hat spontan reagiert und nannte das mooning "disgusting". ich verstehe mccombs ansatz nicht - wer hat sich denn nun danebenbenommen? :rolleyes:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Eine ganz andere Theorie zu Moss' Verhalten find ich auch recht amüsant: Er hat das alles nur gemacht, damit der Fokus vom Team weg auf seine Person fällt und sich das Team ohne Druck vorbereiten kann - Scho a Käpsele, der Randy :p

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von paelzer

    solche völlig selbstlosen aktionen zeichnen einen wahren teamleader aus. :jeck:

    und ich hab' mich nicht getraut, es so offen zu sagen - danke, woppi! :daumenho: :grinseen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Eine ganz andere Theorie zu Moss' Verhalten find ich auch recht amüsant: Er hat das alles nur gemacht, damit der Fokus vom Team weg auf seine Person fällt und sich das Team ohne Druck vorbereiten kann - Scho a Käpsele, der Randy :p

    Dann steltt sich jetzt natürlich die Frage, was macht er nach den nächsten beiden Spielen? :D

  • Nach den nächsten beiden Spielen? Also, direkt nach dem Pro-Bowl wird er sich wahrscheinlich von diesen psychischen Strapazen erstmal ein gewisse Zeit auf Hawaii erholen müssen.... ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • hoffentlich erwarten die beim pro bwol nicht auch solch eine selbstlosigkeit ;) aber da kann er sich dann mit t.o. zusammentun - wär das nicht schön? ja, das wäre nicht schön :rolleyes:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Johnny No89

    Eine ganz andere Theorie zu Moss' Verhalten find ich auch recht amüsant: Er hat das alles nur gemacht, damit der Fokus vom Team weg auf seine Person fällt und sich das Team ohne Druck vorbereiten kann - Scho a Käpsele, der Randy :p

    Ich glaube zwar nicht, dass es seine Absicht war, aber 100% möchte ich es nicht ausschließen. Im Spiel gegen die Redsins hat er auch eine Kontroverse erzeugt, mit seiner Aktion 2 Sekunden vor Schluss das Feld zu verlassen. Das Resultat dürfte bekannt sein: In der Woche vor dem Packers Spiel konnten sich die Vikings in aller Ruhe auf das Spiel vorbereiten, während alle Augen und auch alle Kritik auf Randy waren. Vllt funktioniert es bezüglich des Eagles Spiels genauso. Es wäre so schön. :)

  • Zitat von Lyle Alzado

    hoffentlich erwarten die beim pro bwol nicht auch solch eine selbstlosigkeit ;) aber da kann er sich dann mit t.o. zusammentun - wär das nicht schön? ja, das wäre nicht schön :rolleyes:

    Moss ist doch gar nicht im Pro Bowl.

  • Zitat von Johnny No89

    Eine ganz andere Theorie zu Moss' Verhalten find ich auch recht amüsant: Er hat das alles nur gemacht, damit der Fokus vom Team weg auf seine Person fällt und sich das Team ohne Druck vorbereiten kann - Scho a Käpsele, der Randy :p

    Die Idee hat er dann aber von Uli Hoeness geklaut! :jeck:

  • Mal wieder ein interessantes Fundstück:

    Zitat

    Sanders said he and retired receiver Michael Irvin have attempted to speak with Moss "on numerous occasions." Sanders said Moss does not return their calls.

    Geht dabei um niemanden anderes als den guten alten Deion Sanders. Wenn das tatsächlich stimmt und Moss ihn und Irvin wirklich nicht zurückruft kann ich nur sagen: Gut für ihn! Die beiden sind ja nun wirklich nicht die Role Models die er sich zum Vorbild nehmen sollte.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Also diese beiden Figuren sind ja nun die Waisenknaben der NFL. Ich finde es unfein, wenn der wandelnde Biotop aus der Nestbaubrigade Wallsrode einfach solche Benimm-Professoren ignoriert. :rolleyes:;)