Pittsburgh Steelers 2004

  • Zitat von Jo Brauner

    Evtl. was gebrochen? Warum sollte man ihn sonst downgraden? Taktik damit sich DC Campo auf Bettis umstellt?

    Damit wollte ich eigentlich nur ausdrücken, das ich im Moment nicht glaube, das es soooo schlimm ist, das is alles ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Soviel zum Thema "nur" die Browns

    "I know this rivalry is big. You hear fans talking about it. The first game we played Oakland and I said (the stadium)--it wasn't packed. They said, 'Wait until we play Cleveland' " --- Bo "The spy" Lacy

  • Zitat von MaG

    Der soll sich mal nich so anstellen, es ist ja "nur" ein Turf Toe.


    Sorry, dass ich widerspreche, aber es ist ein entzündeter Zehnagel, der wohl entfernt wurde und kein "turf toe". Turf toe ist was anderes, chronisches (Details habe ich vergessen, hat glaube ich der kaeptn oder Johnny mal sehr gut erklärt) und hat Jack Lambert zum Karriereende gezwungen.

    Ob man mit einem entfernten Zahnagel gut spielen kann, mag ich nicht beurteilen, hab ich noch nicht gehabt, muss aber schweinisch weh tun, wenn da jemand dagegen kommt (hab ich mir berichten lassen :D ).

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97


    Sorry, dass ich widerspreche, aber es ist ein entzündeter Zehnagel, der wohl entfernt wurde und kein "turf toe". Turf toe ist was anderes, chronisches (Details habe ich vergessen, hat glaube ich der kaeptn oder Johnny mal sehr gut erklärt) und hat Jack Lambert zum Karriereende gezwungen.

    Ob man mit einem entfernten Zahnagel gut spielen kann, mag ich nicht beurteilen, hab ich noch nicht gehabt, muss aber schweinisch weh tun, wenn da jemand dagegen kommt (hab ich mir berichten lassen :D ).

    Dazu kann ich sagen das es schweineweh tut , meine Freundin leidet chronisch darunter ( entzündeter Zehnagel ) und sie ist echt hard im nehmen, sprich wenn er spielen würde und ihn tritt jemand auf dem Fuß würde er ganz schön laut brüllen und nur länger fehlen!!!

    Noch was anderes bisher war es ja (fast) jedes Jahr so das ein Team in den Bowl kommt das keiner vor der Saison auf der Rechnung hatte bzw. ein QB zum Star wird, letztes Jahr der Super Bowl (Carolina) als Bsp. oder Brady im Jahr 2001 - 2002 usw. kennen wir ja alle!
    Ich träum grade ein wenig, aber wäre doch schön!

    go steelers go

  • Zitat von kontakt_97


    Sorry, dass ich widerspreche, aber es ist ein entzündeter Zehnagel, der wohl entfernt wurde und kein "turf toe". Turf toe ist was anderes, chronisches (Details habe ich vergessen, hat glaube ich der kaeptn oder Johnny mal sehr gut erklärt) und hat Jack Lambert zum Karriereende gezwungen.

    Ob man mit einem entfernten Zahnagel gut spielen kann, mag ich nicht beurteilen, hab ich noch nicht gehabt, muss aber schweinisch weh tun, wenn da jemand dagegen kommt (hab ich mir berichten lassen :D ).

    Okay, dann hatte ich die falschen Infos.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Na, heute morgen klingen die Berichte aber alle schon etwas besser als gestern. Da würd ich mal im Moment davon ausgehen, das Staley spielen wird.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich denke auch, dass Staley spielen wird. Im Falle seines Ausfalls würde wohl Haynes und nicht Bettis zum Einsatz kommen. Kein besonderer Grund zur Freude für Browns-Fans. :)

  • Zitat von kontakt_97

    Ob man mit einem entfernten Zahnagel gut spielen kann, mag ich nicht beurteilen, hab ich noch nicht gehabt, muss aber schweinisch weh tun, wenn da jemand dagegen kommt (hab ich mir berichten lassen :D ).

    Ich hatte das mal über ein Jahr am großen Zeh. Im Prinzip läuft das so ab, dass der Nagel sich seitlich entzündet und sich die Verbindung zwischen Nagel und Zeh immer wieder mit Eiter füllt und stark anschwillt. Meist sticht man diese Eiterschwellung an, um den Eiter abfließen zu lassen. Ich bin nicht sonderlich schmerzempfindlich, aber bei dem Krankheitsbild tat schon das Socken anziehen weh (die Socken waren dann abends auch meist getränkt von Blut und Eiter. Und bei mir war es noch nicht einmal so schlimm, dass der Nagel entfernt werden musste.

    Kurzum: Je nachdem wie unglücklich das ist und welcher Nagel betroffen ist, kann das zumindest das Spielerverhalten sehr ändern, wenn nicht sogar Sprints und Cuts unmöglich machen...

  • Zitat von Mister Ed

    Diese Beschreibung... mjam! Hast du vielleicht noch ein Foto davon? *grusel*

    Ne, ich glaube dann würde Dir richtig schlecht werden. Aber es gibt sicher welche über Google & Co., wenn Du scharf drauf bist... ;)

  • So, die Steelers haben unter der Woche 2 "Awards" abgeräumt.

    Troy Polamalu's INT-Return-TD wurde (wenig überraschend und völlig verdient ;) ) zum Play of the Week gewählt.

    Big Ben wurde zum zweiten Mal in Folge zum Rookie of the Week gewählt.
    Nicht schlecht: 2 Starts, 2 Wins, 2x Rookie of the Week...so kanns weitergehn :daumenho:

  • Zitat von Dante LeRoi

    Big Ben wurde zum zweiten Mal in Folge zum Rookie of the Week gewählt.
    Nicht schlecht: 2 Starts, 2 Wins, 2x Rookie of the Week...so kanns weitergehn :daumenho:

    Ich bin immer sehr Vorsichtig bei jungen QBs, die gute Spiele machen (ich stand auch lange Zeit hinter Kordell), aber im Recap des Spiels stand es ganz gut: Die Steelers brauchen keinen QB, der die Spiele für sie gewinnt, sie brauchen einen, der sie nicht verliert.
    Mir ist ein solider QB mit wenig Yards und wenig Fehlern lieber, als einer der am Ende der Saison 4000 Yards geworfen hat und 30 Ints...

  • Zum Glück allerdings lässt Cowher Roethlisberger noch keine Spiele gewinnen, das find ich auch ganz gut so.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Hey Dante :xywave: ,
    noch Mal großes Lob und ein dickes Dankeschön für Deine DVD-Covers.
    Aber wann kommt denn mal Hope drauf, verdient hätte er es mal. Die Hits von ihm sind wir von einem Free safety doch gar nicht mehr gewohnt :bounce: .

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Von fanball.com

    The Steelers downgraded running back Duce Staley from probable to questionable on Thursday, the Pittsburgh Post-Gazette reported. Staley had an infected big right toenail as a result of having his toe stepped on last Sunday, and the nail has been removed. "There's a good chance he'll be out practicing (on Friday)," head coach Bill Cowher said. "All indications are, at this point, he should be ready to go Sunday."

    Den ganzen Nagel? Kann man so wirklich spielen...dann werden wohl einige Browns defender öfters "Oooh, clumsy me..soorry Duce" sagen :D

  • So...hab mir grade in Ruhe das Spiel gegen die Bengals reingezogen. Seeehr schöne Partie, hat mir gefallen. Speziell überrascht war ich vom Laufspiel, und da ganz speziell von den Tight Ends. Die Blocks sassen, die Löcher gingen auf, und Staley hatte den erste Kontakt endlich nicht mehr direkt an der LOS, und musste sich 2 Yards nach vorne kämpfen, sondern hatte endlich mal ein wenig raum.
    Respekt die Herren Tuman&Riemersma, das sah auch mal ganz ganz anders aus.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich bin von der rechten Seite überrascht, hätte ich nicht gedacht, dass da was geht.

    Sehr gut gefällt mir auch Dan Kreider. Das sind einfach schön anzusehende Blocks :D

    Und Big Ben ist einfach nur cool, oder :smokin: ?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Sehr gut gefällt mir auch Dan Kreider. Das sind einfach schön anzusehende Blocks :D


    Ja, Kreider hatte wieder ein absolut klasse Spiel und wird definitiv zu wenig erwähnt :daumenho:

  • Joahh...Ben ist einfach GEIL! :daumenho:

    Der überrascht mich wirklich immer mehr! Die Bomb auf Burress war echt saugeil...da fehlt nicht mehr viel!

    Für einen ROOKIE unglaublich gut!

    Ansonsten möchte ich auch mal Kirschke lobend erwähnen! Der hat wirklich nen soliden Job gegen die Bengals gemacht! Der eine Passrush und die eine fast INT waren stark!

    Polamalu wird auch immer mehr ein game-winning-factor...die Browns können kommen! :3ddevil:

  • 34:16
    :daumenho: :bounce::bounce:

    Sieht ja sehr gut aus für unsere Jungs, ich bin zufrieden
    und hoffe das es auch so bleibt.

    PS Duce rockt richtig und Big Ben auch.

    sehr sehr schön ich bin sehr zufrieden in diesem Jahr mit unseren Steelers!

    go steelers go

  • Und wieder bringt eine INT Big Ben nicht aus der Ruhe und er kommt danach richtig in Fahrt! Das finde ich extrem erstaunlich für einen Rookie!

    Im Gameday Live war´s grad gegen die Browns ein feines Spiel. Hat Bettis abgenommen, oder warum kam der kaum vorwärts? Egal, die TDs sind diesmalschön verteilt, nur Hines hätte noch einen kriegen können finde ich. :)

    Gott, was freu ich mich über den bisherigen Saisonverlauf!

  • So, das war doch mal ein richtig schöner, und vor allem total entspannter Abend. Jetzt noch gemütlich in Ruhe Sieg den 16. Sieg aus den letzten 19 Spielen gegen die Browns geniessen, und ein Bierchen trinken :)

    Nun simmer doch tatsächlich bei 4-1. Nicht schlecht, die Herren. Grossen Respekt an die O-Line, und an "Big Ben". Er scheint wirklich schon der "Real Deal" zu sein, unfassbar. Das er nicht 40 Pässe pro Spiel werfen würde, war klar, das er aber auch die entscheidenden Aktionen schafft, beim Third Down das Scrambeln anfängt und noch einen WR zum neuen First Down findet...herrlich.

    Wobei wir ja nun nicht vergessen sollten, gegen wen die 4 Siege und die eine Niederlage kamen. Langsam wird das ganze immer deutlicher. Eine Niederlage gegen ein "vernünftiges" Team, und 4 Siege gegen ... tja, teilweise Trümmertruppen. Die unkoordinierten Raiders, die hilfslosen Dolphins, die mit dem allerletzten Aufgebot antretenden Bengals und ... naja, die Browns halt :) Kein TD in 3 Quartern, leading Rusher des so hochgehandelten Laufangriffes war Jeff Garcia (und das KANN nicht gut für eine Offense sein), die so angeblich excellente Run-Defense (wer eigentlich ? Orpheus Roye ? Och bitte...) komplett 3 Viertel lang auseinander genommen nach Strich und Faden (bis dann Bettis kam), die so gefährlichen WR mit einem Drop nach dem anderen...also das war nun wirklich nicht gefährlich. Da fand ich sogar den ultraultrakonservativen Laufstil im vierten Quarter ok, als der Ball fast hergeschenkt wurde. Da drohte denke ich keine Gefahr, es waren nicht die Colts, nicht die Eagles, nicht die Vikings. Was sollte passieren, ausser das Garcia das eine oder andere First Down erscrambelt ? War schon okay so.

    Trotzdem : 5 Spiele, 4 Siege. Muss man auch gegen diese Teams erstmal schaffen, und die Art und Weise, und die Umstände, wie diese Erfolge bisher zustande kamen -> Respekt meine Herren. Hervorragend ! :bier:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Wie war das "drüben" im kleinen Browns-Thread noch, nachdem die Browns mal (fast schon ausnahmsweise) gegen die Steelers gewonnen hatten ?

    Zitat von Jo Brauner

    :D

    Nun ... dazu passt dann doch diese wunderschöne Bild von heute :


    FAILURE ?

    :grinseen:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Kann mich da allen nur anschließen - klasse Sieg :daumenho:
    - Ben mal wieder ohne Worte (3rd consecutive Rookie of the Week anyone? ;) )
    - Duce zum dritten Mal in Folge über 100 yards (in 3 Quartern) gegen eine Run-D, die Jamals Lewis und Clinton Portis mehr als im Griff hatte
    - Plax really came to play :thup:
    - O-Line mal wieder besser als vor der Saison zu erwarten war :ja:


    Und ist doch auch mal nett, Meinungen aus dem Browns-Board zu hören:

    Zitat von Mourgrym

    The only reason we didnt get blown out worse is because Cowher called off the dogs. He took the air out of the ball and only gave Ben a couple of throws after they scored to go up 34 -13. He also went into a soft prevent which really seemed to open up our passing attack lol. Sorry but Garcia had just asmuch time as Ben did today and the only difference is Ben made our D pay for blitzing and Jeff couldnt make the Steelers blitz happy D pay for.

    :grinseen:

  • Moin
    4-1 fühlt sich auch am Morgen danach gut an. Sollte man geniessen :D

    Hab grade gelesen, das sich Mike Logan verletzt hat, und es was ernsteres sein könnte. Das hätte jetzt nicht unbedingt passieren müssen, immerhin der einzige erfahrene Safety, den wir haben.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Hat eigentlich noch jemand ne "FREE" Radio Quelle für die Spiele?

    PennLive hat gestern nämlich auch nicht übertragen! :eek:

    Zur Fernsehsituation:
    Himmel bin ich froh, dass es Pontel gibt! Bis Spieltag 9 noch kein Anzeichen dafür, dass Premiere auch uns mal eine Freude macht!

    Hauptsache wie sehen 2 mal den Klassiker: Dolphins-Jets! :daumenho:

  • Jo, nächste Woche wäre wohl die größte Chance für ne Live-Übertragung gewesen, bei immerhin 2 ( :eek: ) 22:00 Uhr-Spielen...aber nee, es gibt ja Broncos-Raiders :rolleyes:
    Aber was will man auch erwarten, wenn statt Seahawks-Patriots lieber Browns-Bengals gezeigt wird :hinterha:

  • Puh, der Hit vom Browns-Defender gegen Big Ben wird sicherlich noch ne Strafe nach sich ziehen. Wettet jemand dagegen ? :p

    Formely known as "MaG". That´s all.