Pittsburgh Steelers 2004

  • Der offizielle Eierschaukelthread 2004

    GO STEELERS

    let's get one for the thumb

    Record: 6-1

  • Zitat von Disastermaster

    Bevor es losgeht, noch eine kurze Frage:

    Was ist mit Bell, spielt oder spielt nicht? :paelzer:

    Bell mutiert langsam zum wehleidigen Spieler (im Moment zwicken Schulter und Leiste). Aus diesem Grund habe ich auch zurückgeschreckt, ihn in einer Fantasy-Liga zu draften. Falls er spielt, wird er nicht viel bewegen. Farrior nund Porter sind die Abräumer. Daneben könnte Foote einige Tackles bekommen.
    Lass die Finger von ihm, vorerst.

  • Oh ist das geil :bounce: .
    Myron Cope auf Steeler Radio, jetzt weiss ich, was ich 8 Monate vermisst habe. Yoi und yoi gibt Double yoi :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Dante LeRoi

    WORD :daumenho:
    endlich isses woweit :)


    Meinst Du Wowereit :paelzer::jeck: ?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97


    Meinst Du Wowereit :paelzer::jeck: ?


    :p


    So, zum Spiel........knapper, aber verdienter Sieg mit viel Licht und Schatten.
    Und die interessantesten RB-Stats an die ich mich bisher erinnern kann ;)
    Bettis: 5 rushes, 1 yard, 3 TDs :daumenho:

  • Fand das Spiel auch klasse! 3 Sacks, 2 INT, einige forced fumbles - das klingt doch ganz gut! Und dass Gannon unsere Secondary auseinandernimmt, war eigentlich zu erwarten.

    Habe mich auch ganz besonders über die 3 TD von "Bussie" gefreut, Duce hat allerdings auch echt eine gute Leistung hingelegt!

    Alles in allem eine feine Sache - und Clark Haggans hat sich endgültig bewiesen!

  • Zitat von Dante LeRoi


    Und die interessantesten RB-Stats an die ich mich bisher erinnern kann ;)
    Bettis: 5 rushes, 1 yard, 3 TDs :daumenho:

    Die Average von 0.2 bei drei scores fand ich echt klasse. Ich musste im Game-Book drei mal hinschauen bevor ich es glauben konnte. :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Frankie hat ja im "Gameday" schon befürchtet, dass Staley sauer werden wird, wenn er die "Drecksarbeit" machen muss und Bettis dann "absahnt".

    Ich hab da ein bisschen drüber nachgedacht und bin der Meinung, Staley darf, wenn er wirklich hier beleidigt reagieren sollte, keine Ansprüche stellen. Schliesslich hat er in der preseason in aussichtsreicher Position gefumbled (im Lions-Spiel glaub ich). Also muss er erst mal wieder beweisen, dass er in Endzone-Situationen auf ihn Verlass ist.

    Und Bettis kann man viel vorwerfen. Der große "fumbler" war er nie, letzte Saison, die noch nicht einmal so schlecht war, war sogar schon eine unrühmliche Ausnahme.

    Und Mister Ed, eigentlich habe ich das nicht unbedingt erwartet, dass Gannon auftrumpft. Und 1. Halbzeit war ja auch okay bis auf den Aussetzer von Polamalu (der war es doch, der Gabriel ziehen liess, oder?). Bin schon gespannt auf das Video :D

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Ich hab da ein bisschen drüber nachgedacht und bin der Meinung, Staley darf, wenn er wirklich hier beleidigt reagieren sollte, keine Ansprüche stellen. Schliesslich hat er in der preseason in aussichtsreicher Position gefumbled (im Lions-Spiel glaub ich). Also muss er erst mal wieder beweisen, dass er in Endzone-Situationen auf ihn Verlass ist.

    Da nimmt doch nicht einer die Pre-Season als Massstab... :eek:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Da nimmt doch nicht einer die Pre-Season als Massstab... :eek:


    Doch ;),
    Ballverlust ist Ballverlust. Und Du kannst mir nicht erzählen, dass einer gerne einen Ball verliert, ob preseason, season oder postseason. (Das war ein Punkt ;):jeck: )

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Hi
    So, ich bin auch wieder da...

    Schöner Sieg, gefällt mir ganz gut, muss mich gleich mal durch die Steeler-Seiten lesen.

    Und konti, Bettis WAR mal ein ziemlicher Fumbler, hats aber seit 3 oder 4 Jahren komplett abgestellt :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Staley # Bettis

    Na ja, scheinen ja alle zufrieden zu sein ......... wenn Cowher das schon sagt muss es wohl stimmen ;) Mir fehlt allerdings noch der offizielle Kommentar von Duce dazu :rolleyes: Ist aber noch ein bisschen zu früh in der Saison um Theater zu machen. Mal sehen wie sich das entwickelt. Wenn's klappt umso besser, mir soll's recht sein :daumenho:


    Duce Staley does the work and Jerome Bettis gets the glory?


    Und Kendrell Bell hat seinen Starter-Posten wohl verloren selbst wenn er zügig wieder fit sein sollte. Respekt Mr. Cowher, hätte ich ihm gar nicht zugetraut dem alten Traditionalisten ;) aber Cowher war wohl schwer beeindruckt von Larry Foote's Leistung, aber waren wir das nicht alle :ja:

    Und Konti, jetzt bitte nicht weinen ..... :p

    Larry Foote now starter as MLB

  • Zitat von SteelFrankie

    Und Kendrell Bell hat seinen Starter-Posten wohl verloren selbst wenn er zügig wieder fit sein sollte. Respekt Mr. Cowher, hätte ich ihm gar nicht zugetraut dem alten Traditionalisten ;) aber Cowher war wohl schwer beeindruckt von Larry Foote's Leistung, aber waren wir das nicht alle :ja:

    Und Konti, jetzt bitte nicht weinen ..... :p

    Larry Foote now starter as MLB

    Naja, auch wenn's nur nickel package ist... "You can see the signings on the wall". Ein bisschen traurig bin ich schon, weil ich mir nach dem ersten Jahr eine Reinkarnation von Lambert versprochen hatte. In der Zwischenzeit denke ich, dass dies die letzte Saison von Bell in Schwarz und GOLD ;) sein wird. Das Geld, das er verlangt, wird er von den Steelers nicht bekommen (zu Recht), das haben sie nach den Erfahrungen mit ihren letzten Veteranen wohl gemacht (wenn nicht, dann haben sie nix gelernt). Wenn sie ihn halten wollten, dann hätten sie ja die 66 mio oder was im Raum stand blechen können (meiner Meinung nach haarsträubend, oder war es doch weniger, bin zu faul nachzuschauen).
    Wenn das Geld dann verwendet wird, um vielleicht Ward zu verpflichten, soll es mir auch Recht sein.

    Ich werde mir trotzdem auf jeden Fall noch eine McFarlane Figur von Bell besorgen, aber nur in Schwarz und GOLD :D

    Vielleicht ist dies wirklich der bessere Weg, die Eagles machen es ja vor. Ich glaube sie (die Eagles) haben wirklich einen genialen Weg gefunden, um Erfolg zu haben (auch wenn sie diesen jetzt verlassen haben mit TO). Sie zahlen nie jeden Preis, der gefordert wird und sie haben ihre rookies immer für einen längeren Zeitraum verpflichtet als die anderen Teams. Dadurch haben sie Zeit gewonnen und konnten so die ein, zwei, drei WIRKLICH richtigen Leistungsträger auch nach ihren rookie-Verträgen weiter verpflichten und die Möchtegerns und Gernegross und Willauchvielverdienens vor die Tür setzen.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Nur zur Info:

    Unsere Freunde auf Stillers.com haben an zwei Spieler den "Hard Hat Award" (given to the Stiller player who best embodies the iron-tough, hard-as-steel attitude of the steel workers inside the blast furnace of a still mill) vergeben, Casey Hampton UND Clark Haggans.

    Desweiteren wurden auch Larry Foote, Staley und (wie eigentlich auch immer) Hines Ward in Betracht gezogen.

    Irgendwie weht ein frischer Wind durch die verstaubten Hallen. Es ist irgendwie schön und erfrischend, wenn selbst die kritischsten aller Stiller Fans 5 Spieler für gut betrachten, DEN Fan-Preis zu bekommen. Jetzt noch ein Sieg gegen die Ratbirds und ich habe Hoffnung auf eine schöne Saison.

    GO STILLERS!!!

    Ach ja, und wer ihn schon vermisst hat

    Der Gildong Report 2004 :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wie immer traumhaft zu lesen :D

    Abidi Teil 432 :
    Abidi raus aus dem Practice Suqad, Derek Roper rein ins Practice Squad. :D

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich hoffe, Du erwartest jetzt kein Trinkgeld für diese "Breaking News", oder ? :rolleyes:

    Es wird 1-2 Tage dauern, bis man rausfindet, was genau mit Big Ben ist. Ich denke, das St.Pierre hochgezogen wird, wobei ich jetzt im Moment keinen Tip abgeben möchte, wer dafür rausfliegt.
    Ich würde mir wünschen, das es CB Williams wird, das hätte nämlich direkt noch den Vorteil, das Ike Taylor wieder "activ" würde.
    Allzuviele Alternativen für einen Cut gibts sonst nicht, ausser den altbekannten Namen wir LB Harrison oder einer der Special Teamer. Da kanns dann jeden treffen.
    Wegen mir könnte es auch LT Brooks treffen, da glaube ich aber nicht dran.

    Formely known as "MaG". That´s all.