Seattle Seahawks 2004

  • Zitat von Duke

    Den Divisionstitel holten die Hawks vielleicht noch, weil die Rams zu blöd und die Niners sowie die Cards zu schwach sind. Dann ist aber Schluss mit lustig. Die Hawks sind bei dem Personal und dem ganzen Hype vor der Saison zuletzt eine einzige Enttäuschung. Die NFC West anzuführen ist bei dem aktuellen Leistungsstand der Konkurrenz keine Kunst, mit dem Kader nur 6-4 stehen eher peinlich. ;)

    er record ist natürlich enttäuschtent. ich bin froh, wenn wir in den playoffs sind. falls wir vielleicht dann noch zuhause ein spiel haben können wir es schon bis in die divisonal round schaffen. für den sprung in das spiel was mit s anfängt reciht es meiner meinung nach auch dieses jahr leider nicht. :rolleyes:

    die seahawks suchen ausserdem einen neuen punter. man ist sehr unzufrieden mit donnie jones. er hat gerade mal ein ein durchschnitt von 38 yards. im spiel gegen die dolphins war sein schlechtester punt 19(!) yards weit. :eek:

    Zitat

    Seahawks | Looking at Punters - from http://www.KFFL.com
    Tue, 23 Nov 2004 22:20:57 -0800

    Seahawks.com reports the Seattle Seahawks will be bringing in free agent punters this week for tryouts. P Donnie Jones is averaging 38.0 yards after four games as the team's primary punter.

    Excuses are for Losers

  • ss michael boulware wurde zum nfc player pf the week ernannt. er trug eine int zum sieg bringenden td zurück.

    hasselbeck hat heute wieder mit den team trainiert. ob er allerdings starten wird, ist weiterhin fraglich. ich würde mich freuen, wenn er er spielen könnte aber sollte dann auch 100 % fit sein. sonst wäre ein weiterer start von dilfer sicher angebrachter.
    nicht mit trainieren konnten wr d.jacksonm, de c.okeafor und cb b. taylor. man geht aber davon aus, dass alle gegen die bills spielen können. :):bier:

    Excuses are for Losers

  • die seahawks haben ausserdem einen neuen punter. ken walter heisst der gute mann. er spielte bis juni bei den pats. hoffentlich ist er besser als jones. :rolleyes:

    Excuses are for Losers

  • Oh Mann. Donnie Jones hat es wirklich versaut. Da bekommt er nach Rouens Verletzung die Chance zu spielen und zu zeigen was er kann --- und dann kommt soetwas dabei heraus. Sehr enttäuschend!

  • ken walter ist mir persönlich aber auch nicht gerade in guter erinnerung. :rolleyes:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Duke

    Muss Holmgren gehen nach der Saison?


    Wenn die Seahawks die Playoffs verpassen (oder dort mal wieder nicht gewonnen wird) dann IMO wahrscheinlich schon. Der (für mich) größte Schlag in die "Fresse" wäre es, wenn er dann zu den 49ers gehen würde - was ich nicht mal für besonders unwahrscheinlich halten würde. :bengal

  • so dann will ich auch mal was zu dieser niederlage schreiben.

    - das größte problem was wir haben ist, dasss wir viel zu viele big plays zulassen. die bills konnten werfen wie sie wollten. man meiner meinung nach sollte boulware nächste woche gegen die cowboys im mng starten.

    -bester defense player war ken hamlin. er fing 2 von 3 int.

    - dazu kommt noch das unsere offense nicht sehr viel auf die beine stellen konnte. ok, die bills haben eine sehr gute defense aber ein bisschen mehr hätte ich mir schon gewünscht. alexander hat gerade mal 39 yards erlaufen. hasselbeck hat 19 von 38 pässen an den mann gebracht und hat damit 185 yards, 1 Td und 1 int erziehlt. bester wr war d. jackson mit 4 gefangenen bälle für 45 yards.

    - dieses niederlage war die höchste heimniederlage in der holmgren era.
    nach diesen spiel frag ich mich wirklich, ob holmgren wirklich noch der richtige coach für die seahawks ist. die frage ist nur, welche alternativen gibt es zu holmgren? wenn holmgren die playoffs verpasst ist er auf alle fälle weg.

    - unser glück ist nur, dass wir in der nfc west spielen und somit immer noch gute chacen auf den divison titel haben. vorallem dann, wenn die rams heute gegen die packers verlieren. also go PACKERS go

    - ich glaube, dass das mng nächste woche genau richtig kommt. das ist 1 monday night game seit langem und das ganze team wird hoch moteviert sein. das ist ausserdem dem die perfekte möglichkeit, dieses peinliche leistung wieder weg zu machen.

    dann bleibt eigentlich nur eins zu sagen GO PACKERS GO

    Excuses are for Losers

  • zu dem gestrigen spiel: wenn du in die playoffs einziehen willst und evtl. bis ins championship game vorstoßen möchtest, dann darfst du solche spiele zwar verlieren. aber nicht so. :sauer

    kein aufbäumen, niederschmetternde statistiken und eine, auch in dieser höhe, absolut verdiente niederlage gegen ein team, welches gestern um eine, oder zwei klassen besser war.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Die Hawks können doch nur froh sein, dass sich die Rams noch blöder anstellen und sie wahrscheinlich deshalb als Divisionssieger mit 8:8 noch in die Play Offs einziehen.

    Holmgren in SF? Naja, viel schlechter als DE wirds nicht werden...

  • Zitat von Steelersfreak

    der Abschuss von DE ist schon fix?


    Im Gegenteil, Owner und GM bekräftigen derzeit, dass DE auch kommende Saison in SF als HC arbeiten darf. Aber man wird ja nochmal hoffen dürfen... :twisted:

  • Ich habe es schon oft gesagt und ich werde es mit Freude noch einmal sagen --- DE ist eine absolute WURST! Es treibt mir immer noch eiskalte Schauer über den Rücken wenn ich daran zurückdenke, daß er uns vier Jahre gefoltert hatte. *würg*

    Und ich bin mir sehr sicher, daß die 49ers DE sofort aus der Stadt jagen würden wenn sie die Chance hätten MH zu holen.

  • das team weis wohl, warum es in nicht sor ichtig läüft im moment. ;)

    Zitat

    Grant Wistrom says he has never taken a game on the chin as badly as the loss to the Bills. Wistrom thinks the missing ingredient for the Seahawks can be summed up in one word: fun.

    "I think the main thing we need to do, and coach Rhodes touched on it, is we have to start having fun," says Wistrom. "Guys are coming to work, I think, and just getting through it. You have to come here and enjoy being here and enjoy your teammates. When you go out on Sunday you have to go out there and have an attitude that you're going to make plays and celebrate together and enjoy a victory together."

    Seconding that notion is Matt Hasselbeck, who wonders if the Seahawks have been too business-like in their approach to the games.

    "One of the biggest things I have noticed about the really good teams is that they're having fun," says Hasselbeck. "They're out there enjoying themselves. They're smiling on the sidelines, I'm sure they're smiling at practice, they're smiling at meetings, they're having fun. We're on the borderline there-are we pressing or are we having fun?"

    Excuses are for Losers

  • na nu. da stehen wir ja nur noch auf seite 2. :eek: heute geht es im monday night game gegen die cowboys. ich glaube das wird ein schweres spiel für meine hawks. aber wenn wir in die playoffs wollen, dann müssem wir die cowboys schlagen. Nur noch 7 stunden und 14 minuten :bounce::bounce::bounce:

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Seahawk

    na nu. da stehen wir ja nur noch auf seite 2. :eek: heute geht es im monday night game gegen die cowboys. ich glaube das wird ein schweres spiel für meine hawks. aber wenn wir in die playoffs wollen, dann müssem wir die cowboys schlagen. Nur noch 7 stunden und 14 minuten :bounce::bounce::bounce:


    Und jetzt rechnen wir noch ein bischen und kommen auf 9 Stunden. ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Normalerweise müsste Seattle die Cowboys im griff haben. Thagsgiving fand ich die Boys jedenfalls nicht überzeugend. Wenn Bulger länger verletzt ist sollte der Divisionssieg sowiso klar gehen. Die Rams sind nur noch ein Schatten ihrer selbst und es wär schon ein bisschen peinlich wenn Seattle diese grottige Division nicht gewinnen würde.

  • das große fragezeichen steht heute hinter okeafor. so wie es derzeit aussieht, ist ein einsatz heute abend sehr fraglich. wenn er ausfällt, ist die defense doch arg geschwächt, da okeafor ein gute pass-rusher ist und in der saison immerhin schon 5,5 sacks auf dem konto hat. mitchell könnte ihn ersetzen. aber ich glaube nicht, dass er ähnlich gefährlich ist, wie der gute chike.

    von brown und simmons fange ich besser erst gar nicht an. :rolleyes:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • ein spiel, nachdem mir ein wenig die worte fehlen. auf grund des 2. und 3. quarters geht der sieg für die cowboys alles in allem in ordnung.
    die seahawks haben wegen zwei verschlafenen vierteln das spiel verloren.

    die ausfälle in der d# waren erneut nicht zu übersehen.
    wenn alles schlecht läuft, schließt das team die saison mit 8-8 ab, was allerdings zum gewinn der division reichen kann. paradox.

    ansonsten möchte ich gerne drei danksagungen aussprechen.

    1. danke an die schiedsrichter, die im 4. quarter lucas eine pass interference strafe aufgebrummt haben, die keine war und die den td von johnson gegeben haben, obwohl dieser klar out of bounds war.

    2. danke an premiere, dass sie die options taste eingeführt haben

    3. danke an die raiders, die den seahawks jerry rice überlassen haben. obwohl ich noch vor einigen wochen anders gedacht und geschrieben habe, bleibt mir nunmehr nur der kniefall vor dem altmeister. :fleh

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Er kanns immernoch, man muss nur mal in seine Richtung werfen. Top Leistung :daumenho:
    Leider am Ende nicht belohnt :( aber den Lauf hätte man schon mal stoppen müssen.

  • Zitat

    1. danke an die schiedsrichter, die im 4. quarter lucas eine pass interference strafe aufgebrummt haben, die keine war und die den td von johnson gegeben haben, obwohl dieser klar out of bounds war.

    du meinst die pass interference kurz vor der interception oder? als etwa 9 yards gutgemacht wurden? sry war klar eine lucas war zu früh dran daher klare PI!
    und bei td von KJ war es meiner meinung nach ein pushout, sprich KJ wäre im feld runter gekommen wenn der defensspieler ihn nicht "geschubst" hätte!
    und zu den schiris: schon vergessen beim td von rice? das war mit sicherheit auch alles andere als astrein! von daher mit sicherheit kein grund über die refs zu mekern.

    MfG Emmitt

  • Beide Teams hatten unter Fehlentscheidungen zu leiden:

    IMO war der erste TD von Rice ungültig wegen PI. Andererseits war Keyshawn bei seinem Catch in der Endzone im Aus....
    Alles in allem war das doch relativ ausgeglichen.

    Jerry Rice hatte wirklich ein tolles Spiel und hat unseren Jungspunden ein ums andere mal gezeigt wie der Hase läuft.
    In der D finde ich Grant Winstrom erwähnenswert. Hatte vorher noch nicht viel von ihm gesehen. Heute hatte Flozell Adams einige Problemchen mit ihm.

  • U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H

    Was für ein Spiel! Toll für alle neutralen und Cowboys Fans, aber für mich einfach nur unglaublich qualvoll. :bengal
    Nachdem ich die Gesichter einiger Spieler nach der 10 Punkteführung gesehen hatte wußte ich das das nicht gut gehen kann. In den Köpfen machner Spieler war das Spiel schon gewonnen, mal wieder fragwürdiges play calling und die allseits beliebte "Rhodesche" vanilla/prevent defense zum Ende. Traurige Figur des Spiels war für mich eindeutig WR Urban! :madfan:

    Und wieder einmal bin ich geneigt zu glauben, daß das Seahawks Stadium auf den Überresten eines alten Indianerfriedhofes errichtet worden ist. Entweder das oder die Footballgötter hassen uns. :heul

  • was für eine dumme niederlage. :bengal

    fangen wir mal mit den posetiven sachen des spiels an.

    -hasselbeck kann doch noch den ball richtig gut werfen. (28/40 414 yards 3 TD)

    -unsere wr haben die bälle auch gefangen (urban fumble mal ausgeschlossen :rolleyes: )

    -das playcalling vom holmgren hat mir ganz gut gefallen

    jetzt die negativen dinge

    -unsere run defense war wohl nicht auf den feld

    - unsere special teams sind die reinste katastrophe ( ausser das field goal schiessen klappt)

    -

    Zitat

    Rhodesche" vanilla/prevent defense

    stimmt. :madfan:

    -alexander hatte wohl ein sehr schlechten tag erwischt. (21 läufe für 89 yards 1TD)

    -ss bierria möchte ich nicht mehr starten sehen. der ist total unfähig. :sauer auch wenn er eine int gefangen hat. boulware soll starten. :dafue

    -PECH. wir haben dieses jahr einfach pech. wir gewinnen keine knappen spiele und verlieren immer sehr unglücklich :rolleyes: (ausser bei paar ausnahmen)

    -der tv fluch der broncos hat uns wohl auch erwischt. :sauer

    nach dieser niederlage glaube ich nicht, dass wir die divison gewinnen werden. wenn überhaupt bekommen wir eine wildcard. aber auch daran habe ich zweifel. :rolleyes: wir spielen jetzt noch gegen @vikings 7-5(culpepper wird unsere defense auseinander nehmen), @ jets 9-3, cardials 4-8 und falcons 9-3. na dann dann prost ma zeit. wenn alles schief läuft endet die sasion mit 7-9.
    oder was sagt hier dau. vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen hoffnung machen.

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Emmitt


    und bei td von KJ war es meiner meinung nach ein pushout, sprich KJ wäre im feld runter gekommen wenn der defensspieler ihn nicht "geschubst" hätte!
    und zu den schiris: schon vergessen beim td von rice? das war mit sicherheit auch alles andere als astrein! von daher mit sicherheit kein grund über die refs zu mekern.

    MfG Emmitt

    naja geschubst sieht in meinen augen anders aus. lucas stand mit dem rücken zu johnson und versuchtem mit einem arm ihn noch am fangen zu hindern. da kann von schubsen nicht die rede sein.

    bei der aktion von rice gebe ich dir teilweise recht, da in dieser situation beide spieler gehalten haben. nur hat sich rice eben entscheidend durchgesetzt. ;)

    aber wie bereits erwähnt: alles in allem ein verdienter sieg der cowboys.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Seahawk

    -alexander hatte wohl ein sehr schlechten tag erwischt. (21 läufe für 89 yards 1TD)

    es waren zwei td´s. beide erzielte alexander im 4. quarter.

    Zitat


    -ss bierria möchte ich nicht mehr starten sehen. der ist total unfähig. :sauer auch wenn er eine int gefangen hat. boulware soll starten. :dafue

    boulwares einsatz war vor dem spiel nicht zu 100% sicher. bierra hat gerade wegen der int. nicht schlechter gespielt, als die anderen d-backs.

    Zitat


    nach dieser niederlage glaube ich nicht, dass wir die divison gewinnen werden. wenn überhaupt bekommen wir eine wildcard. aber auch daran habe ich zweifel. :rolleyes: wir spielen jetzt noch gegen @vikings 7-5(culpepper wird unsere defense auseinander nehmen), @ jets 9-3, cardials 4-8 und falcons 9-3. na dann dann prost ma zeit. wenn alles schief läuft endet die sasion mit 7-9.
    oder was sagt hier dau. vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen hoffnung machen.

    wenn wir die saion mit einer negativen bilanz abschließen, dann nur, weil die spiele gegen arizona, buffalo und zumindest 1 spiel gegen die rams nie und nimmer hätten verloren werden dürfen.
    wie geschrieben: ich rechne mit einer 8-8, maximal mit einer 9-7 bilanz, wobei das leichteste spiel, das gegen die vikings ist, da deren secondary auch alles andere als sattelfest ist. in diesem matchup entscheidet imho die tagesform des jeweiligen qb´s.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat

    wobei das leichteste spiel, das gegen die vikings ist, da deren secondary auch alles andere als sattelfest ist. in diesem matchup entscheidet imho die tagesform des jeweiligen qb´s.

    ich glaube nicht das, dass spiel gegen die vikings das einfachste spiel der übrigen spiele sein wird. zu hause gegen arizona schätze ich doch ein klein wenig schwächer ein (jetzt nichts gegen die cardinals ;):bier: ) was mir vorallem sorgen macht, gegen die vikings, ist unsere pass defense. wenn die bledso uns auseinander nehmen kann, kann culpepper das auch. letztes jahr gab auch eine schlatze im metrodome. war übrings genau vor einem jahr. ;)

    glaubt ihr noch das wir in die playoffs kommen? wir haben den schwersten schedules aller wildcard anwärter. ich hoffe ja, dass die rams den ausfall von bulger nicht verkraften und scih noch paar niederlagen abholen.
    so langsam kommt ja richtig fahrt in den seahawks thread. :);):bier:

    Excuses are for Losers