Chicago Bears 2004

  • :eek:
    Schlimmer konnte es nun wirklich nicht mehr kommen, denn so wie es aussieht fällt BRIAN URLACHER für den Rest der Saison aus und dadurch dürften auch die letzten (minimalen) Play-Off Hoffnungen geplatzt sein. Diese Saison sind wir wirklich arg vom Verletzungspech gebeutelt.
    Der Sonntag war also doppelt schlimm, mieses Spiel und unser Defensive-Playmaker auch noch verletzt. Jetzt heisst es Kopf hoch, anständig die Season beenden und auf's nächste Jahr setzen. Wobei hier ein großes Augenmerk auf die Free-Agents Verpflichtungen und den Draft geworfen werden muß. Wir brauchen unbedingt einen LT, ach was eine runderneuerte O-Line, WR, TE und und und
    Die Defense sah dieses Jahr noch ganz gut aus ein paar picks für die Tiefe das wärs schon und hoffen das sich nicht wieder so viele Verletzungen einschleichen (Grossmann, Brown, Urlacher, Tillmann, R. Brown, Tait uvm.). Dann kann dieses Team nächstes Jahr einiges erreichen.

    Als unverbesserlicher Optimist (typisch für einen Bears-Fan) hoffe ich trotz allem auf die PLAY-OFFS (in dieser Saison) und dann legen wir einen Lauf wie die Panthers letztes Jahr hin.

    LET'S GO BEARS!!!!

    PS: Am letzten Spieltag verhindern wir dann noch den Play-Off Einzug der cheeseheads und hätten ein versöhnliches Saisonfinale. :jeck::sword2:
    Packers Play-Off :nono:

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • War ja abzusehen das er sich das nicht bieten lassen wird. Frage ist nur welches Team nächste Saison einen Starting RB braucht. Ich hätte ihn gerne die nächsten Jahre in Chicago gesehen, aber die Verantwortlichen sehen in ihm nur einen Backup, den man möglichst nicht einsetzt.
    Hoffe er packt es irgendwo anders sich durchzusetzen, schwer wirds aber auch bei anderen Teams sich als unumstrittener Starter durchzusetzen.

    Hoffe aber auch das sich Thomas Jones bei den Bears noch weiter entwickelt, sonst hat man schnell ein Problem auf der Position auf der man sich für die nächsten Jahre sicher fühlen konnte.

  • also das ist so als wenn man sich in chicago sein eigenes grab schaufelt. die situation ist wie in buffalo , der eigentlich gute RB wird durch einen der ins system passt ersetzt , ich behaupte : thomas ist mindestens ein top 10 RB ... mal schauen ob er irgendwo starten kann

    Ich als Verein musste reagieren!

  • nur so aus Neugierde: geht man bei euch (in den Fankreisen) davon aus, dass Thomas - wenn er denn Einsätze gekriegt hätte - besser wäre als Jones?
    Ich meine, niemand weiß doch, ob Jones nicht doch auf dem Level der ersten 3 Wochen weitergespielt hätte, wenn ihr nach der Grossman-Verletzung weiterhin mit einem QB angetreten wärt, oder?

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Ich gehe eigentlich davon aus das er besser wär als Jones, nicht großartig, aber ein bissl schon, die paar Spiele in denen er allein der RB war wiederlegten die Kritiken die man im FO über ihn verbreitete. Er ist zwar nicht so schnell wie Thomas Jones, aber er paßt trotzdem noch gut genug ins System. Thomas Jones wäre mit ner besseren O-Line und damit nem besseren Passspiel auch zu mehr fähig. Das sah man ja nun auch gut in den ersten Wochen.
    Was ich nur nicht verstehen kann sind die Sprüche von Lovie Smith der vor der Saison noch groß erklärte wieviel man vom A-Train hält und das er auch ne große Rolle spielen würde in der Saison. Fakt ist das er in den meisten Spielen nur 2-3 Carrys bekam und noch ein paar Receptions hatte.
    Nie wurde er und Thomas Jones zusammen im Backfield gesehen, so wie es HC L.Smith öfter rausposaunte. Weder am Anfang der Saison als noch alles nach Plan lief, noch jetzt wo eh alles vorbei ist. Das er es noch kann hat er in den paar Spielen wo er den Verletzten Jones vertrat gezeigt. Und seine ersten 3 Karrierejahre waren nun auch nicht schlecht.

  • haben die beiden sich nicht vor 2 Wochen die carries ziemlich genau geteilt? das war ja vielleicht ein Versuch (der zugegebenermaßen nicht besonders geklappt hat); und außer dem einen Topspiel (gegen die Giants?) hat Thomas ja auch nicht grade alles zerrissen, wenn er gespielt hat, oder irre ich mich da?

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zerreissen konnte in dieser Saison kein RB etwas, man war ja ab Woche 4 praktisch dazu verdammt nur noch zu laufen. Da Quinn und Krenzel hinter dieser O-Line überhaupt nichts auf die Reihe bekamen. Da kann das Laufspiel dann auch nicht mehr erfolgreich sein. Durch die vielen Starfen die die BEars sich dauernd in der Offense einfangen wirds auch nicht grad einfacher wenn man immer lange Wege zum First Down zugehen hat und es klappte ja auch nicht, wie man an der kläglichen 3rd Down Statistik sehen kann. Die Saison muss abgehakt werden und in der Offseason muss die O-Line verändert werden. Die Frage ist nur wie? Vor der Saison war das angeblich unser stärkster Mannschaftsteil, das Ergebnis sieht man ja jetzt.

  • Zitat von Earl Piggot

    haben die beiden sich nicht vor 2 Wochen die carries ziemlich genau geteilt? das war ja vielleicht ein Versuch (der zugegebenermaßen nicht besonders geklappt hat); und außer dem einen Topspiel (gegen die Giants?) hat Thomas ja auch nicht grade alles zerrissen, wenn er gespielt hat, oder irre ich mich da?

    thomas hat wesentlich mehr dampf in der hose, als jones. und genau das ist es, was man bei dieser maroden o-line bräuchte. thomas hat bei seinen beiden starts im schnitt 91 yards gemacht und vor der verletzung von jones hat er bei den minimalen einsätzen eigentlich immer sofort gezeigt, daß es mit ihm vielleicht besser gelaufen wäre. thomas hat ein ums andere mal bewiesen, daß er trotz miserablen leistungen der o-line 100+ yard games machen kann. jones hat nur bewiesen, daß er sich meistens festläuft in solchen fällen.

    in den spielen, in denen er mehr spielte als jones, oder sogar starten durfte, hat er bewiesen, daß er mehr erreichen kann als jones. er hat auch gezeigt, daß seine vielzitierte schwäche, seine fehlende schnelligkeit, keine ist. er hat ein paar läufe über die außen gezeigt, wo er nur schwer bis gar nicht zu stoppen war.

    obwohl er gleich in seiner ersten saison rookie des jahres wurde, hatte er in chicago nie die lobby, um unumstritten zu sein. da muß sich ein herr angelo fragen lassen, warum das so ist. hat er mit seiner tochter *zenisert* ??? vorausgesetzt angelo hat eine *g*... ich weiß es nicht.

  • Hui, das war ja ein peinliches Spiel :rolleyes:
    Nagut, endlich sind auch die allerletzten, klitzekleinen, theoretischen Playoffchancen vergeben. Heute war alles schlecht, einfach alles.
    Defense konnt ja noch mithalten bis zum 4.Quarter, aber ein ausgespielter 4. Versuch und 7 Yards der Texans war dann das endgültige Aus. Am Schluß haben die Texans leider zu hoch gewonnen, der Sieg war aber schon verdient.
    Mehr will ich nicht sagen zu diesem üblen Gegurke, wie soll das nur nächstes Jahr besser werden?

  • So werden wir noch zur Lachnummer der Liga!!!!!

    :help

    Aber ein Bears-Fan hält immer zu seinem Team. :madfan:

    Was die Bears dieses Wochenende wieder gezeigt haben war eine maßlose Enttäuschung. Diese Saison hat uns kein Stück voran gebracht, sonder eher zurückgeworfen. Mit dieser Offense kannst Du in der NFL nichts werden. Wobei ich hieran die Hauptschuld TERRY SHEA gebe der mit seinem konservativen Gameplan und unverständlichen Entscheidungen (T. Jones #1 RB instead of A-Train) den Niedergang dieser Offense hauptsächlich zu verschulden hat. Selbst ein Shoop war besser als dieser Kerl. Mann sollte die Offense anhand der vorhandenen Spieler ausrichten und nicht nach dem Vorbild seiner vorherigen Mannschaften (wie kann man die Offense von den Chiefs und BEARS auch nur annährend vergleichen, ein schlechter Witz)

    Auch mit Rex Grossmann (ein guter QB für die Zukunft) hätten die Bears nicht viel besser ausgesehen, da diese O-line nicht mehr als einen schlechten Witz darstellt und im Football hängt nun einmal verdammt viel von der o-line ab.. Und dies sollte laut den Coaches der stärkste Manschaftsteil der Bears sein. Welch Fehleinschätzung, große Namen und fette Gehälter stehen nicht gleich für große Leistungen.

    Einen großen Anteil an der Mitschuld der kläglichen Darbietungen gebe ich aber auch dem Management der Bears um Jerry Angelo (PLEASE FIRE HIM AND TERRY SHEA, GET THE HELL OUT OF CHICAGO YOU LITTLE SU....) die es erstaunlicherweise immer wieder schaffen die ohnehin schwache Offense der Bears noch weiter zu schwächen (M. Booker, next season der A-Train, vorherige WR a la Robinson, Engram etc.). Diese Saison haben sie aber den absoluten Vogel abgeschossen wenn man sich mal die QB Situation der Bears ansieht hinter Grossmann keinen soliden Backup zu haben war wohl eine der lächerlichsten Entscheidungen die man machen konnte. Selbst wenn Grossmann gesund geblieben wäre hätte er von den der Flasche Quinn keine Ratschläge und Hilfe erwarten können wie etwa von einem Chris Chandler. Der arme Krenzel ist jetzt wahrscheinlich auch völlig verunsichert , da er völlig unerwartet und viel zu früh ins kalte Wasser geworfen wurde.

    So viele Löcher und Mißstände die diese Offense aufweist können durch FA und den Draft gar nicht geschlossen werden. Also werden den treuen Bears-Fans weiterhin elendige und grausige seasons bevorstehen.

    Ach ja, einen kleinen Lichtblick gibt es ja doch noch, unsere defense sieht diese saison noch ganz gut aus. Doch kann eine Defense dieses Niveau niemals eine ganze Saison durchhalten wenn Sie keinerlei Entlastung durch die Offense erhält.

    DEAR SANTA I JUST GOT TWO WISHES.......

    DEN KOPF VON SHEA UND VON ANGELO

    .........

    :dafue

    oder VERTREIBT SIE ZUMINDEST AUS CHICAGO

    LET'S GO BEARS!!!!!!!!
    [/list]

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Von einem Chris chandler hätte er auch nichts lernen können, das beweißt Chandler grad sehr eindrucksvol bei den Rams, bei denen geht ja gar nichts mehr. Aber auch unsere Offense ist zum heulen. 8 Punkte in den letzten beiden Partien zusammen ist schon sehr schwach. Aber egal, jetzt beginnen die Vorbereitungen auf die nächste Saison. Einziges Ziel kann jetzt nur noch sein den 3. Platz in der Division zu erreichen.

  • ;)
    Wobei man von einem Chris Chandler sicherlich mehr lernen kann, da er wesentlich mehr Erfahrung hat, mal abgesehen von seiner derzeitigen Form die auch bedingt durch die becheidenenn Leistungen seiner Mitspieler nicht gerade überragend ist, als von einem Quinn (was hat der denn bisher in der NFL vollbracht).

    Worauf ich hinaus wollte (egal ob Chandler, Quinn oder sonst irgendjemand) ist das das Management und die Coaches die QB Situation total fehlinterpretiert haben und einfach großen mist gebaut haben, da ist die QB Depth nur der Anfang, denn das miserable Management zieht sich doch durch die gesamte Offense (O-line, TE, WR's, RB sowie der OC" Was der für ein gameplan callt ist doch nicht auszuhalten").

    Mal abgesehen von den ganz bösen Fehlern wie mit M. Booker, B. Engram, M. Robinson und jetzt zur Krönung auch noch der A-Train. Was da für eine Planung hinterstehen soll werde ich im Leben nicht verstehen.

    Trotz der Bears Vergangenheit mit starken Defenses wäre es sicherlich notwendig und sinnvoll auch mal die Offense zu verbessern oder zumindest nicht noch weiter zu schwächen..........ja geht denn das überhaupt noch? :twisted:

    Anstatt ein Team aufzubauen werden die von Jahr zu Jahr noch schwächer, man schaue sich nur mal die katastrophale Heimbilanz an. Dabei wäre in dieser Season gerade in der NFC einiges drin gewesen. Das haben die Verantwortlichen aufgrund ihrer Planung aber vermieden. GLÜCKWUNSCH Mr. Angelo and Mr. Shea

    PS: Was nutzt uns der 3. Platz? Sollen die Bears doch alle Spiele hergeben (machen die ja eh, selbst gegen die cheeseheads), dann gibt's nächste Saison ein etwas leichteres Programm. Was allerdings auch nichts nützt wenn die Offense sich nicht um 1000% steigert.

    Dear Santa I just got two fishes

    FIRE SHEA AND ANGELO, PLEEEEEEEEEEEEEEEEEASE

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Ein leichteres Schedule ist eigentlich auch unsinnig, dafür ist die NFL zu ausgeglichen. Jedes Team kann jedes andere schlagen (außer die Niners :p ) Aber hast schon recht, ein gescheiter Backup QB von Anfang an, der auch schon das System intus hat, wäre doch besser gewesen. Da hat man sich mit Quinn keinen gefallen getan. Aber ehrlich, das wußten wir schon vor der Saison, ich war immer für einen Veteran mit NFL Erfahrung, denn Grossman hatte grad mal 3 Spiele hinter sich. Kurt Warner wäre die bessere Wahl gewesen und anstelle von Ogun hätte man sich J.Kearse schnappen müssen, dann wäre man auch nicht in die Zwickmühle gekommen mit dem Marty Booker - Ogunleye Trade. Aber man hatte keinen Bock Geld auszugeben und Top Spieler für die Offense zu holen. Außer Thomas Jones, der nicht besser als der A-Train ist.

    Was mir vollkommen unerklärlich ist wieso unsere O-Line nach all den Vorschusslorbeeren vor der Saison dann so lausig spielt. Man kann ja sagen das wir mit den schlechten Backup QBs, den nicht so tollen WR, den knapp überdurchschnittlichen RBs eh nicht mehr erreichen konnten, aber die Hauptschuld trägt doch die O-Line. Massig Strafen produziert und damit immer wieder First Downs verhindert, dann schlechtes Blocking sowohl für den Lauf als auch für den Pass. Hinter dieser O-Line hätte auch ein Peyton Manning keine 10 Touchdowns geworfen. All das zusammen mit den Plays vom OC Shea (der anscheinend ne Vollmeise haben muss, gibt sich selbst die Note 2 was seine Leistung als OC angeht :stupid ) brachte den 32. Platz in der NFL Offense.

    Und nächste Saison wirds nicht viel besser werden, denn Angelo und Shea werden weiterhin in Chicago tätig sein. :heul
    Auf die Verletzten kann man es wirklich nicht schieben, klar machen die ein wenig was aus, aber Verletzte gibt es in jedem anderen Team auch und auch in der nächsten Saison werden die Bears und andere Teams nicht von Verletzungen verschont bleiben.

    Die einzige Hoffnung die bleibt ist das man sich diese Saison mit Absicht nur auf die Defense konzentriert hat und man in der nächsten Saison komplett die Offense umbaut um das komplette Team Playoff tauglich zu machen, nicht nur die Defense.

  • Zitat von Gonzo

    Hallo,
    kann mir irgend jemand helfen?
    Ich suche Bilder der Bears aus der 94er Saison mit der Throwback Uniform
    (75th anniversary). :ladysman:

    Kann mir wirklich niemand weiterhelfen?

  • Zitat von Buck

    Nicht viel, leider. Ich schätze du meinst diese hier?

    Bears Uniforms

    Buck

    ja genau die meine ich. Ich habe im Netz genau 4 Bilder gefunden. Davon sind die zwei genau die Hälfte.

    Also Leute wenn ihr noch was habt, bitte her damit!

  • Lieber Weihnachtsmann wenn ich mir was wünschen könnte dann dies.:

    FO und Mr. ANGELO

    sowie

    OC Mr. Shea

    in die Wüste schicken. Damit wäre den Bears wahrscheinlich am meisten geholfen. Diese Herren sind nämlich mit Abstand die größten Versager bei den BEARS.

    Größte Baustelle (von sehr sehr vielen Baustellen) ist die O-line.

    Als einzigen positiven Zugang (mit kleinen Abstrichen wg. Verletzungen) würde ich Tait bezeichnen. Dieser wurde nicht ohne Grund am Anfang der Saison von einigen anderen coaches als bester trade des Jahres gesehen (jetzt wahrscheinlich nicht mehr), weil er den RB's gute Lücken schaffen kann und in der Pass-protection auch relativ gut war. Ferner würde ich noch Kreutz halten, da dieser sicherlich (wenn er seine alte Form wieder findet) zu den besten Centern der Liga gehört.

    Bei M. Colombo würde ich noch einmal abwarten, ob er seine alte Form wiederfindet. Ich würde eine TOP-LT in der FA holen und Colombo als back-up einsetzen.

    Der Rest der O-line "Ab in die Tonne." "Bloß weg mit den Versagern."

    R. Brown - absolute Fehlinvestition, auch wenn er nicht auf seiner angestammten Position eingesetzt wurde
    R. Tucker - dauverletzt, spielt seitdem auch wie ein Invalide
    Q. Mitchell - der größte Versager dieser O-line "MR. STRAFE", was der sich diese saison an Strafen eingehandelt hat ist echt nicht mehr zum aushalten. Aber hauptsache unsere genialen Lenker und Denker im FO und Coaching stuff haben seinen Vertrag verlängert. Welch ein Witz.

    ............diese Liste könnte nun endlos weitergehen, da die restlichen o-line members auch völlig indisponiert waren und anscheinend einfach nicht NFL-tauglich sind.

    Also:

    GENERALÜBERHOLUNG

    Aber unser FO hat wahrscheinlich wieder eine ganz andere Planung und holt noch ein paar defense player. Echt genial was die alles drauf haben!

    FIRE ANGELO AND SHEA PLEEEEEEEEEEEEASE!!!!!!!!!!!!!

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Die Bears haben heute Brian Urlacher (pulled hamstring) auf die IR Liste gesetzt, somit fehlt er auch noch die restlichen beiden Spiele. Wären die Playoffs noch möglich wär er bestimmt noch nicht drauf gesetzt worden :rolleyes:
    Aber nun hat man es vermutlich endlich eingesehen das da nichts mehr geht.
    Für Urlacher rutscht DE Alain Kashama (Undrafted FA) vom Practice Squad ins Active Roster und für Kashama verpflichteten die Bears LB Carl Diggs (Undrafted FA) ins Practice Squad.

    Weitere Spieler News:
    Bereits am Dienstag wurde Backup Safety Cameron Worrell mit einer Ankle Injury auf die IR Liste gesetzt. Er wird durch Rookie Safety Jerrell Pippens ersetzt, der bei den Chargers entlassen wurde.

    Zum Pro Bowl darf diese Saison nur C Olin Kreutz, er schaffte das wie Urlacher zum 4. mal hintereinander. Jay Hilgenberg war der letzte Bears C der solange hinternander zum Pro Bowl eingeladen wurde, Hilgenberg schaffte es sogar von 1985 bis 1991.
    Erste Alternative sind Brian Urlacher, P Brad Maynard
    Zweite Wahl OLB Lance Briggs
    Dritte Wahl wäre R.W.McQuarters, aber als Punt Returner.

    Gerade Urlacher hätte ich es wieder gegönnt zum 5. mal hintereinander am Pro Bowl teilzunehmen. Immer wieder diese lächerlichen Sprüche von "Most Overrated Player" von einigen "Jornalisten" die sich selbst nur mal ganz groß darstellen wollten.
    In dieser Saison war er wieder auf dem allerbesten Weg nach Hawaii, in 9 Spielen kam er auf 104 Tackles, 2 FF, 5 Sacks und 1 Interception. Mit einem gesunden Urlacher wäre er wieder weit oben in den NFL Statistiken und sein fehlen machte sich sehr unangenehm bemerkbar. Er ist der wichtigste Playmaker der Bears Defense, ohne ihn läufts einfach nicht so recht. Aber nun hat er ja Zeit und kann sich in Ruhe auskurieren, hoffentlich hat Lovie nächste Saison bessere Trainingsmethoden, diese vielen Harmstring Verletzungen waren ja nicht mehr lustig.

  • freut mich dass Ex Michigan Wolverine Carl Diggs eine Chance bekommt. War aber nie ein herausragender Spieler aber ein solider Linebacker! Wer wird als MLB starten?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    Wer wird als MLB starten?

    Hillenmeyer, nehme ich an?


    Ich wüsste aber noch gerne, warum der gute Brian dann gegen die Vikings noch unbedingt das Spiel seines ebens machen musste...menno :sauer :p

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • das hat sein müssen! :D
    Aber gegen die Packers gewinnen die Viks wieder! Warum? Heuer die Bilanz

    Win
    Win
    Win
    Loss
    Loss
    Loss
    Win
    Win
    Loss
    Loss
    Win
    ?

    Ihr spielts ein seltsames System :hinterha:

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Jo, Hillenmeyer ist Urlachers Vertretung auf MLB, da spielt er auch besser als auf der SLB Position. Briggs macht wie immer WLB, während Reese oder Odom die andere Seite bewachen sollen.

  • Wobei die beiden Odom and Reese die "bewachen sollen", das Sie das auch leisten können sind sie in dieser Saison bisher schuldig geblieben. Daher denke ich das die Lions sehr viel auf's Laufspiel setzen werden und leider auch Erfolg haben werden.

    Aber die Saison ist eh schon mies gelaufen, da hat man als Bears-Fan eh keine großen Hoffnungen auf einen Sieg mehr. Vielleicht belehren die Jungs mich aber eines besseren. Schön wärs.

    Let's GO BEARS!!!!!!!!!!!!

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • An alle Leidensgenossen ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue.

    Und das es nächstes Jahr die Bears endlich mal ne gute Offense bekommen und eine bessere Season hinlegen.

  • Am Wochenende können nun die Bears die cheeseheads :sword2: schlagen und wenigstens einen etwas angenehmeren Saisonausklang finden.
    Meier's Line: 27:21 (Bears win by6) :daumenho:

    Wobei diese Saison als eine große Enttäuschung angesehen werden muss und die Bilanz auf jeden Fall noch schlechter als letztes Jahr (Record 7-9) ausfallen wird.

    In der offseason muß einiges getan werden o-line, WR, TE's, ach was die komplette Offense muß runderneuert werden. Schade das der A-Train die Bears verlassen wird, aber dies ist wieder nur ein weiterer Mosaikstein im Missmanagement des FO der Bears (FIRE JERRY ANGELO, please!). Ich bin auch dafür das ein neuer OC geholt wird, da es Terry Shea (FIRE TERRY SHEA, please!) nicht verstanden hat die Offense zu verbessern (eher hat er sie noch verschlechtert) und er einfach nicht einsehen will das das Offense-System der Chiefs hier einfach nicht passt und einige seiner game-plans (Jones für Thomas etc.) viel zu konservativ sind und einfach nicht zu den Bears passen. Wenn man 2 gute RB's hat sollten auch beide angemessen Spielzeit bekommen.

    Es bleibt denn Bears Fans also wieder einmal nichts anderes übrig als auf die nächste season zu hoffen.

    GO BEARS!!!!!!!! :daumenho:

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Ohje, verloren, das ist aber schlimm :rolleyes:
    Ein Glück hat das Grauen nun ein Ende gefunden.
    Das Team hat sich am letzten Spieltag zuhause nochmal richtig schön bei den Fans bedankt und ihnen eine besonders peinlich derbe Klatsche gegen den Rivalen geschenkt.
    Hoffe die packen es in der Offseason gut an. Letzte Saison hats ja gut geklappt mit der Defense, also diese Offseason komplett in die Offense investieren. Für die Defense wünsch ich mir nur noch einen zweiten guten OLB.
    An unserem Draftplatz Nr. 4 wird ja hoffentlich was brauchbares bei sein für die Verstärkung der O-Line. Ansonsten sollte sich OC Terry Shea nochmal genau überlegen wie er nächste Saison spielen will, sonst war es seine letzte bei den Bears. Das System der Chiefs läßt sich nunmal nicht so einfach auf ein anderes Team übertragen ohne dafür gute Spieler in der Offense zu haben.

    Ok, dann machen wir hier mal zu und wir sehen uns im neuen Offseason Thread wieder, das negative lassen wir einfach hier in dem Thread :D