Washington Redskins 2004

  • die packers fans sind aber nicht auf einen SB bandwagon sondern meist auf einen traditions Bandwagon , das finde ich aber auch in ordnung.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von skinsfan

    wenigstens sind wir keine bandwagoners wie die packers, bucs und igglez. ;)

    HAHAHAHAAH, selten so gelacht! :jeck:

    Wusste gar nicht, dass wir hier ne Menge Eagles Bandwagoners haben... :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Bursche Du :nono:

    Zur Strafe zehn mal "Hail to the Redskins" singen. :hinterha:


    Krächz....krächz. Ich probiere es...es will einfach nicht gelingen. :jeck:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von stewalk

    "redskins to hell........redskins to hell" *sing*

    Auch zu Dir: Bursche Du. :nono:

    Ab in die Ecke, auf die Knie und 20 mal singen "Hail and praise to the Redskins". Vielleicht vergeben wir Dir. Besser Du gewöhnst Dich schon mal dran. Wirst das in den nächsten 5 Jahren noch oft hören. :daumenho: :hinterha:

  • Zitat von skinsfan

    wenigstens sind wir keine bandwagoners wie die packers, bucs und igglez. ;)

    Schau dir mal das Intro auf der Eagles Homepage an. ;)

    Das sind Eagles Fans!!! ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Schau dir mal das Intro auf der Eagles Homepage an. ;)

    Das sind Eagles Fans!!! ;)


    Jaja, die sich gegenseiteig die Arme abschlabbern! :rolleyes:
    Ich bin begeistert... :sword2:

  • LOL,

    ich meinte eigentlich vielmehr, dass sich dieser Fan in der 3-13 Season das Tattoo machen hat lassen. ;)

    Ich kann mich gut daran erinnern, dass in den schlechteren Jahren (3-13, 5-11) das Stadion trotzdem ausverkauft war, was man nicht von jedem NFL Team behaupten kann. :)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Ab in die Ecke, auf die Knie und 20 mal singen "Hail and praise to the Redskins". Vielleicht vergeben wir Dir. Besser Du gewöhnst Dich schon mal dran. Wirst das in den nächsten 5 Jahren noch oft hören. :daumenho: :hinterha:


    kein wunder, wenn du allen heils-verweigerern gleich drohst. dauert nicht mehr lange, dann singen das alle member in vorauseilendem gehorsam. :jeck:

  • Du brauchste jetzt gar nicht ablenken! Man hat ja schon viel von Philly gehört so Brüder und Liebe und son Kram und nun weiss ich ganz genau wie ihr das meint!
    Ist das auch der Grund warum du nen Oberarm in deiner Signatur hast?
    der kreis schliesst sich! ;)

  • Zitat von stewalk

    Du brauchste jetzt gar nicht ablenken! Man hat ja schon viel von Philly gehört so Brüder und Liebe und son Kram und nun weiss ich ganz genau wie ihr das meint!
    Ist das auch der Grund warum du nen Oberarm in deiner Signatur hast?
    der kreis schliesst sich! ;)

    True, true...

    :jeck:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von paelzer


    kein wunder, wenn du allen heils-verweigerern gleich drohst. dauert nicht mehr lange, dann singen das alle member in vorauseilendem gehorsam. :jeck:

    Das was was Stewalk geschrieben hat, grenzt schon an reine Blasphemie. Normalerweise ist dafür der Marterpfahl angesagt. Dann singt man noch ein ganz anderes Liedchen :hinterha:

    Wie wärs mit drei mal Mutantenstadl zur Strafe? :jeck:

  • Hey CTA!
    Ich habe nur so gesungen wie ich das immer verstehe! (kann natürlich sein das ich das auch nur so verstehen will :p )
    Indianer! u u u u u u u u u! :jeck:

  • Zitat von stewalk

    Hey CTA!
    Ich habe nur so gesungen wie ich das immer verstehe! (kann natürlich sein das ich das auch nur so verstehen will :p )
    Indianer! u u u u u u u u u! :jeck:

    Wann trifft Dein Team auf meine Indianer? Mal schauen was für ein Liedchen dann gesungen wird? Wenn wir gewinnen, wie wärs mit "We´ve only just begun" :p

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Wann trifft Dein Team auf meine Indianer? Mal schauen was für ein Liedchen dann gesungen wird? Wenn wir gewinnen, wie wärs mit "We´ve only just begun" :p


    Mein Team hat schon auf die Indianer getroffen! Und ging auch als Sieger vom Platz! :D

  • Zitat von stewalk


    Mein Team hat schon auf die Indianer getroffen! Und ging auch als Sieger vom Platz! :D

    Für Euch war dann Weihnachten schon am 2. Spieltag. Für Geschenke bedankt sich der zivilisierte Mitteleuropäer und macht keine ungezogenen Bemerkungen. Wir haben das notiert und kommen gern am 5. 12. darauf zurück. Ein großer kandierter Apfel zu dieser Jahreszeit ist doch auch was feines. :hinterha:

  • Oh ja. Für meine gigantischen war es wie Weihnachten! Es war noch nie so eine Genugtuung die Skins zu schlagen. Selber als die grosse Lachnummer der Season verspottet und dann die Skins, die mit grossen Erwartungen in die Saison gingen! Es war einfach wunderbar...

  • Zitat von stewalk

    Oh ja. Für meine gigantischen war es wie Weihnachten! Es war noch nie so eine Genugtuung die Skins zu schlagen. Selber als die grosse Lachnummer der Season verspottet und dann die Skins, die mit grossen Erwartungen in die Saison gingen! Es war einfach wunderbar...

    Es ist doch immer wieder schön anderen Menschen mit einfachen Dingen, z.B. sieben Turnovern, solch eine Freude zu machen. :jeck:

    Einen Tag vor Nikolaus kannst Du Dich ja mal revanchieren. :daumenho:

  • 1:3 Mal schauen wenn wir nächstes Jahr mit unserem Top 5 Pick draften. :rolleyes:

    Hoffentlich einen QB oder noch besser einen RB der mehr als 3 yards/carry schafft.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    oder noch besser einen RB der mehr als 3 yards/carry schafft.


    nach spieltag eins klang das noch anders :jeck:


    MfG Emmitt

  • Zitat von Emmitt

    nach spieltag eins klang das noch anders :jeck:


    MfG Emmitt

    Was gibt's da zu lachen, eure Glücksträhne geht auch bald zu Ende. :hinterha:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat

    Portis claims Browns knew Redskins' plays; But how?

    Daily Press, Newport News, Va.
    Oct. 3, 2004

    CLEVELAND - Moments after the Redskins' 17-13 loss to the Cleveland Browns on Sunday, running back Clinton Portis said he knew one of the reasons for the team's season-long offensive inefficiency.

    "Anytime a defensive player comes up to you after the game and tells you they knew the plays, it's hard to beat anybody," Portis said. "How does the defense know the play we're running? I have no idea. One of their guys (linebacker Andra Davis) was calling out the play and it was like running into a brick wall."

    The Redskins rushed for a season-low 73 yards, but Portis' claims were met with skepticism in the Redskins' locker room.


    Es gibt für alles eine Ausrede oder!?
    :nflel

  • Er ist einfach das Geld nicht Wert, er wird niemals ein LT oder Jamal Lewis sein.

    Vielleicht kann man ja nach 2006 einen Neuanfang machen ohne überbezahlte Leute wie Coles,Portis,Brunell,Samuels und vorallem Arrington :sauer der anscheinend die Niederlage gegen die Girls auch noch lustig fand.

    Keine Big Names mehr sondern mehr Teamspieler wie Smoot,Pierce und Washington.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Keine Big Names mehr sondern mehr Teamspieler wie Smoot,Pierce und Washington.

    Ob das für Dan Snyder wirklich erstrebenswert ist? Wie auch immer, von diesen Redskins bin ich enttäuscht. Ich hatte mehr erwartet, als dass sie den Bucs die perfect season klauen. :D

  • Zitat von Woody D.

    Es gibt für alles eine Ausrede oder!?
    :nflel

    Das Ganze ging noch weiter....Gibbs hat während des Spiels sein Headset abgelegt, weil da angeblich Störungen waren, er dachte wahrscheinlich wirklich er wurde abgehört oder so. Er benutzte dann ein walkytalky, um mit seinen Coordinators zu kommunizieren.
    Also man merkt das der Herr Gibbs die McCarthy Era in den Staaten miterlebt hat :rolleyes:
    Props an DC Campo, der eine insgesamt durchschnittliche Defense mal wieder großartig aussehen ließ