NASN bei Kabel Deutschland!!!

  • Zitat von CougarsFan


    Und wieso das? Ich bin großer College Football Fan, aber ich würde doch auf die NFL bei Premiere nicht verzichten. Solange sich NASN nur um den Collegebereich kümmert kann das Premiere doch völlig egal sein. College ist am Samstag und die NFL am Sonntag, es gingen Premiere ja nicht mal Zuschauer verloren.

    Angeblich hat Premiere die Rechte am College-Football, zeigen aber nix. Und deshalb dürfen die anderen auch nix zeigen!

    Reg Dich nicht auf, bringt nix, Ende der NFLE-Saison laufen die Football-Rechte bei Premiere aus, ICH hoffe es übernimmt jemand der auch das zeigt wofür er bezahlt........

  • Fireborg

    Sag mal hast du NASN einzeln bestellt? Wenn ja dann wollte ich mal nach den Kosten fragen. Freischaltung und wichtiger die Kosten pro Monat. Über eine Abonnierung eines einzelnen Senders habe ich auf der HP von ish nämlich leider nichts gefunden.

  • Zitat von Kiddster

    Fireborg

    Sag mal hast du NASN einzeln bestellt? Wenn ja dann wollte ich mal nach den Kosten fragen. Freischaltung und wichtiger die Kosten pro Monat. Über eine Abonnierung eines einzelnen Senders habe ich auf der HP von ish nämlich leider nichts gefunden.

    Kosten Ish Digital TV:
    2€ im Monat zusätzliche Grundgebühr.
    Lt. Programmheft NASN 2€ im Monat. Angeblich ist es im Moment noch nicht möglich NASN einzeln zu bestellen (die wollen bestimmt nicht!), also muß man das Active-Packet für 3,50 € bestellen, da kommt demnächst noch ein Sender mit Action-Serien und Filmen, den hätte ich eh genommen.

    Was freischaltung kostet weiß ich nicht, guck mal bei Ish.de.

    Also, für 5,50€/Monat bist Du dabei. Sind im Moment zwar nur Aufzeichnungen von College-Spielen und NFL Films, finds aber für den Preis okay!

  • Zitat von Gonzales

    Och geht ja sogar. Hoffentlich gibts NASN bald für Schüssel

    Gibts doch schon! Allerdings mit dem erwähnten Abo über England/Irland......ne ganze Stange teurer! Aber auch besser!

  • Zitat von JOE

    Und dann vermutlich auch nur mit digitalem Sat-Gedöns? :marge

    Klar! Analog kommst DU nicht mehr sehr weit. Wobei Umrüstung auf Digital nun wirklich nicht die Welt kostet.

  • Ich würd ja gerne, allerdings müsste ich dann wohl die anderen Parteien im Haus dazu überreden umzurüsten, da es in meiner zukünftigen Wohnung offenbar nur eine analoge Sat-Schüssel fürs ganze Haus gibt.

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Zitat von JOE

    Ich würd ja gerne, allerdings müsste ich dann wohl die anderen Parteien im Haus dazu überreden umzurüsten, da es in meiner zukünftigen Wohnung offenbar nur eine analoge Sat-Schüssel fürs ganze Haus gibt.


    kurz dazu, obwohl ziemlich off-topic...

    problem ist solange die ör und die privaten auch analog zu sehen sind, wird das in einem mehrparteienhaus wohl immer problematisch sein. ich selbst bin ein großer fan der digitalen ausstrahlung, aber der "ottonormalverbraucher" ist nur sehr schwer zu überzeugen. klar, gibts mehr sender, ein besseres bild aber wer hat denn die möglichkeit das zu vergleichen und ist auch willig das dann aufgrund von qualität zu ändern bzw. will das dann auch bezahlen. ich mache einen split-screen und sehe den gleichen sender auf der einen seite in analog und auf der anderen seite in digital. da ist ein deutlicher unterschied. aber die meisten wollen dafür nicht bezahlen, da sie einfach sagen, was ich sehe, reicht mir in art und weise. ich kann diese meinung verstehen. man ist gewohnt in d die glotze anzumachen und man sieht was - und das reicht den allermeisten.

    ansonsten je nach altersstruktur im haus wirst du kaum chancen haben, da wohl jeder mieter die umstellung bezahlen muß und weitere kosten kommen. denk nur mal an die receiver und an die leute, die mehrere tv geräte haben...

    ps. aber die kleine chance die leute im haus zu befragen, würde ich schon nutzen. vielleicht ist ja jemand bl fan. sprech aber doch zuerst mal mit dem vermieter. vielleicht ist eh was in planung...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Dank dir sehr für deine Ausführungen! Um den Rest hier aber nicht zu nerven, zieh ich mich mal wieder aus dem Thread zurück und meld mich ggfs. mal per PN bei dir, wenn ich wieder hilflos vor meinem Fernseher sitze. ;)

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Ich habe heute meine Karte von Kabel Deutschland zugeschickt bekommen. Jetzt habe ich sie in die d-box reingeschoben, die d-box neu gestartet und trotz dem, dass alle Sender gefunden wurden, sind alle immer noch kodiert.
    Ich habe eine d-box 2 von sagem mit linux software drauf. weiß jemand einen rat, was ich machen kann, um die sender frei zu bekommen???

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Zitat von naptoon

    Ich habe heute meine Karte von Kabel Deutschland zugeschickt bekommen. Jetzt habe ich sie in die d-box reingeschoben, die d-box neu gestartet und trotz dem, dass alle Sender gefunden wurden, sind alle immer noch kodiert.
    Ich habe eine d-box 2 von sagem mit linux software drauf. weiß jemand einen rat, was ich machen kann, um die sender frei zu bekommen???


    Kann es sein, daß Du vielleicht noch einmal kurz bei Kabel Deutschland anrufen mußt?

  • Hi Leute,

    eines ist doch aber klar: Solange NASN nicht einen Deutschland weiten Empfang sowohl Kabel als auch dann Satellite, werden die NIE alleinige Rechte bekommen!!!

    Ich muesste es zB auf Satellite bekommen da ich in Schottland kein ISH oder aehnliches Empfange :jeck:

    Und dieses "Pro Poker Champ. - Gelumpe" kann ich mir hier auch im Free-TV angucken. Verpassen werden wir da also imo nichts!!

    :conf:

  • Zitat von Mile High 81

    Mich würde vor allem mal interessieren warum Kabel Deutschland hier in NRW nicht empfangen ist???

    Und es gier nur ISH gibt? Hat da jemand INFOS?

    Kabel Deutschland und ISH sind Kabelnetzbetreiber. Die können jeweils einspeisen was sie wollen....okay, einiges müssen sie, aber bei Pay TV haben sie freie Hand.

    Denen GEHÖRT das Kabel! Deshalb unterschiedliche Unternehmen.

  • Zitat von Kiddster

    Fireborg

    Du hast also definitiv das Ish Active Paket bestellt? Denn auf dem Bestellformular von ish ist der Sender NASN in der Beschreibung eben dieses Paketes nicht zu finden.

    Ich HABE Ish Active und ich HABE Nasn! Gucke morgen Gators gegen Longhorns! Sender ist also drin, zumindest in Düsseldorf.

  • von wegen "klugscheißer - ich hab das nasn-schedule auf meinem schreibtisch liegen, wurde aber deinem posting ganz "hektisch". hätte doch zu gern meine longhorns gesehen. von "klug" kann in diesem fall bei mir nicht die rede sein ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    von wegen "klugscheißer - ich hab das nasn-schedule auf meinem schreibtisch liegen, wurde aber deinem posting ganz "hektisch". hätte doch zu gern meine longhorns gesehen. von "klug" kann in diesem fall bei mir nicht die rede sein ;)

    Okay, dann Sorry das ich Dich aus Versehen wuschig gemacht hab! ;)

  • Irgendwie scheint NASN ein schlechtes Gewissen zu haben :

    Es ist immerhin ein Lebenszeichen und auch ein Eingeständnis, wohl einige klitzekleine Rechteprobleme übersehen zu haben. Allerdings ärgert mich das schon wieder, wenn ich das mit den Ankündigungen von NASN vergleiche.
    Aber ich kann immerhin sagen: " Ich habe live und von Anfang an auf den Sendebeginn gewartet ":jeck:
    Aber we sagt NASN:" Unser Tipp an Sie: Haben Sie Geduld" :daumenho: :angry

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • habe die mail auch bekommen - so´n ding hätten die von anfang an veröffentlichen sollen. scheint immerhin, das sie aus fehlern gelernt haben. wolen mal hoffen, das die pläne auch realität werden :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wißt ihr was wie deren March Madness (College Basketball) Berichterstattung aussieht???

    Hat Premiere da immernoch die Rechte am Final Four???

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat

    und in allen anderen Bundesländern bis auf Baden-Württemberg über Kabeldeutschland (http://www.kabeldeutschland.de) zu empfangen ist.


    raaaaaah....... :angry:aerger::dona
    ich fühl mich diskriminiert..... :maul:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich wohn zwar in NRW nur leider in einem bereich wo ish digital noch nich existiert und das wird auch dauern...
    sobald es nasn bei uns gibt werd ichs mir auch holen...
    und dann hoffen wir das sie echt im rennen sind...
    ich will die großen ligen und vor allem college football bis der arzt kommt :D

    Steve Young über Brett Favre
    "If you haven't played quarterback in the NFL you truly don't understand just how difficult it is, let alone to be great at it. Throwing one touchdown is hard but to do what Brett has done?! You can't give that record enough respect. Couple that with the consecutive games streak and what he has accomplished is beyond imagination. To have one of those records is astronomical and he's got them all. It was an honor to compete against him and an honor to be his friend."

  • So habe jetzt mal per Brief NASN geordert bzw. das ish active Paket. Muss mich mal wieder an Fireborg wenden. :D
    Hast du es denen zugefaxt oder auch den Postweg genutzt? Wie lange musstest du von da an auf die Freischaltung warten?

  • Zitat von Kiddster

    So habe jetzt mal per Brief NASN geordert bzw. das ish active Paket. Muss mich mal wieder an Fireborg wenden. :D
    Hast du es denen zugefaxt oder auch den Postweg genutzt? Wie lange musstest du von da an auf die Freischaltung warten?

    Gut zu wissen ;)

    Mal ne Frage : Sind die Classic Spiele die gezeogt werden eigentlich komplett, oder so wie ich befürchte nur Zusammenfassungen ?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Gut zu wissen ;)

    Mal ne Frage : Sind die Classic Spiele die gezeogt werden eigentlich komplett, oder so wie ich befürchte nur Zusammenfassungen ?

    So Ihr Lieben, zur Not dürft Ihr auch PNs schicken! :)

    Ich hab damals Ish Plus auf dem Postweg geordert, hat ca. ne Woche gedauert bis die Box da war (die hatten am Anfang noch eine eigene Box).

    Alle weiteren Freischaltungen mache ich mittlerweile per Telefon, dauert ca. 5 Minuten.

    Und Mile High befürchtet vollkommen richtig, Zusammenfassungen. Die College Spiele sind in voller Länge. Sieht man auch jeweils an der Übertragungsdauer.

  • laut epg kommt heute geballt football auf nasn. nd vs tennessee und canandian football league semifinals. mal abwarten ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]