Lieber Gott 07/04

  • Lieber Gott,

    kennst du mich noch? Ich bin’s...Madness.

    Herr, ich habe lange überlegt, was ich in der Bye-Week machen soll und habe spontan eine kleine Wunschliste ins Forum gestellt. Hast du ja vielleicht auch gesehen. Und Herr, wie ich jetzt nachher festgestellt habe, war das ein Fehler. Nur 24 Stunden nach der Veröffentlichung hatte der Thread 377 Hits und 24 Antworten. Da siehst du mal, wie beliebt du auf einmal wirst, wenn was dabei rausspringen könnte, oh Herr.

    Aber lieber Gott, auch wenn dich einige sicher mit einem dicklichen rotgekleideten Herrn mit weißen Rauschbart aus Nordpol Mitte verwechselt haben, will ich mal nicht so sein und dir einige Wünsche unserer werten Forumsmitglieder vortragen.

    Da gibt’s zum Beispiel den kleinen Aadie, der sich nichts sehnlicher wünscht, als dass sein Liebling Drew Bledsoe eine Woche lang von den blutsaugenden, zähnefletschenden und ach so bösen D-Linern verschont bleibt, die nichts anderes wollen als den lieben Drew dem Erdboden gleich zu machen. Ein selbstloser Wunsch denkst du? Nur auf den ersten Blick, lieber Gott. Denn wenn Bledsoe nicht gesackt wird, hat er Zeit zu werfen und die Defense zu zerpflücken. Das Resultat wäre ohne Zweifel ein Buffalo-Sieg und Aadie könnte sich das Grinsen nicht verkneifen.

    Dann gibt’s da den nimmersatten Silversurger. Er schreibt: „Ein Running Game für die Lions. Oh bitte bitte, ein Running Game für die Lions!“ Für uns beide, oh Herr, ist sofort klar: Der Kerl will Barry Sanders zurück. Seit Jahren dümpelt der wahrscheinlich in Surger’s Keeper Team rum. Aber Barry „beleidigte Leberwurst“ Sanders wieder zurück zu holen, das ist schon viel verlangt. Der Silversurger sollte wohl seinen Wunsch nochmal überdenken und was anständiges verlangen.

    Eine richtig harte Nuss verlangt Plummer29: Er wünscht sich nicht mal einen Sieg seiner Niners. Er will „bloß“, dass weder Arizona noch San Francisco im direkten Aufeinandertreffen einen Turnover verbuchen. Das ist doch mal was, Herr. Wenn du das schaffst, dann bringt dir Plummer29 sicher ein Opfer dar. Oder sind die Zeiten vorbei, wo du so was forderst?

    Jetzt aber Butter bei die Fische, Herr. Was ist der eigentliche Zweck dieses Gebetes? Das Ansinnen, das zumindest mich am meisten berührte, war das von Mike Sherman und seinem Ghostwriter Gitsche, der einen Green Bay Sieg wollte. Packers gegen Titans, da solltest du am Montag mal genauer hinschauen, Herr. Zwei Quarterbacks, die erst aufgeben wenn ihnen irgend ein blitzender Linebacker den Kopf von den Schultern geschlagen hat. Und selbst dann, wenn sie dastehen wie der „kopflose Nick“ aus dem Harry Potter-Büchern, gehen sie zum Coach und sagen: Lass mich drin, ich weiß die Spielzüge auswendig, da brauch ich keine Augen! Das sind echt zwei – Verzeihung – Teufelskerle.

    Das waren nur einige Wünsche, oh Herr. Manche waren absolut absurd, wie zum Beispiel der Wunsch nach einem Cowboys-Sieg. Und dabei sollte doch jedem klar sein, dass Bill Parcells Gameplan rückwärts gelesen eine Teufelshuldigung ist.

    Handlungsbedarf gäbe es sicher auch im Forum selbst: Im Bundesliga-Tippspiel-Thread könnte man zum Beispiel die Seite 12 überspringen, damit Gitsche bis auf ewig dem Liricher Langschläfer huldigen muss. Unserem werten Freund Buccaneer könnte man für einen Tag lang die übertriebene Selbstironie nehmen, damit er seine Taten erkennt und sich bei allen öffentlich für seine Worte entschuldigt. Und wenn das Forum zusammenlegt, dann könnte man sicher nettidrese75, die ich schon fast zum Glauben an dich konvertiert habe, ein nettes Eagles-Mützchen kaufen. Denn von da, wo sie jetzt steht, ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zum Eaglesfan.

    Womit wir wieder beim Thema wären. Du siehst, lieber Gott, es gibt im Grunde viele unwichtige Sachen in dieser Liga, wenn die Eagles in die Bye-Week gehen. Und schließlich bist du ja kein Automat, bei dem man nur auf einen Knopf drücken muss, um seinen Wunsch erfüllt zu bekommen. Deswegen, Herr: Hilf in Woche 5 dem, für den du es am besten hältst. Aber in Woche 6, sei wieder für die Eagles da.

    Amen.

    Thank you 62

  • :jump2: :daumenho:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Das ist unfair. :sauer
    Ich mache mir nur Sorgen um Drews Gesundheit. :rolleyes::paelzer:

    O.K. Hintergedanken darf man doch haben ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Das ist unfair. :sauer
    Ich mache mir nur Sorgen um Drews Gesundheit. :rolleyes::paelzer:

    O.K. Hintergedanken darf man doch haben ;)

    Ich brauch ne Lupe! :jeck:

    Tolles Gebet! Amen, Bruder! Ein Glück, dass die Raiders keine Gebete brauchen. Sie kommen ohne Hilfe von oben zurecht. Mal gut, mal schlecht, aber sie kommen hin... :rolleyes:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Code
    Das waren nur einige Wünsche, oh Herr. Manche waren absolut absurd, wie zum Beispiel der Wunsch nach einem Cowboys-Sieg. Und dabei sollte doch jedem klar sein, dass Bill Parcells Gameplan rückwärts gelesen eine Teufelshuldigung ist.


    :daumenho:
    Oh Herr, auch wenn ichs nicht gern sage, aber der Eagle hat recht! :p

  • Zitat von Madness

    Dann gibt’s da den nimmersatten Silversurger. Er schreibt: „Ein Running Game für die Lions. Oh bitte bitte, ein Running Game für die Lions!“ Für uns beide, oh Herr, ist sofort klar: Der Kerl will Barry Sanders zurück. Seit Jahren dümpelt der wahrscheinlich in Surger’s Keeper Team rum. Aber Barry „beleidigte Leberwurst“ Sanders wieder zurück zu holen, das ist schon viel verlangt. Der Silversurger sollte wohl seinen Wunsch nochmal überdenken und was anständiges verlangen.

    Lieber Gott,

    ich weiß, eigentlich steht es mir nicht an, mich direkt an dich zu wenden, denn Madness war zuerst da und hat den göttlichen Beistand dadurch gewissermaßen gepachtet. Aber ich muss jetzt doch einmal einiges richtig stellen, denn so vermessen wie Madness mich darstellt, bin ich doch gar nicht. Natürlich wäre die Rückkehr von Barry Sanders die absolute Krönung und es muss doch auch dir ein Dorn im Auge sein, dass der von dir gesandte Heilsbringer sich mir nichts, dir nichts aus der Verantwortung stahl, bevor er sein segensreiches Werk vollendet hatte. Erinnerst du dich noch, wie du vor 2000 Jahren deinen eigenen Sohn in einem ähnlichen Fall extra von den Toten erweckt hast, auf dass er seine restlichen Aufträge erfülle und danach einen würdigen Abgang nehme? Barry müsstest du nichtmal aufwecken, der erfreut sich bester Gesundheit.
    Aber ich will gar nicht so weit gehen, Barrys Rückkehr bei dir einzufordern - ein ganz normales Running Game, dass den Lions 150 bis 200 Yards Raumgewinn pro Spiel einbringt, egal ob auf die Schultern eines oder mehrerer Läufer verteilt, würde völlig ausreichen. Hast du, oh Herr, nicht die Menschen mit zwei Beinen ausgestattet, die Löwen aber mit deren vier, auf dass sie rennen mögen wie der Wind und ihnen kein Falcon davonfliege? Dein Wille geschehe!

    Amen

  • Zitat von Silversurger

    Hast du, oh Herr, nicht die Menschen mit zwei Beinen ausgestattet, die Löwen aber mit deren vier, auf dass sie rennen mögen wie der Wind und ihnen kein Falcon davonfliege? Dein Wille geschehe!

    Amen

    Der war klasse! :daumenho:
    Hätte fast von mir sein können!

    Thank you 62

  • Ich hab´ ja schon so einiges von dir gelesen und herzlich gelacht, aber diesmal hast du echt den Vogel (nein, keinen Eagle!)abgeschossen. Klasse!

    :daumenho: :bounce::jeck::bounce::jeck: :daumenho:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von Madness

    Das Ansinnen, das zumindest mich am meisten berührte, war das von Mike Sherman und seinem Ghostwriter Gitsche, der einen Green Bay Sieg wollte.

    Dear Sir, would you please re-read my posting? I plead for a victory without His help.
    Yours, M. Sherman

    Zitat von Madness

    ...Und selbst dann, wenn sie dastehen wie der „fast kopflose Nick“ aus dem Harry Potter-Büchern, gehen sie zum Coach und sagen: Lass mich drin, ich weiß die Spielzüge auswendig, da brauch ich keine Augen! Das sind echt zwei – Verzeihung – Teufelskerle.

    Bis auf den falschen Namen des Gryffindor-Hausgeistes: d'accord.

    Zitat von Madness

    Handlungsbedarf gäbe es sicher auch im Forum selbst: Im Bundesliga-Tippspiel-Thread könnte man zum Beispiel die Seite 12 überspringen, damit Gitsche bis auf ewig dem Liricher Langschläfer huldigen muss.

    Wenn das eintritt, konvertiere ich zum Rundball-Fan und verlasse das Forum, um nur noch auf Sport1 zu posten.

    Dieses Gebet, lieber Manuel, ist der perfekte Beginn des Wochenendes. Schade, dass der Literatur-Nobelpreis an dir vorüber gegangen ist. :jeck:

  • Zitat von Madness

    Unserem werten Freund Buccaneer könnte man für einen Tag lang die übertriebene Selbstironie nehmen, damit er seine Taten erkennt und sich bei allen öffentlich für seine Worte entschuldigt.

    NIE,NIEMALS, NO WAY....das hat Dir der Teufel verraten :3ddevil:

    hab ich irgendwo wieder ein Feuer angemacht und nix davon mitbekommen? :paelzer :twisted:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na, die Dame, die den Lit-Nobel-Preis gekriegt hat, will ihn ja eh nicht. Vielleicht sollten wir doch madness vorschlagen :D

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM