Friday Night Lights

  • Also im Internet besteht ja die Möglichkeit, sich über gewisse bei einem ESEL :D:D:D einen Überblick zu verschaffen, aber alles was ich beim Esel zu diesem Thema finden konnte hat nichts funktioniert.


    Hat einer ne zuverlässigere Quelle???

    Wenn ja, bitte Aufklärung per PM

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von JetsforLife

    Also im Internet besteht ja die Möglichkeit, sich über gewisse bei einem ESEL :D:D:D einen Überblick zu verschaffen, aber alles was ich beim Esel zu diesem Thema finden konnte hat nichts funktioniert.


    Hat einer ne zuverlässigere Quelle???

    Sorry, dass ich jetzt hier "Polizei" spiele, aber sowas gehört meiner Meinung überhaupt gar nicht hierher!!! Der NFL-Talk ist für sowas die falsche Plattform, wenn du dich mit sowas beschäftigen willst, dann bitte in den einschlägigen Quellen des WWW.

  • war gerade in den usa und habe mir den film dort im kino angesehen. hatte das buch vor jahren mal gelesen, und auch wenn der film sich nur vage an das buch hält, ist er doch sehr sehenswert. wie allerdings auf deutsch die texanische auffassung von football etc. rüberkommen soll ist mir nicht so ganz klar ;) war auf jeden fall interessant, den drüben im kino zu sehen, wegen der reaktionen der anderen besucher. besonders das rentnerehepaar hinter mir hatte da doch teilweise sehr interessante kommentare abzugeben :daumenho:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von JetsforLife

    Also im Internet besteht ja die Möglichkeit, sich über gewisse bei einem ESEL :D:D:D einen Überblick zu verschaffen, aber alles was ich beim Esel zu diesem Thema finden konnte hat nichts funktioniert.


    Hat einer ne zuverlässigere Quelle???

    Wenn ja, bitte Aufklärung per PM

    Davon halte ich auch nicht viel! Ich arbeite zufällig nebenbei in einem Kino und bin auf Leute, die sich Filme aus dem Netz ziehen nicht unbedingt gut zu sprechen!

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Hab mir grad mal den Trailer angeguckt...
    Sieht ja ganz gut aus, werd ich mir auch auf jeden Fall auch angucken.
    Dauert ja noch ein bisserl bisser in die deutschen Kinos kommt :sauer

  • Zitat von woodstock69

    ab dem 18.01.2005 in den usa auf dvd erhältlich.

    Das sind ja mal gute News, Danke :daumenho: .

    Nachdem so ein Film in der Übersetzung sicherlich viel verlieren wird werde ich mir den dann gleich mal aus den USA bestellen :bounce: .

  • Leute, der Film is ne BOMBE!!!!


    Super genial, hab ihn mir gleich zweimal angeguckt

    :daumenho:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Wenn man diesen Film (vor allem das State Final) gesehen hat bekommt das wort Beat up ganz neue Bedeutung

    Some godd ol' Football to watch :D

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von Skee

    Davon halte ich auch nicht viel! Ich arbeite zufällig nebenbei in einem Kino und bin auf Leute, die sich Filme aus dem Netz ziehen nicht unbedingt gut zu sprechen!

    kann dich gut verstehen ! :)


    bin schon ganz gespannt drauf, hab mir mal das making-of angesehen und muss sagen der Film verspricht verdammt viel und ich bin mir sicher, das er das auch halten wird !

  • Ich stehe dem Film, auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe, recht kritisch gegenüber. Gute Footballfilme kann man eigentlich an einer Hand abzählen. Ich habe die Befürchtung, dass es sich bei FNL auch wieder nur um "Popcorn-Kino" handeln könnte. Gerade die Besetzung einer Rolle mit einem Countrystar (Tim McGraw) macht mir ein wenig Sorgen.
    Das Buch hingegen dürfte mit zu den besten Footballbüchern zählen.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • jo, ist natürlich wieder "kinogerecht" aufbereitet, besonders die footballszenen (ach, was denn auch sonst?). und die playoffs sind für den film (gegenüber dem buch)auch etwas modifiziert worden. habe mir den film aber trotzdem auf dvd mitgenommen (denn wie eine "alte weisheit" sagt - footballfilme auf deutsch gehen gar nicht :p )

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von JetsforLife

    Also im Internet besteht ja die Möglichkeit, sich über gewisse bei einem ESEL :D:D:D einen Überblick zu verschaffen, aber alles was ich beim Esel zu diesem Thema finden konnte hat nichts funktioniert.
    Hat einer ne zuverlässigere Quelle???
    Wenn ja, bitte Aufklärung per PM

    am besten sind doch die zwei millionen fakes, viren und verarsche downloads für die man sogar mit dsl nächtelang saugt. und wenn man doch zufäö llig einen "echten" erwischt, hat's der kollege mit der digicam von der leinwand abgefilmt und man hört den nachbarn furzen und irgendso'ne bande quitschergirls im hintergrund kreischen oder lachen wie ne bande hühner.

    oh nein danke. lieber dann das orginal.........

  • Zitat von Memphis

    laut dem Link, ist es noch nicht offiziel wann der Film läuft, weiß jemand schon mehr darüber wann der Film starten könnte?

    Laut DVD-Inside am 12.5.2005: Friday Night Lights @ DVD-Inside.

    Das ist auch bei anderen zu ergoogelnden Quellen der angegebene Termin ;) .

  • Also wie schon in einem anderen Thread gesagt habe ich die DVD (US) hier liegen.
    Ist ein wirklich sehr guter Film den man unbedingt sehen sollte. Sorgt bei Footballfans sicher auch für den einen oder anderen Lacher.

    Und wie es im Football auch anders sein soll dreht sich alles um "State"! Boobie does it! :)

    Was ich nciht ganz verstehe ist, dass der Film ab 18 ist!
    Tipp: Beim ersten Mal ist der englische Untertitel zu empfehlen. Texansich ist halt nicht wirklich englisch ;)

  • ich habe mir den film im oktober in usa im kino angesehen - das publikum ging richtig ab :D und texanisch ist zwar nicht ganz einfach, macht den film aber noch sehenswerter.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wer nen Codefreeplayer hat und auf dt. Ton verzichten kann - den Film gibts derzeit bei cd-wow zum Schnäppchenpreis als RC1:


    http://www5.cd-wow.us/detail_results…duct_code=16052

    US$ 10,95 umgerechnet € 8,50 (allerdings nur mit Kreditkarte möglich- auf der dt. cd-wow Seite kostet er € 11,99.)

    Den Film gibt's dzt. in keinen US-Shop unter $ 18,--!

    Fand den Film Klasse - auf der DVD gibt's noch ein paar Extras (Interviews mit den wirklichen Spielern), nicht verwendete Szene und mehr sind gut.
    Nicht nur der Film sondern auch die Extras sind engl. untertitelt.
    Einzig wer den Audiokommentar von Peter Berg hören will muß auf Untertitel verzichten.

  • Zitat von jimbo

    Laut amazon kommt am 7. Juli die deutsche DVD.
    "Friday Night Lights - Touchdown am Freitag". :daumenho:

    Sehr gut, denn in irgendeinem Kino hab ich ihn hier leider nicht entdecken können :rolleyes: .

  • Hm... bei CD wow kostet er mittlerweilel wieder 24 Dollar. Aber das ist ein cooler lInk. Dachte immer nur dvdboxoffice bietet diesen Service