McNair frustriert - Hört er im Sommer auf???

  • Der Spielmacher der Tennessee Titans deutet an, dass die zehnte Saison die letzte seiner Karriere sein könnte. "In der kommenden Offseason werden ich mir alles ruhig und genau ansehen und dann entscheiden, was zu tun ist", sagte Quarterback Steve McNair nach der bitteren Niederlage bei den Houston Texans, als er und sein Team einen Vorsprung von 18 Punkten noch verspielten. Er war ziemlich frustriert von der zweiten Niederlage in Folge seit seiner Rückkehr ins Team. Zwar bringt er nach wie vor seine Leistungen, doch ihm unterlaufen dabei zurzeit zu viele Fehler (Interceptions und Fumbles). Diese kosteten auch den Sieg gestern. Dadurch hat er nur noch ein Rating von 73.1 in dieser Saison. Letztes Jahr wurde er mit Peyton Manning zusammen noch MVP der Liga. Wäre schade um ihn, die Liga würde einen starken Mann auf dieser Position verlieren. Aber bei all den Verletzungen, die er schon wegstecken musste und dem sportlichen Umfeld in Nashville, könnte man einen Rücktritt sogar verstehen.

    Babsi


    :)

  • Hallo
    Naja zu dem MVP Titel kam er ja auch wie die Jungfrau zum Kinde :hinterha:

    Aber es ist schon erstaunlich das die Titans auch offensiv so eingebrochen sind. Gerade wo man ja jetzt wieder einen RB hat der in der Lage war mehr als 3 yards zu erlaufen.

    Wie sieht denn seine Vertragssituation aus? Kann er mit einem Rücktritt eventuell sogar seiner Entlassung zuvorkommen?
    Gruß MJ

  • McNair hat zum einen unübersehbare Verletzungsprobleme, zum anderen glaube ich nicht, dass die Titans bald noch mal Superbowlfähig werden. Sie sollten jetzt mal ordentlich rebuilden. Warum sollte McNair seinen Körper noch mehr Schaden wenn er schon alles erreicht halt, bis auf den Superbowlsieg der aber für die Titans unerreichbar scheint. Ich fänd di Entscheidung aufzuhören richtig.

  • Würde mich aber schon Wundern wenn Mc Nair nach so einer Saison aufhört, dass würde irgendwie nicht zu ihm passen.Natürlich würde er seinem Körper wahrscheinlich keinen gefallen tun, aber das hat ihn aber bisher recht wenig interessiert.
    Die Titans müssten ihm halt mal mehrere gute Receiving Optionen zur Verfügung stellen ein Mason ist zu wenig und nicht wie im letzetn Jahr ein talentierten Mc Careins abgeben.Vielleicht wäre er dann bereit noch weiter zu spielen.
    Wahrscheinlich hat er sowieso nur aufgrund seiner Enttäuschung über das Spiel und über die Saison so eine Aussage gemacht.

  • Mit Calico hatte man ja eigentlich einen sehr guten Ersatz für McCareins, leider hat er sich sehr früh verletzt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass McNair schon aufhört. Wenn ich mich recht entsinne, hat Favre vor nicht all zu langer Zeit auch etwas ähnliches von sich gegeben, als es mal nicht so gut lief.

  • Zitat von Akill

    McNair hat zum einen unübersehbare Verletzungsprobleme, zum anderen glaube ich nicht, dass die Titans bald noch mal Superbowlfähig werden. Sie sollten jetzt mal ordentlich rebuilden.

    :conf: Die Titans sind eigentlich immer in einem Rebuildingjahr. Die Defense hat mal wieder verjüngt worden, Robaire Smith und Jevon Kearse haben die Titans verlassen, und es gibt einen neuen jüngeren explosiveren Running Back in Chris Brown. Außerdem haben die Titans mit Jeff Fisher einer der besten Coaches in der NFL, also warum sollten sie nicht in absehbarer Zeit wieder superbowlfähig werden?
    Und was heißt mal ordentlich rebuilden???

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • mal abgesehen davon, dass es eben nicht mcnairs zweite niederlage nach seinem comeback war (vergangene woche war es ein last-minute-sieg bei den jaguars), bin ich mir ziemlich sicher, dass er weiter spielt - dafür hat er zu viel football im blut, als dass er aufhören würde. aber er ist sicherlich ein wenig frustriert, weil er mit seiner eigenen leistung den eigenen ansprüchen wohl etwas hinterher hinkt. die verletzungsprobleme hat er hingegen schon seit jahren. er gilt nicht ohne grund als "warrior".