frage zum playoff picture...

  • aba die berechnung der strength of victory ist mir noch nich ganz klar...
    einfach zusammenzählen wurd ma gesagt aba was nun aus indianapolis+ houton+new york rauskommen soll hab ich leider nich inna schule gelernt...
    gibt da im mom das anschauliche beispiel in der AFC in der Jagd um die wildcard plätze...
    Baltimore 8-5, AFC 5-4, NFC 3-1 und
    Denver 8-5, AFC 5-4, NFC 3-1...
    naja da kommt dann doch da die beiden nich gegeneinander gespielt haben die strength of victory zum tragen aba was berechne ich da nun genau um dann zum ergebnis zu kommen das baltimore führt???
    danke schonmal für die sicherlich schnelle hilfe...

    Steve Young über Brett Favre
    "If you haven't played quarterback in the NFL you truly don't understand just how difficult it is, let alone to be great at it. Throwing one touchdown is hard but to do what Brett has done?! You can't give that record enough respect. Couple that with the consecutive games streak and what he has accomplished is beyond imagination. To have one of those records is astronomical and he's got them all. It was an honor to compete against him and an honor to be his friend."

  • Zitat von Breezeman

    aba die berechnung der strength of victory ist mir noch nich ganz klar...

    Du schaust, gegen wen die Teams gewonnen haben. Von diesen Teams zählst du die Siege zusammen - je mehr das sind, desto höher ist die strength of victory (heisst ja auch frei übersetzt die Stärke der Siege) ;) .

    Die Frage hätte aber auch noch in deinem Playoff Regelungen-Thread Platz gehabt ;) . Da findet sich sogar fast schon die Lösung :eek: .

  • endlisch werd hiir mol gebabbelt wie ahm de schnabbel gewachse is...

    aba sollt ma da man nich mit aufhörn?

    Ich mag die deutsche Sprache nämlich!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Was ist denn los mit euch? Ich sprecht so komisch, fast Mannheimerisch. Ihr habt doch keinen Seelachs gegessen? :paelzer:

    Breezeman: Vor der Strength of Victory kommt noch der beste Record in gemeinsamen Spielen (mindestens 4) zum Tragen.

  • Zitat von Buck

    Breezeman: Vor der Strength of Victory kommt noch der beste Record in gemeinsamen Spielen (mindestens 4) zum Tragen.


    Verwirr´ ihn jetzt nicht. Das hat unweigerlich einen neuen Post zur Folge. :D

    Nichts für ungut, breeze! ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.