New Orleans Saints Offseason 2005

  • erst pfui dann mega pfui um dann wieder hui zu sein :D

    die saints haben den trend der letzten paar jahre genau umgekehrt , nämlich den start verpasst und am ende gut gespielt. mal schauen was uns nächstes jahr blüht :rolleyes:

    für den draft habe ich mir vor ein paar wochen die LB hoffnung Derrick Johnson gewünscht, dafür müsste man aber um mindestens 10 plätzen ach unten traden ( jetziger stand : 16 ) damit nicht die titans ( nämlich spätestens da wird er genommen ) zuschlagen. tun wir das nicht würde ich mich über einen O-Liner freuen , obwohl diese ja bis auf einer dieses jahr nicht der hammer sind.
    also : einen hochkaräter für die O-Line per FA und einen DB im draft + WR tiefe um stallworth druck zu machen . pathon kann man ziehen lassen , nicht das ich ihn nicht gut fände , aber er ist für einen http://2.WR/Slot mit knapp 3 mio $ einfach zu teuer , er bekommt damit mehr als Stallworth und Horn zusammen :eek: . Der DB im draft könnte antrell rolle sein , oder der zweitbesten LB mit ahmad brooks . Mal schauen was sich ergibt , jetzt wo wir die letzten spiele stark gespielt haben ist es zwar noch ein wenig bitterer , aber verzeihlicher für die fans.

    dann hoffe ich mal das wir mal mehr feedback bekommen :bier:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Das Wichtigste wird erstmal in den kommenden Wochen entschieden, denn zwischen GM Loomis und HC Haslett zeichnet sich ein Machtkampf ab. Mittlwerweile ist es ja Haslett, der Veränderungen einfordert und da geht es nicht um Assitent Coaches... mal abwarten, was daraus wird.

    Dann muss man schauen, was man mit dem jetzigen Kader anstellt. Es gibt ja einige Spieleer, deren Verträge auslaufen oder die im letzten Vertragsjahr sind und somit auf eine Verlängerung zu verbesserten Bezügen pochen könnten: McAllister, Bentley oder Brown haben noch ein Jahr Vetrag. Howard ist vorerst Free Agent. Horn und Pathon haben ein Jahr bei hohen Bezügen. Riley ist Free Agent und Gandys Gehalt springt auf $4.5 Millionen. Bellamy ist Free Agent. Danach wird man sehen, wo Lücken sind und ob man die mit teuren Free Agents stopfen kann oder will, denn Deuce und Bentley werden allein schon so hohe Gehälter verlangen, dass da keine großen Sprünge drin sind.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • allgemein wird es nicht leicht was den cap angeht , aber zumindest Deuce hat NOCH keinen monster vertrag verdient , pathon sollte man ziehen lassen oder traden , und mit stallworth , horn ( der als saint retiren wird ) , henderson ( mal sehen was der kann ) und gardner weiter arbeiten. in der O-Line kann sich ruhig einer der dicken fische vom acker machen , bei keinem ist ein riesengehalt gerechtfertigt zur zeit. im FA sollte man hier für den nötigen ersatz sorgen.

    nochmal ein wort zu unserem trade :

    man kann so mit blick zurück sagen das sich der trade ausgezahlt hat. die packers vertrauen sullivan wohl doch net so wie von dem fans mit der grün goldenen brille behauptet . klar Mike ist sicherlich kein shutdown corner , das war jedem klar , aber er ist besser als alles was wir bis dato hatten und alleine das war es wert. er ist nun mit 5 INTs schonmal in der kategorie unser anführer.

    die D-Line war gegen ende doch noch recht gut und sogar der so oft kritisierte darren howard war mit 11 sacks noch ganz gut dabei , ansonnsten hatten wir da noch charles grant : 10.5 sacks und hömmele tackles + INT und auch unseren rookie Smith ( 7,5 sacks ) . jetzt stell sich jemand mal unsere ENDs mit ein paar anständigen DTs vor . das ist sicherlich ein gutes unit. die LBs wurden gegen ende auch besser und eingespielter. bockwoldt ( 7.runde ) gefällt mir gut und ich muss nicht unbedingt hodge wieder starten sehen. in der mitte sollte Watson aber bitte definitiv bleiben . nicht ständig auf ruff wechseln. auf der anderen seite ist jetzt die frage ob wir mit allen weiterarbeiten sollen oder dort handlungsbedarf steht. aber das wird sich in naher zukunft alles klären :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Meiner Meinung nach ist in der D# nicht ein so großer Handlungsbedarf, was allerdings auch sehr auf den Erfahrungen der letzten Wochen basiert. Die Line hat sich zum Ende doch als gut herausgestellt, Allen, Bockwoldt und Watson sollte für das erste unbedingt zusammen weiter spielen. Ansonsten könnte man bei den Cornerbacks nochmal gucken. Brown hat mit zwar gut bis sehr gut gefallen und auch McKenzie scheint jetzt die erhoffte Rolle zu übernehmen; starkes Finish von ihm. Aber bei Craft fängt es meiner Meinung nach schon an, da könnte man schon was stärkeres gebrauchen.

  • Howard ist eigentlich ein Buc, ich würde ihn gern bei uns sehen (komm nachhause, Junge! :D ). Seine Sacks hat er hauptsächlich gegen die Panthers mit ihrer anfälligen O-Line erzielt (4) und 2 natürlich auch gegen uns. :rolleyes:

  • Es waren 3,5 und 1,5 in insgesamt 4 Spielen :D

    Außerdem so anfällig ist die Panthers O-line nicht, sie liegt auf Platz 11 mit 33 abgegeben Sacks und es gibt auch noch viel schlechtere als die Buccs mit 44 Sacks auf Platz 24.

    Ich habe zwar von Howard fast nix gesehen, aber 11 Sacks in 13 Spielen ist nun wahrlich nicht schlecht.

  • Zitat von Disastermaster

    ... und es gibt auch noch viel schlechtere als die Buccs mit 44 Sacks auf Platz 24.

    Das sagt Muir auch immer. Für mich gibt es keine schlechtere O-Line als die der Bucs der letzten 5 Jahre. :ja:

    Back to Saints ...

  • Bei Howard ist die Situation die, dass er nächste Saison durchaus in NO spielen könnte. Dazu müsste man ihn aber franchisen, denn einen langfristigen Vertrag werden die Saints ihm nicht geben können, weil er mindestens einen Vertrag a la Wistrom (d.h. 14 Millionen SB – und ich halte Howard für besser) wird haben wollen. Als FP würde er $8 Millionen kosten, happig, keine Frage, aber zu managen und dann hätte man nicht nur die 3 DEs weiter beieinander, man könnte auch versuchen ihn zu traden. Das wäre reizvoller, als ihn für nichts ziehen zu lassen und die Draft-Kompensation dadurch zu ruinieren, dass man selbst auch einen teuren Spieler holt. Wer immer ihn nächste Saison bekommt, kriegt einen wirklich kompletten Spieler weil er gut gegen den Lauf und den Pass ist. Der einzige Haken ist, dass er sich in den letzten Saisons immer mit kleineren Verletzungen herum schlug, die ihn einige Spiele kosteten

    Bei der Defense stellt sich wie beim Rest des Teams die Frage, ob wir die Panthers oder die Bengals der nächsten Saison sind. Werden die Saints das Finish nutzen, um nächste Saison wie die Panthers in 02 und dann 03 durchzustarten oder waren die letzten Spiele nur ein Bengals-typischer Appetitmacher und danach kommt nur heiße Luft? Das gilt ja nicht nur für das Team als ganzes, sondern eben auch für viele Spieler. Wir hatten schon letzte Saison den Fall mit Boo Williams, der die Saison stark abschloss, jeder erwartete Wunderdinge (ich nicht, weil ich für einen unsicheren Kantonisten hielt ;) ) und dann spielte er eine mehr als glanzlose Saison. Jetzt 2 diesjährige Rookie-LBs als Starter für 05 einzuplanen ist sehr gewagt und bei einem Fakhir Brown weiß auch keiner, ob er das Niveau halten kann…das sind knifflige Entscheidungen.

    Dazu müssen auch andere Probleme gelöst werden, die nicht einfacher sind. Irgendwas muss mit Jonathan Sullivan geschehen. Ich kann mich nicht erinnern, wann die Saints zuletzt so einen Totalausfall hatten. Grotesk. RB Curtis Keaton war auch lausig, aber der war eben kein hoher First Rounder. Bei den OTs muss sich was tun. Bleibt Riley? Der ist in fieser Laufblocker wenn Lust hat und ein wandelnder Fettberg, wenn er wie dieses Jahr keine hat. Zahlen die Saints Gandy, einem 35-Jährigen, $4.5 Millionen? Und wo bleibt dann Stinchcomb? WR Devery Henderson braucht Spielzeit, aber im Augenblick kommt er nicht an Talman Gardner vorbei, der niemanden das Herz gefrieren lässt. Was macht man mit SS Bellamy? Der hat zwar grundsolide gespielt, aber jünger wird er nicht und wie er im Bucs-Spiel von dem RB ausgetanzt wurde war genauso wenig schön anzusehen, wie Zunge, die ihm aus dem Hals hing, als er ihm hinterher hechelte…

    Eine wichtige Frage wurde letzte Woche gelöst, nur kennt kein Fan die Antwort. Die Saints waren $9 Millionen unter der Cap und hatten die Gelegenheit, das Geld für 05 zu retten. Ob sie das mit dem „Eagles-Trick“ gemacht haben, weiß keiner. Da kann man nur hoffen, dass ein Journalist mal die richtige Frage stellt.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Das stimmt schon, sind alles ungewisse Situationen. Aber ich denke bei Bockwoldt, Watson und Brown kann man eher darauf setzen das sie auch 2005 einigermaßen mithalten können, als darauf zu setzen das ein Riley seinen Hintern hoch bekommt. Und selbst wenn man Gandy nochmal mit auf die Gehaltsliste nimmt, ist auch dies gewiss keine Geschichte für die Zukunft. Also an der O-Line arbeiten ist angesagt, dann nach Anspielstationen für Brooks suchen. Neben Horn muss einfach noch was kommen, auf Stallworth würde ich mich da nicht verlassen und ob Henderson dann auch den endgültigen Schritt schaffen würde ist meiner Meinung nach unsicherer als das Brown wieder ganz gut aufspielt. Und jetzt alles wieder für einen LB herzugeben halte ich auch nicht für so gut, lasst doch erstmal die drei spielen . Dann sollte man lieber bei den Safeties noch aktiv werden, wobei wir hier nicht über Tebucky reden.

  • ich habe darüber nachgedacht was marching meinte und denke das es wirklich erst einmal dumm ist einen ( oder auch mehrere , wegen uptrade ) pick für einen LB herzugeben. aber was nehmen wir dann ? ich bezweifle das ein GUTER safety oder CB noch an 16 zu haben ist . O-Liner sind dieses jahr eh rar, also dann doch nen WR ? aber auch dieser wird an 16 schwer zu haben sein . RB brauchen wir gar net , vielleicht noch nen TE ? das wäre aber auch eher luxus. nochmal nen DT ? :eek: . ich meine die auswahl ist gar net so leicht. ich werde mich mal auf die suche machen und werde nachher meinen rookie vorstellen :daumenho:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Auch wenn es Spass macht – es lohnt sich nicht, sich jetzt schon konkrete Gedanken über die Draft zu machen. Die Saints werden wie jedes Jahr versuchen, die größten Lücken vorher zu stopfen, um dann nach Möglichkeit den besten Spieler zu holen, der zu haben sein wird. Ich versuche daher eher erstmal die „Baustellen“ auszumachen, auf denen gearbeitet werden muss und eine ist da für mich LB.

    Klar, natürlich möchte ich auch den jungen Spielern eine Chance geben, aber wenn wir doch irgendwas aus den letzten Jahren gelernt haben, dann dass das ziemlich schief gehen kann. Vor 6 Wochen hätte noch jeder zweite Fan im Superdome James Allen persönlich dahin gefahren wo der Pfeffer wächst und nach 6 guten Spielen fest auf ihn zu bauen und möglicherweise auf einen Star zu verzichten, wäre mir viel zu riskant. Sein Konkurrent Sedrick Hodge, auch ein junger LB der bislang nicht den Durchbruch schaffte, ist zudem Free Agent und auf ihn würde ich auch nicht setzen wollen. In der Mitte haben wir den viel versprechenden Watson, aber wie bei Bockwoldt gilt, dass die gerade erst in ihn zweites Jahr gehen und das ist ja berühmt dafür – Stichwort „sophomore slump“ – dass Spieler da oft einen Schritt zurück machen. Wie stünden wir dann da? Mit Ruff und Rodgers (der noch eine Rücken-OP vor sich hat) und einem Cie Grant, dessen Knieprobleme vielleicht seine Karriere beenden? Mich schaudert bei dem Gedanken…

    Da muss sich was tun. Idealerweise würden die Saints einen Spieler wie Darrin Smith holen, als der damals von Seattle kam. Ein erfahrener Spieler, der auf mehreren Positionen (hier SLB/MLB) eingesetzt werden kann und nicht zu teuer ist, weil er kein Star und keine langfristige Lösung ist. Wenn sich über die Free Agency oder der Draft die Möglichkeit ergeben sollte, einen Star zu holen, sollte man unbedingt zugreifen. „Difference maker“ sind so schwer zu kriegen, dass man sich die wenigen Gelegenheiten nicht entgehen lassen darf. Und wenn das hieße, im Zweifel einige Plätze nach oben zu traden, um einen Johnson zu holen, hätte die Entscheidung meinen Segen, auch wenn das LB-Korps noch jünger würde.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Home: Atlanta, Carolina, Tampa Bay (NFC South), Chicago, Detroit (NFC North), Buffalo, Miami (AFC East), N.Y. Giants (NFC East)

    Road: Atlanta, Carolina, Tampa Bay (NFC South), Green Bay, Minnesota (NFC North), N.Y. Jets, New England (AFC East), St. Louis (NFC West).


    so nun wurde auch unser schedule offiziell gemacht. wird vermutlich ganz schön knackig.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Naja es geht ja nicht unbedingt darum, dass ich die LBs nicht als Baustelle betrachten würden, aber es gibt aus meiner Sicht wichtigere Dinge. Wir haben in den letzten Jahren immer wieder versucht in der D# was zu ändern, sie muss schneller werden, beweglicher und präsenter. Keine zwei bis fünf Spiele hat es gehalten, dann habe sich alle wieder den Mund darüber zerissen was falsch gemacht wurde. Ich bin sowieso ein Freund von längerfristigen Transaktionen, sprich nicht nur wieder an den kurzfristigen Erfolg nächste Saison denken, sondern auch für die Zukunft planen. Einen Star LB zu holen, für eine wie du sagst auch kürzere Zeit, halte ich nicht für sonderlich gelungen zumindest nicht unter dem Aspekt das man wieder alles dafür schleifen lässt oder schleifen lassen muss, weil danach die Möglichkeiten fehlen. Man kann ruhig einen weiteren LB holen, aber dann bitte keinen aus der Draft, zumal man an die guten eh nicht ran kommen würde und man sich wieder mit einem Rookie rumschlagen müsste.

  • Zitat von Deuce McAllister

    Home: Atlanta, Carolina, Tampa Bay (NFC South), Chicago, Detroit (NFC North), Buffalo, Miami (AFC East), N.Y. Giants (NFC East)

    Road: Atlanta, Carolina, Tampa Bay (NFC South), Green Bay, Minnesota (NFC North), N.Y. Jets, New England (AFC East), St. Louis (NFC West).


    so nun wurde auch unser schedule offiziell gemacht. wird vermutlich ganz schön knackig.

    hey zum ersten mal seit 2 oder 3 jahren spielen wir nicht gegen einander. :daumenho: obwohl es war immer schön gegen euch zu spielen. ;)

    Excuses are for Losers

  • klar waren immer siege für euch :twisted:

    aber die rams kotzen mich ja schon wieder an , auf die giants und die NFC North sowie die AFC East freue ich mich besonders , da kann man ganz gut sehen wo man steht hoffe ich .

    Zum Thema :

    auch ich bin inzwischen dafür auf einen LB zu verzichten , difference maker findet man selten gleich im draft. und dieses jahr wird es kaum gute FA auf der Position geben , das einzige was man sich wünschen kann ist das mal ein trio in gleicher konstellation eine saison ( verletzungen oder sperren mal ausgenommen ) spielt. die letzten spiele waren ja schon ganz ordentlich und auf bockwodlt und vorallem watson darf man gespannt sein , für short yardage kann man dann immer noch einen ruff aufs feld schicken. in anbetracht dessen : wenn keinen LB was nehmen wir denn dann in runde 1?

    die safeties sind dieses jahr erstmal reine prospects ohne ambitionen zum star. die wirklich guten CBs dürften vermutlich auch schon an 16 weg sein und wenn wir uptraden würden dann doch eher für nen LB. also was macht man ? einen WR ? da hätte man im starken letzten jahrgang zuschlagen müssen , dieses jahr ist eher ein RB jahr und da haben wir absolut keinen need.

    also was nun ? irgendwie bin ich ratlos, aber ich möchte nicht wieder so einen luxuspick haben ( auch wenn ich mit smith sehr zufrieden bin ) und generell keinen Dliner
    :madness

    also mein vorschlag :

    den besten WR oder CB nehmen der an 16 noch da ist . in runde zwei dann einen Safety und per FA einen guten tackle heranziehen .
    stinchcomb sagt man ja nach er habe kein NFL Potenzial .

    aber vermutlich nimmt haslett noch nen DE :3ddevil:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Na wenn das nichts heßt - und das tut es nicht ;) - Mel Mitchell hat's in Dr. Zs All Pro Team geschafft:

    http://sportsillustrated.cnn.com/2005/writers/d….pro/index.html

    Für mich eine der nächsten Baustellen: Bellamy wird nicht nur Free Agent, sondern auch 33...was tun? Ersatz von ausserhalb holen oder re-signen und den Posten mit Mitchell auskämpfen lassen?

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • das blöde daran ist das mel mitchell einer der saints spieler ist ( mit cie grant auch ) die am schwersten einzuschätzen sind. man munkelt nur er sei nicht gerade langsam und kann auch ganz gut tacklen , wenn bellamy tatsächlich einen step verloren hat würde ich erstmal mitchell den posten geben , bzw. eine chance darauf.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Das mit dem Gemunkele ist eines der Hauptprobleme der Saints-Fans: Über die Leistung von Leuten wie Mitchell, Stinchcomb oder Henderson können wir nur spekulieren, weil keiner die je wirklich gesehen hat. Wie soll man da "planen", wenn man nicht weiß, was die im Training gezeigt haben? Die drei dpielen ja auf Positionen, auf denen sie ganz gute Leute vor sich hatten, so dass ihre Zeit auf der Ersatzbank nicht viel Schlechtes heißen muss....viel Gutes aber eben auch nicht. Haslett hat Henderson in der PK am Montag über den grünen Klee gelobt, aber ohne Spielzeit sind das halt nur Worte...

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Der Meinung bin ich auch, wir haben doch von Mitchell nichts mitbekommen, evt. mal was in Foren gelesen und da steht viel, sehr viel. Einer der Gründe warum ich dafür bin nicht als erstes bei den LBs tätig zu werden. Bellamy ist früher oder später eh weg, von Mitchell haben wir noch nichts gesehen. Da bleibt uns eigentlich nur die Hoffnung, dass die entscheidenden Leute vor Ort die Sache richtig beurteilen können.
    Frage: Wie würde das denn finanziell aussehen, wenn man Bellamy nochmal an Bord holt? Aber eigentlich wäre jeder Vertrag der über ein Jahr geht zuviel. Bellamy kommt jetzt schon oft genug nicht hinterher und das wird mit der Zeit unter Garantie nicht besser. Habe noch nicht groß rumgeguckt, bietet die Free Agency oder die Draft in der Richtung was?

  • Mike Shepperd ist heute zu einem Bewerbungsgespräch in Baltimore. McCarthy wird als möglicher OC in Chicago und Jacksonville gehandelt.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • McCarthy muss man nicht hinterhertrauern. ok er machte solide arbeit , aber nichts bewegendes , mit dem spielermaterial SOLLTE man mehr hinbekommen , vorallem hat mich das frühe aufgebens des laufs genervt. haslett und everest sollen bleiben, der rest ist mir latte

    Ich als Verein musste reagieren!

  • McCarthy geht vorläufig niergendwo hin. Da das ja nur "Querwechsel" wären und deswegen bei den Saints angefragt werden musste, hat Haslett 3 Anfragen von anderen Teams äche geblockt. Sein Vertrag läuft erst im Frühjahr aus und bis dahin dürften die Posten vergeben sein.

    Ich find`s interessant, dass obwohl McCarthy bei den Fans unbeliebt ist, andere Teams ihn offensichlich ziemlich hoch einschätzen. Da ich in solchen Fällen eher den Profis als den Fans traue, würd` ich nicht gerne sehen, wenn er ginge.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Nun ist's offiziell: Haslett bleibt coach, die Assitants kriegen wohl Vertragsverlängerungen bis 2006.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • gut , sowas nimmt ein wenig die last von hasletts schultern. jetzt soll er aber auch beweisen das er etwas reissen kann. vllt. schon durch nen guten draft.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Mann, gehen mir einige Saints-Fans in den Staaten auf die...äh, aufs Gemächt. Seit Monaten jammern die, dass wir unsere 7 Millionen Cap Room verfallen lassen würden, dass GM Loomis ein Trottel oder Benson ein Geizahls wäre. Ich versuchte da immer dagegen zu halten, indem ich darauf hinwies, dass man erst nach der Saison sehen könnte, ob die Saints den Cap Room gerettet haben oder nicht, weil das noch in der letzten Woche möglich wäre. Hat das irgendwen davon abgehalten, dummes Zeug zu reden? Nö, natürlich nicht, immer feste drauf auf Loomis.

    Und dann passiert etwas "völlig Überraschendes". Loomis tritt in einer Radio Show auf und erklärt, dass wir für 04 keinen Cap Room mehr haben, weil Verträge umstruturiert wurden und in der TP steht, dass wir nächste Saison $20 Millionen unter der Cap sind. Das Geld ist nicht verloren und Loomis hat einen guten Job gemacht. Juckt das wen? Nö. Hauptsache mal monatelang auf ihn eingeprügelt. Es passte halt so schön in das schräge Bild, das sich einige gemacht haben. :rolleyes: Trottel.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Gabs da Gehaltserhöhung fürs versagen? :eek:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • jo und nicht nur bei diesem thema konnte ich bspw. im BlackandGold.net forum solche ausschweifungen mitbekommen woraufhin ich eigentlich so gut wie gar net mehr nachsehe geschweige den poste. ich weis nicht ob es an den (scheinbar schwierigen) saints fans liegt oder generell in den Staaten so extrem ist.
    Brooks beispielsweise wechselte wöchentlich zwischen dem status : Great QB/Leader und : Loser/cant win games .
    da muss man sich an den kopf fassen. nur bei einem einzigen thema waren sich alle ( also auch der geduldige deutsche Saints fan [ der kleine Deuce] ) und das war 1st round fehlgriff Jonathan Sullivan + seine seltsamen Interviews.
    @derek schreibst du ein review oder soll ich das machen ? :paelzer:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Aadie

    Gabs da Gehaltserhöhung fürs versagen? :eek:

    wer hat deines Erachtens nach versagt ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Noch einmal zurück zu Gameday #17 gegen die Panther.
    Ich war bis gestern im Urlaub, habe mir direkt das Spiel angeschaut und dann die restlichen Ergebnisse gelesen.

    Die Saints haben eine sehr gute und sehr intensive Darstellung abgegeben. So, wie man sie sich für das Jahr 2004 gewünscht hatte. Das Spiel hatte echten PO-Character.

    Das 1. Q war sehr häßlich, da beide Teams aufgeputscht waren. Leider haben sich die Saints zu sehr provozieren lassen und haben einige Strafen kassiert.
    Bezeichnenderweise hat sich Brooks auch rein ziehen lassen. Bei seinem Trashtalk vergass er Team/Huddle und mußte bei auslaufender Uhr eine TO nehmen. Dabei hat das gesamte Team einen mächtigen Anschiss von Haslett an der Sideline erhalten und seitdem es ging besser.
    Denn nun haben die Saints bei einem Stand von 0-3 das Spiel dominiert und sich einen Vorsprung erspielt und ausgebaut haben, während die Panther ständig unter Druck standen.

    Brooks hatte sehr gut gespielt. So gut wie jedes Mal, wenn er um seinen Platz als Starting QB spielt. Komischerweise war sein "BackUp" in den Jerseys als Panther.

    Pathon war für mich der WR des Tages. Der hat fast alles gefangen und dass meist in den wichtigsten Situationen.
    Horn war dieses Male eher unscheinbar (da die anderen WR geclickt hatten), aber natürlich mit dem wichtigen TD.

    Über Deuce brauche ich nichts zu sagen, der schiebt noch, wenn 3 Leute an Ihm hängen.

    Die beiden CB Brown und McKenzie waren die Lieblinge der Moderatoren. Es wurde immer wieder betont, dass Mike McKenzie ein Sprachführer des Teams wäre und er zusammen mit Brown die gesamte D# zur besseren Leistung geführt hätten.

    Die O-Line war gut. Gegen die bärenstarken Panther D-Line haben die nich t viel zugelassen.
    Auch die D-Line und die LB haben sehr viel Druck entwickelt und das Laufspiel unterbunden, so dass die Panther ausnahmslos den Weg durch die Luft gesucht haben.

    Apropo, die Serie hat gehalten.
    Wenn die Saints im 1. Q. scoren, gewinnen Sie (4-0).
    War das auch nicht das Motto der Preseason; Quick start ?

    Der Spielzug des Tages ging an die Panther.
    Ein 7 Yard Pass von Delhomme auf Mangum gibt dieser in Basketballmanier direkt an Goings (Lateralpass) weiter und der wird nach 13 Yards gerade noch gestoppt.

    Fazit: Tolles Spiel, one game short. Und jetzt ist für mich auch Offseason.