Lieber Gott 21/04

  • Lieber Gott,

    kennst du mich noch? Ich bin’s...Madness.

    Herr, es wird ernst. Ich bin gespannter als der gespannteste Flitzebogen deines kräftigsten Engels auf das Spiel am Sonntag. Wieder einmal versuchen die Eagles ins gelobte Land vorzudringen. Angeblich soll das diesmal ganz in der Nähe von Jacksonville liegen erzählt man sich. Check das mal, Herr. Nur damit keiner falsch abbiegt oder so.

    Aber bevor die braven Jungs um ihren Anführer Donovan in den Bus nach Florida steigen dürfen müssen sie erst Mal noch zwei Spiele gewinnen, lieber Gott. Das heißt eigentlich: Erst mal eins. Und dann noch eins. Und dann erst gelobtes Land. Glaub mir, lieber Gott, es hört sich schwieriger an als es ist. Du wirst dich jetzt wundern, dass gerade ich als Eaglesfan das sage. Aber ich meine damit nicht das Erreichen des S-Bowls, sondern die Struktur. Ich seh schon, du hast das geschnallt, Herr.

    Nummer 1 auf der Liste der zu schlagenden Teams sind die Wikinger die aus Minnesota kommen. Was zu – tschuldigung – Teufel machen Wikinger in Minnesota, wirst du dich fragen, Herr. Zurecht. Weil, wo die Wikinger überall waren, dass was keiner. In Schweden scheinen sie auf jeden Fall gewesen zu sein. Und auch in Dänemark. Und dieser alte Kicker, der derzeit in Minnesota ist, der Morten Anderson, der kommt doch auch aus der Ecke. Ob das einen Zusammenhang hat? Ist ja auch egal, du siehst, Herr, so wenige Tage vor dem Spiel kann ich schon keinen klaren Gedanken mehr fassen.

    Am meisten Sorgen bereitet mir die Nummer 84 der Vikings. Der heißt Mr. Moss, für manche Randy und für seine engsten Freunde auch Zotti, das Urviech. Der Grund ist folgender: Vom Himmel aus wirst Zotti wohl am besten erkennen, wenn er seinen Helm abnimmt. Dann stehen seine Haare nämlich so hoch, dass sämtliche deiner Engel sie problemlos als Rutschbahn hinunter ins Lincoln Financial Field nehmen könnten. Vielleicht würde sie sogar dich tragen aber ich nehme mal an, dass du ziemlich groß bist und da würde ich das dann doch nicht riskieren. Musst du selber wissen, Herr.

    Um das mal für dich zu veranschaulichen, Herr: Das mit den Haaren ist schon ne alte Geschichte. Sogar in der Bibel findet man dazu was (Richter 13-16). Da gab es diesen Typen Samson, der hatte ne ewige lange Matte auf seiner Birne. Der war so stark, dass er quasi komplett ohne Hilfe einen Löwen besiegte und 1000 Männer ganz allein erschlug. Und zwar mit einem Eselsknochen bewaffnet. Dann kam seine Geliebte Delila und rasierte ihm im Schlaf seine Vokuhila-Frisur ritschratsch runter. Und das war’s dann mit den Kräften. Ob das bei Randy ähnlich ist?

    Möglich ists auf jeden Fall und ich bin mir ziemlich sicher, lieber Gott, dass die Eagles das schon bedacht haben. Heimlich still und leise wird sich deswegen am Samstagabend Al Harris (wieso überhaupt funktioniert das bei dem nicht?) in Randys Zimmer schleichen und Moss’ Matte wegscheren. Zumindest habe ich das gehört.

    Wenn’s dem nicht so kommen sollte, oh Herr, dann brauchen wir wirklich wirklich wirklich deine Hilfe am Sonntag. Und das ist nicht so dahin gesagt. Ich meine wirklich wirklich wirklich. Hilf den Eagles in diesem schweren Spiel, lieber Gott. Dann kriegst du auch eins von meinen Löckchen. Versprochen.

    Amen

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Lieber Gott,
    Ist ja auch egal, du siehst, Herr, so wenige Tage vor dem Spiel kann ich schon keinen klaren Gedanken mehr fassen.

    Dann kam seine Geliebte Delila und rasierte ihm im Schlaf seine Vokuhila-Frisur ritschratsch runter. Und das war’s dann mit den Kräften. Ob das bei Randy ähnlich ist?

    Möglich ists auf jeden Fall und ich bin mir ziemlich sicher, lieber Gott, dass die Eagles das schon bedacht haben. Heimlich still und leise wird sich deswegen am Samstagabend Al Harris (wieso überhaupt funktioniert das bei dem nicht?) in Randys Zimmer schleichen und Moss’ Matte wegscheren. Zumindest habe ich das gehört.

    Dann kriegst du auch eins von meinen Löckchen. Versprochen.

    Amen

    Warum diese Einschränkung? *duckwech*

    Samson und Vokuhila.....GANZ großes Tennis! :)

    Aber wie willst Du dem Allmächtigen die Locke besorgen? DAS wird mal interessant! :)

  • Zitat von Fireborg

    Aber wie willst Du dem Allmächtigen die Locke besorgen? DAS wird mal interessant! :)


    könnte mir vorstellen, daß die locke zusammen mit ge's (eagles-) klappstuhl bei johnny geopfert wird... :D

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • *Händefalt*
    *Bet*
    *MächtedesHimmelsbeschwör*

    Hey Maddy,

    :bier:

    So kann das nur gut werden!!!!

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ist schon wieder Donnerstag? :eek:

    Verdammt und zugenäht, da hätt' ich doch gleich was verpasst...

    Ich glaub, ich muß

    PS: Schön recherchiert! :bounce:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von Madness

    ...dann brauchen wir wirklich wirklich wirklich deine Hilfe am Sonntag. Und das ist nicht so dahin gesagt. Ich meine wirklich wirklich wirklich. Hilf den Eagles in diesem schweren Spiel, lieber Gott. Dann kriegst du auch eins von meinen Löckchen.


    Das ist ja diesmal kein Gebet mehr, dass ist ein einziger Hilfeschrei...und dann noch mit Bestechungsversuch. ;)

    Wieder klasse, Madness! :daumenho:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von CougarsFan

    Das ist ja diesmal kein Gebet mehr, dass ist ein einziger Hilfeschrei...und

    Na wenn du das schon als Hilfeschrei bezeichnest, dann wart mal bis zum CCG. Vorausgesetzt die Eagles schaffen es dieses Jahr bis dahin. :fleh

    Thank you 62