Superbowl Tickets

  • ich würde gern mal versuchen , bei einem superbowl live dabei zu sein , nur leider weiß ich nicht ob man da überhaupt an karten kommt!

    kann mir jemand vielleicht sagen , woher man diese kriegt oder welche internet seiten die anbieten?

    danke schon mal

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • oder einfach googlen, nach " superbowl ticket"

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Im vorletzten Huddle war auch eine grosse Anzeige eines Veranstalter drin. Für ca € 3.000 kann man zum SB fliegen. Wenn es bis Dienstag zeit hat, kann ich Dir näheres darüber sagen. Der Huddle liegt nämlich in der Firma. ;)

  • Mehrere Reiseanbieter haben Pauschalreisen zum Superbowl im Angebot. 3 oder 4 Tage mit Flug, Hotel und Superbowl-Ticket(s). Das ist wahrscheinlich nicht die günstigste Alternative, aber wohl mit die einfachste.

    Just Browns!

  • hier ist die offizielle variante um an sb tickets zu kommen (von nfl.com):

    How can I buy Super Bowl tickets?
    The only method the NFL has to distribute tickets to the public is through a random drawing. There is no other way for the general public to purchase tickets. The NFL does not sell tickets to travel or ticket agents.

    Entries for the random drawing are accepted between Feb. 1 and June 1 of the year preceding the game in question. All ticket requests must be sent via certified or registered mail. Those selected in the random drawing will have the opportunity to purchase two tickets.

    No more entries for Super Bowl XXXIX, to be played Feb. 6, 2005 in Jacksonville, Florida, will be accepted. The June 1 deadline has passed. Requests for Super Bowl XL in Detroit will be accepted beginning Feb. 1, 2005. They should be sent to:

    Super Bowl Random Drawing
    P.O. Box 49140
    Strongsville, OH 44149-0140


    Please note that only one request per address is accepted. All duplicate requests will be disregarded.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Memphis

    Hat jemand von euch Super Bowl Tickets von vergangen Super Bowls die er abgeben würde. Ich sammle diese Tickets !

    Meinst du originale Tickets oder diese Nachdrucke, die man auch immer man wieder bei ebay findet? Von den Nachdrucken habe ich 3 Stück von den Superbowl-Collections daheim rumliegen (muss schaun, welche), die kannst du gerne haben.

  • sorry, aber mein hologramm-ticket vom sb XXIX ist "fest verankert" in meiner trophäenwand. auf der nfl experience gabs dieses jahr aber reprints von den tickets (natürlich ohne hologramm), sehr hochwertig. die müssten sich doch auch so irgendwo finden lassen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Memphis

    ja nur wo, bei ebay gibts gar nichts zufinden. weißt du was?

    Also bei ebay.com sicher und ein Brief aus den USA nach Europa ist ja nicht teuer. Aber vorher den Verkäufer anfragen, ob er auch ins Ausland verschickt.

    Sorry, ich hab wiederholt verpennt zu schaun, welche 3 Tickets ich daheim liegen hab :rolleyes: , schaffe es hoffentlich bald mal :D .

  • Zitat von Matpu

    hier ist die offizielle variante um an sb tickets zu kommen (von nfl.com):

    All ticket requests must be sent via certified or registered mail.


    Super Bowl Random Drawing
    P.O. Box 49140
    Strongsville, OH 44149-0140

    Wer hat das den schon praktisch gemacht?
    Was schreib ich den an die Adresse hin? Gibt es da kein Formular zum ausfüllen auf der Homepage oder ähnliches?

    Ich probier das halt mal - wen mir genau sagt was ich tun muss :bier:

    Real men wear black!!!

  • Zitat von GreatOne

    Was schreib ich den an die Adresse hin? Gibt es da kein Formular zum ausfüllen auf der Homepage oder ähnliches?

    Zitat von Matpu

    Entries for the random drawing are accepted between Feb. 1 and June 1 of the year preceding the game in question. All ticket requests must be sent via certified or registered mail. Those selected in the random drawing will have the opportunity to purchase two tickets.

    Soll heissen, du schickst dahin einen Brief per "registered" oder "certified" mail, in dem deine Adresse drin steht. Wenn du gezogen wirst, bekommst du Bescheid, dass du die Tickets kaufen darfst - 2 Stück.

  • also ich glaube es geht nicht um die Tickets als Pappkarte sondern eher als Einlassschein zum Superbowl.


    btw kann man sich so was kaufen? strange

  • ja man kann die tickets kaufen! Die Replicas sind sehr günstig, ich hab sie aus Amerika (je St. 1 Dollar). Die Originale sind teuerer, ab so ca. 30 Dollar aufwärts, je nach dem wie alt die Tickets sind. Vor kurzem hab ich einen gesehen der hat ein ORIGINAL Ticket vom Super Bowl I und II verkauft. Je Ticket ca. 1200 Dollar !

  • auf der nfl experience in jax konnte man die tix kaufen. auf der vorderseite das ticket, auf der rückseite ein paar facts + stats zu dem game. der komplette satz kostete - glaube ich - so um die $ 100,-.

    [SIGPIC][/SIGPIC]