FC Bayern München

  • Ich denke es wird noch ein sehr spannendes Duell werden. Ich traue den Bayern auf jeden Fall ein Tor zu, allerdings glaube ich auch das Arsenal zuhause für drei Tore immer gut ist. Vielleicht sehen wir ja ein 11m Schießen. Mein Tipp 4-2 n.V.

  • Zitat von KIMB96

    Ich denke es wird noch ein sehr spannendes Duell werden. Ich traue den Bayern auf jeden Fall ein Tor zu, allerdings glaube ich auch das Arsenal zuhause für drei Tore immer gut ist. Vielleicht sehen wir ja ein 11m Schießen. Mein Tipp 4-2 n.V.

    du hast aber schon genau vorstellungen vom Spiel :)

    mein Tip: Arsenal London FC - FC Bayern München 1:2

  • Den Vorteil den Bayern hat ist, dass sie genau das machen können, was sie am besten können:
    Den Gegner kommen lassen und dann aus einer soliden Abwehr heraus kontern.
    Man sollte schon in der Lage sein gegen Arsenal mindestens ein Tor zu schießen (zumal Sol Campbell wohl wieder ausfallen wird und die Abwehr ohne ihn schon sehr zerfahren wirkte) und dann ist der Drops eh gelutscht.

  • Zitat von Memphis

    es wird zwar ein spannendes Spiel, aber ich denke das der FC Bayern da nichts anbrennen lässt !

    Wollen wir es hoffen, denn wenn auf internationaler Bühne gespielt wird drücke sogar ich den Bayern die Daumen.

  • Zitat von Donatello


    Übrigens, so sehr ich die Bayern verwünsche, wenn sie international spielen, drücke ich ihnen auch die Daumen. Und, auf irgendwelche Thommys zu halten geht schon mal überhaupt nicht. :twisted:

    Also dass sind mir die Richtigen. Zu hause über die Bayern herziehen und ihnen dann aber international die Daumen drücken. Wollen wir jetzt die nationale Karte spielen? Entweder man ist für die Bayern oder gegen sie. Dazwischen gibts nichts.

    Was hast Du gegen Engländer? Soviele laufen bei Euch in Sachsen doch gar nicht rum. :hinterha:

    Also Bayern am Mittwoch in die :3ddevil:Gunners by 2

    Man wird ja noch mal träumen dürfen.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Entweder man ist für die Bayern oder gegen sie. Dazwischen gibts nichts.

    Möp, falsch. Machst doch damit genau das, was Hoeness will. Hoeness will polarisieren.


    Zitat

    Also Bayern am Mittwoch in die :3ddevil:Gunners by 2

    4-2 bringt Arsenal auch nix. Sind ausserdem keine Thommies, sondern Franzacken.

  • Zitat von Chicago Transit Authority


    Was hast Du gegen Engländer? Soviele laufen bei Euch in Sachsen doch gar nicht rum. :hinterha:


    Was macht Dich da so sicher?

  • Zitat von Chicago Transit Authority


    Was hast Du gegen Engländer? Soviele laufen bei Euch in Sachsen doch gar nicht rum. :hinterha:

    *kalauermodusan*

    dafür viele sachsen in england .... angelsachsen

    *kalauermodusaus*

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich hoffe, die Abwehr hält wieder.
    Dieses Jahr in 7 Spielen 6x ohne Gegentor.

    Wahrscheinlich wirds ne Zitterpartie, die wir jedoch hoffentlich erfolgreich überstehen werden. GO BAYERN !

  • Zitat von Duke


    Was macht Dich da so sicher?

    Die englischen Truppen sind nun mal in NRW und hier im Raum Ostwestfalen-Lippe konzentriert.

    @ Jens1893
    Ich mag Uli.

  • Zitat von Chicago Transit Authority


    Also dass sind mir die Richtigen. Zu hause über die Bayern herziehen und ihnen dann aber international die Daumen drücken. Wollen wir jetzt die nationale Karte spielen? Entweder man ist für die Bayern oder gegen sie. Dazwischen gibts nichts.

    Yeah baby, wie Dubya schon bemerkte: "Either you're with us or you're against us!" :rolleyes:

    Schonmal darüber nachgedacht, dass es auch für die anderen deutschen Vereine vorteilhaft ist, wenn Bayern (oder jeder andere deutsche Club) möglichst weit kommt in der CL?
    Uefa-Nationenwertung? Anzahl der CL-Plätze je Land?

  • Zitat von GermanBuc

    Yeah baby, wie Dubya schon bemerkte: "Either you're with us or you're against us!" :rolleyes:

    Schonmal darüber nachgedacht, dass es auch für die anderen deutschen Vereine vorteilhaft ist, wenn Bayern (oder jeder andere deutsche Club) möglichst weit kommt in der CL?
    Uefa-Nationenwertung? Anzahl der CL-Plätze je Land?

    Noch so ein abgedroschenes Argument. Erstens wird es wohl noch eine kleine Weile dauern, bis der FC in der CL spielt :jeck: und zweitens geht mir die Nationenwertung am selbigen vorbei. Ich habe das schon mal an anderer Stelle erwähnt. Die CL ist für mich reine Geldmacherei mit zweifelhaftem sportlichen Wert. Ich guck mir das jedenfalls schon lange nicht mehr an. Einzige Außnahme wenn Bayern verlieren könnte. :hinterha: Dann aber auch nur so nebenbei.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Die CL ist für mich reine Geldmacherei


    Nein sowas, und das im Profisport, wer hätte das gedacht?! :eek:
    Wie verwerflich aber auch...

    Zitat von Chicago Transit Authority


    mit zweifelhaftem sportlichen Wert.

    Warum?

  • champions league ... allein das wort ist schon eine farce. back to the routs, für immer europapokal der landesmeister. da kommen wenigstens noch wie b 1903 kopenhagen (1991) locker in die 3. runde :daumenho: :daumenho: naja, bei dem gegner damals :p

    edit: ups, das war damals ja uefa-cup

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GermanBuc


    Nein sowas, und das im Profisport, wer hätte das gedacht?! :eek:
    Wie verwerflich aber auch...


    Warum?

    Ach GermanBuc. Es geht nicht um das Geldverdienen an sich. Normalerweise hat man Sportarten, die sich im Laufe der Zeit auch kommerziell prächtig entwickeln. Sie NFL. Die CL wurde in dieser Form ins Leben gerufen, weil einige den Hals nicht voll bekommen konnten, hier vor allem die südländischen Vereine. Bei den Schulden auch nicht verwunderlich. 2. 3. ja sogar 4. plazierte duften auf einmal mitkicken. Gruppenspiele und Zwischenrunde zum Einschlafen. Zwar hat man jetzt die Notbremse gezogen (Aus für die Zwischenrunde) aber immer noch tummeln sich Mannschaften dort, die mich zumindest nicht die Bohne interessieren. Der Vollständigkeit halber mal die "interessanten Teams": Real & barcelona, Juventus, AC, eventuell noch Inter, Manu, Arsenal, Reds und eine deutsche Mannschaft außer ............. Na rate doch mal. :hinterha:

  • Zitat von GermanBuc

    Schonmal darüber nachgedacht, dass es auch für die anderen deutschen Vereine vorteilhaft ist, wenn Bayern (oder jeder andere deutsche Club) möglichst weit kommt in der CL?
    Uefa-Nationenwertung? Anzahl der CL-Plätze je Land?

    Ach, das alte Totschlagargument. Ich bin grundsätzlich erstmal gegen jeden deutschen Klub im Europacup, denn ich sehe nicht ein, wieso ich mich auch noch freuen sollte, wenn ein anderer Klub im Europacup Geld scheffelt und sich einen Namen macht und dann im Endeffekt mit diesem Geld uns Spieler abwerben könnte etc. Bayern ist da die Ausnahme, da die finanziell eh in anderen Sphären schweben und mir von daher deren Auftritte egal sind.

    Wenn wir gut genug sind, kommen wir auch so rein und bevor ich mich in der CL blamiere, spiel ich lieber UEFA-Cup und guck mir mal was anderes an. Mir haben unsere UEFA-Cup Touren dieses Jahr um einiges mehr Spaß gemacht wie die CL-Auftritte.Am geilsten ist aber eh der UI-Cup. Und das meine ich übrigens ernst.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Ach GermanBuc. Es geht nicht um das Geldverdienen an sich. Normalerweise hat man Sportarten, die sich im Laufe der Zeit auch kommerziell prächtig entwickeln. Sie NFL. Die CL wurde in dieser Form ins Leben gerufen, weil einige den Hals nicht voll bekommen konnten, hier vor allem die südländischen Vereine. Bei den Schulden auch nicht verwunderlich. 2. 3. ja sogar 4. plazierte duften auf einmal mitkicken. Gruppenspiele und Zwischenrunde zum Einschlafen. Zwar hat man jetzt die Notbremse gezogen (Aus für die Zwischenrunde) aber immer noch tummeln sich Mannschaften dort, die mich zumindest nicht die Bohne interessieren. Der Vollständigkeit halber mal die "interessanten Teams": Real & barcelona, Juventus, AC, eventuell noch Inter, Manu, Arsenal, Reds und eine deutsche Mannschaft außer ............. Na rate doch mal. :hinterha:

    CL ist relativ langweilig, da sich dort eigentlich immer nur die gleichen Teams tummeln. Ich war in der CL letztes Jahr DREI mal auf der Insel. Athen war mit Abstand am interessantesten, da es einfach mal was anderes war.

  • Zitat von Chicago Transit Authority


    Also dass sind mir die Richtigen. Zu hause über die Bayern herziehen und ihnen dann aber international die Daumen drücken. Wollen wir jetzt die nationale Karte spielen? Entweder man ist für die Bayern oder gegen sie. Dazwischen gibts nichts.

    Subjektiv gesehen vielleicht. Für mich sind nationaler und internationaler Wettbewerb zwei verschiedene Schuhe. Jeder hat da eben eine andere Herangehensweise.

  • Zitat von Miamilove20

    kann mir einer sagen, weshalb Sat1 immer diesen Bayernhaufen überträgt??

    Das Argument, dass Werder Bremen praktisch ausgeschieden ist akzeptiere ich nicht!!!

    Akzeptierst du jetzt dieses Argument? :jeck::jeck::jeck:

  • Zitat von Disastermaster


    Akzeptierst du jetzt dieses Argument? :jeck::jeck::jeck:

    ich werde jedenfalls mal heute abend für 90 minuten (hoffentlich werden's nicht mehr) von rot-schwarz auf rot-weiss wechseln..... :D

    ne lieber nie mehr sex, als arsenal den sieg gönnen.....

  • Zitat von julius05

    ich werde jedenfalls mal heute abend für 90 minuten (hoffentlich werden's nicht mehr) von rot-schwarz auf rot-weiss wechseln..... :D

    ne lieber nie mehr sex, als arsenal den sieg gönnen.....

    Dies ist da doch um Längen besser: "Nie mehr Bayern, dafür viel und guten Sex."

    Go Gunners Go

  • Zitat von Chicago Transit Authority


    Dies ist da doch um Längen besser: "Nie mehr Bayern, dafür viel und guten Sex."

    Go Gunners Go

    da nördlich des main eh alles verwandte zu den angeln und sachsen sind, verwundert mich das ehrlich gesagt nicht.... :D

    da ich ein überzeugter freistaatler bin sage ich nur, für bayern, für die katholische liga, für könig stoiber und unseren kaiser......
    nieder mit den flachländern...... :sword2:

  • Zitat von julius05

    da nördlich des main eh alles verwandte zu den angeln und sachsen sind, verwundert mich das ehrlich gesagt nicht.... :D

    da ich ein überzeugter freistaatler bin sage ich nur, für bayern, für die katholische liga, für könig stoiber und unseren kaiser......
    nieder mit den flachländern...... :sword2:

    Das war jetzt aber ne Kriegserklärung. Wir sind hier oben Cherusker, treue Papisten, leben in einer sehr hügeligen Landschaft (von wegen Flachländer) finden Bayern toll, schätzen die saubere U-Bahn in München und das Lebensgefühl dort, trinken Wein vom Händler des Vertrauens aus Nuremberg aber


    für diesen Schicki-Micki-Fußballverein zu sein, die Antichristen schlechthin? Niemals und wenn wir bei Euch einfallen müssen. Lies doch einfach mal nach, was wir damals mit den Legionen von Tiberius gemacht haben. Hier schon mal die Spielregeln:


    No rules
    No talks
    No mercy
    :hinterha:

  • Zitat von Chicago Transit Authority


    Wir sind hier oben Cherusker,

    Zitat


    Die Cherusker erscheinen im Jahr 12 v. Chr. erstmals in der schriftlichen Überlieferung, als sie zusammen mit anderen Germanenstämmen von den Römern unterworfen wurden. Sprachlich gehörten die Cherusker ursprünglich zum alteuropäischen Nordwestblock.

    Während der Völkerwanderung im 2. Jahrhundert wurden die Cherusker von den Sachsen unterworfen und gingen in diesen auf.

    sag ich doch....SACHSEN
    ihr seid alle unter der fuchtel eurer Lizzy von der insel..... :D
    da würde ich auch GO GUNNERS GO rufen.....

  • Zitat von julius05

    sag ich doch....SACHSEN
    ihr seid alle unter der fuchtel eurer Lizzy von der insel..... :D
    da würde ich auch GO GUNNERS GO rufen.....

    Wir Cherusker unterworfen? Übelste Geschichtsverfälschung, wahrscheinlich aus einem bayrischen Schulbuch. Aber wir schätzen dias gediegene Understatment der Engländer. Zivilisiert halt, was man von Euch nun wahrlich nicht behaupten kann. :daumenho:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Aber wir schätzen dias gediegene Understatment der Engländer. Zivilisiert halt, was man von Euch nun wahrlich nicht behaupten kann. :daumenho:

    ja besonders die späte rache der angelsächsischen kultur.......

    robbie williams :jeck:

    leider wurden wir schon im vertrag von verdun 843 verraten und unser reich zerschlagen und zur absoluten spitze wurden wir 1806 von einem korsischen hochverräter den bayern zugeschlagen. aber jetzt kämpfen wir halt als vorreiter und speerspitze der bayern weiter, ehrhaft, wie wir das seit 2000 jahren tun..... :D

  • Zitat von julius05

    ja besonders die späte rache der angelsächsischen kultur.......

    robbie williams :jeck:

    leider wurden wir schon im vertrag von verdun 843 verraten und unser reich zerschlagen und zur absoluten spitze wurden wir 1806 von einem korsischen hochverräter den bayern zugeschlagen. aber jetzt kämpfen wir halt als vorreiter und speerspitze der bayern weiter, ehrhaft, wie wir das seit 2000 jahren tun..... :D

    Willst Du damit zart andeuten das Du ein Franke bist? Wenn ja, dann lehnst Du dich aber weit aus dem Fenster. Habe einige davon kennengelernt. Höchste Beleidigung war sie als Bayern zu bezeichnen. Bevor ich hier weiterschreibe oute dich erstmal. ;)