VfB Stuttgart

  • Juckt mich nicht. Bayern soll Meister werden und wer sich morgen nur reinhängt, weil es gegen Bayern geht, der kann sich meinetwegen erst recht verpissen.

    Saison ist abgehakt und rum. Samstag Wolfsburg abschiessen wäre schön, aber für mich gibt es diese Saison nur noch ein Spiel, das mich interessiert ... 27. Mai in Elversberg

  • Zitat von aikman

    O.k. Morgen gibt es mal wieder den Süd-Gipfel, und diesesmal haben wir sogar die Gelegenheit den Bayern mal richtig in die Suppe zu spucken. Ich hoffe das alle Spieler auf dem Platz kapieren, daß dies nicht nur ein lockeres Auslaufen zum Ende einer enttäuschenden Saison ist!

    Ich will Kampfeswillen und Einsatz bis zur letzten Minute sehen! Wer morgen nicht alles gibt, hat es nicht verdient den Brustring zu tragen!

    AUF GEHTS VfB STUTTGART!!!! :bounce::bounce::bounce:

    Weil wir die Schwaben sind - das weiß ein jedes Kind
    wir reißen Bäume aus - wo keine sind zwo, drei, vier - fröhlich sein - AUS!

    jaja und am ende gewinnen sowieso die bayern :xywave:

  • Zitat von debjan

    jaja und am ende gewinnen sowieso die bayern :xywave:


    ohne ballack....da stehen die chancen generell gut :mrgreen:

    "We don't chest bump here in january."

  • ja klar! jetzt gar nicht mal nur vom fußballerischen, sondern der war zu schulzeiten ein guter freund von meinem besten freund aus strasbourg. mit dem war ich das ein oder andere mal als abends schon unterwegs...ist aber bestimmt 7-8 jahre her. ein super netter typ, der anscheinend schon in jungen jahren sein ganzes leben immer aus den fußball ausgerichtet hat. die karriere hat bei ihm jeder vorausgesagt.
    ein führungsspieler und guter abwehrorganisator - auch wenn das diese saison sicher nicht widerspiegelt. mir war er für nen innenverteidiger immer zu klein. ich fand ihn in der anfangszeit auf links defensiv besser.

    wieso? ist der vfb interessiert?

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    ja klar! jetzt gar nicht mal nur vom fußballerischen, sondern der war zu schulzeiten ein guter freund von meinem besten freund aus strasbourg. mit dem war ich das ein oder andere mal als abends schon unterwegs...ist aber bestimmt 7-8 jahre her. ein super netter typ, der anscheinend schon in jungen jahren sein ganzes leben immer aus den fußball ausgerichtet hat. die karriere hat bei ihm jeder vorausgesagt.
    ein führungsspieler und guter abwehrorganisator - auch wenn das diese saison sicher nicht widerspiegelt. mir war er für nen innenverteidiger immer zu klein. ich fand ihn in der anfangszeit auf rechts defensiv besser.

    wieso? ist der vfb interessiert?

    Muchas gracias.

    Das Gerücht wird anscheinend heute in Strassburg gehandelt. Nachdem neulich nur ein Kumpel meinte ihm hätte das irgendwer in ner Kneipe erzählt, meldets heut irgendnen französisches Blättle, nur ich meinte gehört zu haben der sei LV? Würd auch mehr Sinn machen. IV besteht zwar Bedarf, nur da sollte was etablierteres her .... (mit deinem Edit erledigt)

    Rechtsfuss auf links ... hmmm

    Sind mir aber langsam irgendwie zu viele Gerüchte mit Leuten aus Strassburg ... erst Farnerud jr. und Arrache, dann wurde ne Zeit Keller gehandelt und jetzt Kante ....

  • Zitat von Jens1893

    Muchas gracias.

    Das Gerücht wird anscheinend heute in Strassburg gehandelt. Nachdem neulich nur ein Kumpel meinte ihm hätte das irgendwer in ner Kneipe erzählt, meldets heut irgendnen französisches Blättle, nur ich meinte gehört zu haben der sei LV? Würd auch mehr Sinn machen. IV besteht zwar Bedarf, nur da sollte was etablierteres her .... (mit deinem Edit erledigt)

    Rechtsfuss auf links ... hmmm

    Sind mir aber langsam irgendwie zu viele Gerüchte mit Leuten aus Strassburg ... erst Farnerud jr. und Arrache, dann wurde ne Zeit Keller gehandelt und jetzt Kante ....

    nein, das ist schon ein linksfuß auf links :mrgreen: obwohl rechtsfuß auf links hat ja ne historie in stuttgart :wink2:

    aber der hat diese position schon ne weile nicht mehr gespielt - schon meistens innenverteidiger.
    hab übrigens die quelle gefunden - stand in der dernier nouvelle alsace. veh saß wohl beim letzten spiel auf der tribüne

    Zitat

    Armin Veh, l'entraîneur de VfB Stuttgart, était présent dans les tribunes de la Meinau dimanche. Il n'a pas pu voir à l'oeuvre Alexander Farnerud, blessé, qui intéresserait néanmoins toujours le club (qui avait proposé près de 5 M€ en août dernier). Armin Veh en aurait aussi profité pour superviser Cédric Kanté, dont le profil intéresse fortement Stuttgart.

    quelle: http://www.dna.fr/sport/football/20060505_DNA009672.html

    "We don't chest bump here in january."

  • Nochmal ein großes Dankeschön an den VfB,dass ihr uns das Endspiel in Wolfsburg ermöglicht habt

    Solangs in Deutschland Fußball gibt,gibt es auch den FCK!
    Solangs in Amerika Football gibt,gibt es auch die Packers!

  • So, Hilberts Transfer scheint kurz vor dem Abschluss tehen. Wäre völlig ok ... 21 Jahre mit ner Menge Luft nach oben ... damit dürfte dann wohl auch endlich das Schicksal der Tifferette besiegelt sein. Allez!

    Und als neuen Zehner gedenkt die Grinsekatze Briem doch tatsächlich wieder einen seiner gescouteten Spieler anzuschleppen: Alexander Farnerud von Racing Strasbourg. Interesse bestand bereits letzten Sommer :rolleyes:

    21 Jahre, Schwede ... von nem Absteiger aus Frankreich ... grandios, wirklich ... Kaka fordert hier keiner, nur was soll das, für diese eminent wichtige Position nen Talent anzuschleppen, das weder in der Liga noch im Europacup Bäume ausgerissen hat? Der neue Zehner muss SOFORT helfen, da bringt ein Talent einen feuchten Scheiss.

  • Zitat von Jens1893

    So, Hilberts Transfer scheint kurz vor dem Abschluss tehen. Wäre völlig ok ... 21 Jahre mit ner Menge Luft nach oben ... damit dürfte dann wohl auch endlich das Schicksal der Tifferette besiegelt sein. Allez!

    Und als neuen Zehner gedenkt die Grinsekatze Briem doch tatsächlich wieder einen seiner gescouteten Spieler anzuschleppen: Alexander Farnerud von Racing Strasbourg. Interesse bestand bereits letzten Sommer :rolleyes:

    21 Jahre, Schwede ... von nem Absteiger aus Frankreich ... grandios, wirklich ... Kaka fordert hier keiner, nur was soll das, für diese eminent wichtige Position nen Talent anzuschleppen, das weder in der Liga noch im Europacup Bäume ausgerissen hat? Der neue Zehner muss SOFORT helfen, da bringt ein Talent einen feuchten Scheiss.

    Was sagst du denn eigentlich zu der Aktion von und mit Luboja ?

  • Zitat von Ausbeener

    Was sagst du denn eigentlich zu der Aktion von und mit Luboja ?

    Erstmal kein Kommentar, da ich gerade noch dabei bin, Wahrheit und Unwahrheit auseinander zu pflücken. Ist mir irgendwie derzeit etwas zu verworren ... auf der einen Seite scheint man auf Ljubojas Seite die Veträge nicht durchgeschaut zu haben, auf der anderen muss man auch beim VfB sehr blauäugig agiert haben. Hat man die Option wirklich nur mit der Aussicht eines Weiterverkaufs gezogen? Macht Ljuboja künstlich Stunk, da er denkt sich mit dieser Saison und einer gescheiten WM vielleicht wo anders empfehlen zu können? Tischtuch scheint aber durch.

    Dazu mal 2 Artikel aus den Stuttgarter Blättern von heut morgen

  • Wenn ich diese Artikel lese, sehe ich nicht, wo der VfB da einen fehler gemacht hat. Wenn es diese Verträge so gibt und Ljuboja die so unterschrieben hat ist doch alles gesagt. Außer er kann nicht lesen :mrgreen:

    Und wenn er weg will bekommt man eine Ablösesumme. Sehe das so wie es in etwa in dem Artikel steht. Der VfB ist am längeren Hebel ganz klar

  • Es ist von VfB-Seite aus halt auch sehr blauäugig solche Verträge anzubieten und dann zu denken, er würde das nicht merken. Verstehen im Prinzip kann ich beide Seiten, aber Ljubojas Vorgehen in der Sache ist unter aller Sau.

  • Zitat von Jens1893

    Es ist von VfB-Seite aus halt auch sehr blauäugig solche Verträge anzubieten und dann zu denken, er würde das nicht merken. Verstehen im Prinzip kann ich beide Seiten, aber Ljubojas Vorgehen in der Sache ist unter aller Sau.

    Nee der soll lesen was im Vertrag drin steht oder hat er gedacht das PSG weiter einen Teil vom Gehalt bezahlt? Ich würde mir, nicht nur was den Fall betrifft, ein konsequentes Handeln aller Vereinsvertreter wünschen. Was sich man Spieler erlauben, ist wirklich unter aller S...

  • 1,3 millionen? muahaha :D
    in der letzten saison wurde der in 2 spielen von tauer völlig abgemeldet. wenn dem mal richtig einer auf die füße tritt, bringt der junge gar nichts mehr außer meckern und nachtreten... ganz ekelhafter typ, kann den überhaupt nicht leiden - und jetzt ist er auch noch überbezahlt :D

    naja trotzdem - viel spaß mit ihm ;)

  • Och, du wirst nächste Saison selber erleben, wie er seine Gegenspieler in der ersten Liga ausspielt. :)hoff ich

    Find den Transfer unterm Strich trotzdem positiv.

  • Zitat von Jens1893

    Och, du wirst nächste Saison selber erleben, wie er seine Gegenspieler in der ersten Liga ausspielt. :)hoff ich


    kein wunder, tauer wechselt ja auch nicht in die 1. liga :D

  • hilbert hat mir immer sehr gut gefallen bei fürth (da rennen finde ich eh ein paar absolut bundesligataugliche spieler rum). denke das ist ein guter einkauf für den vfb. bin mal gespannt welche rolle er dort einnehmen wird und wie er sich in der bundesliga entwickelt. wobei ich auch sagen muss, dass mir die ablöse im ersten moment schon ein wenig hoch erscheint.

    auf den farnerud-transfer bin ich wirklich gespannt und wie der sich in der bundesliag machen wird. sicher ein talentierter spieler, aber die ihm nachgesagte weltklasse, konnte ich bisher noch nie feststellen bei ihm.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    hilbert hat mir immer sehr gut gefallen bei fürth (da rennen finde ich eh ein paar absolut bundesligataugliche spieler rum). denke das ist ein guter einkauf für den vfb. bin mal gespannt welche rolle er dort einnehmen wird und wie er sich in der bundesliga entwickelt. wobei ich auch sagen muss, dass mir die ablöse im ersten moment schon ein wenig hoch erscheint.

    Rechtes Mittelfeld für Tiffert. Schimmer wie Tiffert gehts eh nicht mehr und bei Hilbert darf man mit 21 doch erwarten, dass er noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist. Alles besser wie Tiffert.

    Zitat

    auf den farnerud-transfer bin ich wirklich gespannt und wie der sich in der bundesliag machen wird. sicher ein talentierter spieler, aber die ihm nachgesagte weltklasse, konnte ich bisher noch nie feststellen bei ihm.

    80 Erstligaspiele mit 21-22 in Frankreich sind sicherlich nicht schlecht, allerdings braucht es auf der Position irgendwas etabliertes und kein Talent. Sofern man Farnerud als 10er einplant, der nächstes Jahr spielen und helfen soll, kann mans gleich vergessen ... der Druck wird zuviel sein.

  • Übrigens nochmals danke an den VfB, dass sie sich gegen Wolfsburg nochmal rein gehängt haben und dem FCK ein Abstiegsendspiel beschert haben :xywave: .

    Hätte ich der diesjährigen Stuttgarter Mannschaft nicht zugetraut, wenn ich ehrlich bin.

  • Zitat von Ausbeener

    Übrigens nochmals danke an den VfB, dass sie sich gegen Wolfsburg nochmal rein gehängt haben und dem FCK ein Abstiegsendspiel beschert haben :xywave: .

    Hätte ich der diesjährigen Stuttgarter Mannschaft nicht zugetraut, wenn ich ehrlich bin.

    Ich auch nicht, aber wahrscheinlich hat Soldo das "Ok" zum Fussballspielen gegeben.

  • Den Ärger kann man verstehen, 37 Tore in 34 Spielen geschossen und dabei 16 Unentschieden, das iss im Grunde Liga-unwürdig. Nur was wird sich denn ändern? Werden neue Leute geholt? Wer darf denn da mal gehen?

    Der Anspruch der Herren Hundt und Staudt wird doch vermutlich ein ganz anderer sein, oder? Und warum wurde so 'ne Pfeife wie Veh geholt? Und diesem ungeliebten Trainer wird auch noch der Vertrag verlängert. Mir scheint im Schwabenland gehts derzeit ganz schön plan- und konzeptlos zu.

  • Zitat

    "Wir werden eine schlagkräftige Truppe bekommen, die um die UEFA-Cup-Plätze mitspielen kann", kündigt Teammanager Horst Heldt an.


    Na da müssen wir noch aber einiges für tun...

  • Zitat von Deltha24

    Na da müssen wir noch aber einiges für tun...


    Baseballschläger kaufen? :hinterha::mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Baseballschläger kaufen? :hinterha::mrgreen:


    Wenn wir sie gegen Staudt und co einsetzen dürfen - wäre es schon mal ein anfang, ja :tongue2:

  • Und weiter geht es mit dem fröhlichen Kasperletheater ... was ich eigentlich schon irgendwie fest befürchtet hatte, ist jetzt Wahrheit. Die Vorstandsriege um den Herrn Senator h.c. besitzt tatsächlich die Dreistheit für die neue Saison die Dauerkartenpreise anzuheben. Nach einer Saison, in der von 17 Heimspielen mit viel Liebe 3 Halbzeiten ansehnlich waren und man eigentlich noch Geld zurück kriegen müßte, hebt man also wirklich die Preise nochmal an und begründet dies mit der Mwst-Erhöhung ab 1.1.07, obwohl das Geld im Jahr 2006 zum alten Mehrwertsteuersatz versteuert wird. In Franken scheint man entweder von der Mwst-Erhöhung nicht betroffen oder man hat nix mitgekriegt, denn in Nürnberg scheinen die Preise gleich zu bleiben. Und dies passiert, obwohl man immer noch in einem völlig veralteten Stadion aus Adolfs Zeiten spielt.

    http://www.ynwa1893.de/dk.jpg

  • Zitat von Jens1893

    In Franken scheint man entweder von der Mwst-Erhöhung nicht betroffen oder man hat nix mitgekriegt, denn in Nürnberg scheinen die Preise gleich zu bleiben. Und dies passiert, obwohl man immer noch in einem völlig veralteten Stadion aus Adolfs Zeiten spielt.

    ...in München auch: