• Sorry, dass ich dafür einen eigenen Thread eröffne habe aber keinen Thread gefundenl, wo ich dieses sinnvoll reinstellen könnte.

    Kann es sein, dass die Starter von Woche zu Woche mehr Einsatzzeit bekommen? Ist mir beim Anblick der Stats aufgefallen. Ist das erste mal, dass ich die Preseason mitverfolge und mir schien die Pre Season in den ersten beiden Wochen nicht wirklich viel Sinn zu machen. Ich dachte immer diese sei dazu da, die Spieler wieder in den Rythmus zu bringen. Aber ich denke das viele der Starter in der Preseason nicht in der Saison Starter sind und nur auf der Bank sitzen. Jetzt erklär mir doch mal bitte einer den Sinn der Preseason da ich sie bis jetzt sterbenslangweilig finde und es dauert noch fast 2 Wochen bis zum Season Opener :heul

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Pre Season ist in meinen Augen nur dafür da, um die "eiongerosteten" Spieler wieder ans Spiel zu gewöhnen und um letzte Entscheidungen für die Saison zu fällen. Spannend oder Aussage kräftig war das aber noch nie (ist auch in keiner Sportart so).

    Also heul hier nicht rum, jetzt haste ein halbes Jahr ohne Football ausgehalten, die 2 Wochen schaffst du auch noch. :hinterha:

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Aber die letzten Tage sind doch immer die längsten, :heul . Man soll einfach die Preseason abschaffen und dafür 2-3 echte Spieltage dazu packen. Scheint in der Preseason ja unterschiedliche Strategien zu geben, während Teams wie die Titans Mc Nair und George sehr häufig spielen lassen gibt es andere Teams die Ihre Starter maximal ein Quarter zum Einsatz bringen wie zB die Cards, ach ne da sind Blake und Shipp ja Starter :jeck:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • lach nicht über blake. der reißt in diesem jahr mehr als euer stewart; der ist solider. und: wer ist denn euer rb? habt ihr überhaupt einen, der den namen verdient? :jeck:

  • Das war jetzt aber gemein- :marge . Diese Saison ist doch sowieso nur eine Übergangssaison wie die letzte und diese und die nächste usw. :rolleyes:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • In den ersten zwei Wochen der preseason werden vor allem die neuen Spieler getestet, dennoch laufen die "regulars" meistens für die ersten ein-zwei series auf, um zu sehen, was noch im Training verbessert werden muss (z.B. O-Line blocken, neue defense schemes, Zusammenspiel QB-WR), aber dann spielen eben die, die den Sprung schaffen könnten und die Ersatzspieler, einfach um die starter vor Verletzungen und überhaupt zu schonen.
    In der dritten Woche spielen die "regular starters" dann meistens die erste Hälfte, um sich an den Spielrhythmus zu gewöhnen und in der letzten Woche wird dann wieder ein Gang rausgenommen, damit den Starters auch wirklich nix passiert.

    Aber das ist auch von Team zu Team verschieden.

    P.S.: Ich bin stinkesauer :sauer , dass die Bears Washington getradet haben (und dann auch noch an die Patriots :rolleyes: ). Mein Urlacher braucht doch große Jungs, die ihm den Weg freiräumen :eek: . Sag mal besonders professionell ist Euer Management aber auch nicht wirklich. Wenn das so weiter geht überholen Euch die Lions aber auf der Standspur, obwohl da ja auch nicht alles rund läuft und ihr reiht EUch in die Kategorie Bengals, Browns und Cardinals ein. Stimmst Du mir da zu oder seh ich das völlig falsch?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ted wird zwar auch nicht jünger und ist nach der letzten Saison schwer einzuschätzen, dennoch halte ich den Weggang für einen herben Verlust und verschenkt hat man ihn auch noch. Man hat ja letzte Saison gesehen, wie wertvoll Traylor und Washington gerade für Urlacher waren.
    Ich sehe der Saison auch eher pessimistisch entgegen. Ich denke mehr als ein Kampf um den letzten Platz mit den Lions ist leider nicht drin. Die Vikings sind schwer einzuschätzen, wenn es gut läuft ist eine ausgeglichen Bilanz und ein 2. Platz drin wenn es schlecht läuft nur 3-4 Siege und der letzte Platz.
    Evtl. schreibe ich doch noch eine kleine Preview über die Bears wenn ich darf und es die Zeit zulässt, mal schauen. Die Titans praktisch meine 2. Option oder auch schon die 1b, sehe ich leider auch auf einem absteigenden Ast. Denke das wird für mich eine schwere Saison, aber ich bin ja auch NFL Fan, deshalb freue ich mich schon auf die Saison mit möglichste wenig Fins-Spielen, naja ich wäre überhaupt froh irgendwas zu sehen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Also die Titans sind meiner Meinung nach nicht auf dem absteigenden Ast. Der Weggang von Dyson kann mit Bennett kompensiert werden und die gute defense finde ich noch stärker als letztes Jahr, weil die Jungen ein Jahr Erfahrung mehr haben und Kearse wohl gesünder ist als letztes Saison. Viel wird von der Zähigkeit von Eddie abhängen und McNair darf keine Verletzung abbekommen, was ihn wirklich ausser Gefecht setzt, alles andere macht ihn nur besser.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Naja auf der MLB Position gibt es wohl ein grosse Fragezeichen, gut Godfrey war letzte Saison auch länger verletzt, aber dies konnte nur durch eine überdurchschnittlich Saison von Bulluck und Sirmon aufgefangen werden. Bei den CB's kommt nach Rolle nicht viel. Dyson ist in seinen Leistung nicht konstant und Woolfolk ist eben noch Rookie, naja man wird sehen. Ich hoffe auf eine gute Saison von Eddie. Das McNair wieder gut spielt und überall unterschätzt wird halte ich für normal, mir solls recht sein.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ja mein Guter, das hast du richtig beobachtet.

    Man kann folgendes feststellen:

    1. Pre-Season Game: Starter ( O and D) spielen meistens ein Viertel
    2. "-": Starter spielen eine Halbzeit
    3. "-": Starter spielen 2-3 Viertel
    4. "-": Starter werden geschont und spielen meistens nicht mehr als ein bis zwei Series...

    #FreeMeekMill

  • Spielen die NFL-Teams eigentlich irgendwelche anderen Vorbereitungsspiele als die 4 Preseason-Games? Wenn nein, wollen sie nicht oder dürfen sie nicht? Mich wundert es, dass eine Sportart, in der das Aufeinanderabgestimmtsein der Spieler so wichtig ist wie in kaum einer anderen, so wenige Tests absolviert werden. Wenn ich mir da beispielsweise unsere Bundesligafußballer anschaue - die ziehen ja wochenlang übers Land und spielen in jedem Kuhkaff, um Fans zu gewinnen und um Spielpraxis zu bekommen.

  • Das ist gar nicht anders möglich.

    Guck dir die Intensität dieses Sportes an. Das Verletzungsrisiko ist so schon immens hoch. Bei einer Pre-Season von 10 Spielen musst du das Roster ja noch verdoppeln. Und zwar mit Kanonenfutter um die "wichtigen" Spieler zu schonen.
    Die Eingespieltheit wird im Traing geübt. Da spielt dann halt Defense gegen Offense. Und zwar in einer sehr abgeschwächten, eher körperlosen Variante.

  • Na das wär ja mal interessant, wenn die NFL - Teams über dir 'Kuh-Kaffs' tingeln würden. :D

    Da bräuchte es viiieeele Krankenwagen.

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • sind nach wie vor stark!

    Ich denke aber, dass Eddie George nach dieser Sasion seinen Posten abgeben muss! Oder vielleicht schon während der Sasion an Chris Brown (Rookie von Colorado)!
    Der Abgang von Kevin Dyson kann Drew Bennett glaub ich nicht kompensieren. Ich glaube die Titans werden wieder zurück zum Laufspiel gehen! Sehr freuen tu ich mich auf Albert Haynesworth der in seine 2. NFL Sasion spielt! Dennoch bleibt mein Top Favorit in der AFC neben Pittsburgh immer noch Jacksonville!

    Bears sind mir ein absolutes Rätsel :rolleyes:
    Ted Washington den Patriots "schenken" ...

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,