Pace unterschreibt

  • Ich glaub der Warner wird sich heute einen genehmigen. Welches Team hat ein solches Tackle-Tandem wie Pace und Turley? Da kann man den Rams nur gratulieren. Bin gespannt wie die DE´s der Gegener abschneiden.

  • Tja in der SuperBowl Saison war die Rams O-Line so ziemlich die Achillessehne der Rams Offense .... das dürfte sich in der Tat mittlerweile geändert haben, wobei die Star-Spieler von damals eigentlich allesamt an Board geblieben sind, sieht man mal von den dritten und vierten Receivern wie Az-Zahir Hakim und Ricky Proehl ab. Die Rams Offense ist durchaus wieder auf guten Kurs.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von FreddyT

    Tja in der SuperBowl Saison war die Rams O-Line so ziemlich die Achillessehne der Rams Offense ....

    Also schwach war die Line nicht gerade. Nütten, Gruttadauria und Timmerman haben die Mitte dicht gemacht, dazu Pace auf links, das hat prächtig funktioniert. Kleine Abstriche gab es beim RT (Tucker und Bruce glaube ich), aber weder Green noch Warner hat das gestört.
    McCollum und Timmermann sind noch immer dabei und Center Wahlabough ein erfahrener Spieler. Diese Line ist eine harte Nuss und ideal für den verrückten Mike Martz.

  • RT war damals Fred Miller, der danach für $24 Millionen nach Tennessee wechselte, um Jon Runyan zu ersetzten, was ihn damals zu einem der höchstbezahlten RTs der Liga machte.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Huch - er hat tatsächlich unterschrieben. :eek: Gerüchteweise habe ich soetwas schon vor ein paar Tagen gelesen. Wenigstens läßt er seinen Worten auch Taten folgen. Mal sehen, ob ein gewisser Herr Walter Jones sich daran ein Beispiel nimmt. :rolleyes:

  • Jones wird natürlich auch unterschreiben, die Frage ist nur wann. Vermutlich wird es früher tun als letztes Jahr, weil ihm jetzt ja auch größere Pay Checks ($350.000) pro Woche entgehen.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Donatello

    Ich glaub der Warner wird sich heute einen genehmigen. Welches Team hat ein solches Tackle-Tandem wie Pace und Turley? Da kann man den Rams nur gratulieren. Bin gespannt wie die DE´s der Gegener abschneiden.


    Die Niners: Deese und Gragg :)