• ich glaube den Thread muss ich mir mal genauer anschauen :(

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Running Back ratings @ USA Today

    1 LaDainian Tomlinson Chargers
    2 Priest Holmes Chiefs
    3 Curtis Martin Jets
    4 Edgerrin James Colts
    5 Shaun Alexander Seahawks
    6 Corey Dillon Patriots
    7 Ahman Green Packers
    8 Tiki Barber Giants
    9 Jamal Lewis Ravens
    10 Clinton Portis Redskins
    11 Deuce McAllister Saints
    12 Willis McGahee Bills
    13 Brian Westbrook Eagles
    14 Rudi Johnson Bengals
    15 Domanick Davis Texans
    16 Kevin Jones Lions
    17 Duce Staley Steelers
    18 Fred Taylor Jaguars
    19 Chris Brown Titans
    20 Warrick Dunn Falcons
    21 Julius Jones Cowboys
    22 Jerome Bettis Steelers
    23 LaMont Jordan Raiders
    24 Travis Henry Titans
    25 Steven Jackson Rams

  • das ist nun das abstruseste aller offiziellen rb-rankings, die ich bisher gesehen habe. über curtis martin an 3 habe ich schon geschluckt; aber mutmaßliche und zuletzt häufiger verletzte teilzeitstarter wie brown und staley sowie einen taylor, von dem man nicht einmal weiß, ob er im september gerade gehen kann, vor julius jones zu stellen - da gehört schon ne menge dazu...

  • Zitat von paelzer

    das ist nun das abstruseste aller offiziellen rb-rankings, die ich bisher gesehen habe. über curtis martin an 3 habe ich schon geschluckt; aber mutmaßliche und zuletzt häufiger verletzte teilzeitstarter wie brown und staley sowie einen taylor, von dem man nicht einmal weiß, ob er im september gerade gehen kann, vor julius jones zu stellen - da gehört schon ne menge dazu...


    Auch wenn das nur einmal in 10 Jahren passiert, aber da muss ich Paelzer recht geben!

    Steven Jackson hinter dem "Bus" und Dom Davis erst auf 15?
    No way! :nono:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Auch wenn das nur einmal in 10 Jahren passiert, aber da muss ich Paelzer recht geben!

    Steven Jackson hinter dem "Bus" und Dom Davis erst auf 15?
    No way! :nono:

    Das Ranking bezieht sich wohl eher auf geleistetes als auf dass was ein J.Jones oder auch ein S.Jackson noch leisten werden. Natürlich haben die 2 ihr Potential schon aufgezeigt, aber keiner der beiden hat voll durch gespielt bzw war ein Starter.

  • Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben

    1) LaDainian Tomlinson
    2) Shaun Alexander
    3) Priest Holmes
    4) Corey Dillon
    5) Edgerrin James
    6) Jamal Lewis
    7) Deuce McAllister
    8) Domanick Davis
    9) Rudi Johnson
    10) Ricky Williams :paelzer:

  • Zitat von Thurman34

    Das Ranking bezieht sich wohl eher auf geleistetes als auf dass was ein J.Jones oder auch ein S.Jackson noch leisten werden. Natürlich haben die 2 ihr Potential schon aufgezeigt, aber keiner der beiden hat voll durch gespielt bzw war ein Starter.


    dann müssten aber marshall faulk und ricky williams relativ weit vorne auftauchen...
    für mich ist ein solches ranking das, was ich von den leuten für die kommende saison erwarte.

  • Zitat von paelzer

    für mich ist ein solches ranking das, was ich von den leuten für die kommende saison erwarte.

    Das sehe ich auch so! Ansonsten kann ich ja einfach die Statistiken des letzte Jahres (oder der letzten 3 Jahre oder der Karriere des Spielers) auflisten und fertig. Hier geht es schon um die Spekulation, welcher RB in der kommenden Saison wie stark sein wird :ja: . Und da spielt für mich auch Verletzungsanfälligkeit mit rein :mrgreen: .

  • Zitat von paelzer


    für mich ist ein solches ranking das, was ich von den leuten für die kommende saison erwarte.

    Bei mir ist es mehr eine Mischung aus Vergangenem und Zukunftserwartung. Da man Rookie-RB's aus diversen Gründen zum jetzigen Zeitpunkt nur schwer beurteilen kann, fallen sie meist weg, obwohl der eine oder andere (Tendenz einer ;)) mit seinen erzielten Werten und gezeigten Leistungen durchaus den Top Ten entsprechen würde. RB's mit einem Jahr Erfahrung wie Julius und Kevin Jones, müssten in jedem Fall zu den Top Ten-Kandidaten zählen, wenn man ausschließlich die Zukunft bewerten will. In den meisten Fällen werden sie jedoch überhaupt nicht beachtet.