Warum DEIN Team den Superbowl NICHT gewinnt

  • Ein SEHR amüsanter Artikel!
    http://msn.foxsports.com/nfl/story/3830736

    Mein persönlicher Favorit sind die Giants:

    New York Giants: This is the year franchise savior Eli Manning shows the world he's a better quarterback than his older brother. His older brother named Cooper Manning.
    :mrgreen::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • manches kapier ich leider nicht :madness

    aber die zwei Sachen sind IMO die besten:

    Zitat

    The Lions turn to former 49ers star Jeff Garcia. Even though ex-teammate Terrell Owens may have his doubts, Garcia isn't gay.

    He just can't pass straight.

    :rotfl:

    Zitat

    St. Louis Rams: If the Rams reach Detroit, coach Mike Martz might burn all of his timeouts just to watch Super Bowl ads on a TV monitor.

    :jeck::jeck::jeck: :daumenho:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    Chad Pennington has reminded us it's a privilege to cover the Jets. Unless Chad picks it up a little, I'm covering them with a sheet.

    Chad Pennington hat uns daran erinnert, dass es ein Privileg ist über die Jets zu schreiben. Wenn Chad nicht besser spielt, werde ich sie mit einem Tuch bedecken.

    (So in etwa. Der Scherz geht natürlich in der Übersetzung verloren)

  • Zitat von Buck

    Chad Pennington hat uns daran erinnert, dass es ein Privileg ist über die Jets zu schreiben. Wenn Chad nicht besser spielt, werde ich sie mit einem Tuch bedecken.

    (So in etwa. Der Scherz geht natürlich in der Übersetzung verloren)

    Genau..die Doppeldeutigkeit von "Cover" geht natürlich verloren

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • leider trifft die einschätzung über die dallas cowboys ebenfalls zu. parcells scheint eine schwäche für alte männer zu haben. aber selbst wenn es einen vernünftigen qb gäbe...zu wem sollte er werfen??!

    so wird die gute draft dieses jahres leider verpuffen, denn die gegner werden regelmäßig mit 9 mann den run stuffen und die defense steht 40 minuten auf dem platz :(

    na ja, 2006 ist ja die nächste saison ;) - ich bin mittlerweile leidensfähig geworden (zumindestens was die cowboys angeht).

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • an WR mangelt es den Boys ja nun wirklich nicht .

    hier mal meine ganz kurze ( parodiefreie ) meinung warum es die saints nicht schaffen können :

    die LBs sind zu grün hinter den Ohren ;)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Mit am besten finde ich ja die beiden :jeck:

    Zitat

    Baltimore Ravens: Well, Jamal Lewis had his breakout season two years ago, and QB Kyle Boller's passing inaccuracy could even lead to rebellion from a Frisbee-catching dog.

    Zitat

    Cleveland Browns: The Brownies are on a downward cycle ... we're pretty sure it was a Honda.

    :rotfl:

  • Zitat

    Chicago Bears: The alleged salvation of a rotten offense is rookie running back Cedric Benson. Cedric, a former Texas Longhorn, has attempted to sidestep comparisons to Ricky Williams.

    At press time, Ricky was in camp and Cedric was not.

    Priceless :mrgreen:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von Deuce McAllister

    an WR mangelt es den Boys ja nun wirklich nicht .

    auf dem roster stehen eine ganze menge, aber ernsthafte qualitäten hat von denen keiner. bin nie ein großer fan von keyshawn gewesen und abgesehen davon, daß er seinen bescheidenen zenit überschritten hat, darf man von ihm sowie glenn imho nicht mehr viel erwarten (auch wenn ich dem laufspiel der cowboys etwas mehr chancen gebe als im letzten jahr - wenn denn eine funktionierende oline auf dem feld steht). bei den anderen sind ein paar prospects dabei (quincy morgan ist immer für ein großes spiel pro jahr gut, um dann den rest des jahres zu verschwinden). wir werden sehen...

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Zitat von woodstock69

    auf dem roster stehen eine ganze menge, aber ernsthafte qualitäten hat von denen keiner. bin nie ein großer fan von keyshawn gewesen und abgesehen davon, daß er seinen bescheidenen zenit überschritten hat, darf man von ihm sowie glenn imho nicht mehr viel erwarten (auch wenn ich dem laufspiel der cowboys etwas mehr chancen gebe als im letzten jahr - wenn denn eine funktionierende oline auf dem feld steht). bei den anderen sind ein paar prospects dabei (quincy morgan ist immer für ein großes spiel pro jahr gut, um dann den rest des jahres zu verschwinden). wir werden sehen...

    Hm..das sehe ich anders. Auch wenn der Altersfaktor natürlich stimmt, gehören KJ (so ein großer Arsch er auch ist) als auch TG ganz sicher zu Top-Leuten auf Ihrer Position!
    KJ ist somit die härteste Sau in diesem Business! Trainingseifer ist beispielhaft und der scheut sich niemals da hinzugehen, wo es richtig weh tut! Auch sein Blocken ist exzellent und er fängt alles, was in seine Richtung geht. Sportlich war sein Verlust für die Bucs extrem.
    Und auch TG spielt seit Jahren mehr als solide. Zusammen mit Witten ist das schon ein mehr als grundsolides Trio!
    Jetzt brauchts halt nur neen Qb, der die Pille auch da hinbefördert!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • @buc:

    deine einschätzung zu witten teile ich. der hat im letzten jahr eine wirklich sehr gute season hingelegt und von dem ist sicherlich noch einiges zu erwarten.

    solide leistungen reichen heutzutage aber nicht mehr, um zu gewinnen resp. in die po/sb zu kommen.

    das kj "alles fängt", was in seine richtung kommt, halte ich für ein gerücht. die probleme der bucs haben daher imho auch nur bedingt mit dem weggang von kj zu tun.

    aber wie überall gibt es eben auch zu diesem thema unterschiedliche meinungen und auffassungen :D

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Köstlicher Thread.
    Musste sehr schmunzeln.

    Daumen hoch !

    Das beste habt ihr bislang noch nicht zitiert...

    Code
    Indianapolis Colts: The offense is remarkable, but the best linebacker in town is Ron Artest.


    Mein Bauch schmerzt immer noch vor Lachen.

    49ers Fan seit dem 10. Lebensjahr!

    #sportwetten
    IRC Info Channel (Quakenet)

  • war artest wirklich mal linebacker , oder ist dies eine anspielung auf seine "art" ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • wohl eher eine (geniale) Anspielung auf den Vorfall in Detroit am Anfang der letzten NBA Saison :D

    49ers Fan seit dem 10. Lebensjahr!

    #sportwetten
    IRC Info Channel (Quakenet)