53 Millionen für Deuce McAllister

  • Deuce McAllister ist der am Zweitbesten bezahlte RB der NFL! Die Saints verlängerten seinen Vertrag um acht Jahre bis 2012. Inklusive SB und Incentives kann er damit auf gut 53 Millionen Dollar kommen. Eine Menge für Deuce...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • eine menge für deuce ....


    das ist wahr , er ist zwar selbst meines erachtens nicht der zweitbeste RB der liga , zieht man die letzte saison heran. ( ganz nebenbei portis ist für mich auch nicht der beste , er verdient doch das meiste oder ? )
    jedoch kennt man die planungen der saints für die kommende saison was die offense angeht , so war dies abzuwarten. das playbook wurde gekürzt und ist fast komplett auf McAllister zugeschnitten. er wird wesentlich mehr laufen aber mehr pässe erhalten , man spricht von einer ballcontrolling offense, mit Deuce als seine Primadonna :)
    bin jedenfalls froh das es gekommen ist , er ist 50 % der offense.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    er ist zwar selbst meines erachtens nicht der zweitbeste RB der liga , zieht man die letzte saison heran. ( ganz nebenbei portis ist für mich auch nicht der beste , er verdient doch das meiste oder ? )

    Der bestbezahlte ist LaDanian Tomlinson.

    Ich denke, McAlister is es für die Saints schon wert, er ist wirklich momentan der Franchise Player und wird das auch die nächsten Jahre bleiben. Und bis dahin werden einige andere ihn mit Gehältern wieder überholen - Alexander oder James sind ja auchnicht so ganz zufrieden momentan.

  • Zitat von Lyle Alzado

    und dann war da noch dieser wr in philadelphia, der ja auch nicht so ganz zufrieden scheint :tongue2:

    Will der auch zum bestbezahlten RB werden :eek: :tongue2: :mrgreen: .

  • Um das Laufspiel bei den Saints müssen wir uns wohl keine Sorgen machen. Mit McAllister und Smith besitzen sie ein sehr gutes Duo. Allerdings kann sich der Gegner der Saints gut vorbereiten, da sehr viel über McAllister ablaufen wird.

  • Typischer Fall von supply and demand ... gehen lassen können sie ihn nicht und wenn sie ihn halten wollen, müssen sie ihn nunmals überbezahlen.

  • Und die Rookie RBs dieser Saison wollen vermutlich auch gleichmal so viel, oder warum bewegen die ihre Ärsche nicht ins Camp? :maul: Nun hat der olle Axel Smith schon unterschrieben und immer noch keine anstalten.

  • Zitat von His Bearness

    Und die Rookie RBs dieser Saison wollen vermutlich auch gleichmal so viel, oder warum bewegen die ihre Ärsche nicht ins Camp? :maul: Nun hat der olle Axel Smith schon unterschrieben und immer noch keine anstalten.

    Ich wette jetzt warten Caddy und Cedric auf Ronnie. Wenn man den Zeitungen aus Florida glauben soll, bekommt Ronnie vermutlich $ 22 Mil garantiert.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Jens1893

    Typischer Fall von supply and demand ... gehen lassen können sie ihn nicht und wenn sie ihn halten wollen, müssen sie ihn nunmals überbezahlen.

    Leuchtete mir nicht ein. Gerade dieses Jahr waren doch so viele namhafte RBs via billigem Tradem zu habe, dass es doch keinen Grund gab, Geld unnötig in einen RB zu investieren und "überzubezahlen". Die Saints haben immer klar gemacht, dass er so einen Deal bekommen würde und jetzt hat er ihn.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Derek Brown

    Leuchtete mir nicht ein. Gerade dieses Jahr waren doch so viele namhafte RBs via billigem Tradem zu habe, dass es doch keinen Grund gab, Geld unnötig in einen RB zu investieren und "überzubezahlen". Die Saints haben immer klar gemacht, dass er so einen Deal bekommen würde und jetzt hat er ihn.

    mcallister zu halten ist allerdings die einfachere variante, da er das system kennt etc. ausserdem kann man ihn kaum gehen lassen, da mcallister wohl das gesicht der saints ist und es bei einem abgang von ihm doch böse schelte von vielen seiten gegeben hätte. für mich ist mcallister ein guter rb, allerdings nicht diesen vertrag wert.

  • Zitat von Miamilove20

    Ich wette jetzt warten Caddy und Cedric auf Ronnie. Wenn man den Zeitungen aus Florida glauben soll, bekommt Ronnie vermutlich $ 22 Mil garantiert.


    Jepp, das habe ich auch gehört. Soviel Geld für einen RB der gradmal ein wenig in den Minicamps gespielt hat :nono:

    McAllister ist aber in der Tat das Gesicht der Saints, ohne ihn wäre praktisch nur noch Joe Horn ein Hochkaräter, der Rest naja...
    Richtige Entscheidung ihn langfristig ans Team zu binden, er dürfte mit Horn der einzige sein dessen Trikots sich gut verkaufen lassen.

  • Zitat von Jens1893

    für mich ist mcallister ein guter rb, allerdings nicht diesen vertrag wert.

    Da reden wir nach der Saison noch mal drüber ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Erst mal die Vertragsdetails abwarten.
    Nach spätestens 4 Jahren ist das Papier nur noch Makulatur. :D
    Wenn er gesund bleibt. :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Miamilove20

    Ich wette jetzt warten Caddy und Cedric auf Ronnie. Wenn man den Zeitungen aus Florida glauben soll, bekommt Ronnie vermutlich $ 22 Mil garantiert.

    Wobei das aber nicht sicher ist und wenns blöd kommt wird es noch 2 bis 3 Wochen dauern bis man sich auf einen Contract geeinigt hat, denn Saban will nicht soviel zahlen und war ziemlich angefressen als er die Vertragsdetails von Smith gesehen hat.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Dann bedankt Euch mal bei Caddy,der hat nämlich schon unterzeichnet und den Preis für RBs mächtig gedrückt!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!