Zwei QBs - kann das gut gehen?

  • Zitat von hollyhh2000


    und ihr habt euch ja den super LB, der auch so einiges für das gute Mannschaftsklima beiträgt gekrallt.

    Das haben die Raiders auch euch zu verdanken. Dieser Giftpilz versaut das lupenreine Image der falschen Piraten. :)

  • Zitat von hollyhh2000


    Da gewinnen sie einmal die Season Series nachdem sie 7 Spiele in Folge verloren haben, und schon schwingen die Opis ne dicke Lippe :3ddevil:

    Da hätten wir auch 10 CBs haben können, wenn wir das Scheme nicht ändern würden. Genau deshalb ist Rhodes jetzt nicht mehr Def. Coordinator.

    und ihr habt euch ja den super LB, der auch so einiges für das gute Mannschaftsklima beiträgt gekrallt.

    Da hat euer HC ja toll durchgegriffen. Ist schon hart, wenn man an 1 Training nicht teilnehmen kann

    Hehe, selektives Gedächtnis, lieber hollyhh, was :hinterha: Guck Dir mal den All-Time Record an, wenn wir schon in der Vergangenheit schwelgen müssen... :twisted:

    Da könnt ihr noch ein paar Dekaden alles gewinnen...

    Back in Black

  • Zitat von Donatello

    Das haben die Raiders auch euch zu verdanken. Dieser Giftpilz versaut das lupenreine Image der falschen Piraten. :)

    Der arme Saubermann Al Davis, kann einem richtig leid tun :sword2:

  • Zitat von Johnny No89

    Waswiewo? Rudd auf der Bank? Was hatter denn gemacht?

    Zu wenig. :)

    Oder sagen wir es mal so, Ryan Nece war einfach zu gut, als dass die Coaches ihn auch in diesem Jahr übergehen konnten.

  • Zitat von Donatello

    Weil Du Dir keine Mühe gibst, die ZWEI dahinter zu erkennen. Ausserdem, wie wichtig ist das schon? Den SB haben wir ohne ST-Unterstützung gewonnen. Wir haben sogar die gegnerischen D-Lines leben lassen, im Gegensatz zu diversen Katastrophen in der AFC "Pest". ;)

    Wo nix ist, kann man auch nix sehen: http://www.buccaneers.com/team/alltimere…=Kick%20Returns zeig mir da mal deine 2 :D

    "Den SB" mit der Betonung auf DEN... ist schon richtig, wenn man sich an einem Erfolg hoch ziehen muß ;) ...

    Zitat von Donatello


    Hallo, aufwachen! Ihr seid doch nicht einmal fähig in die Playoffs zu krauchen. Was wollen wir da vom SB sprechen?
    Mobley und Gold, die wären sogar zu schwach für unser PS. Das einzige was bei Gold glänzt ist der Name. :3ddevil:

    Lustig das gerade ein Buc von krauchen spricht, bei dem Kracher Running Game, Speed ist was anderes... Mobley, Wilson und Gold freuen sich sicher schon darauf das Backfield der "Champs" auseinander zu nehmen. Oh, der Record von Mikey gegen euren Chucky spricht auch für sich, da kennt Klein-Jon nicht schon jeden Spielzug :hinterha:

  • Zitat von CWood24

    Hehe, selektives Gedächtnis, lieber hollyhh, was :hinterha: Guck Dir mal den All-Time Record an, wen wir schon in der Vergangenheit schwelgen müssen... :twisted:

    Da könnt ihr noch ein paar Dekaden alles gewinnen...

    ich wollt nicht ganz bis ins Geburtsjahr von Gannon zurückgehen, dass ist mir zu lange her, aber wann habt ihr denn euren letzten SB gewonnen? :hinterha:

  • Zitat von CWood24

    Ich kann Dir sagen, warum sie 7 Cbs haben: Sie können sich noch gut an das letzte MNF-game gegen ein gewisses TEam von der Westküste erinnern.

    An manchenTagen träume ich immer noch von Gannon und seiner Lektion für die Broncos. Wie hilflos die DEfense war..eben traumhaft :hinterha:

    Naja, ich glaube noch 1-2 Jahre das ist Shanahan seinen Guru Ruf eh los. Plummer mit soviel Geld zuschütten..naja...Denver seis gegönnt :hinterha:

    Ha, auf einen Fan aus der Altherrenriege habe ich hier gerade noch gewartet ;). Zwei Spiele gewonnen und schon werden sie wieder laut Al's pöse Puben... Was macht denn euer LB eigentlich so? Prügelt der gerade Gannon durch :hinterha:?

    Klasse Signatur übrigens, bis zum Winter langt der Atem des Windes dann nicht, oder wie :3ddevil:?

  • Zitat von hollyhh2000

    ich wollt nicht ganz bis ins Geburtsjahr von Gannon zurückgehen, dass ist mir zu lange her, aber wann habt ihr denn euren letzten SB gewonnen? :hinterha:

    Du mußt nachsichtig sein, holly, die freuen sich schon so dolle über ihr Divisionstitel und den AFC Champion Titel, da stockt schon mal der Herzschrittmacher im Endspurt :hinterha:

  • Zitat von hollyhh2000

    ich wollt nicht ganz bis ins Geburtsjahr von Gannon zurückgehen, dass ist mir zu lange her, aber wann habt ihr denn euren letzten SB gewonnen? :hinterha:

    Wenigstens haben wir nicht 5 Anläufe gebraucht, um auch mal zu gewinnen :hinterha:

    Back in Black

  • @Johnny

    Ich stelle fest Du informierst Dich nur einseitig. Über Nece habe ich schon vor einem Jahr geschrieben. :nono:

    @Sam

    Du schwelgst aber auch gern in der Vergangenheit. Euer Laufspiel ist alles was ihr habt. Hats euch geholfen? Hat es irgendeinem Team 2002 geholfen? Diese abgehalterte LB-Crew sieht aus wie eine Reggae-Band aus den 70ern, und nicht nur das, sie bewegen sich auch so. :p

    Was den Link betrifft: da muss sich ein Fehler eingeschlichen haben, er öffnet sich leider nicht. :ja:

  • Zitat von SamK54

    Ha, auf einen Fan aus der Altherrenriege habe ich hier gerade noch gewartet ;). Zwei Spiele gewonnen und schon werden sie wieder laut Al's pöse Puben... Was macht denn euer LB eigentlich so? Prügelt der gerade Gannon durch :hinterha:?

    Klasse Signatur übrigens, bis zum Winter langt der Atem des Windes dann nicht, oder wie :3ddevil:?

    Sammyboy, es sollte Dir doch eigentlich zu denken geben, dass wir für Denver nur unsere Altherrenriege brauchen, um euch wegzuputzen ;)
    Ach übrigens, in Oakland ist es auch im Dezember nooch herbstlich warm :hinterha:

    Back in Black

  • Zitat von Donatello

    Diese abgehalterte LB-Crew sieht aus wie eine Reggae-Band aus den 70ern, und nicht nur das, sie bewegen sich auch so. :p

    Gegen solche messerscharfen, wohlrecherchierten Argumente, kann man ja gar nichts mehr machen :jeck:

  • Zitat von Donatello

    @Johnny

    Diese abgehalterte LB-Crew sieht aus wie eine Reggae-Band aus den 70ern, und nicht nur das, sie bewegen sich auch so. :p

    LOL, das ist ein Klassiker Dona :daumenho:

    Back in Black

  • Letztes Jahr schon? Himmel hilf. Was hat er denn da gemacht? Um einen Roster Spot gekämpft? Dann verzeih mir bitte, dass ich ihn mir nicht gemerkt habe ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Donatello

    Muß ich denn einem Bucs Fan die eigene Teamseite erklären? Könnt ihr denn noch nicht einmal das alleine hinkriegen, eure Ringe hat euer Coach schließlich auch nur geerbt :hinterha:

    @CWood

    Dezember ist ja auch schön, nützt aber nix, wenn man noch im Januar und Februar gewinnen muß :3ddevil:

    Hach ich freu mich richtig auf den 22.9. das wird 'n Spaß :bounce:

  • Die Frage war, kann das/was/jenes mit 2 QB´s gut gehen.

    Nun, die Falcons sind sehr verzweifelt. Punter Chris Moore wurde zum dritten QB ernannt, hinter Johnson und Kittner. Dazu haben sie sich Woody Danzler geholt. Der war am College mal QB, dann RB, bei den Cowboys zuletzt S und nun wieder RB in Verbindung mit der Option QB zu spielen. Das ist ja sogar der verkappte vierte QB. :eek:

  • Zitat von CWood24

    LOL, das ist ein Klassiker Dona :daumenho:

    Wenn er meint, daß sie nur so über den Platz fliegen hat er ja Recht :D.

    frei nach Mittermeyer:"I believe I can fly..."

  • Zitat von Donatello

    Die Frage war, kann das/was/jenes mit 2 QB´s gut gehen.

    Nun, die Falcons sind sehr verzweifelt. Punter Chris Moore wurde zum dritten QB ernannt, hinter Johnson und Kittner. Dazu haben sie sich Woody Danzler geholt. Der war am College mal QB, dann RB, bei den Cowboys zuletzt S und nun wieder RB in Verbindung mit der Option QB zu spielen. Das ist ja sogar der verkappte vierte QB. :eek:

    Hatten die Falcons nicht noch einen dritten (bzw. vierten bevor Vick aua machte)? Meine ein hübsches Bild der drei letzte Woche im Sports Weekly gesehen zu haben...

  • David Rivers wurde gecuttet. Schlechter ist der zwar nicht als die beiden anderen und die sind wirklich schlecht, aber man wollte ihm die Chance geben, bei einem vernünftigen Team unterzukommen. Irgendwo in der Arena-League. :)

  • Den musst ich einfach hier reinstellen, originalkommentar profootballweekly: (Vieleicht nicht ganz so seriös wie Donatello Research :3ddevil: )

    Zitat

    Linebackers: Of all the great linebacker units in the league, Denver's is the fastest

    schnelle Reggae-Bands gibt es...

  • Bei uns ist Ruud der Schnellste. Aber wie gesagt ... auf der Bank. Geschwindigkeit ist nicht alles, wir haben die mit Abstand besten Tackler in der Defense. Johnny wird mir Recht geben müssen, schliesslich hat das Mike Tice (nicht der beißende Boxer, sondern der elegante Herr mit dem Stift hinterm Ohr) gesagt und er muss es ja wissen wie es besser ausschaut.;)

    @Sam

    Ich bin noch am Suchen. Wo haben sich beiden TD´s nur verkrochen? :D

    Endlich die 1000 geschafft. Jetzt kann ich auch ins Bett gehen. Morgen hole ich mir den Johnny. :bounce:

  • @Sam

    Also einen habe ich zunächst gefunden.

    8/12 - The Jon Gruden era opened with a preseason victory, but with little of the offensive fireworks that have been much anticipated. The Bucs managed just one offensive TD and 245 net yards as they beat the Dolphins 14-10. The game got off to an exciting start when Frank Murphy returned the opening kick-off 95 yards for a TD and a lead the Bucs would never relinquish.

    The first string offense, lead by Brad Johnson, looked steady but was unspectacular and failed to score in two series. Backup Rob Johnson took over on the third series and directed the Bucs with most of the regular starters still in the game. He lead the Bucs to one scoring drive (a four yard pass to Keenan McCardell), but was sacked three times and did not look confident in the pocket. Shawn King played the entire second half and looked poised and confident. But he failed to generate any points directing mostly backup personnel.

    The Bucs running game looked strong. Michael Pittman, Mike Alstott, Aaron Stecker and Travis Stephens all put forth solid performances.

    The defense looks to be as good as ever. Backup MLB Nate Webster and backup CB Jermaine Phillips looked especially sharp.

    Stars of the Game: Murphy (95 yard kick off return for TD), Phillips (8 tackles), Webster (6 tackles & 5 assists), Stephens (12 carries for 59 yards & 2 catches for 20 yards), Pittman (2 for 42) & Stecker (4 for 39).


    Alles klar?
    Nee?!
    Was heißt hier Presaison? Spiel ist Spiel, basta!

  • Zitat von Donatello

    Die Frage war, kann das/was/jenes mit 2 QB´s gut gehen.

    Nun, die Falcons sind sehr verzweifelt. Punter Chris Moore wurde zum dritten QB ernannt, hinter Johnson und Kittner. Dazu haben sie sich Woody Danzler geholt. Der war am College mal QB, dann RB, bei den Cowboys zuletzt S und nun wieder RB in Verbindung mit der Option QB zu spielen. Das ist ja sogar der verkappte vierte QB. :eek:

    Und der Hammer ist noch: um für Dantzler platz zu schaffen, als 3 (!) Backup-RB, hat man FB George Layne entlassen. Das es ein Kampf um die Starterposten auf der FB-Position gab ist ja klar, dass sie aber gleich einen der beiden entlassen :eek: Naja, wenigstens hat sich mein Lieblingsrookiedermitgottspieltdraftpickinrundevier Justin Griffith durchgesetzt :grinseen: Verzweifelt? Nee, sind die Falcons noch nicht. Noch haben wir hinter Johnson einen Herren Kurt Kittner. Außerdem sieht es mit dem Heilungsprozess des Herren Vick ganz gut aus - liegt wohl an der guten Pflege ;)

    #RiseUp

  • Zitat von hollyhh2000

    Gabs nicht mal ne Franchise, die in einer ganzen Saison keinen einzigen Sieg zustande gebracht hat??? :paelzer::paelzer::paelzer::3ddevil:

    Was haben die Dallas Cowboys hier zu suchen :paelzer:

    Zitat

    Was heißt hier Presaison? Spiel ist Spiel, basta!

    Na ja,Donnie: lass sie alle mal reden.Wir tragen im SB 3 von 5 Picks zu TDs zurück.Das sollte reichen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Johnny No89

    Letztes Jahr schon? Himmel hilf. Was hat er denn da gemacht? Um einen Roster Spot gekämpft? Dann verzeih mir bitte, dass ich ihn mir nicht gemerkt habe ;)


    nece war letztes jahr ein erfolgreicher ST player. leider hat er sich im verlauf der saison schwer verletzt und war deshalb für den rest der saison raus.

    jetzt ist er wieder zurück...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zwei Qb reichen vollkommen aus, solange sich nicht beide verletzen :)

    Außerdem kann man im Notfall noch einen Qb verpflichten, Kanell oder Jackson sind nun auch keine Alternativen.

    Zu den hier groß auftrumpfen wollenden Fluch der Karibik Imitaten angeht.

    Das ist wie mit dem neuen Markt, durch unerklärliche Umsände werden marode Franchises nach oben gespült, werden völlig überbewertet und erreichen schwindelerregende Erfolgshöhen um kurz danach wieder in der Bedeutungslosigkeit zu versinken, oder für einen Appel und Ei verschachert zu werden. Anschließend dümpeln sie wieder in der Bedeutungslosigkeit vor sich hin, ohne das jemand Notiz von ihnen nimt.

    Also laßt sie sich an ihrem kurzfristigen Höhenflug berauschen, es kommen bald wieder die harten Zeiten. :)