Premiere zeigt Football

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das Wochenende ist gerettet bin gerade vom saufen gekommen und musste mich erstmal 10 mal Ohrfeigen damit ich nicht träume.

    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Soooooooooooo ein Tag, so wünder schön wie heute. Sooooooooooo ein Tag der dürfte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie zuende gehen. Hab mich selten, auf das Ende des Wochenendes gefreut wie diesmal. Und dann auch noch die Bears. Ihr könnt euch meine Freunde garnicht vorstellen. :jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2:

    :jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2:

    :jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Doch, kann ich! Glaubs mir! Aber warum schon wieder die Bears? :hinterha:
    Sorry, aber einmal musste ich deine 50 Fins bei Premiere-posts kontern! :) Ich freu mich auf das Match!

  • Keeewl gibts das Game doch noch im TV *freu* naja auch wenn Hovan und gewisse Fans gerne mal unter die Gürtellinie schlagen, entschieden wird auf dem Feld und da werden wir sehn wer der bessere ist! Hoffe zumindest nicht das es das letzte Spiel für Culpepper wird :rolleyes:

  • Also ich denke doch, dass Premiere die grosse Nachfrage erstaunt hat. Ich hab noch nie ein US Sport gesehen, der direkt auf der Startseite von Premiere angekündigt wurde. Naja ist Premiere wohl nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Und das Spiel 49ers-Bears macht das alles wieder weck. Aber sag mir mal einer wie ich die Zeit bis Sonntag verbringen soll? Morgen ist jedenfalls erstmal Party angesagt. Danach schön lange schlafen, am besten bis kurz vor 19 Uhr, dann ist das warten nicht so lang. :daumenho:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • HI Leute,

    :bounce: jetzt freue ich mich mit euch, :bounce:

    ich glaube das man mit fug und recht behaupten kann das PREMIERE

    jetzt der NFL Sender ist, da kann niemand in Europa mithalten

    Ausnahme ist nur AFN, denn selbst ORBIT ESPN überträgt auch :bounce:

    drei Spiele Sunday Late, Sunday Night und Monday Night und wenn

    es nicht gerade Superspiele sind die Nachts übertragen werden ist

    mir ein Spiel um 19 Uhr zur deutschen PRIMETIME am liebsten..... :bounce::bier:

  • Hey ich freu mich echt mit euch, dass Premiere doch noch die Rechte bekommen hat die NFL zu senden!
    Weiß jemand ob es zwischen Premiere und Sky Sports (britischer Pay TV Sender) eine Art Vertrag gibt?

    Die senden plötzlich auch Vikings @ Packers und Bears @ 49ers! :sauer
    Aber das Programm kritisier ich nicht! (bzgl. 2. Spiel)

    :3ddevil:

  • Naja dieser Barcadi steigt mir immer sofort in die Birne. ;) . Aber zu deine Beruhgung ich lebe noch und hätte mich genauso gefeut wenn ich nüchtern gewesen wäre. Nur leider war ich heute nacht etwas lauter, sodass sich meine Eltern gleich mit Freuen durften oder eher mussten. :daumenho:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Super-geil; ich freu mich total und dann auch noch meine Niners. Ich habe es - natürlich - hier zuerst gelesen!!! Ihr solltet den Thread aufbewahren: Die Jubelarien, Kommentare und Sprüche von allen sind echt klasse und besser als jede Comedy-Show auf dem Burger-King Kanal..... :D:D:D

  • Na das sind ja mal positive Nachrichten am Samstag morgen :daumenho:

    Sieht wohl so aus, als ob Premiere mich auch nach dem September als Kunden behalten wird...
    Jetzt noch schnell das :bier: kalt gestellt und finger food besorgt !

    --cu Wakko Warner

  • Sagt mal, der Umfang der Übertragung hat sich aber nicht geändert, oder?
    Also 1 Speil am SO um 19 Uhr, eins am SO um 22 Uhr + MNG + alle Playoff Games (?????).

    Weis das jemand genau?

  • Zitat von JMAS

    Sagt mal, der Umfang der Übertragung hat sich aber nicht geändert, oder?
    Also 1 Speil am SO um 19 Uhr, eins am SO um 22 Uhr + MNG + alle Playoff Games (?????).

    Weis das jemand genau?

    Hört sich so an auf der Premiere-Seite, geh einfach mal hin. Steht direkt vorne auf der Portal-Seite

  • Hurra, auch wenn ich mich riesig freue :bounce::bounce: , aber ich sehe hier ein komplot gegen die Redskins-Fans daher, grabe ich das Kriegsbeil aus :sword2: ich will einen Skalp von Premiere, ach scheiss drauf es kommmmmmt Footballllllll :bier::bounce::D

    "HAIL TO THE REDSKINS"
    BEAT DALLAS

  • auf jeden fall ist ein derartiger umschwenk an einem freitag nicht nur das ende von verhandlungen sondern die reaktion auf unsere reaktion. es war schon letztes jahr so, dass man die NFL einschränken wollte und dann wurde nach protesten doch wieder auf 3 spiele umgestellt. und heuer dasselbe. irgendeiner zockt da. und eine alte marketingweise sagt: wenn sich ein customer beschwert, dann fressen es 20 mit ärger. also wenn die 400 beschwerdemails erhalten dann können sie mit 8000 unzufriedenen abonnenten rechnen. nicht gerade was premiere derzeit braucht.....
    und ich nehme eher an, dass sich am montag tausende beschwert hätten (die eröffnubng kriegen viele ja gar nicht mit am donnerstag).

    jedenfalls........FOOTBALL IS BACK :bounce:

  • Zitat von alpi69

    es war schon letztes jahr so, dass man die NFL einschränken wollte und dann wurde nach protesten doch wieder auf 3 spiele umgestellt

    Das lag aber nicht an irgendwelchen Protesten der Abonnenten, sondern weil die NFL darauf bestanden hat, daß der Vertrag eingehalten wird, also 3 Spiele gezeigt werden.

  • Juhu, endlich doch Football auf Prmeiere und dann auch gleich das Hammerspiel Packers - Vikings :bounce:

    Einfach hammergeil - gigantisch, der Sonntag ist gerettet, juhu :daumenho: :bounce::D

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Sorry, Spanien Digital +

    07.09.03 LIVE Green Bay - Minnesota
    07.09.03 LIVE San Francisco - Chicago
    08.09.03 DELAYED : Tenneesse - Oakland
    08.09.03 LIVE MNF Philadelphia - Tampa

    Mein zeitplan: Premiere und ESPN Kombination :

    07.09.03 LIVE 19.00 Green Bay - Minnesota auf Premiere
    07.09.03 LIVE 22.15 San Francisco - Chicago auf Premiere oder ESPN ORBIT
    07.09.03 LIVE 01.30 NFL Primetime auf ESPN ORBIT
    07.09.03 LIVE 02.30 SNG : Tennessee - Oakland auf ESPN ORBIT
    08.09.03 LIVE MNF Countdown auf ESPN ORBIT
    08.09.03 LIVE MNF : Philadelphia - Tampa Bay auf Premiere oder ESPN ORBIT

    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    September Kalandern

    WEEK 2 14/09/2003

    19.00 Buffalo Bills @ Jacksonville Jaguars
    22.15 New England Patriots @ Philadelphia Eagles

    WEEK 3 21/09/2003

    19.00 Tampa Bay Buccaneers @ Atlanta Falcons
    22.15 Cleveland Browns @ San Francisco 49ers

    WEEK 4 28/09/ 2003

    19.00 Tennessee Titans @ Pittsburgh Steelers
    22.15 Dallas Cowboys @ NY Jets

  • Noch ne gute Nachricht: Das Zittern können wir uns zumindest nächstes Jahr sparen:
    NFL ab sofort bei Premiere

    Neuss (sid) Spiele der National Football League (NFL) werden

    in Deutschland ab sofort bei Premiere zu sehen sein. Der

    Pay-TV-Sender handelte einen Zweijahresvertrag aus, der auch die

    Berichterstattung von der Super Bowl garantiert. Pro Wochenende

    zeigt Premiere künftig drei NFL-Begegnungen. Das teilte der Sender

    am Samstag dem sid mit.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Na endlich gute Nachrichten, die Spiele die übertragen werden sind schon mal genial. NFC Rules :bounce:
    Und das beste ist das dass ganze für 2 Jahre gilt :)
    Somit ist mein gerade abgeschlossener Vertrag genau in dem NFL Vertragszeitrahmen. Nur diesmal werde ich pünktlich kündigen. Wer weiss schon was die in 2 Jahren für ne Show abziehen. :rolleyes:
    Aber nun laßt uns erstmal 2 Jahre NFL auf Premiere genießen

  • Da hamn wir nochmals Glück gehabt, was ? Ich bin froh, dass das ständige Zittern nun endlich vorbei ist und wir mal ne Weile Ruhe haben. Und auch dass wir den ellenlangen Premiere-Thead langsam schliessen können.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Sagt mal, is es eigentlich ein schlechtes Zeichen das sie in der Vorschau nur das MNG erwähnen oder is das jetzt schon egal?
    Laut HP müssten sie ja auch am SO übertragen.

  • KeinePanik:So steht's auf der Startseite:
    American Football - ab Sonntag live!

    SPORT 1
    Sonntag, 19:00 Uhr
    Erster Spieltag der National Football League! Knallharte Action ist garantiert, wenn im Kampf um Yards und Inches die Spieler alles aus sich herausholen. Premiere-Abonnenten sind ab Sonntag live dabei. Los geht's mit dem Spiel zwischen den Green Bay Packers und den Minnesota Vikings. Ab 22:10 Uhr sehen Sie die Partie der San Francisco 49ers gegen die Chicago Bears.

    Also, klarer geht'swohl nicht mehr.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • das aller schärfste daran ist auch das wir dieses jahr von der burger king werbung verschont bleiben!!!!!!!!!!!!! :jeck::jeck::jeck::jeck:


    denn:
    aus eine email von einem sehr netten premiere mitarbeite habe ich erfahren das:
    "Alle Spiele auf Sport 1 ! Außerdem ist der Superbowl live und exklusiv nur
    bei Premiere zu sehen !"

    und das heißt kein sat1 und keine WERBUNG! :daumenho:


    MfG Emmitt der sich auch wie ein schneemann gefreut hat :D

  • Hier schon mal die TV Announcers für heute abend.
    Minnesota at Green Bay: Kenny Albert, Brian Baldinger.
    Chicago at San Francisco: Sam Rosen, Bill Maas.

    So jetzt ab zum Frühsport :bier: ,nö :bounce:

  • Fehlt nur noch Troy Aikman, aber der wird bestimmt das Cowboys Spiel bei denn Falcons kommentieren. :)
    Wer ist eigentlich die FOX Sideline Schnalle dieses Jahr?