• Hi,
    zuerst mal ein Lob für eure Seite. Klasse, dass es ein deutschsprachiges NFL-Forum gibt.

    Ich hab eine Frage zu dem neuen NFL Field Pass. Ist es eigentlich möglich sich zusammen einen Account zu holen und kann man sich dann an zwei verschiedenen PCs gleichzeitig einloggen.

    Ist es auch möglich ohne Kreditkarte die 35 Dollar zu bezahlen?

    Danke für eure Hilfe.

  • Hi Masc,
    zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns! :)

    Einen Account in Kooperation mit anderen Usern zu besorgen sollte kein Problem sein. Gleichzeitiges einloggen wohl eher.
    Wenn der Field Pass, bzw. das Programm einigermaßen vernünftig programmiert wurde, erkennt das System normalerweise sofort, wenn ein Account doppelt eingeloggt ist und wird den zweiten User blocken. Deshalb denke ich nicht, dass es funktioniert, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Wenn´s geht, bin ich vielleicht dabei. :daumenho:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Ich glaube nicht, dass das ein wirklich großes Problem wäre. Denn ich bin ja nicht an den Live Radio Übertragungen interessiert, ich würde mich sowieso nur Montags oder Dienstag einloggen um mir die Spielszenen aller Spiele anzusehen. Dauert insgesamt glaube ich nur 25 Minuten oder so. Jedenfalls wenn jedes Spiel wie letztes Jahr auch ca. 2-3 Minuten zusammengefasst ist.

    Ich war heute bei anderen Seiten wie ESPN, CBS, CNNSI und FOX, aber nirgendwo gibt es Ausschnitte aus den einzelnen Spielen. Es gibt auch keine andere Möglichkeit die Spielberichte zu sehen, oder?

  • erstmal willkommen im board...ist echt klasse hier...kenne kein anderes forum mit so vielen begeisterten (und kompetenten) mitgliedern :)

    ich benutze meinen field pass an zwei verschiedenen rechnern wobei einer sogar ein mac ist...und solange du dich nicht gleichzeitih einloggen willst, ist dies gar kein problem!

    ich glaube allerdings nicht, dass es ausser mit kreditkarte eine andere zahlungsmöglichkeit gibt...würde ich vielleicht mal mal bei nfl.com anfragen...

    ansonsten kann ich dir auch noch sporting news radio empfehlen...da laufen immer live sehr gute berichte zu den aktuellen spielen. oft auch zum baseball, was aber natürlich auch sehr geil ist...

    gerade diskutieren sie kurt warner...viele interessante interviews etc.

    hier der link: http://radio.sportingnews.com/

    viel spass hier im board! :D

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von Masc


    Ich war heute bei anderen Seiten wie ESPN, CBS, CNNSI und FOX, aber nirgendwo gibt es Ausschnitte aus den einzelnen Spielen. Es gibt auch keine andere Möglichkeit die Spielberichte zu sehen, oder?

    Was mich wundert ist dass auf den Homepages der Giants und Rams z.B. Highlights der Partie zu sehen sind. Ohne Field Pass, for free. Sonst hab ich aber keine weiteren Teams gefunden die das anbieten. Hab auch noch nicht alle nachgeguckt. Hoffe mal, dass dies speziell im Fall NYG nicht nur ein Versehen ist. :rolleyes:

  • Hab mal eine Frage: ihr habt mit dem FP doch auch Zugriff auf NFL-Films.Kann mir evtl einer den Realplayerfilm vom Bucsspiel gestern schicken?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Masc

    Ich glaube nicht, dass das ein wirklich großes Problem wäre. Denn ich bin ja nicht an den Live Radio Übertragungen interessiert, ich würde mich sowieso nur Montags oder Dienstag einloggen um mir die Spielszenen aller Spiele anzusehen. Dauert insgesamt glaube ich nur 25 Minuten oder so. Jedenfalls wenn jedes Spiel wie letztes Jahr auch ca. 2-3 Minuten zusammengefasst ist.

    Hm, wenn das so ist, koennen wir vielleicht was arrangieren. Ich bin hauptsaechlich an den Giants-LiveUebertragungen interessiert. Schick mir doch mal ne Email.

    //Edit:
    Das Problem scheint zu sein, dass das dann auch den Zugriff auf den real.com Account, incl. Kreditkarteninfo, etc. eroeffnet. Das ist dann doch bissl tricky bei wildfremden Menschen.

  • Zitat von Taylor


    Was mich wundert ist dass auf den Homepages der Giants und Rams z.B. Highlights der Partie zu sehen sind. Ohne Field Pass, for free. Sonst hab ich aber keine weiteren Teams gefunden die das anbieten. Hab auch noch nicht alle nachgeguckt. Hoffe mal, dass dies speziell im Fall NYG nicht nur ein Versehen ist. :rolleyes:

    Kann es sein, dass die Giants wieder mal einen Extra-Deal haben?

    Es war ja die letzten Jahre auch immer so, dass es keine Realaudio-Uebertragungen von den New Yorker Stationen gab, und man immer bei den Uebertragungen der Gegner reinhoeren musste. Und am Sonntag war wohl auch wieder, trotz NFL-Fieldpass, nur die Rams-Uebertragung verfuegbar.

    Am schlimmsten waren dann immer die Giants-Cowboys-Spiele, weil die Cowboys wohl einen aehnlichen Deal hatten. Dann musste man auf einen spanischsprachigen Sender aus der LA-Region ausweichen, der irgendwie nicht unter das Verdikt fiel :)

  • Zitat

    Hab mal eine Frage: ihr habt mit dem FP doch auch Zugriff auf NFL-Films.Kann mir evtl einer den Realplayerfilm vom Bucsspiel gestern schicken?

    Wenn du mir sagst wie ich das anstelle,also wie man den dann auf den Rechner zieht,kann ich das machen.

  • Zitat von xor


    Kann es sein, dass die Giants wieder mal einen Extra-Deal haben?

    Es war ja die letzten Jahre auch immer so, dass es keine Realaudio-Uebertragungen von den New Yorker Stationen gab, und man immer bei den Uebertragungen der Gegner reinhoeren musste. Und am Sonntag war wohl auch wieder, trotz NFL-Fieldpass, nur die Rams-Uebertragung verfuegbar.

    Am schlimmsten waren dann immer die Giants-Cowboys-Spiele, weil die Cowboys wohl einen aehnlichen Deal hatten. Dann musste man auf einen spanischsprachigen Sender aus der LA-Region ausweichen, der irgendwie nicht unter das Verdikt fiel :)

    Die Giants haben leider kein eigenes Radio! Vorallem bei den Spielen gegen die Skins oder Dallas ist das schlimm! Oder auch diesmal gegen die Bucs! :sauer

    Vielleicht wird es ja mal wieder ein Radio von NYG geben, aber bis dahin, *arghh*

  • Zitat von packerman


    ich benutze meinen field pass an zwei verschiedenen rechnern wobei einer sogar ein mac ist...

    Lucky you. Die Linux-Version von RealOnePlayer kann die Authentifizierungssachen fuer den Field Pass nicht. Weswegen ich nach Windows booten muss, um meinem Giants-Game zu lauschen. What a shame. Letztes Jahr hat alles geklappt.

  • Also eine Spielzusammenfass gibts auch auf der Broncos-HP, was ich asl Broncos-Fan natürlich super finde, hab auch schon gedacht das gibts ab jetzt nicht mehr.
    Ansonsten findet man vor allem bei irgendwelchen Video Streams von amerikanischen News Sendern Berichte, aber da muss man schon sehr viel Zeit haben um da wirklich läner zu gucken.

  • WER BRAUCHT SCHON DEN FIELDPASS??

    Ich hab mich da mal rangesetzt und einfach ein bischen ausprobiert:

    NFL-Films hat ja jetzt auch die Highlights unter den Field-Pass gesetzt.Es ist aber nicht nötig,diesen zu erwerben,wenn man den nötigen link hat.Glücklicherweise werden die RM-Files auf der Tampa-Seite angegeben:

    Folgendes: ihr könnt Euch alle Spiel nach folgendem Schlüssel ansehen:

    Schlüssel

    Bei w01 wird wohl die jeweilige Woche eingetragen werden müssen.Ansonsten müsst ihr nur die Teamnamen ändern (Auswärtsteam zuerst).
    Hat bei Texans-Dolphins auch geklappt.Ich probier noch mal ein paar andere.Dasselbe müsste bei den real-Audio-Streams auch klappen.

    Einfach mal beim RealPlayer-One unter Datei->Clip-Eigenschaften->Clipinfo gucken.
    Dort dann "Datei" und den link "abschreiben" (leider kein Copy&Paste)
    Dementsprechend müsste EIN FP für uns alle genügen,wenn die Radio-Streams nach dem gleichen Prinzip freigeschaltet sind.Ansonsten müsste den Quellcode einer vielleicht zu Anfang posten!

    KAMPF DEM KAPITALISMUS :daumenho:

    Achso: für leute ohne DSL: ersetzt die 300 gegen eine 56 und ihr bekommt das in der schlechteren Auflösung

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dank Dir! Aber dann solltet ihr rechte Maustaste und "Eigenschaften" auf dem link "Schlüssel" benutzen,dann könnt ihr den Quelltext einfach "rauskopieren" (Copy&Paste im Windows-Sytem-Fenster) ,in das IE-Fenster oder den real-Player direkt kopieren und nach Euren Wünschen ummodellieren.
    Funktioniert übrigens wirklich bei allen Spielen :twisted:

    Vielleicht findet sich ja die Zeit,montags alle Spiele direkt zu verlinken,dann muss man nicht den ganzen Aufwand betreiben.

    Bekomm ich jetzt den Board-Orden? *lach* :D:bounce:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Oh man,das sieht fast schon ZU einfach aus!
    Die Radio-Übertragungen haben einen Datumscode mit implementiert,laufen aber anscheinend auch nach dem selben schema.
    Wäre ganz gut,wenn sich mal einer mit FP mit mir per PM in verbindung setzen könnte.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Bekomm ich jetzt den Board-Orden? *lach* :D:bounce:

    Den gibts noch nicht, sollten wir vielleicht einführen. ;) Allerdings würde an solch einem Orden kein Preisgeld hängen, sondern nur Verpflichtungen. :ja:

  • Buccaneer:

    Klappt super !
    Also ich würd dir ja einen Orden dafür verleihen, wenn ich einen hätte.. :rolleyes:

    Na mal sehen, ob die das mitkriegen und irgendwie noch unterdrücken.

    Nur schade, daß man die Videos nicht abspeichern kann. Wär schon was, so eine VCD mit den Highlights der kompl. Saison.

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Zitat von Simpson

    Buccaneer:

    Klappt super !
    Also ich würd dir ja einen Orden dafür verleihen, wenn ich einen hätte.. :rolleyes:

    Na mal sehen, ob die das mitkriegen und irgendwie noch unterdrücken.

    Nur schade, daß man die Videos nicht abspeichern kann. Wär schon was, so eine VCD mit den Highlights der kompl. Saison.

    Ups..daran arbeite ich auch noch gerade

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja, mit dem Programm funktioniert es.
    Das kostet aber stolze 39$. Ich glaub, daß ist mir das nicht wert, vor allem wenn man bedenkt, das diese Highlights evtl. nicht immer so einfach zugänglich sein wird.

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Zitat von Simpson

    Ja, mit dem Programm funktioniert es.
    Das kostet aber stolze 39$. Ich glaub, daß ist mir das nicht wert, vor allem wenn man bedenkt, das diese Highlights evtl. nicht immer so einfach zugänglich sein wird.

    Kannst Du 15 Tage lang frei benutzen.Wenigstens etwas.

    Zitat

    Mir stellt sich die Frage, ob so auch die Radioübertragungen ohne Problme gehört werden können.......

    Hehe..was glaubst Du,woran ich gerade arbeite? ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jaguars-Panthers hat auch hervorragend geklappt. Wenn jetzt das Radio noch klappen würde, WOW

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • GIVE A BIG HAND to XOR
    (man soll sich ja nicht mit falschen Federn schmücken)
    CHECK THIS OUT

    Verknüpfung kopieren, gucken,welcher Radiostream angeboten wird,Datum ändern (03 09 07<--- is klar,oder?).

    Bei den Browns und den Falcons klappts bisher schon mal.

    Klappt anscheinend nicht überall,aber das wird man wohl eh erst am Wochenende sehen was geht und was nicht...

    Und natürlich alles nur für die Wissenschaft!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei den Jaguars muss man nach dem .rm noch ein "&p" anhängen und den Ordnernamen nicht vergessen zu ändern ... Klappt exzellent, höre gerade Jaguars-Panterh vom So.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ich höre Myron Cope :bounce: :daumenho:

    Danke an Buccaneer und die anderen.

    Jetzt hoffe ich nur die NFL liest hier nicht mit.

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Ja, der Cope hat mir "gefehlt". Habe auch gerade die Steelers an, schon die Hymne war Wahnsinn. Bin mal gespannt wie lange das so geht. Werde mal bei nfl.com nachfragen.


    War nur Spass! ;)