Miami Dolphins 2005

  • Zitat von Shaquille

    Es wäre schon interessant zu wissen, wohin Brooks abgeschoben wird... Aber zwei first Rounder ist er wohl nicht wert, eher einen conditional 4th Round.;)

    AJ war auch keinen 2t Runder wert... (nicht mal einen 6t Runder...) :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    AJ war auch keinen 2t Runder wert... (nicht mal einen 6t Runder...) :hinterha:

    du vergisst, dass das Dave & Spielman Regime mittlerweile nicht mehr in Miami ist.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    du vergisst, dass das Dave & Spielman Regime mittlerweile nicht mehr in Miami ist.

    nö aber ich dachte ihr habt's vergessen, deshalb wollte ich euch nochmal an die schöne Zeit erinnern... :mrgreen:

    Manchmal kann ich's mir einfach nicht verkneifen! :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    nö aber ich dachte ihr habt's vergessen, deshalb wollte ich euch nochmal an die schöne Zeit erinnern... :mrgreen:

    Manchmal kann ich's mir einfach nicht verkneifen! :bier:

    Ist schon okay, wir würden es bei den Patriots wohl ähnlich machen. :bier:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Wooooooooooooohoooooooooooooooooo 4 game winning streak.
    Can you dig it suckaaaa. We are at .500

    JT wieder mit 3 sacks. apropo sacks. unser 'rothweiler' hat auch das erste mal zugeschlagen. Congrats Matt

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Disastermaster

    haggahagga duggudiiikkkiiididididi hapapa dub dub

    Ned soviel saufen :D

    Naja Grottenspiel, Hauptsache gewonnen

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • JAson steht bei 11 Sacks, unser Bulldozer mit seiner Ersten (Grats Gladiator). 7-7....... hätte das vor der Saison niemals erwartet

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von austriandevil

    Ned soviel saufen :D

    Naja Grottenspiel, Hauptsache gewonnen


    Ich bin absolut nüchtern, ich habe lediglich versucht mit Miamilove zu kommunizieren :D:jeck:

    Zitat

    Wooooooooooooohoooooooooooooooooo 4 game winning streak.
    Can you dig it suckaaaa. We are at .500

  • Doppelter Grund zur Freude. Sieg zum 0.500 und die Colts werden die 72er Dolphins nicht überholen

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Zitat von Disastermaster

    Ich bin absolut nüchtern, ich habe lediglich versucht mit Miamilove zu kommunizieren :D:jeck:

    Du warst schon wesentlich lustiger :D :D

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von OJ81

    :paelzer::tongue2:


    Er hat noch den Umzugslag :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Baphomet

    Doppelter Grund zur Freude. Sieg zum 0.500 und die Colts werden die 72er Dolphins nicht überholen


    Yepp! Die können jetzt wieder beruhigt schlafen gehen! :mrgreen:

  • :mrgreen: der schaut grad auf die Anzeigentafel hinter der Endzone, ob er gut aussieht! :jeck:
    Sehr schöner TD vom Herrn Booker!!
    Was mich auch am meisten gefreut hat, war der Sack vom MAXIMUS!

  • Klasse gewonnen! :mrgreen: Auch wennn man gegen die Jets die schon üblichen Probleme hatte.
    .500 hätte ich nach dem Cleveland Spiel schon fast nicht mehr für möglich gehalten... Saban kann seine Jungs wohl motivieren und Sage ist unser Quarterback für die zweite Hälfte in einem Spiel. Eine no huddle Offense kan er wohl zu Punkten bringen.:)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Baphomet

    Doppelter Grund zur Freude. Sieg zum 0.500 und die Colts werden die 72er Dolphins nicht überholen

    There can only be ONE PERFECT TEAM!

    F-Ireland

  • So durch die Siege von San Diego und Pittsburgh gestern gibt es nun auch keine theoretische Chance mehr auf die Playoffs. Aber damit hat ja sowieso keiner ernsthaft mehr gerechnet... Was mir ein wenig Sorgen macht sind die kleinen Verletztungen so spät im Jahr, Crowder, Brown..., ich hoffe es ist nichts ernsthaftes.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Übrigens für alle die an die Statistik glauben, es ist Dezember und Miami verliert. Dies Jahr sind die Dolphins 3-0 im Dezember.:)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Bei Brown ist es nix ernsthaftes, er wird ein paar Tage mit dem Training pausieren, wird aber spielen können.

    Crowder hingegen ist draussen, X-Ray war zwar negativ und er hat heute noch ne MRI Untersuchung. Pope bzw Spragan haben ihn eh schon fast das komplette Spiel gegen die Jets ersetzt, also soll der Junge in Ruhe wieder fit werden nachdem es jetzt sowieso nur noch um die goldene Ananas geht.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Ist schon irgendwie schade!
    Wenn man bedenkt gegen wen wir alles gewonnen haben, und gegen welche Truppen wir Niederlagen einstecken mussten...
    Siege gegen die Broncos, Panthers und Chargers müssen erst mal gelingen, Niederlagen gegen die Jets, Bills und Browns aber eigentlich verhindert werden.
    Da wäre wirklich sogar mehr drin gewesen.
    Aber ich will mal nicht übertreiben, für mich persönlich läuft die Saison bisher weitaus besser, als vor Saisonbeginn befürchtet.
    Jetzt ist eine .500 Bilanz zu Saisonende im Bereich des Möglichen, damit habe zumindest ich wirklich nicht gerechnet, auch wenn der Spielplan es, besonders im Dezember, gut mit den Fins gemeint hat.

    Remember 72: The One and Only Perfect Season

  • Zitat von Shaquille

    Übrigens für alle die an die Statistik glauben, es ist Dezember und Miami verliert. Dies Jahr sind die Dolphins 3-0 im Dezember.:)


    Noch eine lustige Statistik,
    zusammen mit den Bengals haben die Fins den längsten active streak in der AFC. :mrgreen:

    F-Ireland

  • Hier mal wieder ein Kommentar von Andy Cohen über den Erfolg in dieser Saison:
    Season A Success, Even Without Playoffs
    Die Saison ist ein Erfolg, ob nächstes Jahr schon zwangsläufig mit den Playoffs gerechnet werden kann, hm, wahrscheinlich nicht, aber wenigstens kann man sich die Dolphins mal wieder im TV anschauen ohne daß man nach kurzer Zeit die Offense PLays selbst callen kann.;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • It wouldn't be surprising if the Vikings and Dolphins after the season talk about a trade of quarterback Daunte Culpepper to Miami, where the Florida native would be reunited with offensive coordinator Scott Lenihan.
    -- St. Paul Pioneer Press

  • Zitat von swissbuc

    It wouldn't be surprising if the Vikings and Dolphins after the season talk about a trade of quarterback Daunte Culpepper to Miami, where the Florida native would be reunited with offensive coordinator Scott Lenihan.
    -- St. Paul Pioneer Press

    Ja genau so wie Terrell Owens, Randy Moss und weiter nächstes Jahr nach Presseberichten in Miami spielen. Das sind Gerüchte und nix weiteres. Im Moment wird ja alles mit den Dolphins in Verbindung gebracht weil inzwischen offen bekannt ist das die Fins zwischen 15 und 25 M in Cap Room haben dürften.

    Ich will weder Rivers noch Carr noch Culpepper in Miami haben, geschweige den einen Brady. :hinterha:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat

    The Dolphins will be well represented in this year's Pro Bowl as defensive end Jason Taylor, middle linebacker Zach Thomas and wide receiver Chris Chambers all were selected.

    Chris is ne Überraschung, mit den anderen konnte man rechnen.

    Zitat

    Punter Donnie Jones, cornerback Sam Madison and tight end Randy McMichael made the AFC squad as third alternates.

    Auch ned schlecht :jeck:

    http://www.sun-sentinel.com/sports/footbal…-dolphins-front

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Chris im Probowl! Wie geil is das denn! :bounce:

    @ Miamilove Hey Sel, jetzt musst noch a bisal an deiner Sig arbeiten! :mrgreen:

    Zach wird ja nicht spielen, oder hat sich da was geändert? :paelzer:
    War aber eh klar! Gleiches gilt für JT!

  • Zitat von swissbuc

    It wouldn't be surprising if the Vikings and Dolphins after the season talk about a trade of quarterback Daunte Culpepper to Miami, where the Florida native would be reunited with offensive coordinator Scott Lenihan.
    -- St. Paul Pioneer Press


    Daunte in Aqua and Orange....

    das könnte mir gut gefallen!

    F-Ireland