Pittsburgh Steelers 2005

  • Zitat von MattLambert

    Na jetzt gehen Dit aber die Gäule durch :xywave:

    Party on :bier:


    Naja, so abwegig ist das garnicht....er hatte alles was nen HoF-Coach ausmacht (W-L-Ratio, Divisons-Titel, Playoff-Teilnahmen etc) bis auf nen SB-Ring ;)

  • Gratulation aus Cowboys-Country. Verdienter Sieger aufgrund der zweiten Halbzeit. Die PI wird allerdings noch für viel Unmut sorgen....zu Recht.

  • Ein,mein,Unser Traum ist Wahr geworden!!!

    Wer spricht in 7 Monaten noch vom wie und warum?

    SUPERBOWL CHAMPION XL PITTSBURG STEELERS

    Schluss,aus,Ende!!!

    Wünsche allen Steelers Fans gute Träume und einen guten Mittag.

    Gruß
    Steepac


    PS:WIR SIND PITTSBURG und nicht Papst oder Deutschland

  • Gratz an die Steelers. Klasse Spiel und Bettis hat seinen verdienten Ring doch noch bekommen. Das istr ein mehr als würdiger Abschluss für eine herausragende Karriere.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Klasse,endlich hats mit mit viel Glück und Kämpferherz gereicht.Bis zum Ende erste Halbzeit habe ich gedacht die Steelers stehen gar nicht auf dem Platz-aber dann gings los.Nach dem TD von Ward waren die Seahawks down,der Rest verzweiflung.


    Für mich der Mann des Finals!

  • Oh Mann, bin ich froh - bin grade kurz extra aufgestanden um zu schauen, ob es vielleicht doch nur ein Traum war... Aber nein, ich habe das gestern echt richtig verstanden!! :)

    Super spannendes Spiel (bis zum El --> Ward TD), beide Teams haben bei weitem nicht alles gezeigt, was sie drauf haben...

    Von Refs und Bad Calls will ich nix hören, das Spiel wurde vom besseren Team gewonnen - die Seahawks hatten einfach zu viele kritische Strafen, dropped passes, mieses clock management und wirkten gegen Ende einfach zu aufgescheucht, da war nicht mehr viel Luft.

    Big Ben hatte ein mutiges Spiel, mit kaputtem Daumen hat er sich in Situationen begeben, die manch anderer gesunder QB nicht gewagt hätte. Ward ist verdienter MVP! Die O-Line hat einen super Job gemacht, ebenso wie die TE´s und Kreider beim Blocking.

    Und einen möchte ich nicht vergessen: WILLIE PARKER! Suh-weet tittie´s Lauf hat meine gesamte Nachbarschaft geweckt, so hab ich vor Freude gebrüllt! Was für ein Run! Für mich eines der absoluten Highlights von SB XL - wer der ach so schlauen Analysten hatte vor dem Spiel Willie Parker auf der Rechnung? Ich hab nix davon zumindest nix mitbekommen, und ich hab seit ca. 17 Uhr ESPN geschaut... Und nun zeigt er - wie schon sein ganzes Leben - allen, was er drauf hat und erläuft SB-Geschichte!

    Ich habe geheult wie ein Baby, als Bettis sein Karriere-Ende angesagt hat, aber eine derartige Karriere mit einen Traumfinale kann sich ein jeder Spieler nur wünschen. Dank Jerome bin ich überhaupt erst auf die Steelers gekommen. Ohne ihn auf dem / am Feld wird es ein anderes Spiel werden, aber ich bin mir sicher, dass er die Finger nicht völlig von den Steelers lassen wird - mein Vorschlag wäre "mayor of Pittsburgh" und "RB coach"! ;)

    Und da isser endlich: one for the thumb! One for Jerome! One for Cowher!

    Dieses Grinsen muss mir in den nächsten Wochen erstmal jemand gewaltsam austreiben! :D

  • Zitat von Mister Ed

    Dieses Grinsen muss mir in den nächsten Wochen erstmal jemand gewaltsam austreiben! :D


    :ja:
    Mir auch :mrgreen:

    Mach mal einer zu hier, wir sind in der Offseason und haben Monate und Jahrelang was ordentliches zu feiern ! :bounce::bier::bounce:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Freut mich daß wir nächstes Jahr die Super Bowl von den Steelers übernehmen dürfen.
    Hat es für die Latte-Schlürfer aus Seattle leider nicht gereicht. Man muss allerdings dazu sagen, daß das ganze Spiel an einem holding foul lag, den wäre dieser Penalty nicht gegeben worden, wie wäre das Spiel dann gelaufen bei 14-11 und 1st Down Seattle an der 9 Yard Linie. Ihr wiss was ich meine.
    Dennoch, die Steelers haben es verdient. Congratulations from a real Redskin.