Philadelphia Eagles Season 2005

  • Zitat von hrcpinfan


    Haben die Eagles eigendlich nur 3 Leute (T.O., L.J.Smith u. B.Westbrook) die Bälle fangen können??? Im letzte Jahr gab es wenigstens noch einen F.Mitchell der dann und wann einige Pässe bekommen hat.

    Oh je noch ein Freddie-Fan. Wir hier drin haben ein sehr gespaltenes Verhältnis zu Freddie. Na ja gespalten ist schlecht ausgedrückt. Alle sind froh, dass er Weg ist, außer ich. :mrgreen:

    Zitat von hrcpinfan

    So und jetzt mal was zu J.Trotter: Eigendlich ist er ja mein Lieblingsspieler der Eagles, aber was er sich dort geleistet hat war nicht korrekt. Sowas sollte eigendlich vom Verein bestraft werden. Ob er nun angefangen hat oder provoziert wurde spielt wohl keine Rolle. Sowas darf nicht passieren.

    Das denke ich überhaupt nicht. Szenen wie die von Trotter und Mathis gibt es zu Hauf in der NFL. Wenn man da jeden gleich sperren würde, wären wir bald ein paar Teams ärmer. Natürlich gibts einen Unterschied zu Shoving und Faustschlag. Aber zumindest Trotter bestreitet ja diesen. Über die Disqualifikation lässt sich vielleicht streiten, aber es ist so entschieden worden und gut ist. Die Eagles werden IMO keine Sekunde dran denken, Trotter intern zu sperren.

    Zitat von aikman


    Was ich nach wie vor nicht verstehe, und auch bereits im Game-Thread angesprochen habe: Warum haben die Eagles sich nicht in der Offseason um einen echten Off-Tackle-Runner a la Alex oder James gekümmert

    Weil: Er passt angeblich nicht ins System. Andy Reid's Philosophie ist und bleibt: Das System ist der Star. Mit Westbrook hat man dafür den optimalen Mann, wieso sollte man Alexander oder James noch dazuholen?

    Thank you 62

  • Nein, ich bin kein Freddy Mitchell Fan, ich habe damit nur gemeint, dass man die Eagles schnell ausrechnen kann. Man konzentriet sich halt nur auf diese 3 Leute. Im gestrigen Spiel gab es keinen ausser T.O., L.J.Smith oder b.Westbrook der einen Ball gefangen oder damit gelaufen ist. Mir fehlt im Spiel der Eagles (auf gestern bezogen) halt ein weiterer Reciever.
    Zu Trotter nochmal: Natürlich war es vielleicht überzogen ihn für das Spiel zu sperren, aber als gutbezahler Profi sollte man solchen Situationen einfach aus dem Weg gehen, obwohl es anscheinend doch immer wieder passiert. Mit Trotter hätten die Eagles das Laufspiel der Falcons wahrscheinlich besser im Griff gehabt. Aber gestern lag es nicht an der Defense, dass wir das Spiel verloren haben.
    Aber jeder hat halt so seine eigene Meinung dazu und wenn wir nächste Woche gewinnen ist das schon alles wieder vergessen.
    Gruß an alle.
    Marc

  • Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich bin schon ein wenig wuschig, wenn ich an nächsten Sonntag denke:

    TO gegen sein altes Team! I smell big numbers... ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von hrcpinfan

    Nein, ich bin kein Freddy Mitchell Fan, ich habe damit nur gemeint, dass man die Eagles schnell ausrechnen kann. Man konzentriet sich halt nur auf diese 3 Leute. Im gestrigen Spiel gab es keinen ausser T.O., L.J.Smith oder b.Westbrook der einen Ball gefangen oder damit gelaufen ist.

    NUR die drei namens T.O., Westbrook und Smith?! Es ist allerdings auch kein Klacks, allein T.O. oder Westbrook in den Griff zu kriegen.

    Und Greg Lewis ist ja auch unbeabsichtigt die Depth Chart raufgerutscht; wenn der 'ein'gespielt ist, gibts auch mehr Anspielstationen.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Genau. Drei echte Passing-Threads (auch wenn L.J. Smith gestern quasi nicht vorhanden war) reichen meiner Meinung nach. Dazu kommt ein pfeilschneller Greg Lewis, der im 1-gegen-1 fast jeden CB überlaufen kann. Da T.O. wieder da ist bin ich mit den Optionen fr McNabb zufrieden. Es hätte viel schlimmer kommen können.

    Bei Trotter hast du recht: Das darf ihm nicht passieren. Das war mehr als dumm von ihm. Das will ich gar nicht bestreiten. Dennoch: Sperrt man ihn teamintern, schneidte man sich ins eigene Fleisch. Zudem glaube ich sogar, dass die Eagles nicht mal wirklich von seiner Schuld überzeugt sind.

    Thank you 62

  • Zitat von aikman


    Was ich nach wie vor nicht verstehe, und auch bereits im Game-Thread angesprochen habe: Warum haben die Eagles sich nicht in der Offseason um einen echten Off-Tackle-Runner a la Alex oder James gekümmert. Stattdessen trägt man einen 18(?)Mio Salary Cap Vorsprung in der Gegend herum.
    Ein Trade Simon vs James hätte wirklich Sinn gemacht, oder nicht?

    Eigentlich hätte das gar keinen Sinn gemacht. Zum einen hatte man ja versucht Simon zu traden, war sich mit Baltimore sogar schon einig. Allerdings sind solche Verhandlungen dann immer wieder an Simons völlig überzogenen Gehaltsvorstellungen gescheitert. Zum anderen hätte man dann immer noch das Problem mit James Vertrag lösen müssen und hätte zudem noch Westbrook und Moats unter Vertrag gehabt. Worin soll da der Sinn liegen, wenn Reid zudem absolut keinen Fokus auf das Laufspiel legt? Und den Salary-Cap Vorsprung hat man zum einen, da man nun Simons Tender nicht Zahlen muss (5,5 Millionen) zum zweiten sind es nur 12 Mio. "Vorsprung" und zum dritten stehen noch weitere wichtige Vertragsverlängerungen aus, wie z.B. die von Michael Lewis oder Westbrook. Da wird jeden freien Dollar brauchen können!

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Z.B. bei Mathis gab es in der PC nicht mal eine Andeutung, daß das Team ihn selbst bestrafen würd. Mx. vertretbar wäre hier eine Strafe von ein paar Tausend Dollar, um zu zeigen, daß eine Ejection nicht vertretbar ist und geahndet wird.

    Bei allen schärferen Maßnahmen schneidet man sich nicht nur ins eigenen Fleisch; Im Fall der Eagles dürfte T.O dann eigentlich nicht mehr die Eagles Facilities betreten...

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Ich meine auch nur das im gestrigen Spiel durch einen weiteren Wide Reciever die Eagles nicht ganz so auszurechnen gewesen wären. Und T.O. fand ich gestern auch nicht besonders stark, mal davon abgesehen. Aber das wird sich in den nächsten Spielen ändern. Ganz bestimmt.
    Ich meinte auch nicht das Trotter intern gesperrt werden sollte, sondern es wäre rechtens wenn er bestraft wird (Geldstrafe).
    Aber ich denke er wird nächste Woche ein riesen Spiel gegen die 49ers machen.
    Bis dann.
    Marc

  • mcnabb ist angeschlagen, hat wohl einige rippen stark geprellt. gilt als nicht so schwer wie die gleiche verletzung, die mcnair sich vergangene saison zugezogen hat und wegen der er diverse spiele fehlte. er wird dtd eingestuft.

  • Blöde Sache, aber so wie er nach dem Hit aussah, war eh nicht zu vermuten, dass er 100% okay ist. Hoffe er beißt sich durch. Falls niicht muss halt Koy Detmer gegen die Niners herhalten. Da man aber das Erste verloren hat, steht man in Woche 2 nun vor einem Must-Win, besonders bei dem Spielplan, den die Eagles noch vor sich haben. Da wär mir ein 80& McNabb schon lieber.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Blöde Sache, aber so wie er nach dem Hit aussah, war eh nicht zu vermuten, dass er 100% okay ist. Hoffe er beißt sich durch. Falls niicht muss halt Koy Detmer gegen die Niners herhalten. Da man aber das Erste verloren hat, steht man in Woche 2 nun vor einem Must-Win, besonders bei dem Spielplan, den die Eagles noch vor sich haben. Da wär mir ein 80& McNabb schon lieber.

    Bitte nicht Detmer!!!

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Bitte nicht Detmer!!!

    Erinnerst du dich noch an das letzte Spiel der Eagles gegen die Niners? Da hat Detmer gerade mal 1,5 Viertel ausgehalten und wurde anschließend wie ein Held gefeiert. Eine der rührendsten Szenen der jüngsten Eagles-Geschichte war, als er auf dem kleinen Wägelchen vom Feld gekarrt wurde und Offense und Defense sich um ihn versammelten und ihm zu seinem tollen Spiel beglückwünschten und ihm gute Besserung wünschten.

    Na ja, zur Not täts auch McMahon. Wer ist eigentlich die standesgemäße Nummer 2? Dachte, Detmer hätte sich da durchsetzen können?

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Erinnerst du dich noch an das letzte Spiel der Eagles gegen die Niners? Da hat Detmer gerade mal 1,5 Viertel ausgehalten und wurde anschließend wie ein Held gefeiert. Eine der rührendsten Szenen der jüngsten Eagles-Geschichte war, als er auf dem kleinen Wägelchen vom Feld gekarrt wurde und Offense und Defense sich um ihn versammelten und ihm zu seinem tollen Spiel beglückwünschten und ihm gute Besserung wünschten.

    Klar erinnere ich mich daran. Aber ich erinnere mich auch leider an die Spiele, die er danach bestritten hat... :(

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanBuc

    Jetzt mal ganz ehrlich: sollte das gegen die 49ers nicht egal sein?

    Warum?

    Die 49ers haben doch erst kürzlich gegen die Rams bewiesen, dass mit ihnen diese Saison durchaus zu rechnen ist!

    There are no gimmies in the NFL! Deshalb ist es auch wichtig, jeden Spieltag so weit wie möglich in Bestbesetzung anzutreten. Und da hätte ich bei Detmer als QB ehrlich gesagt ein mulmiges Gefühl im Bauch...

    #FreeMeekMill

  • Mit Detmer ist mir auch nicht allzuwohl.

    [Zynismusmodus]
    Shit. Wo sind bloß Doug Pederson und Bobby Hoying wenn man sie braucht? :hinterha:
    [/Zynismusmodus]

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Mit Detmer ist mir auch nicht allzuwohl.

    [Zynismusmodus]
    Shit. Wo sind bloß Doug Pederson und Bobby Hoying wenn man sie braucht? :hinterha:
    [/Zynismusmodus]

    I want Rodney Peete!!! :)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    I want Rodney Peete!!! :)

    Was macht eigentlich Randell Cunningham gerade? Und Ron Jaworksi kann doch sicher auch noch einen geraden Pass werfen. Okay, lassen wir das. Bleibt die Frage: Wer steht momentan tatsächlich hinter McNabb auf der Depth Chart? Detmer oder McMahon?

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Was macht eigentlich Randell Cunningham gerade? Und Ron Jaworksi kann doch sicher auch noch einen geraden Pass werfen. Okay, lassen wir das. Bleibt die Frage: Wer steht momentan tatsächlich hinter McNabb auf der Depth Chart? Detmer oder McMahon?

    Laut Reid ist Detmer die No. 2. Aber eigentlich auch nur, weil er der Holder für David Akers ist und man ein eingespieltes FG Unit ungern auseinander reisst.

    Wenn es wirklich hart auf hart kommt (z.B. Playoffs, was jetzt sehr hypothetisch ist), dann würde IMO McMahon auflaufen...

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Warum?

    Die 49ers haben doch erst kürzlich gegen die Rams bewiesen, dass mit ihnen diese Saison durchaus zu rechnen ist!

    Nö, das sehe ich anders. Eher ein Ausrutscher der Rams, als dass man wirklich mit SF rechnen müsste. Ich leg mich mal fest: die 49ers holen keine 5 Siege dieses Jahr und schon gar keinen gegen die Eagles, egal mit welchem QB.

  • jetzt seht ihr das ganze aber echt sehr schwarz. sicher ist mcnabb motor, leader und antreiber des teams, aber die 49ers werdet ihr trotzdem schlagen.
    die offense der 49ers hat keine bäume ausgerissen vorallem das laufspiel war mit 20 läufen für 34yards nun wirklich nicht berauschend.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von GermanBuc

    Rob Johnson und Akili Smith dürften auch noch zu haben sein :D

    Musst Du denn gleich so übertreiben? ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Womit wir wieder bei den "Classical Overreactors" wären. Wenn die Eagles 0-1 stehen und der QB dazu noch day-to-day, dann malen wir als Eagles-Fans uns das Saisonbild ordentlich schwarz. Auch wenn der Gegner die Niners sind. Das liegt nunmal in unserer Natur, da können wir nichts dafür. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von GermanEagle

    Laut Reid ist Detmer die No. 2. Aber eigentlich auch nur, weil er der Holder für David Akers ist und man ein eingespieltes FG Unit ungern auseinander reisst.

    Wenn es wirklich hart auf hart kommt (z.B. Playoffs, was jetzt sehr hypothetisch ist), dann würde IMO McMahon auflaufen...

    Sehe ich auch so und hatten wir im letzten Jahr ja so auch schon mal. Daher wunderts mich auch ein wenig, dass NC nicht aus dem Gebüsch springt und Detmer bis aufs Blut verteidigt! :hinterha: ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Buccaneer


    Ging diesmal ja sogar schneller als erwartet

    Was? Das Du den Caps-Lock auf der Tastatur gefunden hast? :hinterha::mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Madness

    Womit wir wieder bei den "Classical Overreactors" wären. Wenn die Eagles 0-1 stehen und der QB dazu noch day-to-day, dann malen wir als Eagles-Fans uns das Saisonbild ordentlich schwarz. Auch wenn der Gegner die Niners sind. Das liegt nunmal in unserer Natur, da können wir nichts dafür. :mrgreen:

    Also ich reagier doch nicht über.

    Ich nehm die Niners bloss für voll. Was leider nicht alle hier sehen, zumindest die Nicht-Eagles Fans.

    Sobald du einen Gegner in der NFL unterschätzt, gehts nach hinten los.

    Aber ich denke, dass AR sein Team schon richtig einstellen wird. Seit 2000 sind die Eagles 16-3 in Spielen nach einer Niederlage.

    #FreeMeekMill