San Diego Chargers 2005

  • Zitat von StoneHäns

    Ruuuhig Darkchild.


    Bin schon leise :stumm:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Dann is ja alles wieder gut! :ptown

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Ich frag mich ob die Dolphins von '72 so viele Hater hatten wie die Colts von heute? :paelzer:

    :eek: Wie kommst du drauf, dass die Colts viele Hater haben? Dein "Erfolg zieht Hater an"-Argument sehe ich schon, aber das alleine reicht mir nicht. Ich denke, dass gerade die Colts eines der "neutralsten" Teams in der NFL sind (korrigier mich, wenn ich falsch liege).

  • Zitat von trosty

    :eek: Wie kommst du drauf, dass die Colts viele Hater haben? Dein "Erfolg zieht Hater an"-Argument sehe ich schon, aber das alleine reicht mir nicht. Ich denke, dass gerade die Colts eines der "neutralsten" Teams in der NFL sind (korrigier mich, wenn ich falsch liege).


    Neutral sind die Colts vllt bezüglich, dass sie hier an Bo(a)rd (fast) keine Fans haben und so schon mal nicht negativ auffallen können. Aber wenn man speziell den Colts und auch andere Threads liest, gibt es schon Einige die den Colts wünschen keine Perfect season zu absolvieren bzw. dann in den Playoffs auf den Mund zu fallen.

  • Zitat von Moss is Boss

    Neutral sind die Colts vllt bezüglich, dass sie hier an Bo(a)rd (fast) keine Fans haben und so schon mal nicht negativ auffallen können. Aber wenn man speziell den Colts und auch andere Threads liest, gibt es schon Einige die den Colts wünschen keine Perfect season zu absolvieren bzw. dann in den Playoffs auf den Mund zu fallen.

    Das es einige gibt, die ihnen keine perfect season oder den Superbowl-Sieg wünschen ist klar, genauso wie, dass viele den Hype nicht mitmachen wollen oder verstehen. Aber "Hater" sind das für mich noch lange keine, da gehört für mich einfach mehr dazu als zu sagen "hoffentlich verlieren die ein Spiel und gewinnen nicht den Superbowl".

    Aber nun genug damit, nun haben wir den Chargers-Thread genug damit vollgemüllt - sorry :bier: .

  • Zitat von darkchild

    OMG zu welchen Teams hälst du

    Sowas nehm ich halt als Grundlage meiner Aussage. Aber mag sein, dass ich sie ein wenig überspitzt dargesellt hab.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • das war der erwartete Sieg und nächste Woche gegen Miami muss der 2te Pflichtsieg her, und danach geht es dann rund in der AFC West........... die Lage hat sich gestern ein klein wenig entspannt in Sachen Wildcard Rennen....... es sieht so aus als könnte am Ende doch eine 11:5 Bilanz reichen, aber es wird noch verdammt schwer............. da ja ein Wildcardplatz für die Jaguars fix zu sein scheint......

  • wow, eindrucksvoller sieg; drew brees nach dem fiasko in washington wieder in exzellenter conditio. das einzige peinliche an diesem abend: merriman´s "lights out" tattoo... sowas geht auch nicht mehr als jugendsünde durch... :tongue2:

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Kleiner Nachtrag: Drew Brees scheint sich wieder gefangen zu haben. QB-Rating für letzte Nacht 127,1. Für die Saison sind es 93,9 und zur Zeit steht er damit auf Platz fünf...

  • Zitat von boltsandharry

    Drew Brees scheint sich wieder gefangen zu haben. QB-Rating für letzte Nacht 127,1. Für die Saison sind es 93,9 und zur Zeit steht er damit auf Platz fünf...

    Ich würde das nun nicht (nur) an den Stats und dem Rating festmachen! Man hat gesehen, dass Brees eine starke Leistung gebracht hat, die richtigen Entscheidungen getroffen hat (auch unter Druck) und die ihm zur Verfügung stehenden Waffen genau richtig eingesetzt hat (was natürlich auch am Play Calling liegt). In dieser Form gehört er sicher zu den Top-QBs der NFL :ja: .

  • Zitat von trosty

    Man hat gesehen, dass Tui eine starke Leistung gebracht hat, die richtigen Entscheidungen getroffen hat (auch unter Druck) ......In dieser Form gehört er sicher zu den Top-QBs der NFL :ja: .

    :paelzer:

    JA wie nun, im Raiders Thread würdest du ihn am liebsten zum Teufel jagen und hier lobt du ihn in den höchsten Tönen :madness

    :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Disastermaster

    :paelzer:

    JA wie nun, im Raiders Thread würdest du ihn am liebsten zum Teufel jagen und hier lobt du ihn in den höchsten Tönen :madness

    :mrgreen::mrgreen:

    Geändert :mrgreen:

    Da hatte ich den guten Kerl noch zu stark im Gedächtnis :maul: .

  • Zitat von Disastermaster

    :paelzer:

    JA wie nun, im Raiders Thread würdest du ihn am liebsten zum Teufel jagen und hier lobt du ihn in den höchsten Tönen :madness

    :mrgreen::mrgreen:


    Vielleicht haben die auch einfach die Reise zum Auswärtsspiel organisiert :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Means

    Hoffentlich bekommt LT bis Sonntag seine Rippe wieder gerade, ansonsten wird es vielleicht doch noch enger wie gedacht............... :mrgreen:

    ...als gedacht... :nono:

    I BLEED BLACK&GOLD BABY!!!

    GO STEELERS!!!

  • vorschlag zur güte:
    als wie wo
    oder noch besser:
    LT bekommt seine rippe bis sonntag wieder gerade :smile2:

    ...and the Home of the C H I E F S

  • das gibts ja nicht, gegen die dolphins verloren... letzte chance, jetzt müssen die cowboys noch einen guten drive hinlegen und die chiefs besiegen...

    bittbittebitte

    Football is no fashion, it's a lifestyle!!!

  • Zitat von deion_blake

    das gibts ja nicht, gegen die dolphins verloren... letzte chance, jetzt müssen die cowboys noch einen guten drive hinlegen und die chiefs besiegen...

    bittbittebitte


    HAHAHAH eat your word MEANS. EAT your goddammed WORDS. SUCKAAAAAA :jeck::jeck::jeck:

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    HAHAHAH eat your word MEANS. EAT your goddammed WORDS. SUCKAAAAAA :jeck::jeck::jeck:


    naja, wenigstens kommen wir noch in die playoffs. wir müssen unsre kräfte ja sparen ;)

    Football is no fashion, it's a lifestyle!!!

  • Zitat von deion_blake

    naja, wenigstens kommen wir noch in die playoffs. wir müssen unsre kräfte ja sparen ;)


    :jeck::jeck::jeck:
    wir haben den tiebreaker!! :mrgreen:

  • Zitat von deion_blake

    naja, wenigstens kommen wir noch in die playoffs. wir müssen unsre kräfte ja sparen ;)

    wiederr so ein großer spruch. I loving it *tü tü rü tü tü* :jeck:

    [CENTER]

    [/CENTER]