New York Jets 2005

  • Wie recht wir doch hatten. :maul:

    Ab jetzt müssen wir nur noch hoffen, das nicht allzu viele Teams schlechter sind als wir und dann bekommen wir nächstes Jahr hoffentlich eine richtigen Offensive-Superstar :bounce::bounce::bounce:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Das werden wir wohl .....

    :goodman:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Jets have to decide if they want to go forward with Edwards leading way
    Interessante Frage, ob Edwards bei den Jets bleibt oder ? Auch die Frage wie sich die Offense entwickeln wird ist spannend, ein QB Billy Vollek wäre sicher nicht schlecht und dazu einen Reggie Bush als Draftpick und die Jets sind wieder in den Playoffs, falls in der O-line die alternden Stars noch etwas dazu tun können....

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Okay Saison schon einige Zeit abgehakt. Lasst uns nach vorne blicken.

    Wäre ein früher RB (ganz frech mal nach Reggie Bush gelinst), wegen der Möglchkeit ihn sofort einzusetzten, ein früher WR (das WR problem hängt zwar stark vom QB Problem ab, ist aber auch nicht zu leugnen) oder sogar ein früher QB (irgendwie den Pennington Vertrag versuchen aufzulösen) die beste Wahl für den 2006 Draft.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Reggie Busch anyone???

    Wir marschieren mit großen Schritten auf den First Overall zu und inzwischen hoffe ich sogar, das wir weiterhin verlieren damit wir ihn auch wirklich bekommen

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von JetsforLife

    Reggie Busch anyone???

    Wir marschieren mit großen Schritten auf den First Overall zu und inzwischen hoffe ich sogar, das wir weiterhin verlieren damit wir ihn auch wirklich bekommen

    Meinst Du nicht, daß Houston sich Reggie holen wird? Nichts gegen Davis, aber Reggie scheint ein anderes Kaliber zu sein... Was wäre mir Matt für die Jets?

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Ich glaube kaum, das Leinart ein Top NFL Quarterback werden kann, hab einfach schon zuviel negatives von ihm gelesen/gehört.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von JetsforLife

    Ich glaube kaum, das Leinart ein Top NFL Quarterback werden kann, hab einfach schon zuviel negatives von ihm gelesen/gehört.

    Nun gut, dann müssen die Jets wohl auch in Zukunft auf die Gesundheit von Chad bauen...;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Nun gut, dann müssen die Jets wohl auch in Zukunft auf die Gesundheit von Chad bauen...;)

    ...oder lieber Vince Young draften... ;)

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Man kommt ja eh nicht aus dem Vertrag mit Chad raus, also warum nicht einfach hoffen?
    Wenn er gesund ist, ist er zwar nicht zwangsläufig Top, aber eigentlich ausreichend.

    Was ist mit einem WR? Dieses Jahr kein Top 5 Anwärter dabei, oder?

    Auf RB ist ja nicht wirklich eine Lücke vorhanden im Moment, warum also nicht vorhandene Lücken zu schließen versuchen?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Super interessanter Artikel in der NYPOST, wie die nahe Zukunft der Jets verlaufen könnte, einiges zum Thema Busch, Leinart und Co.

    Das meißte was ich dort lese gefällt mir sehr, bis auf den Vorschlag Kerry Collins 2006 zu unserem Starter zu machen :paelzer:

    No Simple Plan

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Na zum Glück haben wir gegen die Raiders gewonnen! Endlich ein Sieg und ich hab das Spiel leider nicht sehen können!
    Habt ihr das Spiel gesehen? Wie wars? :mrgreen:

  • Nein, ich leider auch nicht aber irgendwie lag ein Sieg in der Luft, finde ich.
    Hätte fast auf die Jets gewettet.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von JetsforLife

    There goes Reggie... :madness:madness:madness

    Also mir scheint die Jets wollen Reggie nicht.;) Oder nun doch ein Quarterback...?

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Also mir scheint die Jets wollen Reggie nicht.;) Oder nun doch ein Quarterback...?

    1. Ich freu mich trotzdem über den Sieg und ich ärgere mich nicht über ihn (wär ja auch schlimm wenn nicht).

    2. Nein! - Kein QB! Das wäre nicht wirtschaftlich und nicht sinnvoll. Das Team muss geflickt werden. Da bringt es nicht einen neuen teuren QB zu signen, wo wir in der O-Line u.a. auch Probleme haben, die einem Jungen QB das Leben nicht gerade einfacher machen. (Siehe David Carr)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Was mich gestern wirklich gefreut hat war die Vorstellung von Cedric Houston. Vielleicht können wir Blaylock ja für einen Draftpick irgendwie los werden, denn wenn Houston so weiterspielt ist er ein würdiger Back Up für Martin, für den die Saison ja leider beendet ist.

    Zu dem Thema QB und wirtschaftlich sinnvoll... Schau dir die Chargers an, da geht es auch. Aber ich will auf keinen Fall Leinart, wenn dann Vince Young :bounce:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich würde mich schon über Reggie Bush freuen, denke aber das er nicht mehr zu habe nsein wird wennn wir (vorraussichtlich) picken.
    Dann würde ich mich eher übe reinen guten O-Liner freuen.
    Wenn Reggie aber noch zu haben sein sollte würde ich mich auf jeden Fall für ihn entscheiden, denn einen Spieler von seinem Kaliber gibts nicht jedes Jahr ;)

    mfg

  • Richtig! Da ich als realist bei dem Spielplan dieses Jahr aber mit min noch einem Sieg bei den Fins oder daheim gegen die Bills rechne (Divisiongames darf man eh nie voraussagen) ist Reggie Bush für mich Geschichte. Es sind Scheinbar min 2 Top10 OT im Draft zu haben.
    Warum also nicht zugreifen und mit Fabini und Mawae nächstes Jahr mit ner Top O-Line antreten?
    Dies hätte nicht nur Auswirkungen auf unser Laufspiel, sondern auch auf die Schultern unserer QBs! ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • das wäre ein weiterses Argument, und houston hat ja echt nicht schlecht gespielt, wenn er seine Leistungen im rest der Saison bestätigt, sehe ich an RBs eigentlich keine Not.
    Und falls es pennington mal wieder erwischt, hat man immer noch Bollinger, von dessen leistungen ich eig auch recht begeistert bin, vor allem kann er auch mal ausweichen und erfolgreich selber laufen. ;)

    mfg

  • Zitat von StoneHäns

    Richtig! Da ich als realist bei dem Spielplan dieses Jahr aber mit min noch einem Sieg bei den Fins oder daheim gegen die Bills rechne (Divisiongames darf man eh nie voraussagen) ist Reggie Bush für mich Geschichte. Es sind Scheinbar min 2 Top10 OT im Draft zu haben.


    Mir wäre lieber, wenn die Jets die Patriots schlagen würden... aber das ist wohl nur ein frommer Wunsch.;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von StoneHäns

    Es sind Scheinbar min 2 Top10 OT im Draft zu haben.
    Warum also nicht zugreifen und mit Fabini und Mawae nächstes Jahr mit ner Top O-Line antreten?

    Wenn's so einfach wär, hätte Oakland jetzt auch eine super O-Line :(

  • Zitat von Raider11

    Wenn's so einfach wär, hätte Oakland jetzt auch eine super O-Line :(


    Wohl wahr, wenn man die jüngsten Erfahrungen der Raiders sich vor Augen hält...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Mir wäre lieber, wenn die Jets die Patriots schlagen würden... aber das ist wohl nur ein frommer Wunsch.;)

    Das wär mir sogar egal wenn die Pats dafür die Buccs schock-frosten... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Raider11

    Wenn's so einfach wär, hätte Oakland jetzt auch eine super O-Line :(


    Ja schon klar, außerdem is Verletzungspech immer noch das Zünglein an der Waage. Ich meine ja nur - man muss jetzt gucken wo es hängt und RB is nich das Problem im Moment.

    Zitat von aikman

    Das wär mir sogar egal wenn die Pats dafür die Buccs schock-frosten...

    Ich glaub Schock-gefrostet würden die dieses Jahr nur von den Jets *froi*. :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • man könnte sich natürlich auch ma nach nem neuen TE umschauen, vlt in runde 3 oder so wenn da noch einer zu haben ist. oder halt Free Agency, weiss da jemand wer frei wäre?

    Denn von Jolley bin ich irgenwie nicht so begeistert, aber ich habe im Oberstübchen der Jets leidern nichts zu sagen.Aber dann hätten sie auch 100 spieler aufm roster und gehälter von 5 milliarden :jeck::jeck: ;)

  • Zitat von J.Vilma


    Denn von Jolley bin ich irgenwie nicht so begeistert, aber ich habe im Oberstübchen der Jets leidern nichts zu sagen.Aber dann hätten sie auch 100 spieler aufm roster und gehälter von 5 milliarden :jeck::jeck: ;)


    Wäre so ähnlich, wenn ich da was zu sagen hätte :jeck: :smile2:
    Ja von Jolley bin ich auch nicht wirklich sooo begeistert! Mal schaun was in die Richtung TE passiert!
    Ich hätte gern so jemand wie Alge Crumpler bei den Jets als TE :mrgreen:

  • vlt geht d aja was richtung kellen winslow jr. der scheint in Cleveland nciht so glücklich zu sein und ausserderm ist er seit der Aktion mit seinem Motorrad unfall dort warscheinlich auch unten durch, obwohl er ein guter TE wäre oder ?