Der unprämierte Premiere-Programm-Thread ;)

  • Auch wenn ich mir den Zorn der Götter zuziehe ;), aber es sieht nach:
    Bucs@Falcons
    Browns@49ers
    aus. Haut mich nicht vom Hocker.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Sind aber 2 Livespiele und Browns und Falcons hatten wir diese Saison noch nicht, ich kann gut mit leben. zumal übernächste woche zu 100% ein Bears Spiel kommt. :)
    Und die Leistung gestern läßt zumindestens kein Debakel gegen die Packers erwarten.

  • Tja....was soll ich dazu sagen. Die 49ers sind halt die media darlings.
    Bleibt mir nur zu hoffen das sie auch das Spiel Seahawks gegen die 49ers zeigen. *seufzt*

  • Für die Nörgler ;)

    Soll ich den thread verlinken, in dem alle gefleht haben "Liebes Premiere bitte endlich wieder Football senden, egal was, aber bitte bitte Football" :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Apropos

    2. Spiel in AFN Atlantic

    Giants @ Redskins

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • bucs vs falcons find ich genial, will doug johnson mal in action sehn!rest ist so lala geht aber noch, woche 4 wird besser, tuna bowl is back :D

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von tokoSkin

    Hi Jungs!

    Werft einfach mal einen Blick auf den national TV shedule der NFL, dann wisst ihr immer welches Spiel Prmiere als zweites zeigen wird!

    :nono: stimmt nicht ganz -> in Week 1 war Atlanta at Dallas National TV, und bei uns kam da ja Bears-49'ers :hinterha:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Uuups, tja wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    Kann mir das nur so erklaeren, dass es da noch Vertragsprobleme gab... ;)

    Glueckwunsch an den Tuna zum sieg!!

  • Redskins-Giants wäre mir viel lieber als 49ers-Browns. Na ja, vielleicht sehen wir wenigstens mal wieder zwei RBs von einem Team mit mehr als 100 Yards...

    In the 2004 regular season NFL kickers made 80,8% of their FG attempts, an all-time record.
    NFL, it is time to narrow the goalposts or to clone Martin Gramatica 31 times!

  • vielleicht ändert die nfl jan och die int. spiele kurzfristig. war ja letzte saison auch shcon so, denn 49ers vs. browns, wahrlich kein spitzen spiel....1 sieg für die 2 teams....darum lieber redskins wie sie die giants in grund und boden laufen/werfen :daumenho: :daumenho:

    ---LETS GO REDSKINS---

  • Zitat von kontakt_97

    Für die Nörgler ;)

    Soll ich den thread verlinken, in dem alle gefleht haben "Liebes Premiere bitte endlich wieder Football senden, egal was, aber bitte bitte Football" :jeck:


    hmmm, hast vollkommen recht!!! *ascheaufmeinhaupt*!!!

    hauptsache football !!!!!!!!

    (v.a. nach dem MNG; man weiss ja nie aus welcher begegnung eine klasse-partie wird)

  • Einspruch! Wie hieß es schon in P-Town kurz nach der Nachricht, dass Premiere nun doch Football zeigt?

    "Wenn die jetzt die Dolphins zeigen, rufen wir an und sagen: Dann lieber gar nichts!"

    :3ddevil:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Matpu kann seinen Thread auch wieder ändern. Jetzt haben sie tatsächlich, dass 49ers Spiel aus dem Programm genommen und zeigen stattdessen die Redskins gegen die Giants.

    Die meisten werden sich freuen, ich ärgere mich jedenfalls.

    Ich weiss, dass die NFL diese Entscheidungen treffen, aber dann sollte Premiere solange mit ihren Ankündigungen warten, bis es endgültig ist.

    Es wäre ja kein Problem gewesen, heute erst das Programm für Sonntag zu veröffentlichen.

    Also, nicht falsch verstehen, auch ich bin froh, dass Premiere die NFL zeigt, aber ich freue mich halt wie ein kleines Kind auf ein 49ers Spiel. Und dann wird es wieder gekippt. Selbst wenn jetzt Redskins - Giants spannender sein sollte, werde ich nicht viel davon mitbekommen, weil ich die ganze Zeit vor meinem PC hänge und die Niners verfolge.

    Allen andere wünsche ich ein spannendes Spiel. (so wie letzte Woche Rams-49ers, aber das wurde natürlich nicht kurzfristig ins Programm genommen ;) )

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Hat sich wohl was geändert:

    Von der Premiere Homepage:

    Premiere überträgt am Sonntag den 21.09.2003 ab 19:00 Uhr die Partie der Atlanta Falcons gegen Tampa Bay und ab 22:10 Uhr die Begegnung der Washington Redskins gegen die New York Giants auf PREMIERE SPORT 2. In der Nacht von Montag auf Dienstag sehen Sie ab 03:00 Uhr die Partie Denver Broncos gegen Oakland Raiders auf PREMIERE SPORT 1.

    Also kommt Giants-Redskins und nicht Browns-49'ers was ich doch sehr begrüsse.

    Edit:
    oops -> sorry hat schon garrison gepostet. :rolleyes:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Ich finde die Programmauswahl zwar ganz ok, aber bin der Meinung, dass man in den ersten Wochen häufiger Team zeigen sollte, die keine große Popularität oder Chancen auf PO haben.
    Mit zunehmender Saisondauer ist so ein Spiel nämlich völlig uninteressant.

    Hm, oder werden gerade deshalb die Falcons & Buccs gezeigt? :grinseen:

  • ist geändert im "tv aktuell"-thread. danke für die hinweise.

    premiere hat bisher die spieländerung nur im fettgedruckten abschnitt aufgeführt. ansonsten wird nach wie vor das 49ers-browns spiel ausgewiesen - auch im tv-guide. ich behalte es mal im auge...

    für alle nicht premiere-abonennten: lt. aussage einer antwort von premiere an einen user im digitv-forum wird zu 99 % immer das 19:00 uhr spiel unverschlüsselt übertragen. wenn hier jemand mal im verlauf der saison eine änderung liest/sieht, wäre ich für eine pn dankbar (und die premiere-losen mitmenschen bestimmt auch).

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Tom99

    Also kommt Giants-Redskins und nicht Browns-49'ers was ich doch sehr begrüsse.

    Selbst ich als 49ers-Fan finde dies richtig!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • das spiel das immer gleichzeitig mit dem spiel der packers gezeigt wird, schaue ich mir eh immer ohne ton an...da läuft bei mir über die boxen nähmlich "packers radio network"!!!

    am sonntag werde ich also giants - redskins nur in den werbepausen der packers mitbekommen...

    ich werde mich nicht über die übertragenen spiele beschweren...jeder hat seine favoriten und es gibt immer andere spiele, die auch spannend wären...wir sehen football...und das macht mich happy!!!

    (vielleicht mache ich ja genau dafür auch einen thread auf....der "happy mit was premiere zeigt" - thread!!) :jeck:

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Ich könnte ja meckern und maulen das ich die Giants jetzt zum dritten Mal in 14 Tagen ertragen muß,aber mit der Aussicht auf das MNG komme ich wohl auch darüber noch hinweg.
    Es würde mich trotzdem freuen wenn man am Anfang der Saison in den Genuß aller Teams kommen würde,auch Begals,Lions und Panthers(alleine wegen Delhomme).
    Aber auch ich schließe mich der Meinung an:
    Hauptsache es gibt überhaupt Football :daumenho:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Aber eins ist wirklich bitter,wenn man zwischen AFN und Premiere nicht mehr zappen kann weil beide Sender die gleichen Spiele zeigen :heul:bengal:heul

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Magicbaer

    Ich könnte ja meckern und maulen das ich die Giants jetzt zum dritten Mal in 14 Tagen ertragen muß,aber mit der Aussicht auf das MNG komme ich wohl auch darüber noch hinweg.

    Oh Gott wie furchtbar :rolleyes: Musste die Eagles auch schon zweimal ertragen :D

  • Wow eine sehr gute Nachricht für mich. Giants - Redskins :daumenho:
    Aber wenn die Skisn übertragen werden verlieren sie immer. :rolleyes:
    Hm, hoffentlich mal anders.

    Ich finde solche Divisionsduelle immer sehenswerter. Die Browns gegen die Ravens oder Steelers bzw. 49ers gegen ihre Konkurrenten ist einfach spannender als Browns-49ers.

  • Zitat von Mr. Snyder

    Wow eine sehr gute Nachricht für mich. Giants - Redskins :daumenho:
    Aber wenn die Skisn übertragen werden verlieren sie immer. :rolleyes:
    Hm, hoffentlich mal anders.

    Ich finde solche Divisionsduelle immer sehenswerter. Die Browns gegen die Ravens oder Steelers bzw. 49ers gegen ihre Konkurrenten ist einfach spannender als Browns-49ers.

    Zu deiner Beruhingung kann ich dir sagen , dass es den Giants ähnlich geht. Von den letzten 5 haben sie 4 verloren, soweit ich mich erinnere... :marge

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .