Lieblingsspieler der Sasion

  • Wer ist das bisher bei euch und warum?

    1. Stelle Tyrone Prothro - Alabama
    Schade dass er sich so schwer verletzt hat! Hoffe er kommt wieder.

    2. Stelle Jeff Samardzija - Notre Dame
    Der Junge hats drauf! Und das obwohl er von den meisten gar nicht so beachtet wurde am Anfang!

    3. Brian Calhoun - Wisconsin
    Die Badgers sind zum Abschied von Barry Alvarez noch mal zur BIG 10 Championchip! Und er ist ein Grund. Macht echt Spass ihm zuzuschauen

    praise the lord, god is good, we got Saban

  • Zitat von A_Crimson

    Wer ist das bisher bei euch und warum?

    Bei mir teambezogen ganz klar LenDale White! Er steht zwar immer hinter Bush, Leinart, Jarrett zurück in der Presse, ich finde aber seinen Laufstil sehr gut und er hat mich trotz seines beeindruckenden Powerrunnigs auch mit diversen Moves (hat er wohl bei Reggie abgeschaut :mrgreen: ) vollkommen überzeugt.

  • glaubst hat er eine Chance in die NFL zu komme obwohl er nur Backup im College war bzw. ist?

    praise the lord, god is good, we got Saban

  • oder Priest Holmes! Der war einige Zeit sogar nur 3rd String RB hinter Ricky Williams und Shon Mitchell und ist trotzdem in der NFL ein würde mal sagen Superstar des neuen Jahrtausends geworden.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Herr Brady war zu erst Backup von Brian Griese und ist dann 1998 Starting QB der Wolverines geworden. Drew Henson hat jedoch immer wieder 1 Viertel spielen dürfen. Brady war aber 1999 dann der absolute Teamleader der sein Team in den Orange Bowl geführt hat. Dass er es so weit gebracht hat finde ich einfach toll. Haben ihm wenige zu getraut!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • mein lieblingsspieler - für mich keine frage --> reggie bush, da kann ich mich gar nicht sattsehen. in kombination mit white ein echt sehenswerter onetwo-punch :ja:

  • mal schauen wie sich LenDale White tut nächstes Jahr als alleiniger Hauptballträger. Kann mir seit dem Notre Dame Game nicht mehr vorstellen dass Bush noch ein weiteres Jahr in Southern Cal bleibt!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von A_Crimson

    glaubst hat er eine Chance in die NFL zu komme obwohl er nur Backup im College war bzw. ist?

    Glaube ich auf jeden Fall! Beispiele wie Ronnie Brown wurden ja schon genannt - überhaupt beide Auburn-RBs im letzten Jahr in den Top5-Picks.

    Ausserdem kann ich mir auch vorstellen, dass Bush sich nach dieser Saison zur Draft meldet und White evtl. dann noch 1 Jahr als Fulltime-Starter bei den Trojans dranhängt, das sollte ihm nicht schaden, auch wenn er auch nach seiner Junior-Season schon in die Draft gehen könnte (körperlich ist er sehr stark und auch Carries hatte er schon eine Menge).

  • sehr lecker ist das spiel von DeAngelo Williams (Memphis), wie der läuft der muss noch groß raus kommen...

    aber am liebsten seh ich natürlich den großartigen marcus vick, der bis jetzt eine sehr gute saison hat und eigentlich nicht wirklich viel mit dem playing style seines großen bruders zu tun hat!!!

    go hokies!

    Football is no fashion, it's a lifestyle!!!

  • Zitat von pointi

    mein lieblingsspieler - für mich keine frage --> reggie bush, da kann ich mich gar nicht sattsehen. in kombination mit white ein echt sehenswerter onetwo-punch :ja:

    genau meine meinung, wobei sie(USC) lendale white viel zu wenig einstzen.
    wobei sich die frage aufdrängt: angenommen bush ist nächstes jahr beim draft dabei, wäre das das erste jahr seit langem an dem kein quaterback als nummer 1 gedraftet wird?

  • Zitat von pointi

    mein lieblingsspieler - für mich keine frage --> reggie bush, da kann ich mich gar nicht sattsehen. in kombination mit white ein echt sehenswerter onetwo-punch :ja:

    reggie bush ist der reine wahn der junge ... ich hab nur absolut keinerlei plan welche position der in der nfl spielen soll, denn als rb sehe ich ihn nicht wirklich. als rb ist lendale whites stil um einiges nfl-tauglicher ...

  • bush als #1 pick wär mir irgendwie zu risikoreich ... is aber jetzt eh nix anderes als kaffeesatzleserei, da das combine etc. ja teils doch starke auswirkungen hat.

  • wäre aber einmal eine schöne abwechslung zu all den quaterbacks.
    ihn bei seinem eher unkonventionellen stil als nfl halfback zu sehen wäre schon spannend, aber er wird wohl mehr als wr/kr- pr specialist eingesetzt werden.

  • Zitat von Jens1893

    ich hab nur absolut keinerlei plan welche position der in der nfl spielen soll

    bush wird wohl auch in der nfl eine allzweckwaffe sein. im richtigen system kann ich ihn mir durchaus auch als rb vorstellen. wenn ich ich z.b. an dunn oder westbrook denke, sind vom stil her auch nicht das was man sich unter einem "herkömmlichen" runningback vorstellt. ein guter coach der ihn seinen stärken entsprechend einsetzt und bush wird auch in der nfl explodieren.

    wird auf jeden fall wieder einer der interessanteren drafts.

  • okay, ein bissl falsch formuliert :mrgreen:

    uninteressante drafts gibts natürlich nicht. trotzdem sind die möglichen kandidaten des kommenden jahrgangs für mich eine spur interessanter als z.b. beim vergangenen draft.

  • hast eh recht! Heuer sind viele Ausnahmespieler dabei. Fast auf jeder Position ist so einer! Bin schon gespannt wo mein Lieblingsspieler landet! Leonard Pope 6-7/250 und soll angeblich eine 4.5 40 Yards Time haben!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    hast eh recht! Heuer sind viele Ausnahmespieler dabei. Fast auf jeder Position ist so einer! Bin schon gespannt wo mein Lieblingsspieler landet! Leonard Pope 6-7/250 und soll angeblich eine 4.5 40 Yards Time haben!

    Pope ist der Hammer...könnte IMO der nächste Antonio Gates werden.

    Bleibt nur abzuwarten, wann er gedraftet wird. Er ist ja eher selten das Main Target von D.J. Shockley diese Saison.

    Neben Shockley und Pope würd ich ebenfalls noch Reggie Bush auswählen. Einfach herrlich anzuschauen der Typ.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • ich fänds jetzt nur ganz schön wenn man bei nasn auch mal nen bisserl abwechslung drin hätte ... reggie mcneil oder omar jacobs würd auch gerne mal sehen anstatt andauernd boston college

  • Zitat von Jens1893

    ich fänds jetzt nur ganz schön wenn man bei nasn auch mal nen bisserl abwechslung drin hätte ... reggie mcneil oder omar jacobs würd auch gerne mal sehen anstatt andauernd boston college

    das hab ich jetzt aber überhört!
    immerhin siehst du die zukünftigen nfl spieler: pat ross; jeremy trueblood; brian toal; will blackmon; mathias kiwanuka...

  • Zitat von BCEagles

    das hab ich jetzt aber überhört!
    immerhin siehst du die zukünftigen nfl spieler: pat ross; jeremy trueblood; brian toal; will blackmon; mathias kiwanuka...

    schön, kann mir aber um einige interessantere dinge vorstellen, wie woche für woche das an 13 gerankte team zu sehen. bissle abwechslung wär mal fein ... und ein paar spiele der top 10 untereinander.

  • Aus ND Sicht:

    1. the shark Jeff Samardzija
    Das er was kann wußte man, aber das er sich so entwickelt, :mrgreen:

    2. Brady Quinn
    Unter Charlie Weis nochmal eine riesige Steigerung und noch jede Menge Potential

    3. Tom Zbikowski
    Nicht besonders schnell, aber mit einer Nase für das Big Play sowohl als Safety als auch als PR


    Ansonsten noch:

    Reggie Bush, Tyrone Prothro, Vince Young, A. J. Hawk, Elvis Dumervil
    schon beeindruckend was er bisher in 6 Spielen geleistet hat: 40tackles (25 solo), including 15.5 sacks, 7 forced fumbles, 1 interception, 2 pass breakups and 1 fumble recovery.

    Viel interessanter als die Frage wann Bush gedraftet wird, ist für mich die Frage welches Team die Kröte Leinart schluckt.

  • Zitat von Steelersfreak

    wiso Kröte Leinart?

    weil er trotz allem Hype der um ihn gemacht wird, weder ein first overall Pick ist und ich mir nicht vorstellen kann das er in der NFL große Leistungen bringen kann.

  • Zitat von Disastermaster

    weil er trotz allem Hype der um ihn gemacht wird, weder ein first overall Pick ist und ich mir nicht vorstellen kann das er in der NFL große Leistungen bringen kann.

    ich finde eigentlich auch, daß um leinart etwas zuviel wind gemacht wird. würde ihn daher auch nicht als einser sehen, für nfl-tauglich halte ich ihn aber trotzdem.

    wenn wir gerade beim thema hype sind. vick jr. könnte man locker in der selben kategorie sehen. ich hab jetzt gerade das spiel gegen maryland gesehen. trotz sieg war das für mich nicht gerade eine prickelnde vorstellung von vick. ich hab ihn nun heuer zwei mal gesehen, der bursche ist kein schlechter, aber auch hier steht der große name in keiner relation zur gebotenen leistung.

    lange rede... der einzige "echte" im vergleich zu den beiden obig genannten angeblichen überspielern ist und bleibt für mich reggie bush.

  • @ pointi

    Wie kannst du Marcus Vick mit Matt Leinart vergleichen?

    Marcus Vick startet sein 1. Jahr; spielt in einer Runfirst Offensive; muss sich erst den Respekt zurück erarbeiten denn er vor seinen Drogengeschichten hatte!

    Matt Leinart 2x National Champion; Heisman Trophy Sieger; 1st PAC 10 Offensive Player of the Year seit John Elway; 71 TD Pässe in den 1. 2 Jahren als Starter! Die Receiver bei USC heißen Dwayne Jarrett, Steve Smith, Dominique Byrd oder Reggie Bush; in seinem 1. Jahr sogar Mike Williams & Keary Colbert. Johnny Unitas Award Kandidat heuer!

    Man kanns aber auch anders sehen!
    Marcus "Run Forest" Vick gegen Matt "Stehlampe" Leinart!

    Soll aber jetzt nicht heißen dass ich überzeugt bin dass der Trojans QB nun in der NFL der Superstar wird. Ich denke er wird ein solider NFL QB wie zB Jake Plummer oder Mark Brunell. Eine Kröte wie Disa es meint glaub ich nicht.

    Der talentierteste NFLtaugliche QB im College momentan ist Brady Quinn. So weh es mir tut als Michigan Fan. Chad Henne hat zwar heuer ein Tief aber der Junge hat sowohl Spielverständnis als auch einen schnellen Release und sehr gutes Desisconmaking! Hoffentlich kommt er bald raus aus seinem Rose Bowl Loch!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von pointi

    ich finde eigentlich auch, daß um leinart etwas zuviel wind gemacht wird. würde ihn daher auch nicht als einser sehen, für nfl-tauglich halte ich ihn aber trotzdem.

    Boller, Orton, Frerotte, Harrington sind ja auch alle NFL tauglich :jeck::hinterha:

  • Jeff Samardzija - Notre Dame

    der bub ist einfach göttlich; endlich hat nd mal wieder einen charismatischen ballempfänger...macht spaß, dem jungen zuzusehen.

    und tom, der alte pole, macht der alt-ehrwürdigen #9 in south bend alle ehre.

    ...and the Home of the C H I E F S