• 1980 2. Liga 96 : Werder Bremen 0:0 X/

    Aber ich fand es dennoch toll. War 12 und mit meinem Vater da. Westribüne Mitte Oberrang noch auf Holzbänken. :D

    Mittlerweile interessiert mich Fussball aber nur noch am Rande. (Hätte meine Frau nie für möglich gehalten ;) )

  • Samstag 25.02.2017

    Hannover 96 - Arminia Bielefeld 2:2 :)

    An- und Abreise mit dem Zug, schöne aber auch anstrengende Tagestour von Frühschoppen bis Mitternachtssnack :)

    Am Samstag, den 14.09.2019 sind wir nochmal wiedergekommen, überprüfen ob wir "Lüttje Lage" trinken verlernt haben, (also die die es 2017 konnten, die anderen haben weiter geübt) :mrgreen: zwischendrin natürlich 0:2 gucken ;)

  • Samstag 25.02.2017

    Hannover 96 - Arminia Bielefeld 2:2 :)

    Von dem Spiel habe ich nicht eine Sekunde gesehen, werde es trotzdem nie vergessen (das Ergebnis nicht). Da ist nämlich mein großer geboren 15:20h.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich weiß es gar nicht genau.
    Mein Vater meint, dass er mich mit sieben Jahren (1991/1992) mitgeschleppt hat. Zu Anfang war ich nicht allzusehr begeistert.

    Ich habe aber den Pokalsieg gerade so mitbekommen, dass war schon toll. Danach die Jahre im Stadion war nicht soo toll.
    7000 im Stadion und auf der Westtribüne gefühlt alleine sitzend.

    Auf dem Dachboden habe ich eine alte Kartenkiste. Die muss ich wohl mal wieder ausgraben.

    #HereWeGo!

  • Weiß zufällig jemand wie die Trikots von Macron ausfallen? Von der Größe genau wie vom Vorgänger?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Weiß zufällig jemand wie die Trikots von Macron ausfallen? Von der Größe genau wie vom Vorgänger?

    Ich kenne das Vorgänger Trikot nicht, aber im Arminen Fanladen steht das es eine kleiner ausfallen würde. Da gibt es auch eine Größentabelle mit verschiedenen Maßangaben (Brust etc.).

    https://shop.arminia.de/ajax.aspx/Shop…Heim_20_21.html

    Falls du den Link nutzt am besten auch gleich bestellen (egal welches oder nimm einfach alle drei), ist viel schöner als mit rot :tongue2::mrgreen:;)

  • Mist. Ich wollte noch gestern zum Derby schreiben, dass das Spiel schon danach riecht, dass es irgendein HSV verkacken würde.

    Ich hätte sogar nen Tipp gehabt, aber ich hätte falsch gelegen. :mrgreen::rockon:

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (4. April 2021 um 21:31)

  • Das Ergebnis nutzt uns weder kurzfristig noch langfristig etwas.
    Meine Hoffnung war das der Trainer bei Zeiten gehen muss. Nach dieser zweiten Halbzeit ist das wieder ein Stück weit in die weite Ferne gerückt.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Spielen wir wirklich einen besseren Fußball? Hat sich das Team in den letzten Monaten wirklich weiterentwickelt.
    Erspielen wir uns wirklich Chancen oder reicht es zumeist nur durch individuelle Einzelleistungen zu Torerfolgen?

    Ich bin da zwiegespalten - Weiterhin bin ich aber auch der Meinung, das Kocak das Team bisher nicht weiterentwickeln konnte und klar hinter den Erwartungen liegt.

    Für den Corona-Stopp und etwaige Verletzungen kann er natürlich nichts aber das fehlende Integrieren von Talenten, sowie eine allgemeine Weiterentwicklung sehr wohl.

    Ganz großes Fragezeichen :madness

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (5. April 2021 um 09:42)

  • Der Trainer meint "Jeder Schlag ins Gesicht ist noch einmal gut für unsere Entwicklung."

    Wie ich solche Sprüche hasse. Vorallem haben wir mMn in diesem Jahr eine deutlich rückläufige Entwicklung.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ja, wöchentlich grüßt das Murmeltier...

    Der Trainer meint "Jeder Schlag ins Gesicht ist noch einmal gut für unsere Entwicklung."

    Wie ich solche Sprüche hasse. Vorallem haben wir mMn in diesem Jahr eine deutlich rückläufige Entwicklung.

    Typischer Spruch von ihm...

    #HereWeGo!