• 125 Geburtstag :birthday:

    Schön wars:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schade, dass die Jubiläumself nur von den neuen Jahrzehnten bestimmt gewesen ist.

    Die Show an sich war nicht wirklich dolle - Interviews - Filmmaterial wirklich schön anzuschauen.

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (13. April 2021 um 08:09)

  • Wie seht ihr eigentlich die Position zum Zuber? Weg oder bleiben?
    Ich gehe stark davon aus, das beide gehen müssen, aber viel zu spät und wir wieder in einem Planusngschaos enden.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Spaß beiseite - Kaum Teams in der 1. und 2. Bundesliga haben so viele lokale Sponsoren wie wir aber reduziert wird alles nur auf Kind.

    Verstehe ich da gerade was falsch oder sprichst du mal für den Eigentümer?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Verstehe ich da gerade was falsch oder sprichst du mal für den Eigentümer?

    Zwiegespalten.
    Ich spreche ihm definitiv nicht das finanzielle ab, denn 96 ist grundsätzlich gesund aber hat auch nichts mehr in der Hand, wenn Kind Hörgeräte den Laden an die Wand fährt.

    Hannover hat aber schon immer viel auf lokalen Sponsoren aufgebaut und das finde ich grundsätzlich vorzeigbar und die großen lokalen Sponsoren, wie z.B. Continental und die HDI hat man ja nie richtig mit reinziehen können.

    #HereWeGo!

  • Naja, sachlich ist das nicht richtig.

    Der Vertrag ist aufgelöst worden und wie man das aus dem Kicker Bericht liest, sogar eher von seiner Seite aus.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Und das man ihn jetzt noch 4 Spiele auf der Bank lässt muss man auch nicht verstehen. :maul:

    Setzt den Dabrowski da hin und lasst die Jugend auf den Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von Go Packs 96 (28. April 2021 um 15:50)

  • Stimmt.Den hatte ich ganz vergessen

    Als Regensburger muss ich sagen, dass wir drei ehemalige verloren haben, die dem Jahn alle weh taten. Weinzierl, Beierlorzer und Herrlich. Zwei wären aktuell verfügbar und beide würde ich gern bei 96 sehen. Ja auch Beierlorzer. Ich hab ihn sehr gemocht und persönlich mit ihm reden können (small talk natürlich), als ich ab und an im VIP-Bereich zu den Spielen war.

    Und interessanterweise ist genau der nicht verfügbar, dem ich nicht zugetraut hätte, dass er noch mal einen Fuß in die 1.Liga bekommt. :hinterha:

  • Naja, sachlich ist das nicht richtig.

    Der Vertrag ist aufgelöst worden und wie man das aus dem Kicker Bericht liest, sogar eher von seiner Seite aus.

    Weg ist weg ;), auf die Feinheiten bin ich jetzt dabei nicht eingegangen.

    Können wir als Außenstehende auch nicht beurteilen.

  • Weg ist weg ;), auf die Feinheiten bin ich jetzt dabei nicht eingegangen.

    Können wir als Außenstehende auch nicht beurteilen.

    Gerade wenn man es nicht beurteilen kann sollte man doch vorsichtig mit der Formulierung sein ;)

  • Präsident: M. Kind

    Trainer:

    R. Franz

    F. Gerber

    B. Ivankovic

    H. Ehrmanntraut

    S. Levy

    R. Rangnick

    E. Lienen

    P. Neururer

    M. Schönberg

    D. Hecking

    A. Bergmann

    M. Slomka

    T. Korkut

    M . Frontzeck

    T. Schaaf

    D. Stendel

    A. Breitenreiter

    T. Doll

    M. Slomka

    K. Kocak

  • Weniger als einer pro Saison :lol1

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Gerade wenn man es nicht beurteilen kann sollte man doch vorsichtig mit der Formulierung sein ;)

    Warum bitte muss ein Außenstehender mit solch einer Formulierung vorsichtig sein?

    Zumal ich keine Person des öffentlichen Lebens bin und meine Meinung im Prinzip niemanden interessiert. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Robbie (28. April 2021 um 19:54)

  • Warum bitte muss ein Außenstehender mit solch einer Formulierung vorsichtig sein?

    Ich schrieb "sollte" (man muss nur müssen und sterben) ;) "vorsichtig sein" ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, ich denke einfach man sollte nicht von einer Entlassung sprechen wenn es einem als Außenstehenden nicht bekannt ist und darüber hinaus auch noch eine Vertragsauflösung kommuniziert wurde, aber du kannst/darfst das natürlich halten wie du möchtest.

  • Letztendlich sagt das auch alles aus. Mit Martin Kind kommt man langfristig eh nicht auf einen sportlich guten Zweig.

    Jedem guten Trainer kann man von Hannover eigentlich nur abraten. Ob Köln natürlich eine bessere Station wäre, vage ich auch zu bezweifeln.

    #HereWeGo!

  • Jan Zimmermann wird heute wohl einen Zweijahresvertrag als neuer Cheftrainer unterschreiben.

    EDIT:

    Ich stand total auf dem Schlauch. Derzeitiger Trainer vom TSV Havelse. :mrgreen:

    Finde ich besser als Baumgart. Ich hoffe meine Einschätzung trügt nicht.

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (10. Mai 2021 um 11:41)