• Wenn man 7 Punkte aus den letzten drei Begegnungen holt und vorab schon einen kleinen Abstand zu den Abstiegsplätzen gehabt hat, dann kann man schon positiver an die Sache rangehen.

    Hätte man die nicht geholt hätte, wäre der Tenor jetzt auch ein ganz anderer. :madness

    #HereWeGo!

  • Und wir sind noch lange nicht durch. Es sieht nur anders aus als vor 3 Wochen. Und die Mannschaft tritt völlig anders auf, da darf man auch endlich mal wieder vorsichtig positiv sein.

  • So schlecht fand ich unser Spiel gestern nicht, ich denke wir haben schon gut gespielt. Gegen eine Mannschaft wie Rasen Leipzig bist du dann am Ende chancenlos,wenn die keine Horror Leistung abliefert.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Eine Torchance. Spielerisch war das ein ziemlicher Offenbarungseid. Gegner hin oder her. Schau dir das Spiel nochmal an und zähle mal die Fehlpässe. Grottenschlecht war das....

    Egal - Es war nett dabei gewesen zu sein .Jetzt zählt nur noch der Klassenerhalt.

    #HereWeGo!

  • Ein Satz mit x.

    Kommende Woche auf Schalke. Das hast du noch lange nichts geholt und dann könnte es nach unten ggf doch noch interessant werden. Du kann ja jeder irgendwie mal Punkten.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Die Mannschaft ist wieder auf Talfahrt nach unten... Solange wir weiterhin diesen Vorsprung haben, wird nicht viel passieren.

    Dresden spielt weiterhin keinen schlechten Ball und wird sicherlich noch Punkten.

    In Aue brauchen wir einen Weckruf, ansonsten könnte es echt eng werden...

    #HereWeGo!

  • Ein Szenario, in dem wir Relegation spielen, gegen Braunschweig, das möchte ich mir sicherheitstechnisch nicht vorstellen.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Leitl aus Fürth wird also der neue Heilsbringer.

    Oha, das überrascht mich, dass sich Leitl 96 antut. Greuther Fürth wäre mit ihm auch in Liga 2 gegangen und in Hannover trifft er auf, naja, die Strukturen von Hannover. Ob er sich damit einen Gefallen getan haben wird?

    Der Kicker berichtet übrigens, dass sein neuer Klub noch UM den Abstieg spiele. Endlich spricht es mal jemand offen aus. :mrgreen:

  • Ohne den Hannoveranern jetzt zu nahe treten zu wollen, aber (zumindest öffentlich) war Leitl ja relativ "umworben", da kann ich den Move aus seiner Sicht jetzt nicht wirklich nachvollziehen...

  • Ihr werdet nach J.Dehm im letzten Jahr dieses P.Neumann verpflichten. Damit ist euch ein Home Run gelungen! Immer 100%, Mannschaftsdienlicher kann man kaum spielen und hat auch eine gewisse Torgefahr und schlägt super Flanken nach einem Lauf zur Grundlinie bspw. Ich kann euch nur zu dieser Verpflichtung beglückwünschen.

    Gleichzeitig frage ich mich langsam was Stöver bei uns eigentlich macht?! Kann Leistungsträger nicht halten, hier sind Meffert, Dehm, Serra(ok gegen ein Bulli Angebot kann man schwer anstinken) und jetzt Neumann. Dann werden uns unser Viedeoanalyst verlassen, einer der Co Trainer F.Boll und Athletiktrainer A.Filipovic und unser Pysio Süß wohl auch.

    Wird nicht leichter für uns nächste Saison, sofern wir den Klassenerhalt packen,

  • Leitl hört sich nach einem super Trainer an. In den Interviews auch immer extrem sympathisch und mittlerweile haben auch alle mitbekommen, dass ihm ein gutes fachliches Zeugnis ausgestellt wird.

    Eine Ablösesumme für einen Trainer? Ok - Wenn er Wunschkandidat ist. Wir sparen uns seit ein paar Jahren quasi tot und nehmen dennoch Geld für einen Trainerwechsel in die Hand... Dann bin ich mal gespannt auf die Spielerverpflichtungen.

    Zu den Kieler Spielern. Dehm fand ich bei Kiel wirklich stark. Bei uns wie ausgewechselt. Mal schauen, was er im zweiten Jahr im Stande ist zu leisten.

    An die Verpflichtung von Neumann glaube ich noch nicht. Das wird sich sicherlich noch ziehen und da könnten noch andere Vereine auf den Plan kommen.

    #HereWeGo!

  • Sooooo wichtig. Dresden jetzt bitte nur Remis und wir sind durch..

    Also bitte!? Die werden doch nicht ihre letzten drei Partien gewinnen und wir verlieren. Dynamos letzter Sieg war genau wann letztes Jahr.

    Der drops ist (für mich) gelutscht.