Schönstes College Stadion?

  • und Harvard? Habe mir immer eingebildet alles in Californien zu suchen bis auf Princeton! :eek:

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • Zitat von skinsfan

    Yale ist in New Haven (Connecticut), die meisten Elitecolleges sind an der Ostküste bis auf Stanford...


    ...und Berkeley. ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von skinsfan

    Berkeley ist kein Elitecollege

    Gehört eigentlich Notre Dame auch dazu?

    Zu was? Laut einer Studie sind die 5 besten Forschungsuniversitäten in den USA Harvard, Stanford, Berkeley, MIT, CalTech (in dieser Reihenfolge). Notre Dame liegt nach dieser Studie im unteren Bereich der Top 100.

    Die Ivy League sind acht der ältesten Universitäten der USA, dazu gehören Brown, Columbia, Cornell, Darthmouth, Harvard, Penn, Princeton und Yale.

    Top 500 Universities

  • Zitat von BCEagles

    das gilt auch für das Stadion von LSU da erkennt man auch Details

    Es sind relativ viele Stadien mit Details zu erkennen. Die Cal Bears haben sogar ein Spiel !

  • Nein, ich spiele selbst kein Football. Allerdings begann ich mich überhaupt erst etwas dafür zu interessieren, da ein Kollege bei den Jets spielte.

  • Zitat von Steelersfreak

    das gehört zum Stadion?

    Klar, auf dem Luftbild sind die Tunnel doch auch gut zu erkennen

    Nach der Renovierung sehen sie jetzt so aus

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Wollte nurmal sage ndas ich es total beeindruckend finde das die College-Teams solch eigene riesige Stadien haben... Ich meine, hier bei uns gibts ja nichtmal Uni-Sportmannschaften ;)

  • Zitat von Jai

    Ich habe noch ein Stadion mit toller Aussicht gefunden.

    Man könnte auch meinen, die haben einfach vergessen die Tribüne hinzustellen :jeck: .

  • Zitat von Tornado

    Wollte nurmal sage ndas ich es total beeindruckend finde das die College-Teams solch eigene riesige Stadien haben... Ich meine, hier bei uns gibts ja nichtmal Uni-Sportmannschaften ;)


    Das kann man so auch nicht vergleichen. In Deutschland spielt sich Sport eigentlich ausschließlich in Vereinen ab - was es in den USA so nicht gibt, weshalb Sport dort fast nur in Schulen und Unis betrieben wird.

  • Zitat von trosty

    Man könnte auch meinen, die haben einfach vergessen die Tribüne hinzustellen :jeck: .

    Auf der anderen Seite haben sie aber daran gedacht. Nein, schon klar, ansonsten ist das Stadion nicht beeindruckend mit 3'300 Plätzen :mrgreen:

  • das ist wohl der Grund warum die Amis in fast allen Sportarten Top Leute haben. Hab letzens gehört, dass ein Mann aus Hawaii sogar Yokozuna wurde. Der höchste Titel im Sumo Ringen.

  • Zitat von IrishDynasty

    das ist wohl der Grund warum die Amis in fast allen Sportarten Top Leute haben. Hab letzens gehört, dass ein Mann aus Hawaii sogar Yokozuna wurde. Der höchste Titel im Sumo Ringen.

    Akebono - der erste ausländische Yokuzuna. Der ist aber nach Japan gegangen, und kein Produkt des amerikanischen College-Sumo Systems. :D Zur Zeit sind eher die Mongolen und Osteuropäer im Sumo stark.

    Akebono hat aber, von den Ausmaßen abgesehen, mit schönen Collegestadien nichts zu tun. :D

  • Zitat von Tornado

    Wollte nurmal sage ndas ich es total beeindruckend finde das die College-Teams solch eigene riesige Stadien haben... Ich meine, hier bei uns gibts ja nichtmal Uni-Sportmannschaften ;)


    Im Basketball war der USC Heidelberg mal dominierend.
    Mainz, Giesen und Göttingen haben auch mal gut mitgemischt. :bier:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Buck

    Akebono - der erste ausländische Yokuzuna. Der ist aber nach Japan gegangen, und kein Produkt des amerikanischen College-Sumo Systems. :D

    Dazu muss man auch sagen, dass es auf Hawaii wahrscheinlich genausoviele Menschen mit japanischen Wurzeln gibt wie mit amerikanischen ;) .