NFL-Talk Fantasy Baseball - Larry League

  • ich werde (eventuell) nicht am Draft teilnehmen können, habe aber bereits eine Vetretung für den Fall. entscheidet sich am WE, ob ich an der Draft teilnehmen kann.

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Naaa, macht ihr denn auch alle schon fleißig eure Listen :mrgreen:

    Ich bin übrigens unzufrieden mit meinem Draftplatz-wo kann ich mich beschweren :tongue2:

    #RiseUp

  • <-- wird am Montag vertreten. Die Liste ist gemacht. Fliege am Montag nach Boston in trauriger Mission!

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • In unserer Liga hat irgendso ein Kerl (Name unbekannt, Vermutungen sagen es war Terrell Owens) eben folgende Änderungen durchgesetzt: :mrgreen:

    3/25 Scoring Categories (Pitchers) changed from 'W,SV,K,ERA,WHIP' to 'W,L,SV,K,ERA,WHIP'

    3/25 Scoring Categories (Batters) changed from 'R,HR,RBI,SB,AVG' to 'R,HR,RBI,SB,BB,AVG'

    Thank you 62

  • Hier mein Team.

    CN-Tower
    1. (2) A. Pujols
    2. (23) M. Rivera
    3. (26) C. Beltrán
    4. (47) M. Prior
    5. (50) J. Pierre
    6. (71) H. Blalock
    7. (74) J. Smoltz
    8. (95) J. Varitek
    9. (98) J. Valverde
    10. (119) D. Haren
    11. (122) T. Iguchi
    12. (143) C. Floyd
    13. (146) M. Mussina
    14. (167) J. Morneau
    15. (170) M. González
    16. (191) O. Cabrera
    17. (194) A. Harang
    18. (215) S. Green
    19. (218) R. Ibañez
    20. (239) S. Drew
    21. (242) R. Belliard

    Kann es nicht einschätzen. Mit Glück kann ich mich für die 2. Liga (Namen?) qualifizieren.
    Prior war (ist) ein Fehler gewesen. Ich hoffe einfach, dass er halbwegs gesund durch die Saison kommt. Floyd an 12 (overall 143) halte ich für einen kleinen Steal. Rivera wollte ich. Später hätte ich ihn nicht mehr bekommen.

  • Berkeley Mike & Ikes
    1. (1) Á. Rodríguez
    2. (24) R. Oswalt
    3. (25) C. Figgins
    4. (48) R. Furcal
    5. (49) L. Berkman
    6. (72) V. Wells
    7. (73) T. Hoffman
    8. (96) R. Hernández
    9. (97) C. Sabathia
    10. (120) T. Hunter
    11. (121) K. Foulke
    12. (144) J. Lieber
    13. (145) M. Ordóñez
    14. (168) W. Taveras
    15. (169) P. Fielder
    16. (192) M. Ellis
    17. (193) J. Weaver
    18. (216) P. Feliz
    19. (217) J. Blanton
    20. (240) D. Young
    21. (241) P. Wilson

    A-Rod ist klar, Roy-O ... hoffe auf run-support ;). Insgesamt bin ich eigentlich ganz zufrieden, ganz gute Mischung, nur ich denke damit werde ich nicht ganz vorne mitmischen können.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von DerBus

    Eigentlich hätte ich erwartet, dass Du in Runde 21 Clemens pickst, wenn Du den schon im Avatar spazieren trägst... :D :tongue2:


    Überlegt habe ich es mir natürlich ihn zu nehmen, aber er war schon lange vorher weg. ;)

    Ich denke aber, dass ich genug Astros dabei habe. :mrgreen:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Erfreulich war übrigens, dass 11 der 12 Teams da waren und das zwölfte (Basestealers) wohl ein umfassendes Prerank hatte. Lob an euch!

    Thank you 62

  • Mit meinem Draft war ich leider weniger zufrieden. Irgendwie lief das nicht so wie geplant. Hier mal mein Team:

    C J. Kendall
    1B C. Utley
    2B R. Weeks
    3B T. Glaus
    SS B. Crosby
    OF M. Ramírez
    OF H. Matsui
    OF P. Burrell
    Util P. Konerko
    BN O. Vizquel
    BN V. Castilla
    BN D. DeJesús

    SP P. Martínez
    SP B. Sheets
    RP J. Isringhausen
    RP C. Reitsma
    P B. Zito
    P J. Contreras
    P S. Shields
    BN D. Lowe
    BN R. Dickey

    Im Outfield bin ich mit Ramirez/Matsui/Burrell ganz ordentlich besetzt, die Bases sind eher durchwachsen. Utley und Weeks sind da noch die besseren, der Rest ist dann doch eher dürftig, gab nichts anderes mehr. Beim Pitching muss ich hoffen, dass alles fit bleiebt, sonst krieg ich enorme Probleme. Pedro hab ich in Runde 2 genommen, war wohl ein Reach und auch Sheets ist ja noch nicht richtig fit. Meine Closer Isringhausen und Reitsman dürften konstant aber nicht outstanding sein.

    Fazit: Ein Mittelfeldteam, nur mit ganz viel Glück reichts für weiter oben.

    Thank you 62

  • Oh man, ich hab mir irgendwie ein wenig Schrott zusammen gedraftet. Bin also nicht wirklich zufrieden. Mal sehen, was ich da noch machen kann. Ich hab ja noch niemals einen echten Catcher-Lopez spielt wohl 1st in der kommenden Saison :eek:

    Hier meine schwarzen Schafe:

    C Javier Lopez
    1st Chad Tracy
    2nd Jorge Cantu
    3rd Aramis Ramirez
    SS Michael Young
    OF Jason Bay
    OF Aubrey Huff
    OF Mike Cameron

    OF Jose Guillén
    2nd Craig Biggio
    2nd,3rd, SS Bill Hall
    SS César Izturis

    SP Carlos Zambrano
    SP AJ Burnett (ist derzeit angeschlagen :( )
    RP Huston Street
    RP Francisco Codero
    P Doug Davis
    P Matt Clement
    P Brian Fuentes
    BN Evan Santana
    BN Jae Seo

    #RiseUp

  • So dann auch mal kurz mein Roster.

    Bin ganz zufrieden. Mir fehlt wohl nur nen dominanter Closer. Und ich hab 5 Spieler die 1B eligible sind. :D

    C Joe Mauer
    1B David Ortiz
    2B Mark Loretta
    SS Miquel Tejada
    3B Morgan Ensberg
    OF Jim Edmonds
    OF Nick Swisher
    OF Brad Wilkerson
    U Jason Giambi


    Reserve Fielder
    1B/OF Dimitri Young
    SS Hanley Ramirez
    OF Kevin Mench


    Rotation
    SP Dontrelle Willis
    SP Randy Johnson
    SP/RP Curt Schilling
    SP Rich Harden
    SP John Lackey
    SP Matt Cain

    Reliever
    RP Eddie Guardado
    RP Kyle Farnsworth
    RP Todd Jones

  • C Johjima
    1B R.Howard
    2B R.Cano
    3B N.Garciaparra
    SS J.J Hardy
    OF C. Lee
    OF G. Sizemore
    OF A. Rowand
    Util J. Dye

    Bench R. Barajas (C)
    Bench L. OVerbay (1B)
    Bench J. Vidro (2B)
    Bench E. Encarnacion (3B)
    Bench L. Gonzalez (1B,2B,3B,SS,OF)

    SP C. Carpenter
    SP B. Colon
    RP B. Wagner
    RP B.J Ryan
    P T. Gordon
    P C. Capuano
    P A. Heilman

    ---------------------------------------
    Mit Johjima, Howard, Garciaparra, Sizemore, Rowand, Dye, Encarnacion, Carpenter, Wagner und Capuano doch einiges an "Wunsch-Spielern" bekommen

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Habe auch keine Ahnung was mir die Saison bringen wird... Konnte mich auch nicht wirklich auf die Draft vorbereiten, hatte die letzten Wochen ziemlich viel zu tun...

    Naja, sie heißen ja nicht umsonst "Wild Boyz"
    C V. Martinez CLE
    1B D. Lee CHC
    2B R. Freel CIN
    3B S. Rolen STL
    SS D. Jeter NYY
    OF M. Holliday COL
    OF B. Clark MIL
    OF L. Gonzalez ARI
    Util J. Posada NYY C
    BN J. Gomes TBB OF
    BN M. Alou SF OF
    BN C. Shelton DET 1B
    BN C. Counsell ARI 2B
    BN D. Eckstein STL SS

    SP J. Schmidt SF
    SP J. Beckett BOS
    SP R. Clemens HOU
    SP M. Mulder STL
    RP F. Rodriguez LAA
    RP C. Cordero WAS
    RP R. Dempster CHC

    Wass'n mit Clemens los? Hat der kein Bock? Naja, mal sehen wie ich mit den Jungs so abschneide...

    [Fantasy Football] FoG, NBL, NFLGermany, NFL-Team Liga, UFC

  • So mein Team wäre:

    C I.Rodriguez
    1B C.Delgado
    2B P.Polanco
    3B E.Chavez
    SS E.Renteria
    OF B.Abreu
    OF Ichiro
    OF B Bonds
    Ut C.Guillen
    BN B.Molina
    BN A.Rios

    Und meine Pitcher:

    SP M.Buehrle
    SP J.Bonderman
    RP B.Lidge
    RP B.Jenks
    P M.Batista
    P B.Looper
    P T.Wakefield
    BN B.Radke
    BN A.Otsuka
    BN C.Park


    Mit dem Hitting werde ich gut leben können, vorallem wenn Bonds einschlägt. Beim Pitching hätte ich mich doch etwas vorbereiten sollen. Zumindestens Bobby Jenks war nach seinen Preseasonleistungen wohl ein Reech. Mir fehlt vorallem der zweite gute Starter sowie die Besetzung auf den P positionen. Hoffentlich wird Lidge dominieren.

  • Zitat von suhner

    Wass'n mit Clemens los? Hat der kein Bock? Naja, mal sehen wie ich mit den Jungs so abschneide...


    Naja, sagen wir so, er weiß noch nicht ob er "bock" hat. ;)

    Auf jeden Fal wird er erst Mitte/Ende Mai bei einem team spielen (im Idealfall für mich natürlich bei den Astros :mrgreen: ).

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Naja, sagen wir so, er weiß noch nicht ob er "bock" hat. ;)

    Auf jeden Fal wird er erst Mitte/Ende Mai bei einem team spielen (im Idealfall für mich natürlich bei den Astros :mrgreen: ).

    Na gut, dann werd ich ihn mal bis Mai die Trikots waschen lassen, gg. Danke dir...

    [Fantasy Football] FoG, NBL, NFLGermany, NFL-Team Liga, UFC

  • Zitat von Twinky


    Auf jeden Fal wird er erst Mitte/Ende Mai bei einem team spielen (im Idealfall für mich natürlich bei den Astros :mrgreen: ).

    Also wenn Clemens noch ein Jahr dran hängt - wovon ausgegangen wird - dann ist Juni der angepeilte Zeitpunkt. Davor wird sich wohl nix tun.

    Wer Clemens draftet, muss sich damit begnügen, dass er nur 4 Monate Zeit hat, um Leistung zu bringen. Diese 4 Monate könnten unter Umständen aber den Unterschied ausmachen.

    [center][/center]

  • Zitat

    Mar 29 The Associated Press reports Chicago Cubs SP Mark Prior (shoulder) was placed on the 15-day disabled list.

    Klasse, fängt ja gut an. :3ddevil:

  • Zitat von Raedwulf

    Klasse, fängt ja gut an. :3ddevil:

    Ich denke mal, dass Kerry Wood sich mal wieder so alleine auf der DL gefühlt hat.
    Na ja - und da hat ihn sein treuer Gefährte der letzten Jahre gleich mal wieder dorthin begleitet. :mrgreen:

    Gibt halt doch nur ein "wahres" Team mit echten "Kerlen" in Chicago !!! :3ddevil:

    Go Sox !!!

  • Zitat von Raedwulf

    Klasse, fängt ja gut an. :3ddevil:

    Ach naja, ich habe auch schon zwei Verletzte zu vermelden-was mir für die Spieler natürlich leid tut. So hat bei mir das letzte Jahr auch angefangen und was war.... ich wurde immerhin 2. :mrgreen:

    #RiseUp

  • Zitat von Raedwulf

    Klasse, fängt ja gut an. :3ddevil:

    Bei den Cubs Pitchern scheint alles beim alten zu bleiben :( .Beim Lindy`s Fantasy Preview Starting Pitching hatten sie Prior an 4 geranked vor einem Oswalt oder Martinez angesichts der Verletungshistorie von Prior ein Witz.

  • Zitat von Thurman34

    Bei den Cubs Pitchern scheint alles beim alten zu bleiben :( .Beim Lindy`s Fantasy Preview Starting Pitching hatten sie Prior an 4 geranked vor einem Oswalt oder Martinez angesichts der Verletungshistorie von Prior ein Witz.

    Leider Gottes bestätigt Prior wieder einmal, dass seine einzige Konstanz die ist, dass er sich jede Saison mindestens einmal für längere Zeit auf der DL befindet.

    Schade! Ein dermaßen genialer Pitcher - ein dermaßen verletzungsanfälliger Körper.

    Was könnte der Junge nicht alles erreichen, wenn er nur einmal für eine ganze Saison gesund bleiben würde...

    [center][/center]

  • direkt mal in der 1. Runde gegen einen meiner Lieblingsgegner, nämlich Miss Vick mit ihren Dortmundern "Schwarz Schafen". ^^ gut, daß Burnett direkt mal fehlt. dann hab ich mehr Chancen gegen sie. mal sehen, ob Frau Vick wieder den 2.platz erreichen kann. :) ich will auf jeden fall mit meinem Team unter die ersten 6 kommen. und nicht so abloosen, wie letztes jahr. denke aber,daß ich dieses Jahr ein besseres Team habe. freu mich schon drauf! :)
    es hat irgendwie einen gewissen Reiz, diese Liga. es ist die einzige , wo es um Ab und Aufstieg geht. find ich klassse.

  • Zitat von AshleyLelie

    direkt mal in der 1. Runde gegen einen meiner Lieblingsgegner, nämlich Miss Vick mit ihren Dortmundern "Schwarz Schafen". ^^ gut, daß Burnett direkt mal fehlt. dann hab ich mehr Chancen gegen sie. mal sehen, ob Frau Vick wieder den 2.platz erreichen kann. :)

    NIX DA :3ddevil:

    Ich habe ja meine Geheimwaffe in Form von Seo und Santana-die werden dir schon Beine machen :eek: Und es heißt nicht erreichen kann-sie will und wird :eek::jeck::mrgreen:

    #RiseUp

  • Zitat von AshleyLelie

    direkt mal in der 1. Runde gegen einen meiner Lieblingsgegner, nämlich Miss Vick mit ihren Dortmundern "Schwarz Schafen". ^^ gut, daß Burnett direkt mal fehlt. dann hab ich mehr Chancen gegen sie. mal sehen, ob Frau Vick wieder den 2.platz erreichen kann. :) ich will auf jeden fall mit meinem Team unter die ersten 6 kommen. und nicht so abloosen, wie letztes jahr. denke aber,daß ich dieses Jahr ein besseres Team habe. freu mich schon drauf! :)
    es hat irgendwie einen gewissen Reiz, diese Liga. es ist die einzige , wo es um Ab und Aufstieg geht. find ich klassse.

    Jaja, wer spielt nicht gerne gegen die schwarzen Schafe und haut sie danach auf einen Spieß, um sich zum Beispiel einen Döner zu bauen *gg. Auch ich freu mich schon auf das Duell, da werden alte Rechnungen beglichen. Und dieses Jahr sind die Wild Boyz in Dortmund die Besseren, woll Melle...

    [Fantasy Football] FoG, NBL, NFLGermany, NFL-Team Liga, UFC

  • Zitat von suhner

    Jaja, wer spielt nicht gerne gegen die schwarzen Schafe und haut sie danach auf einen Spieß, um sich zum Beispiel einen Döner zu bauen *gg. Auch ich freu mich schon auf das Duell, da werden alte Rechnungen beglichen. Und dieses Jahr sind die Wild Boyz in Dortmund die Besseren, woll Melle...

    Muß ich mich denn hier immer wieder wiederholen :jeck:


    NIX DA :3ddevil:

    #RiseUp