Preview-Liste 2006

  • Zitat von Niklas

    Falls sich für die Redskins oder die Bucs keiner mehr findet, würde ich dafür was machen. Notfalls auch für beide, weiß aber nicht ob es dann soooo ausführlich wird.

    Muss es auch nicht. Vielen Dank für deinen Einsatz. :smile2: Dasselbe gilt den anderen, die sich bereits gemeldet haben.

  • Zitat von kubi

    NewEngland Patriots. Nehm ich!! Wenns Ok ist.
    MfG Kubi


    Danke. Im letzten Jahr wollte ich die Preview zusammen mit einem anderen Member schreiben. Ich die D#, er die Offense. Aus welchem Grund auch immer, schaffte er es nicht die Offense zu schreiben. Somit war meine Arbeit über die D#, die ich ihm gemailt hatte, vergebens. :maul::3ddevil: .
    Solltest du Hilfe benötigen oder Fragen haben, stehe ich (oder vielleicht auch aikman ?) zu Verfügung.

  • Zitat von Raedwulf

    Solltest du Hilfe benötigen oder Fragen haben, stehe ich (oder vielleicht auch aikman ?) zu Verfügung.

    :ja: - freu mich schon deine Preview zu lesen, kubi! :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also ich würde liebend gerne eine Preview meiner Panthers machen nur habe ich einen ziemlichen Zeitdruck in den nächsten Monaten deswegen hätte ich überhaupt nichts dagegen wenn sich vielleicht noch jemand zu mir gesellt und mir ein wenig dabei unter die Arme greift.... :mrgreen:

  • Zitat von Silversurger

    Also wenn der Rücklauf weiterhin so mau bleibt, dann können wir es gleich ganz sein lassen. :cards

    Also ganz so dramatisch würde ich es (noch) nicht sehen. Momentan sind zwar noch 20 offen, aber z.Z. ist ja auch Urlaub, Fussi WM und im Prinzip die NFL-ödeste Zeit. Ich glaube so in 4-6 Wochen kriegen wir das noch hin.

    Vielleicht sollten man aber eine Info über diesen Thread auch mal ins Hauptforum stellen, da er in diesem Unterforum auch ein wenig untergeht. Ich hatte ihn damals auch lange übersehen, obwohl ich schon ne Weile hier bin. Aber neuere (und ev. schreibwillige) Forummitglieder u.U. wissen davon u.U. noch gar nix.

  • GIANTS-Fans: Meldet Euch für die Preview ! Ich mach's wirklich nur im äussersten Notfall

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Charger

    Vielleicht sollten man aber eine Info über diesen Thread auch mal ins Hauptforum stellen, da er in diesem Unterforum auch ein wenig untergeht. Ich hatte ihn damals auch lange übersehen, obwohl ich schon ne Weile hier bin. Aber neuere (und ev. schreibwillige) Forummitglieder u.U. wissen davon u.U. noch gar nix.

    Ja, das habe ich auch noch vor. Womöglich nach der Fantasy-Rückmeldefrist, dann wird es nicht so voll mit angepinnten Threads.

  • Also bei mir sieht es zeitlich nicht so gut aus mit Browns-Preview....wir haben ja einige "neue" Brownies hier, die sich alle ganz gut auskennen (das soll jetzt andere nicht ausschließen) Traut euch....ein wenig helfen kann ich immer :bier:

  • Normalerweise ist ja aikman der Spezialist für Cowboys Previews. Sollte er aber aus welchem Grund auch immer es nicht machen würde ich das übernehmen. :) Sollte jemand anders ganz großes Interesse an dem Preview haben kann er es natürlich machen.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Normalerweise ist ja aikman der Spezialist für Cowboys Previews. Sollte er aber aus welchem Grund auch immer es nicht machen würde ich das übernehmen. :)

    Da er sich nicht dafür gemeldet hat, trage ich dich ein. :)

  • Zitat von Buck

    Da er sich nicht dafür gemeldet hat, trage ich dich ein. :)


    OK. Wann bzw. bis wann soll das Preview fertig sein?

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Normalerweise ist ja aikman der Spezialist für Cowboys Previews. Sollte er aber aus welchem Grund auch immer es nicht machen würde ich das übernehmen. :) Sollte jemand anders ganz großes Interesse an dem Preview haben kann er es natürlich machen.

    Darfst Du gerne machen - ich hab genug zu tun ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aufgrund von Prüfungen fehlt mir in diesem Jahr die Zeit für ein Preview. Darum wäre ich froh, wenn jemand anders die Broncos übernehmen könnte. Jens, Sam , Disa?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Aufgrund von Prüfungen fehlt mir in diesem Jahr die Zeit für ein Preview. Darum wäre ich froh, wenn jemand anders die Broncos übernehmen könnte. Jens, Sam , Disa?

    Sorry, ich habs ja schonmal gemacht - der Aufwand lohnte sich für die anschließende Diskussion einfach nicht...

  • Schade, ich finde Previews eigentlich sehr wichtig. Viele Verein sind ja noch frei. In den letzten Jahren hat das irgendwie besser geklappt :madness. Die Previews müssen ja nicht so lang sein. So wie das Madness letztes Jahr gemacht hat ist es doch auch OK.

  • Ne, ich kann keine Previews machen, da würde nur Schwachsinn bei rauskommen :hinterha:. Ich kann ein Preview für Schalke machen, aber das gehört wohl nicht hier her :mrgreen:.

  • Zitat von Modano

    Ne, ich kann keine Previews machen, da würde nur Schwachsinn bei rauskommen :hinterha:. Ich kann ein Preview für Schalke machen, aber das gehört wohl nicht hier her :mrgreen:.

    Auch da käme - zwangsläufig - ... ich muss weg. :D

  • Zitat von SamK54

    Sorry, ich habs ja schonmal gemacht - der Aufwand lohnte sich für die anschließende Diskussion einfach nicht...

    Jep da liegt Denke ich der Hauptgrund dafür, dass der Rücklauf in diesem Jahr so Mau aussieht….

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Jep da liegt Denke ich der Hauptgrund dafür, dass der Rücklauf in diesem Jahr so Mau aussieht….

    Ich vermute eher, die Leute schauen lieber Fußball. Im Forum ist es zur Zeit ja auch generell recht still.

    An der Diskussion würde ich es nicht festmachen. Die Previews sollen ja auch informieren. Ich kann nicht überall sinnvoll mitdiskutieren, aber ich habe immer alle Previews gelesen um mich auf den aktuellen Stand zu bringen. Wäre Schade, wenn das jetzt ausstirbt.

  • Zitat von Buck

    Ich vermute eher, die Leute schauen lieber Fußball. Im Forum ist es zur Zeit ja auch generell recht still.

    An der Diskussion würde ich es nicht festmachen. Die Previews sollen ja auch informieren. Ich kann nicht überall sinnvoll mitdiskutieren, aber ich habe immer alle Previews gelesen um mich auf den aktuellen Stand zu bringen. Wäre Schade, wenn das jetzt ausstirbt.


    nicht nur die previews der teams , selbst die all-wöchentlichen take´s fanden keine resonanz mehr

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat

    Ich vermute eher, die Leute schauen lieber Fußball. Im Forum ist es zur Zeit ja auch generell recht still.

    Nun ja, selbst das Fußball schauen sollte ja niemanden daran hindern sich hier einzutragen um sich sein Team zu sichern. War doch in den Vergangen Jahren so, dass die Fans mit viel Teams sehr schnell vergeben waren. Das ist dieses Jahr nicht so. So zumindest mein Eindruck.


    Zitat

    Im Forum ist es zur Zeit ja auch generell recht still

    .

    Ist sicher zum Teil der WM „geschuldet“ zum anderen ist aber einfach Offseason in den Staaten, sprich es gibt so gut wie nix zu berichten was einen Post im Team Thread wert wäre-.---

    #FIREJOSEPH

  • Denke auch das es zum größten Teil daran liegt das zu wenig drüber diskutiert wird. Der Aufwand einer Preview ist schon recht hoch, denn man will es ja auch ordentlich machen und das kostet dann schon Zeit sich über alle Bereiche des Teams zu informieren.
    Es ist auch schwer sich auf einmal mehr für ein Team zu interessieren und drüber zu diskutieren wenn man sich nicht wirklich für das Team interessiert. Da verleitet eine Preview auch nicht wirklich zu einer Diskussion.

    Ich persönlich brauche auch keine großartigen Diskussionen, mir reicht es das ich mir nen schnellen, guten Überblick über die Teams verschaffen kann und anderen Usern ebenfalls über mein Team informieren kann.

    Das Problem ist auch nicht unbedingt die WM, es ist nunmal Offseason in der NFL und auch viele User im Forum haben eine Offseason vom Forum, bzw. treten deutlich kürzer und kümmern sich um andere Sachen. Erst wenn es in der NFL wieder richtig losgeht kommen auch alle "Forums-Urlauber" wieder so langsam zurück. Das ist dann aber wohl erst in Week 1 der regulären Saison der Fall.

    So, da sich kein anderer Bears Fan gemeldet hat machen wir die Sache mit dem Bears Preview fest. Ich übernehme das wieder. Wollen doch mal sehen ob ich diese Saison mit meiner Vorhersage noch besser bin. :D

  • Ist wirklich schade, dass der Andrang in dieser Off-Season eher gering ist. Schade auch, dass hier im Forum zur Zeit wenig los ist. Hoffentlich kommt mit der Pre-Season wieder etwas mehr Schwung in den Laden. Selbst dann kann man ja noch mit dem Previews anfangen, da kurze und konkrete Previews auch interessant sind! Und wir haben ja keine Lust uns die Previews auf Seiten wie NFL.com zusammen zu suchen, nicht :smile2:?

  • Zitat

    Und wir haben ja keine Lust uns die Previews auf Seiten wie NFL.com zusammen zu suchen, nicht

    Ich sag jetzt mal ganz Dreist: Dann schreib doch selber eins.

    Ich finde es irgendwie komisch, wenn Leute( ist jetzt nicht nur auf Dich gemünzt, sondern eher allgemein also bitte nicht persönlich nehmen…) nach Sachen wie Hammers Takes, Previews oder sonst was rufen, aber selber nicht bereit sind Dinge zu übernehmen.

    Hier am Board kann jeder quasi alle möglichen Dinge über Football „veröffentlichen“. Sprich, wenn jemand nach mehr Diskussionen ruft, ist er frei von sich aus Impulse zu geben damit mehr Leben in die Bude kommt. Wir sind hier ja kein Robinson Klub wo man alles Vorgefertigt serviert bekommt. Wenn es auch zu ruhig ist: Eröffnet selber Sachen, schreibt Takes oder sonst was und hofft dann das der Impulse aufgenommen wird.

    Just my 2 Cents…

    #FIREJOSEPH

  • Ehrlich gesagt habe ich so eine Reaktion schon erwartet :mrgreen:. Ich würde ja gerne ein Preview oder sonst was schreiben, aber mir fehlt einfach das Wissen dazu. Und "gefordert" habe ich so ein Preview nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass es schön wäre, wenn wir wieder so viele Previews zu lesen bekommen würden. Wer meint das denn nicht :smile2:?

  • Zitat

    Ehrlich gesagt habe ich so eine Reaktion schon erwartet . Ich würde ja gerne ein Preview oder sonst was schreiben, aber mir fehlt einfach das Wissen dazu

    Da es für die Previews (fast) keine inhaltlichen Bedingungen gibt kann Dir auch das Wissen dazu nicht fehlen. :smile2:
    Ich verstehe auch nicht so viel vom Football wie so manch anderer hier der den Sport schon über Jahre verfolgt, trotzdem habe ich mich dazu aufgerafft im letzten Jahr eine Preview zu schreiben und habe das ganze halt so gemacht wie ich es für richtig halte. Und ich denke das kann hier jeder der Lust (und Zeit) dazu hat machen. Eine Vorschau über (S)ein Team die den eigenen Vorstellung entspricht, welches dann als Diskussionsgrundlage dienen kann.

    #FIREJOSEPH

  • Also ich wage mich als Schweizer Winkelried mal nach vorne: Mit was für einem Zeitaufwand sollte man rechnen? Per wann sollte das Preview fertig sein? Wie gross muss der Umfang sein?

    Sollte der Zeitaufwand nicht zu gross sein (ich werde per 1. Juli einen neuen Job antreten) und ich nötige Unterstützung erhalten (von den üblichen Bucs-Verdächtigen) würde ich dies gerne machen.

    Selbstverständlich will ich niemandem vor der Sonne stehen :hinterha:

    Danke für's Feedback (vor allem von der Bucs-Community)