Philadelphia Eagles 2006

  • Zitat von Derek Brown

    Wird die Verlängerung mit Brown Einfluss auf die Stallworth-Verhandlungen haben? Hört man da überhaupt was?


    Oton Stallworth:

    Zitat

    Stallworth said his contract status "isn't even in the back of my mind. My focus is helping this team win football games."
    ...
    "I don't even think about that," said Stallworth, who added that if a deal with the Eagles happens "that would be good. I would love to be here. The coaches are good. The organization is great and the fans are great. That's not my focus right now.

    "I'm not even going to talk about contracts."

    Also das er so gar nicht an nen Vertrag denkt glaub ich dem lieben Donte einfach nicht :hinterha:
    Ich kann mir zur zeit aber nicht vorstellen das die eagles Stallworth keinen längeren Vertrag anbieten... Verletzungen hin oder her. nen 4thround pick für nur eine saison zu verbraten macht ihn meinem augen überhaupt keinen sinn. Da hätte Donte schon extem ablosen müssen und das war bisher ja nicht der fall... Denke aber das sich die eagles das noch die restlichen 8 Spiele ansehen werden und spätestens vor der FA ne entscheidung treffen werden ... Von meiner seite gäbs ein klares JA für ne weiterverpflichtung ... aber ich hab ja nix zu sagen :D

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • So die Bears sind GE's bitten nachgekommen und haben die Eagles (ACHTUNG BRÜLLER) einen BÄREN Dienst erwiesen. :jeck:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von urlacher54

    So die Bears sind GE's bitten nachgekommen und haben die Eagles (ACHTUNG BRÜLLER) einen BÄREN Dienst erwiesen. :jeck:

    Reicht es dir, wenn ich dir im Eagles Thread meinen Dank ausspreche oder soll ich das noch im Bears Thread tun?! ;):bier:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Madness

    Na also, es geht doch! Mornhinweg übernimmt das Playcalling und schon siehts aus wie eine Offense. :smile2:


    Hat er das? :madness Ich hoffe er übernimmt nicht das Kommando beim Coin Toss :jeck:

    Die Eagles sind ja gestern, genau so wie du es wünscht, schön artig gerusht. Manchmal sogar bei 3rd and 2 zb :eek: , was aber dann eh nicht geklappt hat. Naja, bei so ner Fürhung wars die richtige Strategie das Game nach Hause zu laufen. Nur hab ich mir am Ende schon gedacht, warum man nicht mehr von Buckhalter bringt, denn das Spiel war eh schon entschieden und bei jedem Westbrook Run hab ich gebetet, dass er sich nicht verletzt.

    War Reggie's "Lateral" Absicht? :madness:jeck:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild


    War Reggie's "Lateral" Absicht? :madness:jeck:

    Achte auf meine Sig! ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Andy Reid

    "I let Marty Mornhinweg and the quarterback take care of that, and they did a fine job," Reid said. "I let Marty take all of the no-huddle stuff, and I have a lot of confidence in him. If I'm stinking the place up, I let him take over, and he's done a nice job and he deserves the opportunity to do that."


    :jeck:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von GermanEagle

    Das hat er nicht wirklich gesagt, oder?! :D

    "If I'm stinking the place up..." :jeck:

    AR has balls...


    Anscheinend...zumindestens staht das so in nem Artikel im Inquirer als Zitat. :rock:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Hm, also zu erst Sieg ist Sieg.

    ABER. War die Off wirklich sogut? Ich mein 2 Big Plays haben uns soweit in Führung gebracht und ein guter Drive am Anfang. Danach lief doch bis auf den letzten Drive nicht mehr viel. Die Time of Possession war wirklich eine Katastrophe. Da war es Ende der ersten HZ irgendetwas um 8 Minuten zu 22 Minuten.

    2 Mal bekommt man hervorragende Fieldposition an der Redskins 45yard und geht mit 3 and out raus und ohne Field Goal.

    Auch die Stats sind nicht wirklich der Hit. Klar Sieg ist Sieg. Aber so wenig Complitions, zu so wenig Receivern habe ich bei McNabb auch das letzte Mal vor 2 Wochen gesehen.

    OK genug gemeckert. Aber BDawk hat uns wirklich mal wieder den Arsch gerettet und wirklich all over the Field gearbeitet. Insgesammt war die Deff ok, auch wenn das Run stopping wieder einer mittleren Desaster glich.

    Das Ergebniss drückt leider nicht wirklich die Kräfteverhältnisse aus.

    Edit: Es ist so, dass die Eagles am Ende 30.26 Minutes TOP hatten
    Von den 61 Off Plays waren 34 run plays!

    R.I.P J.Johnson

  • Dazu muss ich auf was verweisen was der gute GE schon im redskins forum geschrieben hat: Das Wetter war gestern ein entscheidender Faktor. Man hats zwar nur ansatzweise gesehn (vor allem wenn wenn bilder von der sideline kamen und nicht die totale des stadions) aber es dürfte ziemlich geschüttet haben. Ab der 2 HZ hätte sich das Spielfeld wohl besser für nen Schlammringkampf der Cheerleader geeignet als für ein ordentliches Footballspiel.

    Für mich gabs gestern 2 entscheidende plays:
    Nr 1 die Pass deflektion von Dawkins in der endzone
    Nr 2 die Interception von Brown die den Sack entgültig zugemacht hat

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zitat von #05McNabb

    Für mich gabs gestern 2 entscheidende plays:
    Nr 1 die Pass deflektion von Dawkins in der endzone

    Brian Dawkins hat gestern den Game Ball verdient gehabt. Der Junge war im wahrsten Sinne des Wortes "all over the field"... Sensationell wie er den OG (oder OT?!) aus nem Laufspielzug genommen hatte! :rock:

    #FreeMeekMill

  • Zitat

    The November 26th matchup between the Philadelphia Eagles and the Indianapolis Colts is now the Sunday Night matchup and will kickoff at 8:15 PM on NBC instead of 1 PM, the league announced on Monday.

    :xywave:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von GermanEagle

    Yeah, baby!

    Hab's auch grad gelesen!

    Sunday Night Lights!!! :rock:


    Jep, cool Madden und Michaels :rock:
    Nur wie soll ich den Montag überleben ohne das Ergebnis zu wissen :stumm:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Jep, cool Madden und Michaels :rock:
    Nur wie soll ich den Montag überleben ohne das Ergebnis zu wissen :stumm:

    LIVE anschauen, so wie ich. Auch wenn der Montag in der Arbeit dann die Hölle wird. ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von darkchild

    Jep, cool Madden und Michaels :rock:
    Nur wie soll ich den Montag überleben ohne das Ergebnis zu wissen :stumm:

    Bist du nicht wach, bist du nicht stark genug! Tzzz Ich werde es auf jeden Fall sehen!

    Ach und das Wetter zählt nicht als Ausrede. Schaue gerade SPiel nochmal auf NASN. Klar es hat geregnet, aber nicht so schlumm. Vor allem nicht in der ersten HZ.

    Und D.Walker geht mir gerade auf die Nerven. Sehe gerade wieder sein roughing the passer am Ende der ersten HZ. Absolute Dummheit. 7 Strafen fuer 70 yards. Woran hatten die Mannschaft nochmal gearbeitet die letzten beiden Wochen?

    R.I.P J.Johnson

  • Warüber haben wir lange nicht diskutiert? Richtig, über "BigBacks" und 3rdDown Conversions. (hallo Maddy :xywave:) :mrgreen:

    Ich zitiere mal aus dem Inquirer:

    Zitat

    On the opening drive, they encountered a third-and-1 situation from the Washington 20-yard line and couldn't pick up a yard. The play was designed to go to the right, but defensive tackle Cornelius Griffin got penetration against a double-team block by guard Shawn Andrews and center Jamaal Jackson. That forced running back Brian Westbrook to cut back to his left, where he was stopped just shy of the first down by defensive end Andre Carter.

    ...und da hilft einem dann auch kein TJ Duckett oder Mike Anderson. :)

    Zitat

    The Eagles' goal-line offense was a tremendous disappointment on the first possession of the second half when it failed to score after having first and goal from the 2-yard line. All three plays were slow-developing ones that did not work. The worst of the three was the third-and-goal call from the 1-yard line when center Nick Cole came in as a fullback. Cole tripped over defensive end Phillip Daniels, who was on the ground in the Eagles' backfield. A mass of bodies, including Cole's, prevented Correll Buckhalter from going anywhere."

    Ich hab das in meinen Augen entscheidende mal eingefettet. Auch da hilft einem ein fettes Moped als RB rein gar nix.

    Übirgens scheint es so, als habe JJ uns erhört:

    Zitat

    Safety Michael Lewis, playing in a linebacker-type role, had an outstanding game.

    On the Redskins' opening offensive series, quarterback Mark Brunell dumped a swing pass to Clinton Portis on a third-and-7 play. Lewis, playing up like a linebacker, closed fast for a crunching sideline tackle after just a 2-yard gain.

    Lewis also ended the Redskins' second offensive series when he blitzed untouched up the middle on a third-and-18 play and forced an immediate throw for an incompletion by Brunell.

    His best play came late in the third quarter when he beat a block by tight end Chris Cooley and stopped Ladell Betts for a 2-yard gain on a second-and-8 play.

    Ich sags ja: Gebt dem jungen einen neuen Vertrag, cuttet Dhani Jones, lasst Lewis in der Offseason noch ein paar Pfunde drauf packen und wir haben unser SAM-Problem erstmal aus der Welt geschafft.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk


    Ich sags ja: Gebt dem jungen einen neuen Vertrag, cuttet Dhani Jones, lasst Lewis in der Offseason noch ein paar Pfunde drauf packen und wir haben unser SAM-Problem erstmal aus der Welt geschafft.

    Von was träumst du nachts?! ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von datajunk

    Warüber haben wir lange nicht diskutiert? Richtig, über "BigBacks" und 3rdDown Conversions. (hallo Maddy :xywave:) :mrgreen:

    Ein Traktor fährt aber auch nicht ums Feld rum, sondern pflügt mitten durch. Und wenn da auch ein paar große Steine im Weg liegen, für ein paar Meter reichts meistens trotzdem. :tongue2:

    Übrigens muss ich ja bei der Boardwette für jeden Lauf-TD unter 5 Yards 50 Cent löhnen. Ich gluab das wird ne billige Saison. :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von GermanEagle

    Von was träumst du nachts?! ;)

    Ganz ehrlich? Von einer D-Line mit Kearse, White, Brown und dem jungen Corey Simon, einer LB-Unit mit William Thomas, Trotter und Seth Joyner und einem Backfield mit Vincent, Eric Allen, Dawkins und Wes Hopkins. :rock:

    Ich weiß natürlich, dass derartiges nicht passieren wird, aber schlechter als mit Jones können wir auf der Position auch mit Lewis nicht besetzt sein. Ich bin da sogar eher der aufrichtigen Überzeugung, dass Lewis einen besseren LB abgeben würde als SS (wie übrigens auch Roy Williams). :ja:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Ganz ehrlich? Von einer D-Line mit Kearse, White, Brown und dem jungen Corey Simon, einer LB-Unit mit William Thomas, Trotter und Seth Joyner und einem Backfield mit Vincent, Eric Allen, Dawkins und Wes Hopkins. :rock:


    Da wird der gute alte Tra aber noch ein wenig abspecken müssen :jeck: (und ja, ich weiss, dass da ein anderer gemeint ist :mrgreen: )


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Madness

    Ein Traktor fährt aber auch nicht ums Feld rum, sondern pflügt mitten durch. Und wenn da auch ein paar große Steine im Weg liegen, für ein paar Meter reichts meistens trotzdem. :tongue2:

    Bei solchen "ländlichen" Analogien wundert es mich nicht wirklich, dass Du immer noch sehnsüchtig nach einem Runningback gierst, der mehr Ähnlichkeiten mit einem Mastschwein als mit einem Topathleten hat! :tongue2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Bei solchen "ländlichen" Analogien wundert es mich nicht wirklich, dass Du immer noch sehnsüchtig nach einem Runningback gierst, der mehr Ähnlichkeiten mit einem Mastschwein als mit einem Topathleten hat! :tongue2:


    :neubi:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Da wird der gute alte Tra aber noch ein wenig abspecken müssen :jeck: (und ja, ich weiss, dass da ein anderer gemeint ist :mrgreen: )

    Yeah, William Thomas war ein Traum von LB damals!!! :rock:

    @data,

    so gerne ich deinen Traum/Wunsch verwirklicht sehen würde, aber leider wird das nie so passieren. Obwohl man sich fragen darf, warum eigentlich nicht?!

    Die Transition von SS auf LB ist nicht DIE Welt und Michael Lewis als OLB könnte ich mir durchaus vorstellen. :rock:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von datajunk

    Bei solchen "ländlichen" Analogien wundert es mich nicht wirklich, dass Du immer noch sehnsüchtig nach einem Runningback gierst, der mehr Ähnlichkeiten mit einem Mastschwein als mit einem Topathleten hat! :tongue2:

    Hey, Seubersdorf liegt noch nicht so weit hinter mir und Hof ist auch nicht grade ne Stadt von Welt. :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Seubersdorf

    Gesundheit! :mrgreen:

    Zitat

    Hof ist auch nicht grade ne Stadt von Welt. :jeck:

    Ok, dann wolln wer mal nich so sein! :smile2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von GermanEagle

    Yeah, William Thomas war ein Traum von LB damals!!! :rock:

    @data,

    so gerne ich deinen Traum/Wunsch verwirklicht sehen würde, aber leider wird das nie so passieren. Obwohl man sich fragen darf, warum eigentlich nicht?!

    Die Transition von SS auf LB ist nicht DIE Welt und Michael Lewis als OLB könnte ich mir durchaus vorstellen. :rock:

    Auf gar keinen Fall. Thomas Davis von den Panthers ist doch in diesem Jahr das perfekte Beispiel.
    Außerdem hat Lewis Speed und kann gut gegen den Lauf verteidigen. Dazu ist er sicherlich besser wenn es darum geht einen TE zu covern.
    Jones ist einfach nicht die Lösung.
    Man kann es mit Lewis ja noch bis zum Ende der Saison ausprobieren und dann sehen ob man ihm ne Chance gibt.

    Jetzt steht das Titans Spiel an und das wird echt gefährlich. Die Jungs können sehr gut laufen und da haben wir schon das erste Problem, den gegen die Skins hab ich da nicht wirklich ne Steigerung gesehen.
    Außerdem wird Young immer besser und schafft es Drives am Leben zu halten.
    Da muss man wohl nen Spy abstellen.
    In der D# sind sie allerdings zu packen. Gerade hier durch den Lauf, vorallem bei Draw Plays.
    Außerdem ziehen sie ihre Safeties gerne weit zur Line of Srcimmage, was gut für Play Action und Stallworth sein sollte.
    Wird ein schweres Spiel und hoffentlich bleibt man dabei den Lauf weiter zu etablieren und Westbrook mehr als 20 Touches zu geben.
    Mein Wunsch wurde ja endlich von Marty erhört. :mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Angeregt durch Data's Gedanken habe ich im Eagles Board Dave S. einfach mal gefragt, ob er sich vorstellen könnte, dass die Eagles in Zukunft Michael Lewis als LB aufstellen werden. Und dies hat er geantwortet:

    Zitat von Dave S.

    No chance in the middle of the season. But you see that when he plays, he's lininig up closer to the line of scrimmage. In a sense, when he plays, he is in that role. But as far as making him a full-time LB this year, no chance. Too much to learn in too short a period of time. Michael is scheduled to be an unrestricted free agent after the year, so we'll see what happens, whether he stays here or not.

    Take it for what it's worth. ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von datajunk

    Ganz ehrlich? Von einer D-Line mit Kearse, White, Brown und dem jungen Corey Simon, einer LB-Unit mit William Thomas, Trotter und Seth Joyner und einem Backfield mit Vincent, Eric Allen, Dawkins und Wes Hopkins. :rock:

    Ich weiß natürlich, dass derartiges nicht passieren wird, aber schlechter als mit Jones können wir auf der Position auch mit Lewis nicht besetzt sein. Ich bin da sogar eher der aufrichtigen Überzeugung, dass Lewis einen besseren LB abgeben würde als SS (wie übrigens auch Roy Williams). :ja:


    Das ist wohl wahr... Von der Defense-Besetzung kann man echt nur träumen

    Again, can the Eagles do it? I don't know, but that song in my head is starting to make me believe they can fly.