• Zitat von kontakt_97

    Im Kampf gegen den Abstieg haben die W-City War Steelers einen wichtigen Schritt Richtung Etappensieg geschafft und liegen gegen einen ihrer Lieblingsgegner, die Gevelsberg Weirdos, mit 10,5 Punkten vorne (hatte mir 13,5 Punkte ausgerechnet, aber yahoo eben ... :xmargevic:grinseen: ).

    Abwarten bis der Mittwoch durch ist, denn letzte Woche ereilte mich das Schicksal, trotz eines 86:81 Sieges (nach dem MNG), nach einer Stats Korrektur noch 88,5:90 gegen die Gevelsberg Weirdos zu verlieren :hinterha::3ddevil:

  • So, es scheint geschafft zu sein. Im Kampf gegen den Abstieg hat der erste Champion der defense Liga den zweiten Champion wieder besiegen können und sich etwas Luft nach hinten verschaffen können :bounce: .

    Anscheinend hat Chainz gegen mich in der letzten Saison alle Glücks-voodoos verbraucht als er im letzten Spiel der Saison sich hauchdünn mit weniger als 1 Punkt im direkten Duell die Meisterschaft sichern konnte :heul (nein ich habs nicht vergessen :hinterha::jeck: ).

    Jetzt geht es weiter zum Kellerduell gegen die Stewards. Mit denen haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen :sword2: , denn mit der Niederlage gegen die Luftbutler begann der Niedergang der zuvor in 8 Spielen ungeschlagenen (gibt es da zur Zeit nicht auch ein Team :hinterha: ) ruhmreichen War Steelers :kaffee , das schreit förmlich nach Revanche.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • bist du gelähmt, ist dieses Team plötzlich schlecht :madfan:

    36 Punkte und nur noch ein Spieler im Einsatz; das wird unzweifelhaft der Minusrekord der Liga :eek:

    und eine Niederlage gegen ein Team, das mit einem Spieler weniger angetreten ist...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • ich glaube nicht, dass meine jungs viel mehr punkte gemacht haben. also enden auch meine chancen auf eine ungeschlagene saison. jetzt beginnt der marsch ins mittelfeld, wo das team eigentlich auch hingehört. :(

  • Argh. Sehe grade, das ich nen offenen Spot im Lineup hatte, tut mir leid. Hatte mir extra Donnerstag 2 Jungs vom Waiver geholt, dann aber verpennt, sie aufzustellen .... :bengal
    Sorry, my bad.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Earl Piggot

    bist du gelähmt, ist dieses Team plötzlich schlecht :madfan:

    36 Punkte und nur noch ein Spieler im Einsatz; das wird unzweifelhaft der Minusrekord der Liga :eek:

    und eine Niederlage gegen ein Team, das mit einem Spieler weniger angetreten ist...


    Mea culpa!
    Ich brauche ne Brille. Habe das O als Q gesehen. :bengal:help:madfan:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • so wie es derzeit aussieht, werden meine hüftlahmen verteidiger kontis truppe niederringen und den zweitne saisonsieg einfahren. :bounce: wieder ein kleiner achtungserfolg der schlechtesten truppe der fdl.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von MaG

    Argh. Sehe grade, das ich nen offenen Spot im Lineup hatte, tut mir leid. Hatte mir extra Donnerstag 2 Jungs vom Waiver geholt, dann aber verpennt, sie aufzustellen .... :bengal
    Sorry, my bad.


    Kein Thema, hab ich gerne angenommen. :mrgreen:

  • nach dem auftritt im eklig grün-güldenen morgenoutfit am frühstücksbuffet sollte dir das doch nicht neu sein :hinterha::mrgreen:

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • so, die Verantwortlichen der Styrian Sweepers haben den Wink der FF-Götter durchaus verstanden: nach der schmählichen Entlassung des Teammaskottchens G. Earl gabs in 2 Spielen zusammen weniger als 100 Punkte; die Wiederaufnahme des verlorenen Sohnes in den Kader der Sweepers (wo er jetzt bis Ende der Saison auch bleibt, koste es, was es wolle) soll v.a. auch dem Zweck dienen, die FF-Götter zu besänftigen, damit diese unwürdige Serie beendet werden kann...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • so, mein freund. jetzt hat deine zitterwoche begonnen. da hilft dir sogar dein maskottchen nichts. um es wenigstens ein bisschen spannender zu machen, lasse ich am sonntag herrn brackett draußen. aber nur deshalb. :mrgreen:

  • hehe, wenn man sich die Ergebnisse der vergangenen Woche anschaut, haben wir ja beide alles dazu getan, um die kommende Partie zu einem Spitzenduell zu hypen :jeck:

    aber selbst der hinterhältige Versuch, gerade eine Woche vorher gegen die saxonesischen Silberhintern schon die weiße Fahne zu hissen, um meinen Jungs damit die Chance zu stehlen, diejenigen zu sein, die deine unwürdige Siegesserie beenden, werden deren Motivation nicht einbremsen :tongue2:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • ganz schön anmaßend, mit deiner 5:4-trümmertruppe daher zu kommen und von einem spitzenspiel reden zu wollen. ich hab alle hände voll damit zu tun, meinen jungs zu sagen, dass sie deine tiefseetaucher wenigstens ein bisschen ernst nehmen sollen. aber wie soll ich sie überzeugen, wenn selbst ich es nicht bin? :madness:aetsch

  • sei froh, dass ich die p-town pretenders und den Ausdruck "Spitzenspiel" überhaupt noch in einem Satz erwähne; in 3 Wochen, wenn deine Chimäre-Truppe in den Untiefen des Mittelfeldes angekommen ist - wo selbst du sie immer hinbeschwörst, den Realismus muss man dir lassen - wird das keiner mehr tun; also genieße den Augenblick :tongue2:

    ich hingegen habe meinen jährlichen midseason slump bereits wieder hinter mir und werde mir erlauben, den Sieg nächstes Wochenende als erste Stufe zum weiteren Aufstieg zu nehmen; du wirst verzeihen, dass ich dem ganzen keine höhere Bedeutung zumessen kann als die angesprochene :mrgreen:

    und wenn deine Truppe angesichts des sich abzeichnenden Niedergangs jetzt schon Motivationsprobleme hat, empfehle ich doch einen Mentalbetreuer, die sind heute auch immer billiger zu kriegen :aetsch

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von paelzer

    um es wenigstens ein bisschen spannender zu machen, lasse ich am sonntag herrn brackett draußen. aber nur deshalb. :mrgreen:


    bei so viel Generosität lass ich mich natürlich nicht lumpen, sondern setz gleich noch einen drauf und verbanne dafür Ray Lewis auf die Bank; natürlich auch nur deswegen :mrgreen:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • 28 Punkte Rückstand bei noch 4-1 Spielern? Ich würde sagen, hoch gewinne ich das nicht mehr :jeck:

    hab den Herren Barber, Peppers und Draft allerdings die ganze nächste Woche trainingsfrei gegeben, falls sie das morgen noch umbiegen; mal schauen, ob die Extramotivation was nützt...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • na, die Punkte, die du auf der Bank verschenkt hast, darfst du nicht dazurechnen :tongue2:

    sowas sollte ich vielleicht auch nicht zu laut sagen :stumm:

    edit: ok, du hast das SNG schon vorzeitig dazugerechnet :mrgreen:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • die Herren Barber, Peppers und Draft haben mir im übrigen mitteilen lassen, dass sie es überhaupt nicht einsehen, für den bedauernswerten Rest des Teams jetzt noch die Kastanien aus dem Feuer holen zu müssen (Zitat: "da trainieren wir die Woche lieber mit und machen den Kollegen mal anständig Feuer unterm A****")

    viel Spaß noch da oben im Titelkampf :xywave: , ich kümmere mich ab jetzt darum, das Team noch soweit zusammenzuhalten, dass es nicht absteigt (sollte mal in der A-Liga nachfragen, wie man da tut, da scheinen ja die Experten zu dem Thema zu sitzen :mrgreen: )

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von Earl Piggot

    die Herren Barber, Peppers und Draft haben mir im übrigen mitteilen lassen, dass sie es überhaupt nicht einsehen, für den bedauernswerten Rest des Teams jetzt noch die Kastanien aus dem Feuer holen zu müssen


    könnte es sein, dass zwischen dir und deinen 3 spielern ein kommunikationsproblem herrscht? :hinterha: es sieht so aus, als wenn die drei dödel doch tatsächlich die knapp 40 punkte aufgeholt haben. :(

  • die faulen Hunde haben mich reingelegt :eek:; von wegen, wir wollen nicht trainingsfrei, sondern lieber die Kollegen unterstützen; die wollten's den Kollegen auf eine andere Art zeigen, indem sie zu dritt mehr Punkte machen als das ganze restliche Team zusammen; Egoisten allesamt :jeck:

    sei's drum; die wahrscheinlich grandioseste MNF-Aufholjagd in der Geschichte der FDL ist hiermit Geschichte :rock:

    besondere Erwähnung sollen hier aber nicht nur die Herren Barber :fleh , Peppers :fleh und Draft :fleh finden, auch die O-Line der Bucs, die Peppers erlaubt hat, sich stundenlang in unmittelbarer Nähe von Gradkowski aufzuhalten, und nicht zuletzt Herr Delhomme, der - aus welchem Grund immer - Ronde Barber zu einem seiner bevorzugten targets erklärt hat, sollen hier noch mal extra gewürdigt werden :musi:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • hmmm. ich würde an deiner stelle eher nicht so jubeln. denn offenkundig stimmt's in deiner mannschaft nicht. wenn drei spieler ungestraft den chef anlügen dürfen, zeigt es, dass letzterer das team nicht mehr erreicht und die vertrauensbasis zerstört ist. hilsbereiter mensch, der ich bin, mache ich mich schon mal auf die suche nach einem nachfolger - denn deine demission ist angesichts dieser tiefen gräben zwischen team und teamleitung nur noch eine frage der zeit. :mrgreen:

    peppers hat mich übrigens in einer anderen liga gerettet. allerdings hätte mir da ein sack genügt; es hätten nicht gleich drei sein müssen. ;)

  • Zitat von paelzer

    hmmm. ich würde an deiner stelle eher nicht so jubeln. denn offenkundig stimmt's in deiner mannschaft nicht. wenn drei spieler ungestraft den chef anlügen dürfen, zeigt es, dass letzterer das team nicht mehr erreicht und die vertrauensbasis zerstört ist. hilsbereiter mensch, der ich bin, mache ich mich schon mal auf die suche nach einem nachfolger - denn deine demission ist angesichts dieser tiefen gräben zwischen team und teamleitung nur noch eine frage der zeit. :mrgreen:


    ach, solange sie Siege einfahren, kann man die Jungs ruhig an der langen Leine lassen; wenn die Leistung nachlässt, wird halt mal einer auf die Bank gesetzt (hab ich mit Peppers schon einmal gemacht und prompt hat er mir dort ca. 30 Punkte eingefahren :jeck: ); irgendwie werden wir uns diese Saison schon zusammenraufen; und wenn alles nichts hilft, werden sie einfach nächstes Jahr nicht wiederverpflichtet :mrgreen:

    im Endeffekt ist mir eine konfliktträchtige, aber dafür kämpfende Truppe lieber als so ein lascher Haufen, der in den letzten Minuten einen uneinholbaren Vorsprung noch vergeigt :tongue2:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • nun ja, man muss ja der wahrheit die ehre geben: wenn drei spieler im mng satte 53,5 punkte machen, dann ist das schon ein knaller. respekt. :fleh
    schade, ich saß so schön (und vor allem unerwartet) auf dem ersten platz - ich hätt's dort noch ein bisschen länger ausgehalten. :mrgreen: