NFL xK Reihe 2K Sports

  • Soso ich habe SEHR SEHR SEHR gute neuigkeiten gleich vorher gesehen/gelesen. Es ist offiziell. 2K Sports setzt mit All-Pro Football 2K8 ein neues game. Das erste Football Game seit ESPN NFL 2K5 !!

    Also kloppt MAdden auf den Müll =))))

    coooool

    an alle Fans dieser Game Reihe was meint ihr dazu ?

  • Dafür weiß ichs schon länger...bääh! ;)

    Tja, 3 Minuten schneller. Zum Leidwesen meiner Freundin trifft das sonst immer auf mich zu...

  • Zitat von Lexus

    Soso ich habe SEHR SEHR SEHR gute neuigkeiten gleich vorher gesehen/gelesen. Es ist offiziell. 2K Sports setzt mit All-Pro Football 2K8 ein neues game. Das erste Football Game seit ESPN NFL 2K5 !!

    Also kloppt MAdden auf den Müll =))))

    coooool

    an alle Fans dieser Game Reihe was meint ihr dazu ?


    YEAH!!!!! :bounce:

    Ich kauf sofort ne Xbox 360!!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die letzte Version ist immer noch Lichtjahre besser als das aktuelle Madden (auf der PS2 schon alleine wegen der Grafik).

    Ich hoffe mal, dass man die Mannschaften so weit optisch modifizieren kann, dass de facto die NFL dabei rauskommt. Vielleicht mit inoffiziell runterladbaren Trikots etc.?

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Das gibts doch nicht!!! :eek:

    Wie lange habe ich auf diese Nachricht gewartet? Endlich schlagen die jungs von 2k Sports den Weg in Richtung Pro Evolution Soccer ein.

  • Das Pro Evolution Soccer des Footballs... :mrgreen:

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Amend_24

    Die letzte Version ist immer noch Lichtjahre besser als das aktuelle Madden (auf der PS2 schon alleine wegen der Grafik).

    Ich hoffe mal, dass man die Mannschaften so weit optisch modifizieren kann, dass de facto die NFL dabei rauskommt. Vielleicht mit inoffiziell runterladbaren Trikots etc.?


    Glaub mal...da wird es genügend "Modder" geben, die sowas entwickeln werden!

    Der PES-Vergleich triffts wirklich auf den Punkt! :smile2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von maddave


    Tja, 3 Minuten schneller. Zum Leidwesen meiner Freundin trifft das sonst immer auf mich zu...

    :neubi: der brüller des tages maddave^^


    @topic:
    na wenn das keine gute nachrichten sind! konkurrenz belebt das geschäft

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Habe ich es überlesen, oder gab es kein Release date?

    Wird vor allem beim online gaming für sehr viel Wirbel sorgen, aber gut damit kann man sich dann beschäftigen.

    Ich habe auf dem Dreamcast angefangen und werde dann auch mit 2k8 weitermachen. Die Serie war einfach genial.

    Musste dann leider zu Madden wechseln, aber nun wird es wohl ein Parallelflug.

    R.I.P J.Johnson

  • Solange das nicht auf PC erscheinen wird (oder wird es das?), kann ich nicht auf den Zug aufspringen. Ich kaufe mir dafür nicht eine Spielekonsole.

  • Zitat von DerBus

    Solange das nicht auf PC erscheinen wird (oder wird es das?), kann ich nicht auf den Zug aufspringen. Ich kaufe mir dafür nicht eine Spielekonsole.


    meine worte
    zumal ich es begrüßen würde, dass WENN es für den PC erscheint, es auch eine Online-Version gibt... dann muss meiner Meinung nach in manchen Ligen SEHR stark überlegt werden ob man nicht evtl. umsteigt..

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von SakurabaPk

    Habe ich es überlesen, oder gab es kein Release date?


    Da hast du nichts überlesen, davon stand da leider nichts. Im allgemeinen kann man sagen soviel wurde nicht verraten. Nur mal die Eckpfeiler.

    Hier übrigens aus dem Artikel von Gamespot:

    Zitat

    The game is scheduled for release on "next generation video game systems" this summer.

  • Vielleicht gibt mir das Spiel ja einen Grund mir eine Konsole zuzulegen. Ich würde sehr gerne mal Football Abseits von Madden spielen.

  • Zitat von Akill

    Vielleicht gibt mir das Spiel ja einen Grund mir eine Konsole zuzulegen. Ich würde sehr gerne mal Football Abseits von Madden spielen.

    jo das denke ich. und nachher nach dem spielen fragst du dich was wollte ich genau mit Mad ** who ?? =)

  • Zitat von Akill

    Ich würde sehr gerne mal Football Abseits von Madden spielen.

    dann ab zu den falcons :mrgreen:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Zitat von Buccaneer

    Glaub mal...da wird es genügend "Modder" geben, die sowas entwickeln werden!

    Der PES-Vergleich triffts wirklich auf den Punkt! :smile2:

    Wie soll denn das auf der 360 gehen? Auf XBOX Live wird man wohl etwas eigentlich Illegales runterladen und mit einem USB Stick oder ähnlichem kann man keine Gamedata auf die Box laden. :(

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Wie soll denn das auf der 360 gehen? Auf XBOX Live wird man wohl etwas eigentlich Illegales runterladen und mit einem USB Stick oder ähnlichem kann man keine Gamedata auf die Box laden. :(

    Gute Frage. Stimmt das rechtlich so? und gäbe es für die XBOX 360 eine Möglichkeit?

    R.I.P J.Johnson

  • Ich will eure Euphorie ja nur ungern dämpfen, aber zum einen kann ich mir nicht vorstellen das es auf PC und ausserhalb Amerikas erscheinen wird (also nur was für US Koncoleros) und zum anderen sollten wir vielleicht auch erstmal abwarten wie es denn wird bevor es in den Himmel gelobt wird. Ich mein ihr redet schon von Ligenumstellungen etc und keiner hat bisher was davon gesehen. Vielleicht wird das ein Riesenflop und absoluter Mist?!

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Wie soll denn das auf der 360 gehen? Auf XBOX Live wird man wohl etwas eigentlich Illegales runterladen und mit einem USB Stick oder ähnlichem kann man keine Gamedata auf die Box laden. :(

    wieso sollte das illegal sein? wenn jmd privat ein roster für nicht-kommerzielle zwecke erstellt ist dies erlaubt! es dürfen für den download keine gebühren erhoben werden! (ich hab unabhängig davon keine ahnung vom tarifsystem von xbox live)

    man kann keine gamedata auf die box laden? damn, bei der "alten" xbox war dies noch möglich. fortschritt durch technik halt :mrgreen:

    exit: meine worte, aber träumen darf man :tongue2:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Zitat von exit

    Ich will eure Euphorie ja nur ungern dämpfen, aber zum einen kann ich mir nicht vorstellen das es auf PC und ausserhalb Amerikas erscheinen wird (also nur was für US Koncoleros) und zum anderen sollten wir vielleicht auch erstmal abwarten wie es denn wird bevor es in den Himmel gelobt wird. Ich mein ihr redet schon von Ligenumstellungen etc und keiner hat bisher was davon gesehen. Vielleicht wird das ein Riesenflop und absoluter Mist?!


    Man müsste eigentlich nur NFL 2K5 auf die XBox 360 übertragen und es wäre um Lichtjahre besser als Madden (da hat sich seit der 2003er-Ausgabe nichts mehr getan). Vor allem die Animationen wirken doch immer noch wesentlich realistischer. Madden ist Arcade, 2K ist Simulation. Hab schon Motion Capturing-Szenen vom neuen Werk gesehen. Da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Frage mich wieso Madden da absolut nix gebacken kriegt!

  • Vielleicht weil sie es einfach nicht nötig haben?

    Warum sollte man großartig was dran ändern? Man hat ein fertiges Spiel und lässt es von einer kleinen Gruppe von Leuten ständig aktualisieren. Ein Roster Update hier, eine neue kicking anzeige da, und 2-3 kleinigkeiten nebenbei. Dann noch ein super tolles neues feature mit high tech namen und fertig ist das Produkt. Gekauft wirds sowieso weil ---> einziges Spiel mit Lizenz.

    Willst du NFL dann zahl für Madden 2003.5, ansonsten Pech gehabt. So sehe zumindest ich das ganze.

  • Zitat von Saintsfan

    Man müsste eigentlich nur NFL 2K5 auf die XBox 360 übertragen und es wäre um Lichtjahre besser als Madden (da hat sich seit der 2003er-Ausgabe nichts mehr getan). Vor allem die Animationen wirken doch immer noch wesentlich realistischer. Madden ist Arcade, 2K ist Simulation. Hab schon Motion Capturing-Szenen vom neuen Werk gesehen. Da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Frage mich wieso Madden da absolut nix gebacken kriegt!

    Wo hast du denn die Motion-Capturing Szenen gesehen?

    @Topic: Ich denke doch, dass es auch in Europa erscheint, da bisher die NFL 2k... auch hier erschienen sind.

  • Zitat von Saintsfan

    Man müsste eigentlich nur NFL 2K5 auf die XBox 360 übertragen und es wäre um Lichtjahre besser als Madden (da hat sich seit der 2003er-Ausgabe nichts mehr getan). Vor allem die Animationen wirken doch immer noch wesentlich realistischer. Madden ist Arcade, 2K ist Simulation. Hab schon Motion Capturing-Szenen vom neuen Werk gesehen. Da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Frage mich wieso Madden da absolut nix gebacken kriegt!


    ICh denke das hat auch ein wenig mit den Systemanforderungen zu tun. EA macht ja für jede Spieleserie immer Systemumfragen bei den Käufern und EAs Politik war es schon immer möglichst Anwenderfreundlich zu bleiben und Spiele zu entwickeln die auf den meisten Rechnern laufen. Bei Konsolen ist es anders, daher gibts da ja auch schon andere grafische Ansätze.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von exit

    ICh denke das hat auch ein wenig mit den Systemanforderungen zu tun. EA macht ja für jede Spieleserie immer Systemumfragen bei den Käufern und EAs Politik war es schon immer möglichst Anwenderfreundlich zu bleiben und Spiele zu entwickeln die auf den meisten Rechnern laufen. Bei Konsolen ist es anders, daher gibts da ja auch schon andere grafische Ansätze.

    Das mag da vielleicht auch mit reinspielen, aber als Mindestvoraussetzung für Madden 07 gibt EA einen PIII, 800MHz an. Jetzt mal im Ernst: Welcher PC-Spieler hat noch einen PC in diesem Leistungsbereich und ist nicht bereit, unter 100 € für einen DualCore CPU 2,66 GHz auszugeben.

    Die fehlende Motivation, die Madden-Engine zu verbessern, rührt wohl eher von der Monopol-Stellung her. Da kaufen die lieber überteuerte Exklusiv-Lizenzen, denn das spart hohe Entwicklungskosten in den Folgejahren. :nono:

  • Zitat von Dawkins20

    Das mag da vielleicht auch mit reinspielen, aber als Mindestvoraussetzung für Madden 07 gibt EA einen PIII, 800MHz an. Jetzt mal im Ernst: Welcher PC-Spieler hat noch einen PC in diesem Leistungsbereich und ist nicht bereit, unter 100 € für einen DualCore CPU 2,66 GHz auszugeben.

    Die fehlende Motivation, die Madden-Engine zu verbessern, rührt wohl eher von der Monopol-Stellung her. Da kaufen die lieber überteuerte Exklusiv-Lizenzen, denn das spart hohe Entwicklungskosten in den Folgejahren. :nono:


    Ich hab so einen :xywave: und wäre auch bereit unter 100 auszugeben, aber brauche ich dann ein Board das nicht in meinen Tower passt und ein neues Netzteil erfordert nur damit ich dann feststelle das mein Speicher weder ausreicht noch unterstütz wird und schon wirds ne größere Rechnung ;)

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • aiaiaiia LEIDER LEIDER gibt es schlechte Neuigkeiten bezüglich 2K SPORTS also Take Two .... Anscheinend fahren diese zuwenig Gewinn ein und es wird Ihnen geraten das ganze zu verkaufen, an wen wohl ?? EA GAMES .... nerfs everyone !!! =((

    aber lest selbts
    http://www.gamestar.de/news/branchen/…ronic_arts.html
    ich hoffe da ist nichts wahres dran, ansosnten müssen wir wirklich die Madden Sche**** spielen.