Indianapolis Colts 2007

  • Tja morgen gehts los, was erwartet denn das Board, Indy oder die Saints? Ich sag mal, dass die Indy-D nicht genug sein wird um die Saints Offense zu stoppen...

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Tja morgen gehts los, was erwartet denn das Board, Indy oder die Saints? Ich sag mal, dass die Indy-D nicht genug sein wird um die Saints Offense zu stoppen...

    Damit könntest du Recht haben aber ich glaub auch nicht, dass die Saints Defense genug ist um die Colts-Offense zu stoppen!!
    Ich tippe auf viele Punkte mit einem (hoffentlich) guten Ende für die Colts!! :mrgreen:

  • Wenn eines der beiden Teams weniger als 20 Punkte macht, so möge mir das Olymp den Titel "Prophet" (mit Gänsefüsschen) verpassen. ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Die Run-Defense der Colts ist einfach zu schlecht. Keine Ahnung wie die Colts Champions geworden sind wenn doch immer noch gilt: "Defenses win championships" :tongue2:.

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Tja morgen gehts los, was erwartet denn das Board, Indy oder die Saints? Ich sag mal, dass die Indy-D nicht genug sein wird um die Saints Offense zu stoppen...


    Ich glaube eher umgekehrt....IMO wird das ne klare Sache morgen.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Ich bin mal gespannt, wie das Fehlen von Tarik Glenn kompensiert werden kann. Die Bedeutung des LT bei einem rechtshändigen Quarterback ist ja bekannt.

    Reggie Bush und Deuce McAllister sollten gegen die Colts LB (Session, Boiman, Morris, Guzman, Hagler und Keiaho - ich muss feststellen, von denen kenne ich gerade mal zwei Spieler) schon das eine oder andere Yard erlaufen. Ich sehe die Saints mit 4-7 Punkten vorne.

  • Zitat von Dawkins20


    Reggie Bush und Deuce McAllister sollten gegen die Colts LB (Session, Boiman, Morris, Guzman, Hagler und Keiaho - ich muss feststellen, von denen kenne ich gerade mal zwei Spieler) schon das eine oder andere Yard erlaufen. Ich sehe die Saints mit 4-7 Punkten vorne.

    Bei den Linebackern hast du aber Gary Brackett vergessen, mit ihm sind diese auf jeden Fall stärker!

  • Zitat von MeisterQuitte

    Bei den Linebackern hast du aber Gary Brackett vergessen, mit ihm sind diese auf jeden Fall stärker!

    Das stimmt, der war nicht auf dem Roster bei nfl.com. :bier:

  • Zitat von MeisterQuitte

    Doch #58 Gary Brackett steht bei nfl.com auf dem Roster!
    Aber trotzdem :bier:

    Yepp, jetzt habe ich ihn auch, jetzt steht 12 Tackles und 2 FF's von ihm morgen nichts mehr im Weg. :mrgreen:

    Gehe besser mal für morgen vorschlafen. :tongue2:

  • Das interessanteste an dem Spiel ist für mich auch wie sich LT Tony Ugho macht.Ebenso interresant: wer ersetzt DT McFarlane und das wie?Der Undrafted FreeAgent der in der Pre gespielt hat?

    Ich bin nicht überzeugt, wie die meisten Experten, das die Colts DEF schwächer ist - TopTalent ist da eigentlich nicht gegangen.Die grosse Frage ist der bereits angesprochene DT Job.

    Und zum Schluss:Ich würde mich freuen die Colts wieder im Superball zu sehen.Auch wenn da kaum einer dran glaubt und es hier scheinbar unpopulär ist Manning gerne spielen zu sehen - denn das tu ich.

    *LGK*

  • Zitat von catweazel

    Das interessanteste an dem Spiel ist für mich auch wie sich LT Tony Ugho macht.Ebenso interresant: wer ersetzt DT McFarlane und das wie?Der Undrafted FreeAgent der in der Pre gespielt hat?

    Auf DT werden wahrscheinlich Raheem Brock und Dan Klecko (oder vielleicht auch Ed Johnson) spielen! Wie sich der McFarland-Ersatz macht bin ich auch gespannt aber natürlich auch auf Tony Ugoh!

  • Ich denke das die Colts das gewinnen werden. Die Colts Oline ist gut und die Saints Secondary ein Scherben haufen, da wird es Manning relativ leicht gemacht. Müsste wie ein Trainingsspiel für Manning sein.

    Freu mich auch auf Bob Sanders, mein Lieblingsspieler, falls er morgen spielt.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng


    Freu mich auch auf Bob Sanders, mein Lieblingsspieler, falls er morgen spielt.

    Hey, der gute Bob ist auch mein Lieblingsspieler! :mrgreen: Ich find den Typ einfach klasse!!

  • sehr derb wie die Colts gespielt haben. Aber wer sich an die Pass Defense der Saints im Play Off Spiel gegen die Eagles sich erinnert der dürfte nicht verwundert sein.

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Also die Saints, die ja nun mit zum Favoritenkreis der NFC zaehlen, so zu dominieren, erfordert allen Respekt.

    Und alle dachten die Defense koennte den Colts Probleme bereiten :paelzer:

    :conf:

  • Zitat von Markus


    Und alle dachten die Defense koennte den Colts Probleme bereiten :paelzer:

    Defense, wer? ..fragen sich Reggie und Marvin. :jeck:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von Markus


    Und alle dachten die Defense koennte den Colts Probleme bereiten :paelzer:


    Also das hab ich in keiner Sekunde gedacht...die haben doch so gut wie nix an der geändert. und die war letztes Jahr schon Schrott.

    Dachte aber nicht, dass die Defense der Colts die Saints so platt macht!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    ...die haben doch so gut wie nix an der geändert.


    Doch, doch. "Begleitservice" David wurde geaddet :tongue2:

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Doch, doch. "Begleitservice" David wurde geaddet :tongue2:


    Aber Begleitservice mit respektablem Sicherheitsabstand...zuviel Intimität schadet ja auch :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Rubinho

    Doch, doch. "Begleitservice" David wurde geaddet :tongue2:

    Das war scheinbar die beste Möglichkeit für die Colts den größten Schwachpunkt aus Ihrer Defense zu entfernen. Und als netten Nebeneffekt kann man mit ihm als Cornerbegleitservicebeim Gegner gleich noch das erste Saisonspiel gewinnen... :D

  • Zitat von Buccaneer

    Also das hab ich in keiner Sekunde gedacht...die haben doch so gut wie nix an der geändert. und die war letztes Jahr schon Schrott.

    Dachte aber nicht, dass die Defense der Colts die Saints so platt macht!


    ersteres wusste ich auch , zweiteres hätte auch ich nicht gedacht.

    recht hast du !

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Markus

    Ich meinte allerdings die COlts Defense :mrgreen:

    Naja, kommt bei den 10 Punkten fast auf das gleiche raus, wobei ich die Saints Offense auch sehr schwach fand..

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Altobelli war da Feuer unterm Dach in Indy :eek:

    Habe ja wirklich mit einigem gerechnet aber nicht mit so einem Debakel für New Orleans. Die Saints haben rein gar kein Licht am Ende des Tunnels gesehen und Manning scheint schon gut in Form.

    Sehr sexy! :rock:

  • Nach dem die Saints kurzzetig ausgleichen konnten war es dann doch nix!

    Also PAYTON lieferte ein Super SPiel ab! Reggie Wayne war auch super! Matt Giordano lief auch viele wertvolle Yards!

    Are u ready????


    FUCLI LIVES

  • Zitat von Darthraider

    New Orleans war sicher enttäuschend, das sieht aber im zweiten Spiel ganz anders aus ...


    Stimmt DANACH sind sie am Boden zerstört :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich denke, eine der beiden Team-Leistungen ist nicht ganz "for real". Entweder sind die Colts nicht ganz so gut wie sie gestern (in der 2. HZ) ausgesehen haben, oder die Saints sind nicht so mies, wie sie sich gestern präsentiert haben.. Wahrscheinlich von beidem ein bisschen. :madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .