• Das ist ja fast die selbe Crew wie bei Huck - also fallllllls Klitschko Probleme bekommt: Einfach Kopf zwischen die Knie, den Ringrichter juckt das nicht :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Dass der Franzose schon vom Einlaufen total k.o. ist, dafür kann der Klitschko auch nix ;)


    Klar. Aber so ne Fumpe aussuchen und ich sag es mal recht ehrlich: Es gibt deutlich bessere Gegner. ^^ Auch verfügbare...

  • Wer gibt für sowas Geld aus? :jeck:

    Haye übernehmen sie endlich !!!

    Manmanman...der einzig sich wehrende Franzose ist und bleibt halt doch Zinedine Zidane! :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist echt lachhaft. Der Ringrichter hätte Mormack schon längst einen Punktabzug geben müssen weil er sich nur duckt und nicht kämpfen will.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wie kann ein Boxer, gerade mit so einem historisch-ethnischen background nur so wenig selbstachtung besitzen? :madness

  • Ganz abgesehen von der Qualität: Kämpfe zwischen Boxern, deren Größenunterschied über 10cm beträgt, sollten verboten werden.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Das kann mir doch keiner erzählen, dass da irgendwo im französischen Knast oder auf der Kirmes kein besser Gegner zu finden ist...der Stolz von Frankreich..man man

  • Ganz abgesehen von der Qualität: Kämpfe zwischen Boxern, deren Größenunterschied über 10cm beträgt, sollten verboten werden.

    Dann hätte Tyson keine Karriere gehabt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nach solchen fights überlege ich ja immer ob ich nicht doch noch Profi werden sollte.
    20 Taxi Fahrer in einem Jahr verhauen und dann gegen Klitschko 1M einstreichen und im gegensatz zur Mormeck könnte ich mindestens 6 runden erfolgreich weg laufen.

    Radim ko Belichick

  • Wie kann ein Boxer, gerade mit so einem historisch-ethnischen background nur so wenig selbstachtung besitzen? :madness

    Ok, nachdem der Thread dicht gemacht wurde, in welchem ich mich dazu äußern könnte, warum es klar war deine Entschuldigung lachhaft zu finden: Du bist doch echt ein Vollidiot.

    Kann man mehr trollen? Ich denke nein. Leute beschweren sich über deine Anglizismen und du legst noch mehr los. Das ist echt unfassbar, aber hauptsache alle glauben dir deinen Mist.

    Olymp: Ich wollte das vor ein paar Stunden in den dafür vorgesehenen Thread schreiben, leider ist er zu, aber für mich ist es einfach nur lachaft wie Rocky hier weiter abgeht, aber hauptsache mal kurz sorry gesagt. Das war übrigens der Grund für mich nix in diesem Thread zu schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von ElK15 (4. März 2012 um 00:01)

  • wenn klitschko auf seinen 51. k.o.sieg auch noch wert legt, also für ne sechsstellige summe stelle ich mich gerne zur verfügung, die gewichtskriterien erfülle ich und boxen kann ich auch nicht:mrgreen:

  • Ok, nachdem der Thread dicht gemacht wurde, in welchem ich mich dazu äußern könnte, warum es klar war deine Entschuldigung lachhaft zu finden: Du bist doch echt ein Vollidiot.

    Kann man mehr trollen? Ich deke nein. Leute beschweren sich über deine Anglizismen und du legst noch mehr los. Das ist echt unfassbar, aber hauptsache alle glauben dir deinen Mist.

    Olymp: Ich wollte das vor ein paar Stunden in den dafür vorgesehenen Thread streiten, leider ist er zu, aber für mich ist es einfach nur lachaft wie Rocky hier weiter abgeht, aber hauptsache mal kurz sorry gesagt. Das war übrigens der Grund für mich nix in diesem Thread zu schreiben.

    du kennst die boardregeln, also halte dich daran!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich wäre mal für eine neue Challenge:

    Klitschko gegen Maske, Ottke und Axel Schulz!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!