Philadelphia Eagles Offseason 2008

  • Naja nicht alles war schlecht, leider hat man sich teilweise zu dumm angestellt. Der erste Spieltag war ja schon bitter, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass diese Niederlage u.a. eine der Gründe für die gute Packers Season sind, das hat denen selbstvertrauen gegeben. Wenn ich da noch an das Spiel gegen die Bears denke ist es schon ärgerlich nicht in den Playoffs dabei zu sein, aber ok shit happens. so schlimm wie viele andere seh ich die Situation nicht.

    In den letzten Spielen war McNabb wieder der Alte (fast zumindest) und es lief sofort besser. Wenn die Defense weniger aufm Platz wäre und die LB etwas an erfahrung sammeln sollte da nächstes Jahr nichts schieflaufen in der Defense. Ein Safety wäre bei der Situation trotzdem wünschenswert. Wieder meine #1 Draft Priorität

    Offense war mit Westbrook und der O-Line auch ok, wenn die jungen O-Liner sich etwas einspielen passiert auch so ein Giants Desaster nicht nocheinmal. Ein WR und/oder ein TE wären noch wünschenswert.

    Ansonsten sollte einfach nach BPA sowohl in der Free Agency als auch im Draft gehandelt werden

  • 5,6 Yards im Schnitt und 5 Touchdowns sowie 2 Starts! Correll Buckhalter hat einen guten Job gemacht als 2. Runningback für einen fast Sportinvaliden.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • And in the 2008 draft 16th overall the Eagles select...

    Ein Sieg weniger wären gleich 3-4 Spots gewesen. 2 Siege weniger wäre wohl der 9te Spot gewesen.

    Gegen wen haben wie noch gewonnen? Wie waren die Spiele? Wer hat die Touchdowns gemacht?

    Ich weiß es nicht mehr und es ist auch total egal.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    And in the 2008 draft 16th overall the Eagles select...

    So wie ich das sehe, werden die Vikings im 2008er Draft an #18 picken und die Eahles haben Pick #19. Oder welche Quelle hast du?

  • Zitat von Moss is Boss

    So wie ich das sehe, werden die Vikings im 2008er Draft an #18 picken und die Eahles haben Pick #19. Oder welche Quelle hast du?


    kommt auf den strength of Schedule an, hab ich bei nfl.com standings nicht gesehen aber von 16-19 ist für die texans, cardinals, vikings und eagles alles drin

  • Zitat von Cold as Ice

    kommt auf den strength of Schedule an, hab ich bei nfl.com standings nicht gesehen aber von 16-19 ist für die texans, cardinals, vikings und eagles alles drin

    Jep, das ist mir bewusst. ;)
    Und der sieht nach meinen Infos folgendermaßen aus:

    16 --> Arizona 111-145
    17 --> Texans 122-134
    18 --> Vikings 129-127
    19 --> Eagles 144-112

  • Zitat von Cold as Ice

    kommt auf den strength of Schedule an, hab ich bei nfl.com standings nicht gesehen aber von 16-19 ist für die texans, cardinals, vikings und eagles alles drin

    Eagles dürften den größten SoS haben. Patriots, 2x Cowboys, Packers, dazu Seahawks und die starke NFC East. Dürfte eindeutig sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Moss is Boss

    Jep, das ist mir bewusst. ;)
    Und der sieht nach meinen Infos folgendermaßen aus:

    16 --> Arizona 111-145
    17 --> Texans 122-134
    18 --> Vikings 129-127
    19 --> Eagles 144-112


    ok dann ist alles klar :mrgreen: pick 19 ist das beste um nach BPA zu picken, so einfach ist das. Plan B wäre ein Downtrade in die tiefe 20er region wenn jemand da unbedingt einen Spieler haben will

  • Zitat von Moss is Boss

    Jep, das ist mir bewusst. ;)
    Und der sieht nach meinen Infos folgendermaßen aus:

    16 --> Arizona 111-145
    17 --> Texans 122-134
    18 --> Vikings 129-127
    19 --> Eagles 144-112

    Der oben genannte Texans SoS ist falsch. Die stehen bei 132-124. Damit picken die Vikings an 17 und die Texans an 18. Für den Eagles Draft-Platz hat das keine Auswirkungen. Der bleibt bei #19.

  • Zitat von Cold as Ice

    Plan B wäre ein Downtrade in die tiefe 20er region wenn jemand da unbedingt einen Spieler haben will


    Soll gute QBs in diesem Draft geben. :hinterha:

    Celek hat gestern ein sehr ordentliches Spiel gemacht. 3 Catches, 1 TD, teilweise ordentlich geblockt. Jetzt noch ein ordentliches und verletzungsfreies Off-Season-Workout und dann heißts Tschüss L.J. :xywave:

    Thank you 62

  • Ich denke fast L.J. ist so oder so Geschichte in Philly. Die einzige Möglichkeit wäre ein fürs FO sehr "günstiger" Vertrag, aber L.J. spekuliert da wahrscheinlich auf was höheres. Celek hat sehr überzeugend gespielt und je nach Offseason-Verlauf könnte er sogar Nummer 1 sein. Allerdings gehe ich doch davon aus, dass man noch einen TE (sei es durch FA oder Draft) holen wird. Viel hängt aber einfach davon ab, wie die Anfänge der Offseason verlaufen in Bezug auf unsere Needs (u.a. ob Dawkins wirklich zurück kommt) und wie sich der Draft vom "Spielermaterial" her gestaltet. Bis dahin kann man ja wieder genüsslich über Chad Johnson und seine Freunde spekulieren...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Also ich gehe davon aus das LJ bleibt, denn da gibt es ja noch den Franchise Tag, gelle!
    Den wird man ihm verpassen und man wäre blöd es nicht zu machen. Der Tag für TEs ist einer der günstigsten und er hat noch ne Saison um zu zeigen ob er nen dicken Vertrag verdient, oder nicht.
    Celek wird von Spiel zu Spiel stärker und auch wenn LJ geht, dann kann ich damit gut leben.

    Jetzt gehts erstmal in die Offseason und ich denke wirklich da wird einiges passieren. Viele Spieler werden "ausgemistet" wie Howard, Ramsey, McDougle, Moats, James und von Oelhoffen.
    Dazu hat man dann fast 20Mio unterm Cap und wenn Kearse auch geht, vielleicht noch mehr.
    Außerdem hab ich was interessantes bei Dave Spadaro gefunden, der sich ansonsten bei sowas ja sehr bedeckt hält:

    Zitat

    They didn't have enough big plays down the field. And yes, I do believe the team intends to add some firepower to the attack. Stay tuned. I know you will.


    Hoffentlich auch mal jemand vernünftgen à la TO und nicht solche Schoten mit Gaffney oder Schobel. :hinterha:

    Außerdem haben die Eagles bislang 9 Picks im Draft und dazu sollten noch ein paar hohe Compensation Picks kommen durch Garcia, Stallworth oder Michael Lewis.

    Ich werde weiter auf nen Impact LB hoffen, egal ob FA oder Trade. Ansonsten nehm ich auch Terrell Suggs. :smile2:
    Wird aber wohl auch dieses Jahr nix. :(

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von SakurabaPk

    Ich weiß es nicht mehr und es ist auch total egal.

    Na so ganz egal ist das nicht. Es hilft naemlich schon, die Saison "on a positive note" mit 3 Siegen in Folge und mit einer 8-8 Bilanz zu beenden. Man nennt sowas "Momentum" und auch wenn es zaehe 8 Monate ohne (Eagles) Football werden so kann man vielleicht naechste Saison auf diese kleine winning streak aufbauen.

    Genauso wie die Packers, die dieses Jahr sagenhafte 13 Spiele gewonnen haben, nachdem sie im letzten Jahr die letzten 4 Spiele (soweit ich mich erinnere) gewonnen hatten um auch auf eine 8-8 Bilanz am Ende zu kommen.

    Die Defense gibt mir Mut, dass man neben ein paar wichtigen Zugaengen in der Off-Season durchaus das Zeug dazu hat, wieder oben mitzuspielen.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von DDP

    Also ich gehe davon aus das LJ bleibt, denn da gibt es ja noch den Franchise Tag, gelle!
    Den wird man ihm verpassen und man wäre blöd es nicht zu machen. Der Tag für TEs ist einer der günstigsten und er hat noch ne Saison um zu zeigen ob er nen dicken Vertrag verdient, oder nicht.
    Celek wird von Spiel zu Spiel stärker und auch wenn LJ geht, dann kann ich damit gut leben.

    Unterschreib! :)

    Zitat

    Ich werde weiter auf nen Impact LB hoffen, egal ob FA oder Trade. Ansonsten nehm ich auch Terrell Suggs. :smile2:
    Wird aber wohl auch dieses Jahr nix. :

    Ich finde eigentlich, dass man auf dieses junge LB Gespann durchaus aufbauen kann. Gaither hat mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen, Gocong in seiner ersten wirklichen Saison war auch sehr ordentlich. Und was Bradley und nun auch Akeem Jordan in den letzten Spielen gezeigt haben, war doch sehr vielversprechend! Wenn man dann auch noch TKO als den erfahrenen Veteran unter den LB behaelt, dann gibt es IMO nicht sehr viel Handlungsbedarf auf der Position.

    Wenn schon viel Geld fuer nen playmaker in der Defense ausgeben, dann doch eher fuer Jared Allen...! :rock:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Unterschreib! :)


    Ich finde eigentlich, dass man auf dieses junge LB Gespann durchaus aufbauen kann. Gaither hat mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen, Gocong in seiner ersten wirklichen Saison war auch sehr ordentlich. Und was Bradley und nun auch Akeem Jordan in den letzten Spielen gezeigt haben, war doch sehr vielversprechend! Wenn man dann auch noch TKO als den erfahrenen Veteran unter den LB behaelt, dann gibt es IMO nicht sehr viel Handlungsbedarf auf der Position.

    Wenn schon viel Geld fuer nen playmaker in der Defense ausgeben, dann doch eher fuer Jared Allen...! :rock:

    Ja, die haben alle solide gespielt, aber ich kann das Wort nicht mehr hören.
    Das heißt sie sind nicht schlecht, aber sie machen auch keine Big Plays, keine Turnover und daran mangelt es doch sehr stark.
    Im LB Corps fehlt ein Differenzmaker den jedes gute Team hat.
    Man muss nur die POs Teilnehmer durchgehen. So einer fehlt den Eagles einfach und es ist Zeit das man die Position auch mal vernünftig ausstattet.
    Denn diese Saison kam ganz oft nicht genug Druck der Front 4 und dann braucht man einen der auch mal mit seinen Blitzen das Ziel trifft und so einer fehlt bei den Eagles. Trotter hat das jahrelang sehr gut gemacht und so jemanden braucht man.

    Ebenso in der Offense. Da liegt nicht alles nur an den Verletzungen der TEs oder schwachen Playcalling/QB Play.
    Da fehlt ein Big Time WR.
    Warum werfen die Eagles denn in der Red Zone nie Fade Routes oder Post Corner Routes? Weil sie keinen guten WR haben, der die Kirsche aus der Luft pflücken kann wie ein Burress, TO, Moss, Fitzgerald oder Johnson.
    So jemand fehlt und wenn man da nix macht, dann wird die Red Zone Offense nächstes Jahr genauso Scheiße sein. Oder meint jemand das Andy Reid auf einmal ganz neue Plays aus dem Hut zaubert?

    FLY EAGLES FLY

  • Noch vor 4 Wochen haette ich dir zugestimmt, dass die Eagles viel Geld fuer einen LB ala Dansby ausgeben sollten. Aber im letzten Monat haben doch einige Young Guns auf sich aufmerksam gemacht, allen voran Stewart Bradley mit seinem tollen Spiel gegen die Saints. Klar macht eine Schwalbe noch lange keinen Sommer, aber da ist nuechtern betrachtet schon einiges an Potential da auf dieser Position.

    Was die letzten Wochen jedoch auch gezeigt haben war der fehlende Druck auf den gegnerischen QB. Trent Cole mal ausgenommen, so haben die anderen DEs doch eher enttauescht.
    Der Gedanke, ein gerade mal 25-jaehriger Jared Allen wuerde mit Cole das DE-Duo in Philly der naechsten Jahre ausmachen, laesst da schon mein Herz etwas aufgeregt auf- und ab- huepfen. ;)

    Football-Spiele werden an der Line of Scrimmage entschieden, und da hat es in diesem Jahr, sowohl was die O-Line als auch D-Line angeht, mehr als gemangelt. Deshalb bin ich auch ueberzeugt, dass genau auf diesen Positionen in der Off-Season was geschehen wird. Auch wenn es natuerlich fuer den Fan nicht das aufregendste ist - zumindest wenn die Eagles frueh einen OT draften sollten...

    #FreeMeekMill

  • Die selbe O-Line die dieses Jahr soviele Sacks zugelassen hat, ist auch die selbe die das Jahr davor grandios gespielt hat.
    Da sehe ich eher kein Handlungsbedarf, weil man erstens schon die Nachfolger in der Hinterhand hat und zweitens kann sich durchaus an die Leistungen von 2006 anknüpfen, wenn alle gesund sind und ihr Niveau spielen.
    Sowohl Runyans als auch Thomas Nachfolger sind schon aufm Roster (Andrews, Justice), also warum sollte man da noch nen hohen Pick investieren.

    Bei der D-Line gebe ich dir Recht. Die sagenumwogene Rotation wurde die zweite Hälfte der Saison kompett vernachlässigt.
    Mit Cole, Bunkley und Patterson hat man da aber junge Spieler für die nächsten 5 Jahre.
    Es fehlt der DE der neben Cole konstant Druck erzeugen kann und Trent damit entlastet und es fehlt ein Inside Passrusher, denn Reagor hat diese Saison jawohl versagt und ob man dem noch ne Chance gibt, das steht in den Sternen.

    Bei den LB würde ich auch aus den 4 Wochen jetzt nicht gleich Freudensprünge machen. Natürlich hat Bradley gut gespielt und auch Jordan. Natürlich ist da Potential, aber wie oft hat man das schon gesagt und gedacht bei den Eagles? Zu oft und man wurde immer enttäuscht. Erinnert sich noch jemand an Tank Daniels oder Matt McCoy?
    Für die Depth auf LB sieht das alles sehr gut aus, aber der D# fehlen Playmaker. Nicht Spieler die konstant ihre Leistung bringen, die hat man.
    Auch Gocong muss noch zeigen ob er wirklich zum Starter taugt. Die erste Saison war ok, aber auch nicht mehr.
    Der muss nächstes Jahr den nächsten Schritt machen, ansonsten...

    Außerdem ist es wichtig, dass man in der FA endlich nen verlässlichen 3rd CB findet. Ich will nicht, dass man das über die Draft angeht, sondern eher einen erfahrenen Mann, bei dem man weiß was man bekommt.
    Außerdem muss man sehen, dass man Depth auf Safety bekommt. Considine würde ich zwar ungerne wieder sehen, aber der wird wohl nächstes Jahr wieder der Starter sein. Reed und Paschal sind sicher nicht die optimale Lösung.

    Ach ja, und endlich einen explosiven Returner...bitte!

    FLY EAGLES FLY

  • mal kurz dazwischen geworfen : wieso solltet ihr eine compensation für stallworth bekommen ? ihr habt ihn doch für einen 7th rounder selber ertradet oder nicht ? das wäre ja ein interessantes system.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von DDP

    Außerdem ist es wichtig, dass man in der FA endlich nen verlässlichen 3rd CB findet. Ich will nicht, dass man das über die Draft angeht, sondern eher einen erfahrenen Mann, bei dem man weiß was man bekommt.

    CB steht bei mir - quelle surprise :D - sehr hoch auf meiner Off-Season Wunschliste.

    William James ist so gut wie sicher weg. Ich kann es nicht oft genug sagen: in der pass-happy NFL braucht man mindestens 3 gute CBs, von denen jeder on any given Sunday starten kann. Und wenn man sieht, wie oft jetzt schon Lito die letzten Jahre ausgefallen ist, dann muessen bei jedem die Alarmglocken klingeln.

    Zitat


    Außerdem muss man sehen, dass man Depth auf Safety bekommt. Considine würde ich zwar ungerne wieder sehen, aber der wird wohl nächstes Jahr wieder der Starter sein. Reed und Paschal sind sicher nicht die optimale Lösung.

    JR Reed wuerde ich gerne wieder in Philly sehen naechstes Jahr. Der kann wenigstens "hitten". ;) Considine ist der "perfekte" back-up Safety, aber als starter wuerde ich ihn sehr ungerne sehen.
    Da Bob Sanders ja schon vom Markt ist, gibt die FA-Class leider nicht viel her. Deshalb sollte man in den ersten 3 Runden einen Safety draften. Zumal ja die Zukunft von Dawkins mehr als ungewiss ist.

    Zitat


    Ach ja, und endlich einen explosiven Returner...bitte!

    Was mich zu meiner fruehen Prio-Liste der Eagles bringt:

    1. WR
    2. DE
    3. CB
    4. S
    5. TE
    6. DT

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Deuce

    mal kurz dazwischen geworfen : wieso solltet ihr eine compensation für stallworth bekommen ? ihr habt ihn doch für einen 7th rounder selber ertradet oder nicht ? das wäre ja ein interessantes system.

    Es war sogar ein 4th Rounder, aber warum sollte man keinen Comp. Pick dafür bekommen. Egal ob ertradet oder nicht, man hat ihn durch Free Agency verloren.
    Also wenn das nen Unterschied macht, dann wäre es mir neu.
    Soweit ich weiß richtet sich ein Compensation Pick doch nur nach dem Vertrag und der Leistung des verloren Spielers, oder nicht?

    Zitat von GE

    Was mich zu meiner fruehen Prio-Liste der Eagles bringt:

    1. WR
    2. DE
    3. CB
    4. S
    5. TE
    6. DT


    Schließe ich mich so an. Allerdings sehe ich keinen Grund nen TE zu holen, wenn man LJ tagged.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Es war sogar ein 4th Rounder, aber warum sollte man keinen Comp. Pick dafür bekommen. Egal ob ertradet oder nicht, man hat ihn durch Free Agency verloren.
    Also wenn das nen Unterschied macht, dann wäre es mir neu.
    Soweit ich weiß richtet sich ein Compensation Pick doch nur nach dem Vertrag und der Leistung des verloren Spielers, oder nicht?

    stimmt ist ein 4th rounder draus geworden....

    und soweit ich weiss richtet es sich nachdem was man dafür ausgegeben hat , bin aber kein profi in solchen sachen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von GermanEagle

    Stimmt, wenn...

    ...und wenn Reid endlich mal vernünftig an die Free Agency ran geht, denn bislang haben noch nicht viele Spieler eingeschlagen, die er so, geholt hat.
    Jon Runyan ist eigentlich der einzige der wirklich überzeugen konnte.(Curtis hatte erst eine Saison, da muss man noch abwarten)
    Howard, Kearse und TO haben sich bislang nämlich nicht gelohnt.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    ...und wenn Reid endlich mal vernünftig an die Free Agency ran geht, denn bislang haben noch nicht viele Spieler eingeschlagen, die er so, geholt hat.
    Jon Runyan ist eigentlich der einzige der wirklich überzeugen konnte.(Curtis hatte erst eine Saison, da muss man noch abwarten)
    Howard, Kearse und TO haben sich bislang nämlich nicht gelohnt.

    Da haengt aber auch viel mit Glueck zusammen. Denn Kearse war letzte Saison anfangs drauf und dran, ne Monster Saison hinzulegen. Haette er sich nicht verletzt...

    Howard war ein Bust, das steht ausser Frage. Stallworth war ja letzte Saison eigentlich auch ein guter Pick-Up, haette man ihn nicht gleich gehen lassen bzw. waere er doch lieber geblieben.

    Die grosse Frage dieser Off-Season wird sein: wo nehmen wenn nicht stehlen. Denn sowohl auf Safety, CB und WR seh ich kaum einen FA, der den Eagles sofort helfen koennte. Es sei denn, man (er)tradet sich wirklich einen playmaker ala Fitz zB..

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Da haengt aber auch viel mit Glueck zusammen. Denn Kearse war letzte Saison anfangs drauf und dran, ne Monster Saison hinzulegen. Haette er sich nicht verletzt...

    Howard war ein Bust, das steht ausser Frage. Stallworth war ja letzte Saison eigentlich auch ein guter Pick-Up, haette man ihn nicht gleich gehen lassen bzw. waere er doch lieber geblieben.

    Die grosse Frage dieser Off-Season wird sein: wo nehmen wenn nicht stehlen. Denn sowohl auf Safety, CB und WR seh ich kaum einen FA, der den Eagles sofort helfen koennte. Es sei denn, man (er)tradet sich wirklich einen playmaker ala Fitz zB..


    Naja, auf WR wird ein gewisser Randy Moss FA, du kennst ihn vielleicht. Ich denke schon das der helfen könnte... :smile2:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Naja, auf WR wird ein gewisser Randy Moss FA, du kennst ihn vielleicht. Ich denke schon das der helfen könnte... :smile2:

    Die Wahrscheinlichkeit, dass die Pats ihn gehen lassen, seh ich ungefaehr bei 1 %.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Die Wahrscheinlichkeit, dass die Pats ihn gehen lassen, seh ich ungefaehr bei 1 %.


    Immer noch größer als die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Eagles um ihn bemühen. ;)

    Ach ja, hier mal meine Needliste für 2008:

    1. WR - Curtis und Brown sind alles aber keine Top-WR
    2. S - Wenn Dawk aufhört, haben wir Mikell und Reed...ähhh, ja.
    3. CB - Ein dritter solider Mann neben Lito Sheppard und Sheldon Brown wäre nett
    4. TE - Celek braucht nen Backup. :mrgreen:
    5. LB - Ein Veteran wäre nicht schlecht. TKO und er könnten die Jungen führen.
    6. OT - Runyan spielt nicht ewig. Und als er gestern weg war, wars teilweise vogelwild.

    Thank you 62

  • Ad WR-Situation:

    wie seht ihr eigentlich die Depth Chart?! Angenommen Curtis und Brown sind Nr. 2 bzw. Nr.3, wer kommt danach?

    Hank Baskett ist nach seiner vielversprechenden Rookie Saison ganz abgetaucht, waehrend Jason Avant auch seinen Vorschuss-Lorbeeren alles andere als gerecht wurde. Dagegen hat ein WR namens Elmer, aeh ich meine Greg Lewis, durchaus ne respektable Saison abgliefert. Bin deshalb eigentlich dafuer, ihn zu behalten. Als Nr. 4 oder Nr. 5.

    #FreeMeekMill

  • Die derzeitige Depth Chart sehe ich wohl so:

    1. Curtis
    2. Brown
    3. Lewis
    4. Avant
    5. Baskett

    Lewis können sie meinetwegen wegschicken, der ist mir viel zu Pinky-mäßig. Und Punts returnen ist ja auch nicht sein Ding, wie wir leidvoll mit ansehen mussten. Avant gefällt mir, weil er fangsicher ist. Baskett als Joker ist auch ganz nett.

    Die neue Depth-Chart könnte dann von mir aus so aussehen:

    1. Freddie Mitchell (beliebigen Namen bitte einsetzen :mrgreen: )
    2. Reggie Brown - ist mit starken Mann neben sich wesentlich effektiver
    3. Kevin Curtis - der ist und bleibt im Slot besser
    4. Jason Avant
    5. Hank Baskett

    Thank you 62

  • Zitat von Madness


    Die neue Depth-Chart könnte dann von mir aus so aussehen:

    1. Freddie Mitchell (beliebigen Namen bitte einsetzen :mrgreen: )
    2. Reggie Brown - ist mit starken Mann neben sich wesentlich effektiver
    3. Kevin Curtis - der ist und bleibt im Slot besser
    4. Jason Avant
    5. Hank Baskett

    Ich weiß dass ich diese Frage bereuen werde, aber woher rührt dein seltsamer Man-Crush für Fred-Ex? :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)