Washington Redskins Thread

  • Vielleicht war die Wortwahl nicht korrekt aber dennoch wird es nicht passieren, da tsn genauso glaubwürdig ist wie espn und co.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Da muss man ja ganz schön weit zurückgehen, um den Redskins-Thread zu finden... :p

    Nach der unterirdischen Performance von Hasselbeck gestern (Rating 0.00, 6 von 26 für 56 yards, 4 INT) habe ich gefragt, warum da nicht mal der QB gewechselt wurde.

    Der Ersatz-QB war ein gewisser Gibran Hamdan (7th Round Pick 2003 from Indiana), der die meiste Zeit der Saison im Practice Squad verbracht hat und vor drei Wochen ins Active Roster geholt wurde. Meint Spurrier ernsthaft, dass er es schlechter machen könnte oder warum gab es kein Erbarmen mit Hasselbeck.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Zitat von Fiet Vujagig

    Meint Spurrier ernsthaft, dass er es schlechter machen könnte oder warum gab es kein Erbarmen mit Hasselbeck.

    Vielleicht wollte Spurrier auf diese Art und Weise es den Eagles heim zahlen?!? ;) :D

    #FreeMeekMill

  • Angesichts der Werte könnte man eher meinen, Spurrier und Hasselbeck hätten noch ne Rechnung mit den SKins offen!!

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Nice way to end the season.....a home win vs the hated Eagles.....we can Cowboy fans are routing for the Skins. Won't see that happening again anytime soon.

    Go Skins.

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • ROFL @ Cowboys

    Na braucht da jemand unsere Hilfe? :jeck:

    Ich braucht gar nicht zu hoffen, die Igglez werden leichtes Spiel mit uns haben und souverän die NFC EAST gewinnen.

    GO IGGLEZ :hinterha:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Can't you guys start singing "Hail to the Redskins" or something?
    Move back to RFK?

    Anything to beat the Eagles.......that would be really funny.

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • Zitat von skinsfan

    ROFL @ Cowboys

    Ich braucht gar nicht zu hoffen, die Igglez werden leichtes Spiel mit uns haben und souverän die NFC EAST gewinnen.

    GO IGGLEZ :hinterha:


    Nicht so pessimistisch. Kein Rückzug, kein Aufgeben.
    Ich hoffe, daß sich die Skins nochmal so richtig zusammen reißen und die Saison mit einem Sieg beenden. Und glaubt mir, der Sieg würde mir wirklich am Herzen liegen.

    :ja: GO SKINS :ja:

    Gruß
    Jan

    Ps.: Vielleicht ist das der Anfang einer wunderbaren Freundschaft :lol1

    The Boys Are Back

  • Jim Fassel neuer HC der Skins???

    'SKINS EYE FASSEL

    January 1, 2004 -- One team's trash is another team's treasure and, in the case of Jim Fassel, the fired Giants coach could land not only with another high-profile job, but in the nation's capital and in the same division as the Giants...

    http://www.nypost.com/sports/giants/14958.htm

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Gestern traffen sich Snyder und Fassel zum Gespräch in San Francisco, aber am Wochenende will er sich noch mit Ray Rhodes Def. Coordinator Seattle und den Ex-Vikings Coach Dennis Green treffen, also noch nichts klar.
    Aber in Washington werden jetzt aber auch stimmen laut, das Snyder das problem der Redskins sei und nicht Spurrier, laut WashingtonPost Autorin Sally Jenkins. Aber ich bin froh das er weg ist denn er hat es in 2 Jahren nicht geschafft, und mit ihm hätten die Skins auch nie die Playoffs erreicht

    "HAIL TO THE REDSKINS"
    BEAT DALLAS

  • Unoffiziellen Berichten nach verhandelt Snyder auch mit einem der ganz großen Coaches in der Redskins-Geschichte:

    Joe Gibbs

    Stay tuned!

    Back in Black

  • Washington Post says the same:

    "Joe Gibbs, the Hall of Fame coach who led the Washington Redskins to three Super Bowl titles in the 1980s and early '90s, is in serious discussions with the team about returning to be its head coach, sources with connections to Gibbs through his auto-racing interests and other ventures said last night."

    Interesting.......

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • Wenn Gibbs kommt, dann sind wir endgültig wieder zurück in der Elite.
    :)
    Ich sag nur 3 Superbowlsiege bei 4 Teilnamen. :eek:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Question is......will a class guy like Gibbs want to coach for an owner like Synder? That will be the biggest problem for Joe to overcome.

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • CBS meldet, dass sich die Skins und Gibbs einig sind, Gregg Williams soll als DC kommen....
    http://www.sportsline.com/nfl/story/6985695

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Gibbs wieder Head Coach - wer hätte das gedacht??? Dann hat die NFC East jetzt Parcells, Gibbs, Reid und Coughlin als Head Coaches... Johnson, Zimmer und Williams als Defense Coordinators... WOW, mehr fällt mir da nicht ein.

    Werde gleich Premiere fragen, ob sie in der nächsten Saison alle NFC East Division-Duelle live übertragen ;)

    In the 2004 regular season NFL kickers made 80,8% of their FG attempts, an all-time record.
    NFL, it is time to narrow the goalposts or to clone Martin Gramatica 31 times!

  • Gibbs, Parcells, Coughlin und Reid....na wenn da die NFC East Coaching Herzen nicht höher schlagen. Bin schon auf nächstes Jahr gespannt. Könnte ne richtig enge Kiste werden.

    EDIT:
    NFL Thomas
    Uups. Da war wohl einer noch schneller als ich. :D

    Thank you 62

  • Dass Joe Gibbs seinen guten Ruf aufs Spiel setzt!
    Er kann eigentlich nur verlieren obwohl in der Mannschaft viel Talent ist oder wie seht ihr das?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Ramsey ist nicht viel schlechter als Carr und Harrington, er hat einen starken Arm ist aber nicht sehr beweglich deshalb muss die O-Line gut blocken sonst gibt's pro Spiel 5 Sacks.
    :rolleyes:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Schön, dass er da ist, aber als legitimer Randy Fasani Nachfolger ist auf dem Starterposten für ihn sicherlich kein Platz.

    "White House on three!"

  • Zitat von NFLThomas

    Gibbs wieder Head Coach - wer hätte das gedacht??? Dann hat die NFC East jetzt Parcells, Gibbs, Reid und Coughlin als Head Coaches... Johnson, Zimmer und Williams als Defense Coordinators... WOW, mehr fällt mir da nicht ein.

    Und alle werden wieder von der NFC South weggedübelt :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Seitdem Gibbs zum letzten mal gecoacht hat, hat sich halt in der NFL einiges verändert. Ich sage nur Salary Cap und Free Agency. Wird sicherlich spannend, wie Gibbs sich in der "neuen" NFL zurechtfindet. Die Einstellung mancher Spieler hat sich in den letzten 12 Jahren auch geändert.