Olympia Peking 2008 (5)

  • Sie hätten vielleicht am Anfang etwas vorsichtiger fahren müssen um noch ein paar Körner mehr im Endspurt zu haben. Naja, danach ist man immer schlauer.

    So, der K4 der Männer sollte zumindest unter die ersten dri kommen. Gold wäre hier eine absolute Überraschung.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • 2 x Gold, 1 x Silber, 1 x Bronze...sehr schönes Ergebnis.

    Wenn alles hervorragend läuft, gibt´s morgen vielleicht sogar noch eine goldene mehr als heute.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Am Ende wird's Bronze. Schönes Rennen. Starker Schlussspurt, aber knapp nicht mehr für Silber gerreicht.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Au, das sieht nicht gut aus für den C2 über 500m morgen. Wylenzek auf der Trage...

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • 11:38 Uhr startet Lena Schöneborn auf XingXing im Modernen Fünfkampf.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von CougarsFan

    11:38 Uhr startet Lena Schöneborn auf XingXing im Modernen Fünfkampf.


    Gutes Pferd

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von CougarsFan

    11:38 Uhr startet Lena Schöneborn auf XingXing im Modernen Fünfkampf.

    Ein Abwurf und in der Zeit!

    Sehr stark! :bounce:

    Jetzt laufen was das Zeug hält im 3000er.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Wenn der Reporter recht hat, soll sie eine recht gute Läuferin sein. Medaille ist also drin, Gold möglich.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von CougarsFan

    Wenn der Reporter recht hat, soll sie eine recht gute Läuferin sein. Medaille ist also drin, Gold möglich.


    Hm...wenn es morgen noch 3 mal Gold im Kajak geben sollte, dazu die Hockeyherren gewinnen und Ariane Friedrich noch was reisst, ist das aber ein starker Schlussspurt der Deutschen (wenn man mal bedenkt, dass dieses Jahr "sichere" Medaillen wie Springreiten weggefallen sind.)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Hm...wenn es morgen noch 3 mal Gold im Kajak geben sollte, dazu die Hockeyherren gewinnen und Ariane Friedrich noch was reisst, ist das aber ein starker Schlussspurt der Deutschen (wenn man mal bedenkt, dass dieses Jahr "sichere" Medaillen wie Springreiten weggefallen sind.)

    Echt schade. Da hätte man vielleicht sogar die 20 Goldenen packen können. Trotzdem wird es insgesamt ein gutes Ergebnis werden.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • @Bucc

    Die Chancen sind da. Das wäre aber wirklich nur der Optimal-Fall. Leider gibt´s immer wieder diesen oder jenen "Rückschlag".

    ndcruz

    Seh´ ich auch so. Vor den Spielen hätte ich den Deutschen ein schlechteres Ergebnis als 2004 in Athen vorausgesagt. Ich hätte vor allem erwartet, dass die Chinesen noch dominierender auftreten würden, als sie es schon sind und damit in so mancher Sportart den Deutschen einige Medaillen wegschnappen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • 49 Medaillen, wie in Athen, werden´s nicht mehr werden, aber am Ende haben wir mit Sicherheit mehr Olympiasieger als vor vier Jahren. Der fünfte Platz im Medaillenspiegel ist möglich, wäre auch eine Position besser. Das zeigt zumindest, das die deutschen Sportverbände in vielen Sportarten vier Jahre lang an sich recht gut gearbeitet haben.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von ndcruz


    -> So, beim verzweifelten Versuch Schöneborns Chancen zu ergooglen, hab ich immerhin schonmal gelernt, dass den Fünfkämpferinnen ein Pferd zugelost wird. Alles chinesische Pferde. Hier mal die Namensliste der Pferde :jeck:

    Was passiert eigentlich wenn da bei so einem zugelosten Pferd festgestellt wird, dass es gedopt ist :paelzer::jeck:

  • Zitat von ElK15

    kurze frage: war kerner nicht am mittwoch noch beim länderspiel? fliegt der da für ein fussball-spiel hin und her? :madness


    Deine GEZ Gebühren machens möglich :hinterha:

  • Ich muss mal etwas machen, was ich sonst nie tun würde: ein Lob an Bela Rethy aussprechen. Der kommentiert das Hockey-Turnier sehr gut (was sicher auch an seiner Unterstützung durch P.Crone liegt)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Bilbo

    Deine GEZ Gebühren machens möglich :hinterha:


    zum glück ist er kein politiker sonst wäre das geschrei groß. ich könnte bei beiden veranstaltungen gut auf ihn verzichten. :hinterha:

  • Zitat von ElK15

    zum glück ist er kein politiker sonst wäre das geschrei groß. ich könnte bei beiden veranstaltungen gut auf ihn verzichten. :hinterha:

    Ich auch.

    Zitat von Buccaneer

    Ich muss mal etwas machen, was ich sonst nie tun würde: ein Lob an Bela Rethy aussprechen. Der kommentiert das Hockey-Turnier sehr gut (was sicher auch an seiner Unterstützung durch P.Crone liegt)

    Habe nicht genug Ahnung um das beurteilen zu können, aber ich fühle mich gut informiert. ;)

    1:2 - 12 Minuten noch. Auf geht's Mädels!

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Die kurzen Ecken der deutschen Damen sind *wir brauchen dringend einen Kotzsmilie*

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von ElK15

    runter vom rethy zug, sostmeier ist kommentatoren-sieger der spiele 08. :D

    Aber klar. An Sostmeier kommt keiner ran.

    Wie sieht's denn mit der Sammel-Email aus? War das Ernst gemeint?

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Zitat von ndcruz

    Aber klar. An Sostmeier kommt keiner ran.

    Wie sieht's denn mit der Sammel-Email aus? War das Ernst gemeint?


    das weiß ich nicht. ich krieg ja nicht mal den arsch hoch um meine diplomarbeit zu schreiben. :D es wird zeit das die olympischen spiele vorbei sind. ;)
    ich hab gestern mal gesucht ob es irgendeine e-mail-addy für ard-kommentatoren gibt, habe aber nichts gefunden und eine e-mail an die ard die dann irgendwo verschwindet ist mir zu blöde.

  • Zitat von ElK15

    das weiß ich nicht. ich krieg ja nicht mal den arsch hoch um meine diplomarbeit zu schreiben. :D es wird zeit das die olympischen spiele vorbei sind. ;)
    ich hab gestern mal gesucht ob es irgendeine e-mail-addy für ard-kommentatoren gibt, habe aber nichts gefunden und eine e-mail an die ard die dann irgendwo verschwindet ist mir zu blöde.

    Ja sehe ich auch so. Und bei mir liegt derzeit auch alles auf Eis wegen den Olympischen Spielen. ;) Drei Tage noch und dann geht das normale Leben weiter. ;)

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Schade. Tut mir leid für die deutschen Damen. Vor allem, weil sie gegen China mächtig verschaukelt worden sind.
    Aber HF war schon aller Ehren wert. Wunder gibts halt nicht immer wieder.
    Jetzt hoffe ich auf die Männer! :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!