MMA-Der beste Kampfsport der Welt

  • Also mal ganz allgemein: ich zweifle nicht daran, dass Lesnar einen Impact auf die PPV Zahlen hatte, aber du überschätzt den nunmal gewaltig, lieber aiki. Ich habe hier mal 3 wichtige Punkte zusammengefasst.

    • Jeder Star hätte Quoten gezogen. Wenn ein Boxer in die UFC gewandert wäre, dann hätte er einen viel größeren Boom verursacht, das liegt in der Natur der Sache. Ist doch auch ganz logisch - wenn er dazu noch so ziemlich das vollgepumpteste Roid-Monster ist, das die UFC nach Sherk je gesehen hat, dann schadet das mit Sicherheit auch nicht. :smile2:
      Aber Boxer kommen natürlich nicht - warum auch? Die sind ja nicht auf der Suche mal wieder eine sportliche Herausforderung zu finden, wie eben Brock. Und ein Schauspieler? Sänger? Sowas gibts nur in Japan. :jeck:
    • Du vergleichst hier Äpfel mit Autoreifen.
      Brock Lesnar ist zu einem Zeitpunkt in die UFC gestoßen, zu dem alles größer war als jemals zuvor. Du vergleichst UFC 50 mit UFC 100 - kidding me? Du vergleichst einen Zeitpunkt, kurz nachdem MMA überhaupt in den USA legal wurde, mit einem Zeitpunkt zu dem Kevin James, Kobe Bryant, Lebron James, Andre Agassi mit Steffi Graf, Mandy Moore oder Keanu Reeves am Ring sitzen? Kidding me? Ein Century UFC bei dem der Heavyweight Title Bout lediglich Co Main Event ist und du machst das dann an einem einzigen Fighter fest? Kidding me?
    Zitat

    'Ja wir sind Show - aber das heißt nicht, dass unsere Athleten nicht anderen den Arsch versohlen könnten'. Wrestling wird IMO immer noch extrem unterschätzt in diesen Aspekten.


    Kannst du diese Diskussion bitte in Zukunft in den Show Wrestling Thread verlegen? Ich weiss dir ist das wichtig und ich verspreche dir ich diskutiere auch eifrig mit. Aber ob Show Wrestler Ass Kicken können ist einfach keine Frage die im MMA Thread diskutiert werden muss.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (19. Juli 2009 um 20:42)

  • Also mal ganz allgemein: ich zweifle nicht daran, dass Lesnar einen Impact auf die PPV Zahlen hatte, aber du überschätzt den nunmal gewaltig, lieber aiki. Ich habe hier mal 3 wichtige Punkte zusammengefasst.
    [LIST=1]
    [*]Jeder Star hätte Quoten gezogen. Wenn ein Boxer in die UFC gewandert wäre, dann hätte er einen viel größeren Boom verursacht, das liegt in der Natur der Sache. Ist doch auch ganz logisch - wenn er dazu noch so ziemlich das vollgepumpteste Roid-Monster ist, das die UFC nach Sherk je gesehen hat, dann schadet das mit Sicherheit auch nicht. :smile2:
    Aber Boxer kommen natürlich nicht - warum auch? Die sind ja nicht auf der Suche mal wieder eine sportliche Herausforderung zu finden, wie eben Brock. Und ein Schauspieler? Sänger? Sowas gibts nur in Japan. :jeck:


    Darf ich dir da eine sehr arrogante Sichtweise bezüglich der Popularität von Brock Lesnar unterstellen? Du tust gerade so, als ob es egal gewesen wäre, welcher Wrestler, welcher Boxer etc pp. sich da gegen Mir gestellt hätte und den etablierten Akteuren nach und nach die Show gestohlen hätte. Vollgepumptes Roid-Monster... interessant. Gab es da nicht kürzlich einen UFCler der des Dopings entlarvt wurde - und nein es war nicht Lesnar. Du kannst natürlich versuchen solche Dinge in den Mund zu nehmen - nur kommst Du dann als 'Hater' rüber, der offensichtliche Wahrheiten verdrängt.

    Es gab schon einige Wrestler die versucht haben Fuß zu fassen, die einen mehr, die anderen weniger erfolgreich - ein solches Phänomen wie Brock Lesnar hat es bis dato noch nicht gegeben. Liegt sicher an seiner WWE-Vergangenheit, liegt aber genau so an seiner sportlichen Expertise, wie den Erfolgen in der NCAA und seinem Charisma. Egal an was es liegt - Lesnar tut der UFC GUT!

    Zitat


    [*]Du vergleichst hier Äpfel mit Autoreifen.
    Brock Lesnar ist zu einem Zeitpunkt in die UFC gestoßen, zu dem alles größer war als jemals zuvor. Du vergleichst UFC 50 mit UFC 100 - kidding me? Du vergleichst einen Zeitpunkt, kurz nachdem MMA überhaupt in den USA legal wurde, mit einem Zeitpunkt zu dem Kevin James, Kobe Bryant, Lebron James, Andre Agassi mit Steffi Graf, Mandy Moore oder Keanu Reeves am Ring sitzen? Kidding me? Ein Century UFC bei dem der Heavyweight Title Bout lediglich Co Main Event ist und du machst das dann an einem einzigen Fighter fest? Kidding me?


    Kidding me? Zahlen angeguckt? Wo sind denn die UFC zwischen 81 und 99 seit Lesnar debütiert ist? Kidding me? Wo ist denn die Buyrate von UFC 99, 98, 97 - warum ist ausgerechnet 100 so hoch? Klar - liegt wahrscheinlich an der Zahl :jeck: Warten wir UFC 101, 102 usw mal ab, wenn die auch 1,5 Mios ziehen, werde ich meine Klappe halten. Ansonsten bekommst Du den Autoreifen links und rechts um die Ohren. Und vor allem wenn der nächste Lesnar Kampf dann wieder alle Rekorde sprengt.

    Ist schon ein Zufall, dass alle drei Lesnar-Kämpfe in den Top-5 2008 zu finden sind und die anderen UFC-Veranstaltungen irgendwie darunter. Zufall.. sicher dat. :ja:

    Ich will nicht bestreiten, dass UFC schon ein gewisses Niveau etabliert hatte - so um die 500.000 aufwärts - nur dann kam Brock und sämtliche Barrieren wurden Richtung Millionen+ geknackt. Demzufolge hat er einen entscheidenden Anteil an diesem neuen Massen-Phänomen. Ob das nun nur die Wrestling-Fans sind, die jetzt auch zu UFC gekommen sind (was ich weniger glaube) oder mehr das Charisma dieses Typen (mein Tipp) - das bleibt jedem selbst überlassen.

    Zitat


    Kannst du diese Diskussion bitte in Zukunft in den Show Wrestling Thread verlegen? Ich weiss dir ist das wichtig und ich verspreche dir ich diskutiere auch eifrig mit. Aber ob Show Wrestler Ass Kicken können ist einfach keine Frage die im MMA Thread diskutiert werden muss.


    Ich habe auf eine Frage geantwortet. Wenn es dir nicht passt - lies einfach drüber weg - erspart das Magengeschwür ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vollgepumptes Roid-Monster... interessant. Gab es da nicht kürzlich einen UFCler der des Dopings entlarvt wurde - und nein es war nicht Lesnar. Du kannst natürlich versuchen solche Dinge in den Mund zu nehmen - nur kommst Du dann als 'Hater' rüber, der offensichtliche Wahrheiten verdrängt.


    :D du bist mir ja einer. klar - spontan fällt mir eben da der von mir genannte sean sherk ein. du tust ja gerade so als wäre roid monster eine beleidigung.

    Zitat


    Liegt sicher an seiner WWE-Vergangenheit, liegt aber genau so an seiner sportlichen Expertise, wie den Erfolgen in der NCAA und seinem Charisma. Egal an was es liegt - Lesnar tut der UFC GUT!


    ach - du gibst also zu, dass es vielleicht damit zu tun hatte, dass er eben einer der besten NCAA wrestler ever war? na dann sind wir uns ja einig. :) brauchen wir garnicht streiten.

    zu deinen ufc vergleichen: du kannst ja mal ein jubiläums UFC ohne 2 title matches finden, bei dem selbst der 3. kampf mit der pride legende überhaupt bestückt ist, die offensichtlich immernoch höchst konkurrenzfähig gegen einen höchst populären up and comer aus europa kämpft, dann haben wir eine duskussionsgrundlage. ich weiss nicht wie lange du MMA schon verfolgst - ich ja selbst noch nicht so lange - aber come on. das siehst du doch auch oder? ufc 100 ohne den heavyweight fight ist immernoch der wahnsinn!

    Zitat

    Ich will nicht bestreiten, dass UFC schon ein gewisses Niveau etabliert hatte - so um die 500.000 aufwärts - nur dann kam Brock und sämtliche Barrieren wurden Richtung Millionen+ geknackt. Demzufolge hat er einen entscheidenden Anteil an diesem neuen Massen-Phänomen. Ob das nun nur die Wrestling-Fans sind, die jetzt auch zu UFC gekommen sind (was ich weniger glaube) oder mehr das Charisma dieses Typen (mein Tipp) - das bleibt jedem selbst überlassen.


    ich habe doch eben selsbt gestated, dass er einen anteil daran hat und dir auch noch den grund dafür geliefert. wir brauchen doch nicht wieder von vorne anfangen. es ist weder mehr, noch weniger.

    Zitat

    Ich habe auf eine Frage geantwortet. Wenn es dir nicht passt - lies einfach drüber weg - erspart das Magengeschwür ;)

    Zitat von coldbeer


    Frag mich ob es dadurch einen Einsturz im Show Wrestling geben könnte, wenn die Leute plötzlich weg bleiben und nur noch UFC schauen.


    aaaaahhh jetzt seh ichs auch. sorry. :)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey


  • Kidding me? Zahlen angeguckt? Wo sind denn die UFC zwischen 81 und 99 seit Lesnar debütiert ist? Kidding me? Wo ist denn die Buyrate von UFC 99, 98, 97 - warum ist ausgerechnet 100 so hoch? Klar - liegt wahrscheinlich an der Zahl :jeck: Warten wir UFC 101, 102 usw mal ab, wenn die auch 1,5 Mios ziehen, werde ich meine Klappe halten. Ansonsten bekommst Du den Autoreifen links und rechts um die Ohren. Und vor allem wenn der nächste Lesnar Kampf dann wieder alle Rekorde sprengt.

    Das kann man gar nicht miteinander vergleichen. UFC 100 wurde Geburtstag gefeiert. Es gab direkt 2 Chamiopnship Fights. Die Setcard war eine der besten die es je gab. Zum Vergleich, bei der Konkurrenz hätte es nur der hauptkampf von UFC 99 in die Maincard bei 100 geschafft und selbst das ist nicht sicher.


    Ob das nun nur die Wrestling-Fans sind, die jetzt auch zu UFC gekommen sind (was ich weniger glaube) oder mehr das Charisma dieses Typen (mein Tipp) - das bleibt jedem selbst überlassen.

    Charsima? Sorry aber das ist wie ganz früher im Zirkus, jeder will den Freak sehen. Lesnar hättest du in Japan zb einfach in einen Käfig sperren können und die Leute wären gekommen.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Also für mich ist das auch immer ein Highlight wenn Brock kämpft! Gut, ich komme aus der Wrestlingszene und da ist es immer schön wenn man Lesnar oder Bobby Lashley im MMA nochmal sieht. Ich habe zwar auch schon vor Lesnar regelmässig MMA, speziell halt UFC geschaut, aber ein Typ wie Brock Lesnar zieht halt einfach. Und das er bei UFC 100 Mir schlägt, hätte ich echt nicht gedacht. Brock hat sich im MMA echt verbessert!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wird das hier zum "Brock Lesnar ist super und Wrestler können auch Spocht machen"-Thread? Wenn ja, schade, dann bleib ich weg.
    Lesnar mag der UFC gut tun, dem Sport tut er auf jeden Fall nicht gut, da er eigentlich für all das steht, was man schon längst hinter sich lassen wollte, nämlich, dass körperlich überlegene, eindimensionale Athleten eine Klasse dominieren. Hatte gehofft, das wäre Vergangenheit. Lesnar hat zwar die Mega-Physis, aber er ist bisher auf keinen Gegner getroffen, der auch nur annähernd körperlich mithalten konnte, und da sehe ich einen Shane Carwin als größte Bedrohung innerhalb der UFC. Der Kerl ist auch ein Wandschrank, wiegt nicht wenig und ist auch ein starker Ringer. Vielleicht nicht so gut wie Lesnar, aber einen Sprawl wird er gegen das Penis-Tattoo schon hinbekommen hoffe ich.

    Achja: Eine Card, auf der der populärste asiatische MMAler, ein Welterweight-Contender und zwei TUF-Coaches fighten sowie noch ein Welterweight-Titlefight stattfindet alleine auf Lesnar zu reduzieren, dass ist einfach falsch. Das war mit Absicht eine Megacard und viele werden auch wegen Henderson-Bisping eingeschalten haben, da die ja über Monate hinweg durch TUF präsent waren. Keine UFC-Card er letzten Jahre kommt auch nur annähernd an diese Card heran, wenn man alleine die Namen betrachtet. Deswegen kann man sie auch nicht mit Cards wie UFC 97, UFC 98 oder irgendeinem beliebigen Europa-Event vergleichen. Und woher will man wissen, dass die Leute bei UFC 91 nicht wegen Couture eingeschalten haben?

    Und was Lashley angeht? Der ist eine Lachnummer verglichen mit Lesnar. Ich meine, was soll der Quatsch, jetzt noch zu TNA zu gehen? Das ist einfach nur schwachsinnig, von seiner miserablen Leistung gegen Fallobst wie Jason Guida ganz abgesehen. Gut, gegen Sapp hat er überzeugen können, aber jeder weiß, dass Sapp sofrt das Weinen anfängt, wenn es auf die Matte geht. Der Sieg ist ungefähr so zu werten wie Kimbos Erfolg über Tank Abbott. Großer Name, nichts (mehr) dahinter. Lashley macht sich mit solchen Aktionen in meinen Augen nur lächerlich. Wenn er im MMA Fuß fassen will, sollte er seine Konzentration darauf richten und nicht aufs Schauspielern.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wird Bobby Lashley bereits der nächste Gegner von Fedor?
    http://pwtorch.com/artman2/publis…cle_33805.shtml

    Wäre IMO zu früh für ihn und kann ihm eigentlich nur schaden. Ok, der Zahltag mag ganz nett sein, aber wenn er nach wenigen Minuten bereits aufgeben muss, hilft ihm das nicht wirklich weiter. Und große Chancen auf einen Sieg dürfte er im Augenblick ernsthaft nicht haben.

    Denke Bobby wird das Richtige machen und erstmal ablehnen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Atencio confirms that Barnett is out

    Tom Atencio, the head of the Affliction MMA promotion, confirmed to FanHouse on Wednesday morning that Josh Barnett has been pulled out of his scheduled August 1 heavyweight title fight with Fedor Emelianenko. But Atencio said he still expects the Affliction Trilogy card to take place as scheduled.

    Atencio said Barnett failed a drug test and therefore the California State Athletic Commission will not permit him to fight.

    "He tested positive for a banned substance," Atencio said of Barnett. "The athletic commission will not reinstate his license."

    Na super, das war wohl der entgültige Todestoss für Affliction.

    Und ich hatte mich schon so auf den Fedor-Barnett Kampf gefreut.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Dumm, dumm, dumm. Hatte eigentlich immer gehofft, Barnett noch einmal in der UFC zu sehen, aber so wird der Zug abgefahren sein. Tja und was Affliction angeht? Die Promotion ist mir egal und wäre eh nach dem Event pleite gegangen, aber mir tuts um Belfort leid, der jetzt gerüchteweise einspringen muss und mal locker 20 Kilo weniger auf die Waage bringt als der Russe. Adios, Affliction. :xywave:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Afflication hatte aber richtig geile Events. Gut, viele waren es nicht. Aber ich finde es schade :(


    Affliction hat aber auch nie auf Nachhaltigkeit gebaut, ich meine, die haben gar nicht versucht, in der kurzen zeit, überhaupt jemanden als Contender aufzubauen. Die haben eben nun versucht, ein paar Superfights steigen zu lassen, aber spätestens nächstes Jahr wäre die Luft raus gewesen, denn außer Rogers und Overeem (noch verletzt) oder von mir aus Mousasi gibts ja eigentlich keine Gegner für Fedor außerhalb der UFC.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Was ist eigentlich das Problem von Fedor? Das Geld kann es doch nicht sein. UFC zahlt mit Sicherheit sehr gut - sieht man ja an den Payrolls und die Zahlen kann man ja mal den von Affliction vergleichen - da ist kein großer Unterschied, vor allem nicht für einen Main Eventer.

    Ich denke mal, dass eine gewisse "Angst" dabei ist wie Cro Cop dort nach unten durchgereicht zu werden und von einen No-Name besiegt zu werden.

    Eure Meinung dazu?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Bei Fedor hängt es offiziell nicht am Geld, weil das Angebot der UFC schon ganz gut ist. Fedor will aber keine Exklusiv-Verträge, da er bspw. auch noch nebenbei hin und wieder bei Sambo-Turnieren antreten möchte. Die UFC würde ihm so etwas natürlich verweigern, erstens, weil es ja immer die Gefahr birgt, eine Verletzung davonzutragen und anderseits, weil ja andere dann auch an ihm und seinem in der UFC gemehrten Ruhm mitverdienen könnten.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Fedor gegen Brock ist gerade ein Stück wahrscheinlicher geworden, denn Affliction hat seinen dritten PPV "Trilogy" gecancelled und wird wieder als Sponsor in der UFC auftauchen.
    Mal gespannt, was jetzt aus Belfort oder Emelianenko wird. Eigentlich kann da das Ziel nur die UFC sein, genau wie bei Mousasi und Santiago.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • The four major announcements Dana White made today in his UFC conference call were:

    * Fedor is not coming in at this point, although a deal for a "fucking assload of money" is on the table and M-1 is welcome to call him at any time
    * There is no deal with ESPN at this time, though they have been meeting with more networks than ever before stemming from the success of UFC 100. Dana said they were very close to making a deal with someone
    * Dan Henderson vs. Rich Franklin is off, and it's now Franklin vs. the newly signed Vitor Belfort, and Henderson will be getting a title shot against Anderson Silva imminently
    * Tito Ortiz is back and will be fighting in either November or December against Mark Coleman

    Dana also pretty much admitted that he's going to have to jump off the Mandalay Bay once they figure out how to do it. He did not give a buyrate figure, but the number we've heard from several sources now both inside and outside UFC is approximately 1.72 million buys.

    http://www.f4wonline.com/content/view/10128/

    Tito Ortiz ist back(braucht man den wirklich?), Henderson bekommt den nächsten Titelshot gegen Anderson Silva,Belfort wurde von Affliction gesigned und darf gegen Rich Franklin ran.

    UFC 100 hat 1,72 mio PPV Buys erreicht.:eek:

    Da Brock prozentuell an den PPV Buys beteiligt ist, hat er bestimmt 3-5 mio $ verdient. Man kann zwar von ihm halten was man will aber für die UFC wird er zur Goldgrube werden.

    Ein Lesnar-Fedor Fight würde wohl alle PPV Rekorde brechen.(Vorrausgesetzt man einigt sich irgendwann mal mit Fedor:paelzer:)

    Fuxx off Dan Snyder!!!


  • UFC 100 hat 1,72 mio PPV Buys erreicht.:eek:


    Gerade erst gelesen... Holy M*therf*cker.... wo soll denn das noch hinführen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Da Brock prozentuell an den PPV Buys beteiligt ist, hat er bestimmt 3-5 mio $ verdient. Man kann zwar von ihm halten was man will aber für die UFC wird er zur Goldgrube werden.

    Wieviel??? Für einen Kampf? :eek:

    Weiss jemand was er damals bei der WWE in einem Jahr verdient hat?

    andthentherewasfootball.jpg

  • WWE champion Brock Lesnar gives up seven-year, $45 million contract to try out for the NFL, despite the fact that he hasn't played since high school.

    Wenn er 3x im Jahr für die UFC kämpft kommt er auch auf die 6,5 mio $ p.a.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • WWE champion Brock Lesnar gives up seven-year, $45 million contract to try out for the NFL, despite the fact that he hasn't played since high school.

    Wenn er 3x im Jahr für die UFC kämpft kommt er auch auf die 6,5 mio $ p.a.

    Vor allem muss er da gerade 3-4mal für ca. 10-15 Minuten in den Ring, während er bei WWE ungefähr 250 Tage pro Jahr in verschiedensten Kaffs hätte antreten müssen.

    Man kann ihm den Wechsel nicht verdenken.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Fedor Emelianenko unterschreibt übrigens einen Vertrag bei Strikeforce. Die scheinen sich auf den Co-Promotion-Deal mit M-1 Global einzulassen und dürften damit die nächsten sein, die kollabieren werden. Schade eigentlich, ich mochte Strikeforce, aber den Kampf gegen die UFC können sie nicht gewinnen, denn Carano kann maximal dreimal im Jahr antreten.
    Was Fedor angeht: In einem Jahr haben wir die Diskussion um die UFC erneut, bis dahin hat er Overeem, Werdum und Rogers geschlagen und das wars dann auch schon mit der Strikeforce Heavyweight Division.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Vor allem muss er da gerade 3-4mal für ca. 10-15 Minuten in den Ring, während er bei WWE ungefähr 250 Tage pro Jahr in verschiedensten Kaffs hätte antreten müssen.

    Man kann ihm den Wechsel nicht verdenken.

    NAja, damals hat er ja nicht ne Karriere bei UFC angestrebt...

  • Prelim Fights

    -John Howard besiegt Tamdan McCrory durch Split Decision (29:28, 29:28, 28:29)
    -Alessio Sakara besiegt Thales Leites durch Split Decision (29:28, 27:30, 29:28)
    -Matthew Riddle besiegt Dan Cramer durch Unanimous Decision (29:27, 30:27, 30:26)
    -George Sotiropolous besiegt George Roop durch Submission (Kimura) in Runde 2 (1:59)
    -Jesse Lennox besiegt Danillo Villefort durch TKO (Doctor Stoppage) in Runde 3 (3:37)
    -Aaron Riley besiegt Shane Nelson durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27) (Swing Bount)

    UFC 101- Declaration Pay-Per-View

    Kurt Pellegrino besiegt Josh Neer durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27)

    Ricardo Almeida besiegt Kendall Grove durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27)

    Johny Hendricks besiegt Amir Sadollah durch TKO (Strikes/ Referee Stoppage) in Runde 1 (0:29)

    Anderson Silva besiegt Forrest Griffin durch KO (Punch) in Runde 1 (3:23)

    UFC Lighweight Title Fight
    BJ Penn (c) besiegt Kenny Florian durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 4 (3:54)


    (Quelle: Moonsault.de)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer


  • Anderson Silva besiegt Forrest Griffin durch KO (Punch) in Runde 1 (3:23)


    Die ultimative Demütigung für Griffin...erst macht sich Silva über ihn lustig und legt ihn dann flach mit nicht mehr als einer "Ohrfeige"...

    Oder mit den Worten von Mike Goldberg: "One of the most embaressing KnockOuts ever"

  • Ist nun die Frage, ob es Silva schafft auch gegen bessere Light Heavyweights zu bestehen. Den Kampf werd ich mir die Woche mal anschauen. Könnte ja der nächste Champ in zwei Gewichtsklassen werden.

    Nuja und bei Griffin gehts wohl so langsam bergab ...

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Icxh weiß nicht, warum Forrest Griffin hier so schlecht bewertet wird. Der gehört zu den fünf besten Light Heavyweights weltweit, aber Anderson Silva ist eben Anderson Silva, gegen den sieht man schon mal schlecht aus, fragt mal bei Rich Franklin nach. Der wird auch chronisch unterbewertet, weil er Silva unterlag, aber an sich ist Franklin einer der besten Fighter weltweit.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Icxh weiß nicht, warum Forrest Griffin hier so schlecht bewertet wird. Der gehört zu den fünf besten Light Heavyweights weltweit, aber Anderson Silva ist eben Anderson Silva, gegen den sieht man schon mal schlecht aus, fragt mal bei Rich Franklin nach. Der wird auch chronisch unterbewertet, weil er Silva unterlag, aber an sich ist Franklin einer der besten Fighter weltweit.

    Das will ich auch garnicht bestreiten, aber das was da gestern passiert ist, war eine Demontage allererster Güte...

    Die "Come On" schreie von Silva, das "Wiederaufhelfen" und die Spielereien von ihm...dazu dann noch dieser Knockout, ohne das Silva ernsthaft zugeschlagen hat...

    Es gibt einmal "schlecht Aussehen" und einmal "bis auf die Knochen gedemütigt werden"...das gestern war letzteres...und als Krönung kam dann ja noch sein Abgang hinzu...das gehört sich nicht!

  • Das will ich auch garnicht bestreiten, aber das was da gestern passiert ist, war eine Demontage allererster Güte...

    Die "Come On" schreie von Silva, das "Wiederaufhelfen" und die Spielereien von ihm...dazu dann noch dieser Knockout, ohne das Silva ernsthaft zugeschlagen hat...

    Es gibt einmal "schlecht Aussehen" und einmal "bis auf die Knochen gedemütigt werden"...das gestern war letzteres...und als Krönung kam dann ja noch sein Abgang hinzu...das gehört sich nicht!


    Mir gings eigentlich um das hier:

    Ist nun die Frage, ob es Silva schafft auch gegen bessere Light Heavyweights zu bestehen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich halt nun mal Quentin Jackson und Rashad Evans für besser als Griffin. Griffin hat ja selbst gegen Keith Jardine verloren, der ja nun wirklich nicht der Top-Fighter dieser Klasse ist. Aber sicher ist Griffin da unter den Top Ten.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Oh, ich halte die beiden auch für besser als Griffin. Aber Griffin ist nunmal Top 4 der Division und viel besser geht es da oben kaum, zumal Anderson Silva eh nicht gegen Lyoto antreten wird, da beide im gleichen Camp trainieren.
    Was den Jardine-Fight angeht: Das war der letzte Kampf, bevor Griffin zu Xtreme Couture wechselte. Seitdem ist er deutlich stärker und kämpft mit einer anderen Taktik.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Beim Griffin-Silva Fight dachte ich spontan das es sich um einen work ala WWE gehandelt hat, so lächerlich war das ganze. Vorallem der KO-Schlag, denn wohl jeder Lightweight eingesteckt hätte.

    Zuerst hieß es sein Kiefer sein gebrochen, danach er sei ausgerenkt und am Ende war's gar nix.:paelzer: Anscheinend hat er schon früh gesehen, das er keine Chance hat und hat gequitted.

    Allgemein wird es wohl keine Titelwechsel in nächster Zeit geben.

    Heavyweights: Brock wird dort solange regieren bis man Fedor holt oder er die Lust am Sport verliert.

    Lightheavyweights: Machida hat mit Shogun und Rampage noch genau zwei Gegner, wobei ich keinem mehr als ne 10% Chance gebe.

    Middleweights: Anderson Silva 'nuff said.

    Welterweights: GSP hat schon die ganze Division vernichtet, jetzt bekommt schon der Sieger aus Swick-Kampmann den Titelshot.:jeck:

    Lightweights: ein fitter und motivierter BJ Penn ist von niemanden zu schlagen. Diego Sanchez wird es wie Kenny Florian ergehen.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

    Einmal editiert, zuletzt von skinsfan (10. August 2009 um 16:57)