Arizona Cardinals Thread

  • Na dann mal an´s Eingemachte...

    Wie sehen die Card´s Fans die Emmit Verpflichtung? Kann er noch produzieren, oder soll er eher als Mentor wirken?

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Emmitt wird in Arizona nichts anderes tun, als der Entwicklung von jungen, talentierten RBs im Weg stehen. So seh ich das.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Emmitt wird in Arizona nichts anderes tun, als der Entwicklung von jungen, talentierten RBs im Weg stehen. So seh ich das.

    oder vielleicht dabei helfen einen jungen, talentierten RB aufzubauen, zu motivieren, tips zu geben...

    kann mir nicht vorstellen, daß emmitt in seinem alter und mit dem was er schon erreicht hat, den anspruch hat, noch groß bäume auszureißen. er wird seine leistung bringen, so gut wie es geht und er wird garantiert sein wissen weitergeben.

    stell dir vor, du bist ein junger rb frisch vom college und kommst zu den cards und hast dann die "ehre" :fleh (ist doch eine, oder?) mit emmitt zusammen zu spielen. das kannst du doch nutzen bzw. das mußt du einfach nutzen!

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Leider muss man sehen, dass Emmitt mit Arizona die "gemütlichste" Alternative gewählt hat. Unter Parcells hätte er keinen Vorschuss gehabt, und hätte sich wie jeder Rookie FA den A.... aufreißen müssen. In Arizona bekommt er selbigen aber hinterhergetragen und wird sofort zu Starter ernannt, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen. Und so vorbildlich Emmitt's Einstellung auch sein soll, soetwas ist einfach nicht "gesund" für einen Spieler auf dem die Hoffnungen eines ganzen Teams ruhen. Mit dem Starterposten schon in der Tasche wird er es sich gut gehen lassen und dabei zusehen, wie sich die jüngeren Backs umsonst abrackern. Schon in Dallas ist er letzte Saison eher durch Domino-Spiele während des Trainings, als durch harten Einsatz aufgefallen!

  • Zitat von Woody D.

    Schon in Dallas ist er letzte Saison eher durch Domino-Spiele während des Trainings, als durch harten Einsatz aufgefallen!

    Ich nehme mal an, er war der erste, der umgefallen ist. :D

  • Soweit ich Emmitt kenne wird er in Arizona definitiv Starter sein (wollen) und auch nichts anderes hinnehmen. Dies ist aus meiner Sicht absolut nicht förderlich bei dem Aufbau eines Teams, einem Aufbau, den die Cards sicher mal vernünftig durchziehen sollten. Und das nicht, indem man in Emmitt einen alten, satten und nur noch durchschnittlichen RB holt, sondern einem jungen RB die Chance gibt (sei es einem wie Jones, der schon im Team ist, oder Larry Johnson, den man hätte draften können) und eine vernünftige O-Line auf die Beine stellt.
    Meiner Meinung nach hat die Verpflichtung von Emmitt nur einen Sinn, und der ist, dass man sich erhofft dadurch mehr Zuschauer anzulocken.
    Wobei das Team ohne Plummer, Boston und ohne sinnvolle Draftpicks und Verpflichtungen den Zuschauern dann immer noch nichts berauschendes bieten wird.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ich halte Emmitt immer noch für überdurchschnittlich. Immerhin hat er ohne Passpiel und mit einer, wenn nicht DER schlechtesten O-Line über 900 Yards bei einem soliden Durchschnitt erlaufen. Für die Cardinals macht es also IMO auch sportlich einen Sinn ihn zu verpflichten. Zumal die beiden jungen RB's nicht sehr erfolgreich waren. Insofern könnte ich mir vorstellen, dass man ihnen bzw. einem von ihnen noch eine Saison Zeit gibt sich weiterzuentwickeln und von Emmitt zu lernen, bevor sie eine weitere Chance erhalten.

  • > 1. zu den Neuverpflichtungen

    Dexter Jackson wird sicher unser Defensive Backfield um einiges verbessern. Er ist kein Pro Bowl Player aber sehr solide! Es ist der 2. Key im Backfield neben Duane Starks. Starks hat zuviele Big Plays abgegeben zwar letzte Sasion wird aber, hoffentlich, zur Form zurückfinden die er in Baltimore hatte.

    Emmitt Smith, eigentlich mit Sicherheit ein sehr erfahrener und guter Spieler, der Marcel Shipp einiges beibringen kann. Man beachte bitte das Shipp 4,4 Yards Average bei 188 Läufen hatte und 6 Tds! Thomas Jones schreib ich ab. Das war eine 1st Round Gurke. :sauer! Er wird meiner Meinung nach gecuttet, da Damien Anderson mehr Zukunft hat.

    Jeff Blake, solide wird glaub ich Josh McCown und Localhero Preston Parsons (Northern Arizona) an die NFL heranführen. Muß mir erst Videos von Sam Housten State besorgen, dass ich McCown beurteilen kann. Jedoch unser QB-Coach Chryst hält sehr viel von ihm.

    Frank Garcia solider O-Liner mit Starting Experience! Wird sich mit Mike Gruttadauria um die Position des Starting Centers streiten.

    Zum Draft
    Da ich nur Bryant Johnson, Anquan Gilbert sowie Tony Gilbert kenne, werde ich nur zu diesen Herren ein Kommentar abgeben. Johnson sehr gut! Wird Frank "The Dropmaster" Sanders sicher vergessen machen. Gilbert könnte sich zu einem soliden WR entwickeln braucht aber sicher Zeit um sich in der NFL zu recht zu finden. Gilbert Ergänzungsspieler!

    Ich dachte ich bekomm einen Nervenzusammenbruch als ich gesehen habe was Dave "The Brain" McGinnis im Draft aufgeführt hat. Mit Gilbert und Hayes 2 ILB gedraftet. Ich ging davon aus, dass man 1 draftet, da keine Tiefe hinter "All Pro" McKinnon da ist! Aber gleich 2!!! Und die Needs wie Tight End, Fullback und OLB einfach auf den Mond schießen :sauer !

    Das ärgerliche war, dass Gilbert und Hayes kaum als OLB in Frage kommen. Nach meinen Informanten sind sie vom Spielertyp ähnlich wie McKinnon. Runstopper!

    > Zum Headcoach
    zu unserem HC Dave McGinnes werdet ihr sicher kein Kommentar von mir jemals hören :twisted:

    So das war meine Meinung!

    Freut mich dass ihr euch so freuts über einen Cardinalsfan! Ich werde mal ein paar Freunde einladen auch hier her zu kommen. Darunter sind auch 2 Cardinalsfans! :hinterha: Da werden wir es euch Cowgirls zeigen!

    liebe grüße

  • Habe mich ja schon im 'alten' Forum zum Thema Emmitt geoutet.
    Für mich ist dieser Schachzug der Cardinals ein cleveres Ding.
    Emmitt ist ein Top-RB.
    Er wird nicht nur seine guten Läufe machen, sondern auch dafür Sorge tragen, dass der Zuschauerschnitt, im nicht gerade Zuschauerrekord trächtigen Arizona, erheblich angehoben wird.

    @ SunDevil
    und damit Du am Anfang nicht so alleine bist, drücke ich Dir für Dein Team (und meinem Emmitt :fleh ), außer einmal in der regulären Saison,
    die Daumen.
    Ich wünsche Emmitt eine 1000 yds. Saison.
    Dann könnt Ihr Euch alle wieder melden.
    Von wegen zu alt..............................................

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • ist Emmitt Smith sicher noch nicht!
    Körperlich hat man ihm aber vergangene Sasion angesehen, dass er auch nicht mehr der jüngste ist und seine Pausen braucht. Aber er kann wirklich schon einiges bewegen.

    liebe grüße

  • ex Georgia Bulldog ILB Tony Gilbert (6 Round b Selection) hat einen 3 Jahres Vertrag unterzeichnet. Er ist der Backup MLB für McKinnon.

    Er ist der 1. der Draft Class der einen Vertrag bekommen hat.

    liebe grüße

  • Ich hab ihn gefunden :bounce: , den Cardinals Thread

    war gar nicht so leicht. und dann hau ich gleich auf die Cardinals ein :hinterha:

    Ich beantrage, dass die Bungles ihren Titel als Team, bei dem alles schiefgeht abgeben dürfen:

    an die Cardinals.

    Wie bescheuert ist dass? Einer ihrer besten Spieler, O-Liner Leonard Davis, bricht sich einen Daumen als er auf seinen Mitspieler Kyle Vanden Bosch einprügelt.

    (Wenns wenigstens in einem Nachtclub gewesen wäre und der andere hätte angefangen :D )

    Aber es scheint ja auch hier keiner anders zu erwarten, also ist das keinem eine Meldung wert.

    Ich glaube das einzige, worum die Cards diese Saison spielen werden ist der first overall pick in 2004.

  • Zitat

    Ich glaube das einzige, worum die Cards diese Saison spielen werden ist der first overall pick in 2004.

    Dabei sahen sie die letzten 2 Jahre garnicht so schlecht aus. Durch diese verkorkste Offseason, sehen sie von allen Teams am schlechtesten aus.

  • Denke ich auch. Allerdings sind die anderen Teams in der NFC West nicht zu verachten. Bin mal gespannt, ob die Cards überhaupt in die Nähe eines Sieges gegen die Hawks, die Rams und die Niners kommen...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Mr. Snyder


    Dabei sahen sie die letzten 2 Jahre garnicht so schlecht aus.

    Was?Wie?Wo?

    Ich glaube, da habe ich eine andere NFL als du gesehen, in den letzten zwei Jahren ;)

    Das letzte mal, als die Cardinals einigermaßen ordentlich gespielt haben, war '98. Da hat es ja sogar für die Playoffs gereicht. Aber danach ging's doch nur noch stetig bergab...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Jupp.

    Rice, Williams, Lassiter, Plummer, Boston, um nur einige zu nennen.

    Dass sich das Team die nicht hätte leisten können, kann ich kaum glauben beim restlichen Spielermaterial :hinterha:

    Und jetzt wird dann auch die gute O-Line langsam alt - mit der Ausnahme von Leonard Davis. Mal sehen, wie lange der noch bleibt...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Komm aus dem Kurzurlaub und was seh ich ... ihr grabts den Cardinals Thread wieder aus!

    Na gut, dann werde ich mal Stellung nehmen!

    @ hollyhh2000
    Unser werter Herr HC McGinnes ist absolut der furchtbarste Coach in der NFL! Ich bin echt enttäuscht von Bidwill (Präsident der Cardinals), dass er McGinnes nicht ausgetauscht hat!

    Zum Thema Draft will ich mich gar nicht äußern! Thomas Jones war eine absolute Enttäuschung!

    Zum Thema Leonard Davis äußere mich lieber nicht :rolleyes:
    Es ist wirklich sehr traurig die Entwicklung der letzten Jahre

    @ citynord Danke fürs Daumen drücken!

    Gibts hier eigentlich Bengalsfans? Will eine Selbsthilfegruppe gründen! :D

    bis dann
    :3ddevil:

  • Zitat von SunDevil

    Gibts hier eigentlich Bengalsfans? Will eine Selbsthilfegruppe gründen! :D


    Glaube nicht, nur "Zweitverwerter" :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Es ist natürlich leicht auf Rice, Boston und Co. zu zeigen und zu sagen, dass ma die hätte halten sollen oder müssen. Das Problem ist, dass es bei all diesen Spielern gute Gründe gab, die ziehen zu lassen und das sicherlich der härtere, weil unpopulärere Weg war.

    Boston ist z.B. nur einen positiven Doping-Test von einer langen Sperre weg. Nicht gerade die idealen Voraussetzungen für einen langen und teuren Vertrag. Bei Lassiter wie bei Centers kamen Alter und Preis zusammen. Für Aeneas Williams gab es 2 Draftpicks (und wie viele gute Saisons hatte er seither in STL?) - wer hätte den Trade bei dessen Alter nicht gemacht? Plummers Potenzial hin oder her, er hatte erst eine Saison mit mehr TDs als INTs und egal wem man da die Schuld gibt - die Cards machte er nicht besser und warum sollten sie ihm dann einen teuren Vertrag geben? Bei Rice war es nach seiner Cards-Zeit auch nicht so, dass ihm die halbe Liga die Tür eingerannt hätte und dass er heute so gut spielt, hat viel mit den Bucs und deren Trainerstab zu tun.

    Man kann dass ganze gute mit den Saints vergleichen. Die trennten sich in den letzten Jahren auch von einer Reihe populärer Spieler. Der Unterschied ist, dass die dann mehr aus der Situation machten. Williams zu traden ist eine Sache, Michael Stone dafür zu draften eine andere.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Bei David Boston hast du Recht! Obwohl man hätte sich eigentlich schon nach einer Alternative umsehen können, die wenigstens 50 Catch/Season-Talent hat und nicht auf Frank "Mr. Drop" Sanders vertrauen. Bzw. dann von den Denver Broncos Kevin Kasper verpflichten und behaupten er ist die große Zukunft der Cards! Da wärs wieder unsere Vereinspolitik.

    Zu Plummer kann man stehen wie man will.

    > Simeon Rice
    Nur zu Erinnerung der Herr Rice hat 5 Spielzeiten in Arizona 51,5 Sacks gehabt! Er hat das Problem gehabt, dass die Gegner sich auf ihn konzentrieren konnten, da Eric Swann (Ende seiner Karriere) sowie Andre Wadsworth (verletzungsbedingt) keine echte Gefahr mehr für die gegnerische O-Line darstellten. Jamir Miller wurde 1998 auch noch gecuttet.

    Dass Rice ins Bucs-System reinpasst ist verständlich!

    Dass mit Michael Stone ist wirklich eine Sache für sich, da hast recht. Er ist ein schneller Spieler keine Frage jedoch in 2 Sasionen hat er noch immer keinen Start ... und "God" Aeneas war der absolute Leader! Auch wenn er nicht mehr soo gut war! Man sieht das gleiche in Seattle wo die Defensive total einbrach, nachdem man den emotionalen Leader Michael Sinclair vor die Tür gesetzt hat.

    :3ddevil:

  • @DB:

    Mag ja sein, dass es in der jeweiligen Situation mehr oder weniger gute Gründe gab, die Spieler abzugeben, aber irgendwas muss ja im Team schief gelaufen sein, wenn z.B. Rice oder auch Miller woanders dann zu festen Bestandteilen recht ordentlicher bis sehr guter Teams werden. Und dass man Boston nur deshalb abgegeben hat, weil er gefährdet ist, mal gesperrt zu werden, kann ich mir nicht vorstellen.

    Aber es geht ja auch nicht nur um die Spieler, die man ziehen liess, sondern auch um die, die man geholt hat. Duane Starks und Mike Gruttadauria zum Beispiel haben bei weitem die Erwartungen nicht erfüllt. Was sicherlich auch daran liegen mag, dass diese eben einfach zu hoch waren und dass ein Super Bowl Ring alleine noch keinen Spieler zu einem Star macht. Dexter Jackson ist da ja nur das jüngste Beispiel. In Tampa Bay mitnichten eine Bank als FS, dann fängt er im Super Bowl zwei Interceptions und schwups holen ihn die Cardinals...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • @Johnny
    Klar, natürlich haben die Cards nicht einfach Pech gehabt, sondern auch Fehler gemacht. Nur wird bei denen einfach so getan, als ob das Trottel wären, und das finde ich nicht gerecht. Für meinen Geschmack wird da zu oft und zu einfach nachgekartet.

    Als die Cards Thomas Jones holten, war die ziemlich einhellige Meinung, dass der die sicherste Wahl war. Das Ergebnis ist bekannt, aber was soll man denen vorwerfen? Als sie Rice und Wadsworth holten, galten die als das beste DE-Duo der nächsten 10 Jahre. Rice ist in TB, Wadsworth wegen Knieverletzungen in Rente.

    Duane Starks hätte ich auch nicht geholt, weil mir bei Free Agent-CBs das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt, aber er war der beste CB auf dem Markt und wie bei Dexter Jackson hatten die Cards viel Geld. Das nicht anzulegen, wäre wohl die schlechtere Alternative gewesen. Hinter Jackson waren ja nicht nur die Cards, sondern auch Atlanta, Indy und vor allem die Steelers her. Die boten $12.5 Millionen und die Cards mussten das als schlechteres Team toppen und boten $14.5. Das ist bei 5 Jahren und dem Cap-Raum der Cards nicht die Welt. Hier folgten die Cards dem aktuellen Trend zu schnellen Safeties und die bekamen ja überall (Corey Hall/Falcons, Tebucky Jones/Saints) dicke Verträge.

    Boston ziehen zu lassen, war auch keine einfache Entscheidung. Die Cards wollten ihn ja halten, nur boten sie weniger garantiertes Geld als SD, weil ihnen Bostons Charakter nicht geheuer war. Er hat zwei DUI charges, und anscheinend konnten ihm beide Male Koks und Dope nachgewiesen werden, was zu einer 10-tägigen Gefängnisstrafe führte. Zusammen mit seinen Verletzungsproblemen und seinem Hang zur Faulheit würde das auch meine Risikofreude nicht gerade anheizen. Kein Wunder, dass Atlanta und Washington sich lieber woanders umschauten und sogar Draftpicks hergaben, anstatt ernsthaft mitzubieten. Vielleicht knüpft Boston in SD wieder an 2001 an, aber dann würde ich den Cards trotzdem keinen Vorwurf machen. Arizona ist im Gegensatz zu SD einfach nicht gut genug, als dass sich das Risiko für die gelohnt hätte.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Ich denke auch, dass es um Dennis McKinley geht, aber dass ein Spieler, der in einem Drogen-Ring mitmacht, entlassen wird, wäre wohl nicht nur in Arizona so. Ein Blick nach Dallas zeigt, wie konsequent auch andere da sind. S Keith Davis wurde entlassen, weil er unschuldig in eine Schießerei vor einem Nachklub geriet.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Wiso stimmt das Preisleistungsverhältnis bei Free Agent CB nicht?
    Sie sind auch bestens als Lehrer für die Rookies geeignet. Ich finde, dass Cornerbacks eigentlich mit am schwersten sich umzustellen von College auf NFL.
    Würde ich mal behaupten! Kommt natürlich auf die Qualität des Spielers an.
    :3ddevil: